Alt 03.12.2007, 16:59   #61
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Herbi Kalender 2008

Zitat:
Zitat von lisdier Beitrag anzeigen
Das ist auch eine gute Idee! So ganz uneigennützig den Kalender für die Küche zu Hause verschenken oder so...

Ich schmeiß mich wech...
Genau, ich schenke jedem Raum hier einen Herbi-Kalender.....Einweisungsgarantie gesichert......
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 17:02   #62
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Herbi Kalender 2008

ich bin schon gespannt was mein mann zu meienm kalender sagen wird, von wegen "einweisung" und so. nicht das er am ende meint das ich wohl doch etwas übertreibe
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 17:08   #63
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbi Kalender 2008

also ich find die kalender auch richtig toll. Da ich die Idee auch schon hatte, aber leider keine Zeit finde, selbst sowas zu machen, find ich das echt toll, was ihr so gebastelt habt

Ich werd mir mit sicherheit einen ausdrucken und dann mein zimmer damit verschönern.
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 17:18   #64
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbi Kalender 2008

[quote=idmud;164940]Ähm, räusper, Christian, du möchtest nicht zufällig eine Sammelbestellung zum Druck des Kalenders für uns machen?!? quote]

Ööhhhh... würde jetzt nicht sagen wollen das ich die idee nicht gut finden würde
in arbeit verschieben bin ich gut
auchzweihaben wollen von flexi & christian
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 17:28   #65
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Herbi Kalender 2008

in arbeit verschieben bin ich gut


Ninja.....nennt man sowas nicht auch "deligieren"????

Also ich bin auch dafür wenn eine Sammelbestellung zusammenkommen sollte.....dann kann ich mir als Technikdoofi die Sache mit dem Stick sparen....
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 17:40   #66
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbi Kalender 2008

Zitat:
Zitat von Kelene Beitrag anzeigen
in arbeit verschieben bin ich gut


Ninja.....nennt man sowas nicht auch "deligieren"????

Also ich bin auch dafür wenn eine Sammelbestellung zusammenkommen sollte.....dann kann ich mir als Technikdoofi die Sache mit dem Stick sparen....
ja das wort hört sich wirklich besser an
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 17:50   #67
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbi Kalender 2008

Zitat:
Zitat von Kelene Beitrag anzeigen

Also ich bin auch dafür wenn eine Sammelbestellung zusammenkommen sollte.....
Ja, ne Sammelbestellung wäre echt gut, wollte eh die Woche mal in der Druckerei fragen, was es kostet, Kalender drucken zu lassen.

Christian, der Kalender ist klasse geworden. Der geht dann auch direkt mit in Auftrag Schöne Erinnerungen an dieses Jahr
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 17:57   #68
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Herbi Kalender 2008

theoretisch wär so eine bestellung kein problem. der druck würde bei apple 21,- euro kosten, siehe:

http://www.apple.com/de/ilife/iphoto/prints.html

keine ahnung, ob das teuer ist (vermutlich ist es zumindest nicht billig, aber qualitativ sicherlich fein). man kann den kalender aber nur direkt aus einem bestimmten programm heraus bestellen und das programm gibts nicht für windows. wenn ihr das ernsthaft wollt, könnt ich euch sowas bestellen.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2007, 11:15   #69
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbi Kalender 2008

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
theoretisch wär so eine bestellung kein problem. der druck würde bei apple 21,- euro kosten, siehe:

http://www.apple.com/de/ilife/iphoto/prints.html

keine ahnung, ob das teuer ist (vermutlich ist es zumindest nicht billig, aber qualitativ sicherlich fein).
Ich würde sagen, der Preis ist okay. Ich habe schon einige Kalender selbst gemacht. Die Preisspanne ist da enorm - allerdings auch die Qualität.

Ich finde den Kalender übrigens auch große klasse; allerdings würde ich mir wünschen, wenn er an meiner Wand hinge, dass der April entweder furchtbar schnell vorbei geht oder ich den kompletten April in Urlaub fahren kann. Das Griff-in-den-Schritt-Bild finde ich nicht sehr "gelungen"
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.