Alt 23.09.2004, 15:28   #81
akki
von blitzen getroffen
 
Benutzerbild von akki
 
Registriert seit: 10.11.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 111
akki wird schon bald berühmt werdenakki wird schon bald berühmt werden
AW: Was guckt ihr so im Fernsehen?

wenn ich das richtig in erinnerung habe, läuft jetzt die zweite hälfte der 6. staffel. in der ersten hälfte haben charlotte und harry geheiratet, diese folgen wurden anscheinend nicht nochmal wiederholt...
__________________
akki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2004, 00:52   #82
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Was guckt ihr so im Fernsehen?

ich schaue gerade die 70er show
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2004, 10:00   #83
Fanw14
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Fanw14
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: im schönen Saarland
Beiträge: 123
Fanw14 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was guckt ihr so im Fernsehen?

Hallo!!

Wart ihr schon in dem kinofilm "Der Untergang"? Ich finde alle Schauspieler spielen super ihre Rollen. Ich bin erst 14 und mir ging der Film schon relativ nah!!

Bye
Fanw14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2004, 21:57   #84
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Was guckt ihr so im Fernsehen?

am 01.11. 20.15 uhr läuft auf pro7 fahrenheit 9/11 ... ein sehenswerte satire
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2004, 22:43   #85
anna.jo
Das Pack
 
Benutzerbild von anna.jo
 
Registriert seit: 08.07.2003
Ort: Berlin-Z.
Beiträge: 572
anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick
AW: Was guckt ihr so im Fernsehen?

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
am 01.11. 20.15 uhr läuft auf pro7 fahrenheit 9/11 ... ein sehenswerte satire
Muß ich mir auch nochmal angucken.

Hab im Kino wahrscheinlich nur die Hälfte mitgekriegt, weil man so beschäftigt war mit Untertitel lesen, Hingucken und vielleicht doch noch was Englisches zu verstehen...
__________________



...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 13:19   #86
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Was guckt ihr so im Fernsehen?

Genialer Film. Das manche Leute das "auseinandergerissen" sehen, ist für mich unverständlich. Recht anspruchsvoll, was das angeht ist er auf jeden Fall-von daher nicht jedermanns Sache.
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 13:53   #87
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
AW: Was guckt ihr so im Fernsehen?

Zitat:
Zitat von Bruno
Das manche Leute das "auseinandergerissen" sehen, ist für mich unverständlich.
ja hier!
dann hat ja der herr moore bei dir genau ins schwarze getroffen - für mich war der film eher langweilig und weder als doku- noch als satirefilm brauchbar...aber das is ja ansichtsache.
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 13:53   #88
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: Was guckt ihr so im Fernsehen?

Ich war von 9/11 enttäuscht. Nach dem Rummel, der den Film begleitet hat, war er doch nur ein eher harmloses Stück Filmrolle, daß krampfhaft dem Ziel gefolgt ist, Bush & Friends schlecht aussehen zu lassen.
Irgendwie hatte ich mir mehr erwartet. Vielleicht ging durch die Synchronisation auch ein wenig Biß verloren. Das kann ich nicht beurteilen. Außerdem ging mir diese Art billiger Populismus nach 1 1/2 Stunden doch etwas auf den Keks.
Naja, kann man sich angucken, muß man aber nicht
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 14:25   #89
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Was guckt ihr so im Fernsehen?

@Pika,ich verstehe zwar nicht warum du Dich angesprochen fühlst, aber was solls.


Wie gesagt, mich hat der Film nicht enttäuscht, könnte ich direkt jetzt nochmal ansehen. Er ist nicht gerade für Leute in den Wechseljahren-das will ich gerne eingestehen.Und für Bushanhänger(wenn man das überhaupt sein kann) mit Haar/Hautproblemen hier was zum Nachdenken- in einer 150 ml Flasche Clearasiel Complete (Importiert) stecken 0, 8 mg PBB , wird aber bestimmt bekannt sein.

__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 23:16   #90
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Was guckt ihr so im Fernsehen?

Zitat:
Zitat von Bruno
Er ist nicht gerade für Leute in den Wechseljahren-das will ich gerne eingestehen.
Hm, ab wann beginnen deiner Meinung nach die Wechseljahre?
Bei Pika ists jedenfalls noch nicht soweit, als ich sie das letzte mal sah, war sie jung und knackig.

...oder hab ich was verpasst und sie ist in den letzten 4 Wochen um 20 Jahre gealtert???
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 08:54   #91
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Was guckt ihr so im Fernsehen?

Ich habe mit Wechseljahren niemanden direkt gemeint, nur allgemein, sicher ist Pika jung und knackig , kein Ding. Und bevor ich hier zerrissen werde, sag ich mal das mit 66 das Leben erst beginnt.
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 16:36   #92
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Was guckt ihr so im Fernsehen?

Zitat:
Zitat von TroyMcClure
Ich war von 9/11 enttäuscht. Nach dem Rummel, der den Film begleitet hat, war er doch nur ein eher harmloses Stück Filmrolle, daß krampfhaft dem Ziel gefolgt ist, Bush & Friends schlecht aussehen zu lassen.
dass dieser film in erster linie darauf abzielt, die machenschaften der familie bush und ihrer freunde darzustellen, das war doch eigentlich im vorfeld schon klar. es ist nunmal ein film von michael moore der seit jahren ja ein bekennender bushgegener ist. inwieweit bist du denn da enttäuscht? was hast du dir denn anderes erwartet?

sicher, die art und weise wie der film gemacht wurde, kann einem nach einiger zeit schon auf die nerven gehen. aber so war bowling for columbine ja auch schon. das ist eben seine art filme zu machen. und auch inhaltlich kann man diesen film informativ oder eben langweilig finden. langweilig ist er sicherlich wenn man seit jahren das politische geschehen bis ins kleinste detail verfolgt hat und auch jede randnotiz wahrgenommen hat. das war bei mir nicht der fall und so war ich doch an einigen stellen sehr erschrocken wie weit doch die seilschaften gehen, die die familie bush so pflegt . dass es die gibt war mir sicherlich klar, nur wenn man dann sieht mit welchen personen kontakte gepflegt wurden und vllt sogar noch werden...
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 16:51   #93
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Was guckt ihr so im Fernsehen?

...und man in der Clinton-Biographie zu lesen bekommt, dass Bush sich schon bei der Amtsübergabe für die Tipps/Warnungen/Aufgabenübergabe bzgl Bin Ladens nicht die Bohne interessierte, offenbar gar nicht zuhörte, sich schon damals auf den "Rachefeldzug" gegen Saddam eingeschossen zu haben schien, macht es seine vermutliche Wiederwahl umso unverständlicher und trauriger und gefährlicher...
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 16:59   #94
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: Was guckt ihr so im Fernsehen?

Zitat:
Zitat von me myself and I
ein eher harmloses Stück Filmrolle, daß krampfhaft dem Ziel gefolgt ist, Bush & Friends schlecht aussehen zu lassen.
Wie das fettgedruckte Wort unterstreicht: für mich hat er dieses Ziel nicht wirklich erreicht. Es war eher ein hilflos erscheinender Versuch, wie ja auch die Wahlergebnisse zeigen

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
dass dieser film in erster linie darauf abzielt, die machenschaften der familie bush und ihrer freunde darzustellen, das war doch eigentlich im vorfeld schon klar. es ist nunmal ein film von michael moore der seit jahren ja ein bekennender bushgegener ist. inwieweit bist du denn da enttäuscht? was hast du dir denn anderes erwartet?
Ich hätte nicht gedacht, daß er mit einem derart plumpen Populismus versucht, dem Zuschauer Tatsachen vorzugaukeln, die einfach nicht stimmen.
Paradebeispiel war dieser Abschnitt "Irak - einen Tag vor dem Angriff": Alle Iraker laufen fröhlich über die Straße, es geht ja allen so gut. Übertrieben ausgedrückt, quasi wie im Schlaraffenland.
Daß unter Saddams Führung auch Teilgruppen im Irak unterdrückt wurden, unterschlägt er dabei völlig. Ich mein, wer fällt denn auf so eine Verarsche herein ?

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
sicher, die art und weise wie der film gemacht wurde, kann einem nach einiger zeit schon auf die nerven gehen. aber so war bowling for columbine ja auch schon. das ist eben seine art filme zu machen. und auch inhaltlich kann man diesen film informativ oder eben langweilig finden.
Bowling for columbine hab ich bisher nicht gesehen, hab also keinerlei Vergleichsmöglichkeiten.

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
langweilig ist er sicherlich wenn man seit jahren das politische geschehen bis ins kleinste detail verfolgt hat und auch jede randnotiz wahrgenommen hat. das war bei mir nicht der fall und so war ich doch an einigen stellen sehr erschrocken wie weit doch die seilschaften gehen, die die familie bush so pflegt . dass es die gibt war mir sicherlich klar, nur wenn man dann sieht mit welchen personen kontakte gepflegt wurden und vllt sogar noch werden...
Da war doch auch vieles wieder weitaus überspitzt und nicht wirklich "neu". Ich hab das auch nicht bis ins kleinste Detail verfolgt, aber man weiß doch z.B., daß es Amerika war, die die Taliban mit Waffenlieferungen aufgebaut haben, als damals die Sowjets in Afghanistan einmarschieren wollten.
Und wer hat den Irak damals mit Waffen beliefert, als dieser mit dem Iran "Probleme" hatte ? Ich brauch die Antwort wohl nicht zu nennen
Amerika hat sich eine Menge Probleme selbst geschaffen, daß muß mir kein Michael Moore erklären.

Dann so Aussagen wie "Saudi-Arabien hat 860 Milliarden Dollar in die USA investiert, daß entspricht 6-7% des BIPs, also kontrollieren die Saudis 6-7% der USA."
Ah ja, und wieviel hat Deutschland und Japan und der Rest Europas in die USA investiert ? Wenn es danach geht, dann gehört den Amis doch gar nichts mehr von ihrem Land, weil ja alles vom Rest der Welt "gesponsert" wird

Klar, der Film hatte auch streckenweise Fakten aufzubieten, die beim Ansehen schon schockierend sind (alleine die komplette letzte Präsidentschaftswahl und die Sachen, die drumherum geschehen sind, sind ja ein schlechter Witz). Auch fand ich es erschreckend, was die im Film präsentierten Soldaten für Sprüche abgelassen haben. Ich denke, daß man diese schon als teilweise repräsentativ sehen kann. Ich mein, wer geht denn dort zur Army ? Diejenigen, die sonst nichts erreichen (können) und halt irgendwo bleiben müssen.
Alleine der Name Lyndie England steht ja schon für eine schockierende Verhaltensweise, die bei den Soldaten Amerikas wohl kein Ausnahmefall gewesen ist. Traurig genug.

Mir hat der Film nicht viel gegeben. Er hat Fakten überspitzt dargestellt, andere Sachen unterschlagen, da man sie für die Regierung Bush hätte positiv auslegen können.
Und was ganz schlimm war: der Film war einfach viel zu lang. Die letzte halbe Stunde hab ich echt nicht mehr ausgehalten, das war einfach nicht mehr wirklich "spannend" oder "informativ", da man schon voraussehen konnte, was sich weiterhin in der Doku ereignen würde -> siehe das allererste Zitat in diesen Ausführungen
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 17:14   #95
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Was guckt ihr so im Fernsehen?

Wenn ich mich einmischen darf:
Zitat:
Zitat von TroyMcClure
Ich mein, wer fällt denn auf so eine Verarsche herein ?
Für gewöhnlich die Amis.
Zitat:
Zitat von TroyMcClure
Amerika hat sich eine Menge Probleme selbst geschaffen, daß muß mir kein Michael Moore erklären.
Dann bist du vielleicht nicht die Zielgruppe? Frag mal repräsentativ rum, wer das genau wusste?
Zitat:
Zitat von TroyMcClure
Auch fand ich es erschreckend, was die im Film präsentierten Soldaten für Sprüche abgelassen haben. Ich denke, daß man diese schon als teilweise repräsentativ sehen kann. Ich mein, wer geht denn dort zur Army ? Diejenigen, die sonst nichts erreichen (können) und halt irgendwo bleiben müssen.
Das war wirklich der Hammer. Also so denken und handeln ist das eine, aber das auch noch weltweit zu äußern, kann an Dummheit schon kaum noch überboten werden.
Nur, trotz vieler Argumente gegen eine Wehrpflichtarmee, ist das nun auch ein schlagendes gegen eine Berufsarmee. Das aber nur mal als innenpolitischer Exkurs, in dem ich selbst auch noch nicht entschieden bin .
Zitat:
Zitat von TroyMcClure
Mir hat der Film nicht viel gegeben.
Ich fand ihn gut. Bekannte Informationen zusammengestellt, für mich neue ergänzt. Klar war es teils populistisch, manches würde ich aber eher als klare Satire werten. Beides aber hab ich von einem Bushgegener auch nicht anders erwartet.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 17:30   #96
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Was guckt ihr so im Fernsehen?

Zitat:
Zitat von TroyMcClure
Da war doch auch vieles wieder weitaus überspitzt
natürlich war es das.. ist ja auch imgrunde ne satire
Zitat:
Zitat von TroyMcClure
...und nicht wirklich "neu".
gut, dann bist du eben sehr gut bis in alle details informiert... ist bei mir nicht der fall gewesen, deshalb fand ich es interessant. dass mir alles neu war, hab ich ja auch nicht gesagt.
Zitat:
Zitat von TroyMcClure
Amerika hat sich eine Menge Probleme selbst geschaffen, daß muß mir kein Michael Moore erklären.
das ist wohl jedem klar, von daher brauch das niemand erklären . nur sich ein teil der problematik durch so einen film wieder in gedächtnis zu rufen und vllt sogar neue gesichtspunkte zu sehen, find ich nicht verkehrt. sicher, dass man sich diesen film ansieht und alles komplett für bare münze nimmt, das sollte nicht sein.. natürlich muß man da auch dinge hinterfragen, aber als denkanstoß find ich den film gut.

dass der film in den usa nicht viele leute zum denken angeregt hat, das zeigen sicherlich die wahlergebnissse. nur liegt das meiner ansicht eher an der mentalität der amerikaner . den trau ich zu, diesen film gesehen zu haben, alle kritikpunkte zu sehen und trotzdem den bush zu wählen. eben weil man schon seit jahren die republikaner wählt.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 17:34   #97
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Was guckt ihr so im Fernsehen?

Es scheint sie ja auch nicht nachdenklich zu stimmen, dass der eigene Vater sagte, sein dümmster Sohn sei Präsident geworden. Das muss man sich mal vorstellen .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 17:40   #98
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: Was guckt ihr so im Fernsehen?

Den Amis kannst du 100 mal erzählen, daß im Irak keinerlei Massenvernichtungswaffen gefunden wurden und daß ein Land angegriffen wurde, daß die USA persönlich nicht angegriffen hat.
Die wählen trotzdem Bush, weil er (Zitat von gestern Nacht) "so herrlich" ist.
Da fällt einem dann nichts mehr zu ein
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 17:45   #99
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Was guckt ihr so im Fernsehen?

Und bei der Erkenntnis fragst du zuvor, wer auf solche Verarsche hereinfallen solle?
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 17:50   #100
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Was guckt ihr so im Fernsehen?

ich fand es auch sehr schön als der bush gestern morgen so sehr betonte, dass er die demokratie in seinem land ja so sehr liebt...

an dieser stelle würde mich mal interessieren ob er jetzt nur die meisten wahlmänner zugesprochen bekommt oder ob er auch tatsächlich die meinsten wählerstimmen bekommen wird ... tolle demokratie so ein system
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.