Alt 07.03.2007, 12:41   #1
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
Unplugged Video

Jemand am Unplugged Video interessiert im neuem Zustand ?

VHS 15 Euro, Pvt erbeten
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 12:50   #2
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Unplugged Video

Du machst in letzter Zeit ziemlich viel Werbung für deine Videos, finde ich ...
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 13:52   #3
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Unplugged Video

ich will die dvd
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 18:53   #4
Teppi
\- Leinen Los! -/
 
Benutzerbild von Teppi
 
Registriert seit: 30.11.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 244
Teppi wird schon bald berühmt werdenTeppi wird schon bald berühmt werden
AW: Unplugged Video

ich aaaaaauuuuuuuucccchhh
Teppi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 20:22   #5
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Unplugged Video

Ich auch!!!!!!!!!! Ne VHS würde mir auch gar nichts bringen... Habe gar keinen Videorecorder... Gedulde mich bis zur DVD....
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 20:26   #6
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Unplugged Video

Wenn jetzt jeder "ich auch!!" schreibt, ist es beinahe ein Fall für die Spieleecke..oder?
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 21:25   #7
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Unplugged Video

für nen kettenthread müsste man das aber dann anders machen, unterwegs..
als du müsste4st dann schreiben: iicchh aauucchh!!

also ich mach mal weiter: iiiccchhh aaauuuccchhh!!!

Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 19:37   #8
Cazzquvoc
Benutzer
 
Benutzerbild von Cazzquvoc
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 38
Cazzquvoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Unplugged Video

ist von der unplugged überhaupt ne dvd in planung ? *dumm frag*

ps: ich sonst sowieso ^^
__________________



Cazzquvoc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 19:49   #9
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Unplugged Video

@ Cazzquvoc

wenn das ö und das luxus video (hoffentlich bald) als dvd erscheinen, kann man ja auch hoffen, dass es unplugged bald mal als dvd gibt
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 20:14   #10
Cazzquvoc
Benutzer
 
Benutzerbild von Cazzquvoc
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 38
Cazzquvoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Unplugged Video

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
@ Cazzquvoc

wenn das ö und das luxus video (hoffentlich bald) als dvd erscheinen, kann man ja auch hoffen, dass es unplugged bald mal als dvd gibt

und woher nimmst die erkenntnis das dat ö und luxus bald auf dvd gibt? - iss dat offiziell ? *nochmal dumm frag*
__________________



Cazzquvoc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 20:34   #11
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Unplugged Video

Ich bin zwar nicht der Micha, aber die Erkenntnis kommt daher:

http://www.letzte-version.de/forum/s...ead.php?t=3733
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 20:49   #12
Cazzquvoc
Benutzer
 
Benutzerbild von Cazzquvoc
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 38
Cazzquvoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Unplugged Video

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Ich bin zwar nicht der Micha, aber die Erkenntnis kommt daher:

http://www.letzte-version.de/forum/s...ead.php?t=3733
naja aber bislang scheint noch nix erschienen zu sein - sonst würde es doch sicherlich in amzon auch drin sein - zumal mir meine ehemalige nachbarin die bei saturn arbeitet gewiss schon längst bescheid gesagt hätte

ergo heißt: abwarten und tee trinken ?
__________________



Cazzquvoc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 20:50   #13
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Unplugged Video

Höchstwahrscheinlich
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 20:56   #14
Cazzquvoc
Benutzer
 
Benutzerbild von Cazzquvoc
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 38
Cazzquvoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Unplugged Video

mhh na gut *schon mal ne liter kanne aufsetzt*
__________________



Cazzquvoc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 08:30   #15
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Unplugged Video

ich koennte mir vorstellen, dass unplugged (noch) nicht veroeffentlicht wird, weil es da diverse dinge mit MTV zu verhandeln gibt. ich denke, die kann der herbert und auch MTV nicht ganz so einfach auf den markt werfen, wie einer der beiden das gern haette. und vielleicht ist damit auch die verzoegerung fuer die beiden anderen dvds zu begruenden. vielleicht dachte man erst, man wird sich nicht fuer beide seiten zufriedenstellend einig. dachte sich dann von groenemeyerseite, gut, wir veroeffentlichen oe und luxus ohne unplugged. und nun gab es aktuell wieder neue verhandlungen. man wurde sich einig, und nun will man alle gemeinsam veroeffentlichen. das waers ja mal
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 04:06   #16
Altruist
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2007
Beiträge: 7
Altruist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Unplugged Video

Wieso holt Ihr Euch nicht wie ich die VHS Unplugged, digitalisiert sie, authert sie mit einem netten Menue - einschließlich fehlendem "Unterwegs" - und fertig. Wenn ich z.B. "Von Gestern bis Mensch" nur in mäßiger analoger Qualität habe, ist' s Problem, aber so???

Viel schwerer finde ich hier diese Foren zu bedienen, entschuldige mich schon jetzt, falls ich irgendwo ins Fettnäppchen getappt. Hoffe ich hab's einigermaßen hingebracht. Grüße!
Altruist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 08:18   #17
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Unplugged Video

Zitat:
Zitat von Altruist Beitrag anzeigen
Wieso holt Ihr Euch nicht wie ich die VHS Unplugged, digitalisiert sie, authert sie mit einem netten Menue - einschließlich fehlendem "Unterwegs" - und fertig. ...
und die dazu benoetigte hardware stellst du uns dann? und ich meine damit jetzt nicht den videorecorder.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 22:20   #18
Altruist
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2007
Beiträge: 7
Altruist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Unplugged Video

"Fisch im Netz": Zynismus ist nicht angesagt )
Ein DVD Player hat wohl jeder. Statt dessen holt Ihr Euch nächstesmal einen DVD recorder ohne HD*, der keine GOP-Fehler macht und auch sonst sauber brennt. Der kann ja dann wie jeder DVD Recorder auch Player für DVDs sein. Irgendjemand wird doch wohl hilfsbereit sein und geschwind Deinen VHS anschließen lassen und Dir 'ne RW runter brennen, weil er einen DVD recorder hat:
DENN: "Diese" DVD Unplugged von G. hat keinen analogen Kopierschutz Macrovision!!!! )
"Unterwegs" als Bonus übrigens mit Windows XP Betriebssystemsoftware Movie maker 2 als AVI Datei gemacht. Und wer die Vollversion von Nero hat, hat in Paket 2 Nero Vision Express; taugt zwar nicht viel, aber als Übungsprogramm gut, außerdem wandelt es die AVI in mpg um, ja macht sogar eine ganze DVD, wenn man sich mit den Bugs abfindet. Man muß ja nicht mit programmierten DVD Menues anfangen.
*womit man dann auch gleich seine gesamten LPs, Musikcassetten, Tonbänder , analoge Camcorderaufnahmen usw. digitalisieren kann.
(Das Thema geht hier aber über den normalen Thread hinaus - fürchte ich. Gibt da ja spezielle DVD / Video Auther Foren.)
Hat hier niemand gute "Von Gestern bis Mensch" DVB-S Aufnahme?
Hoffe das war Anregung - Grüße
Altruist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 22:22   #19
Altruist
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2007
Beiträge: 7
Altruist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Unplugged Video

Wieso wird man hier eigentlich dauernd "ohne Begründung" ausgesperrt und endet "Nie".....ich kapiere diese Foren nie.
Altruist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 22:43   #20
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Unplugged Video

Bist du denn gesperrt? Nein. Die Meldung, die du bekommen hast, ist ein schwierig zu durchschauender Fehler im Forum und wird irgendwann behoben werden.

Mit Verlaub: Deine Ausführungen rund um Digitalisieren und auf DVD brennen sind alles andere als trivial (kaum einer hier wird wissen, dass GOP = "Group of Pictures" im MPEG-Standard, ... RW, Macrovision, Movie Maker, AVI, Nero XYZ) und eher was für Freaks. Selbst Freaks programmieren keine DVD-Menues, sondern nutzen sehr ausgefeilte Programme (wie zB DVD Studio Pro) um ihre DVD-Menues zu erstellen.

Allein schon weil die Qualität der hoffentlich tatsächlich auf DVD erscheinenden Konzerte vermutlich um einiges besser sein wird als VHS-Qualität erübrigt sich eine Diskussion um DVD-Digitalisierung der alten VHS-Kassetten als Alternative.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.