Alt 16.06.2007, 17:31   #41
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert & Ebay (ab 2007)

Japp, alle Teile sind echt. Hab die hier bei mir rumstehen. Die Mensch-Promo ist wirklich nur was für Sammler, da die eigentlich nur wie ne schlechte Kopie aussieht. Der Preis für das Mensch-Presskit ist sensationell gut.

Thomas
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 15:21   #42
Gerhard_M
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 12
Gerhard_M befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert & Ebay (ab 2007)

Zitat:
Zitat von PF2 Beitrag anzeigen
momentan kommen bei eBay wieder mal alle seltenheiten auf einmal unter den hammer!!!

Unbewohnt - Promo CD (http://cgi.ebay.de/Herbert-Groenemey...QQcmdZViewItem)

Bochum - Picture CD (http://cgi.ebay.de/HERBERT-GRONEMEYE...QQcmdZViewItem)

Chaos - Promo CD (http://cgi.ebay.de/Herbert-Groenemey...QQcmdZViewItem) (ob die wohl echt ist? noch nie gesehen.........)

The Time To See Is Hear - Promo CD (http://cgi.ebay.de/HERBERT-GRONEMEYE...QQcmdZViewItem)
(OMG !! WAS IST DENN DAS?!!! IST DIE ECHT?!!!!)

Mensch - Promo CD (http://cgi.ebay.de/HERBERT-GRONEMEYE...QQcmdZViewItem)
(Na gut.......... die kann doch irgendwie nicht echt sein - wie die schon aussieht.)

Unplugged/Live - 3CD-Box (http://cgi.ebay.de/HERBERT-GRONEMEYE...QQcmdZViewItem)
(OHHH MEEEEIIINNN GOOOOOTT!!!!!!!!!!!!)

Mensch - Press Kit Version (http://cgi.ebay.de/HERBERT-GRONEMEYE...QQcmdZViewItem)
(hab mir grad eine von den sechsen die der verkäufer bei der auktion anbietet gekauft!!! hi, hi....)

Flugzeuge im Bauch - Promo mit Interview (http://cgi.ebay.de/Herbert-Groenemey...QQcmdZViewItem)
(es hört nich' auf...............)

....DAS IST DOCH ECHT SCHONWIEDER ZUVIEL DES GUTEN!!!
Die wunderbaren Raritäten ziehen über die Tage an einem vorbei und man weis, dass man UNMÖGLICH ALLE kaufen kann........
alles von den gelisteten sachen ist "echt", oder original, oder wie auch immer. auf keinen fall wurden sie von mutti mal während der tageschau handgefertigt. time to see is hear (chaos) ist die promo cd-rom zur englischen chaos und wurde von heretogo angefertigt.

alles auf einmal kaufen wäre ja langweilig. das spannende am sammeln ist nun mal.....das "sammeln" und nicht das "haben"
Gerhard_M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 22:08   #43
letzte-version 2007
Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 43
letzte-version 2007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Daumen hoch Biete umfangreiche Sammlung von LP's und Maxi-LP's u.a. Ocean Orchestra

Habe eine ganze Palette an LP's und Maxi-LP's von Herbert Grönemeyer anzubieten, darunter auch einige echte Raritäten (Ocean Orchestra etc.). Wer Interesse hat, bitte hier posten.

Geändert von letzte-version 2007 (05.08.2007 um 22:43 Uhr).
letzte-version 2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 10:33   #44
Opelgang
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Biete umfangreiche Sammlung von LP's und Maxi-LP's u.a. Ocean Orchestra

Du hast ne PN.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 15:52   #45
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Biete umfangreiche Sammlung von LP's und Maxi-LP's u.a. Ocean Orchestra

ich hätte da grosses interesse
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 15:54   #46
Waage
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2003
Beiträge: 348
Waage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Biete umfangreiche Sammlung von LP's und Maxi-LP's u.a. Ocean Orchestra

Interesse!
Waage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 18:41   #47
rosery2
Herbie Senkrechtsstarter
 
Registriert seit: 29.01.2007
Ort: aus des Ostens Hauptstadt ...
Beiträge: 59
rosery2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Grönemeyer LP

Hallo ihr Lieben,

falls jemand Interesse hat:
Dachbodenfund, Gröne,eyer LP Maxi, Vollmond + Herbsterwachen ....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE:IT&ih=018
__________________
Stillstand ist der Tod ...

geh voran, bleibt alles anders !

rosery2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 21:48   #48
latindancer
Unterwegs
 
Benutzerbild von latindancer
 
Registriert seit: 10.05.2007
Ort: Stockholm
Beiträge: 261
latindancer wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert & Ebay (ab 2007)

Hab gerade auch eine schöne Auktion bei ebay entdeckt, da versteigert doch jemand tatsächlich eine Münze (5 Schweizer Franken), die von Herbert geschnorrt worden sein soll

http://cgi.ebay.de/5-Schweizer-Frank...QQcmdZViewItem
latindancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 21:54   #49
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert & Ebay (ab 2007)

Es gibt hier Leute, die bieten wirklich auf allen Mist
Ich kann auch behaupten, ich hätte ne Münze in der Tasche die die Queen in der Hand hatte
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 21:57   #50
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert & Ebay (ab 2007)

Zitat:
Ja ihr habt richtig gelesen. es handelt sich um ein 5 Franken stück das in Innsbruck beim schnorren von Herbert Grönemeyer ergattert wurde.Für echte Fans ein muss. Sowas hat nicht jeder.
Mein Kommentar hier zu :
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 12:42   #51
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Herbert & Ebay (ab 2007)

ihr seid halt alle einfach nur nicht geschaeftstuechtig genug
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 00:38   #52
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Neue Artikel von Herbert Grönemeyer bei ebay

hallo du,

dein gestriges neu erstellte und genau gleiche thema wurde bereits mit deinem früheren, bereits bestehenden thema zusammengeführt. schreib dein anliegen doch da hinein. zudem denke ich, dass jeder der interesse an grönemeyersachen bei ebay hat, sicherlich weiß, wie er solche artikel bei ebay finden kann. dieses forum ist keine werbeplattform für ebay-auktionen, bitte versteh das.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 17:23   #53
letzte-version 2007
Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 43
letzte-version 2007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Daumen runter AW: Biete umfangreiche Sammlung von LP's und Maxi-LP's u.a. Ocean Orchestra

Hallo Christian.

Ich kann die Begründung der Zusammenführung der Themen überhaupt nicht verstehen!

Das hier ist ein Grönemeyer-Fan-Forum und ich will einfach den Fans die Gelegenheit geben, auf diese Sachen mitzubieten. Ich hab auch nicht jeden Tag Zeit, bei ebay zu checken, ob es neue Sachen gibt, die ich gebrauche und wäre über so einen Hinweis immer dankbar.

Ich finde, diese Entscheidung ist nicht im Sinne der Leute, die diese Seite nutzen! Und ich denke, ich bin nicht der Einzige, der hier so denkt.

Ich denke, es hat vielmehr mit Neid zu tun, was hier läuft. Außerdem gibt es hier nirgendwo festgeschreiebne Regeln, die besagen, dass diese Plattform nicht für so etwas genutzt werden darf! Wozu gibt es denn einen Thread "Fundgrube", wenn man da nicht inserieren darf?

Und die Überschrift zu meinem aktuellen Thema ist irreführend im Hinblick auf den Inhalt. Bei der einen Sache geht es um LP's, bei der anderen Sache um Fan-Textilien! Du würdest doch auch nicht unter dem Thema "Schallplatten" nachsehen, wenn Du nach Klamotten suchst, oder?!?!

Also ich kann die Begründung nicht nachvollziehen! Mit keiner Silbe! Und ich hoffe, dass andere, die das hier lesen, mir da beipflichten werden!

Ich bin echt enttäuscht, über diese Verfahrensweise!!!!
letzte-version 2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 17:33   #54
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Biete umfangreiche Sammlung von LP's und Maxi-LP's u.a. Ocean Orchestra

also ich finde auch, dass ein thread für ebay-auktionen reicht!!!

christian hat vollkommen recht mit der verfahrensweise, denn die flut an neuen themen ist momentan kaum zu übertreffen, und ein laie blickt da sowieso nicht durch!

was ich damit sagen will ist, dass wenn jemand hier bei suchen "ebay" eingibt findet man deinen aktuellesten beitrag genauso, ob es nun ein oder 10 themen zu dem thema gibt... und deshalb ist es auch egal ob du textilien oder tonträgen anbietest!

nochwas dazu, in anderen foren wie ich mittlerweile festgestellt habe wird man teilweise richtig derbe runtergemacht, wenn man irgendein thema neu aufmacht obwohl es schon vorhanden ist! dies passiert dir in dieser art hier nicht, man wird lediglich "freundlich" darauf hingewiesen...
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 18:41   #55
DeeKay
Double-Dingenskirchen
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Westfalenstadion
Beiträge: 460
DeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekannt
AW: Biete umfangreiche Sammlung von LP's und Maxi-LP's u.a. Ocean Orchestra

Zitat:
Zitat von letzte-version 2007 Beitrag anzeigen
Das hier ist ein Grönemeyer-Fan-Forum und ich will einfach den Fans die Gelegenheit geben, auf diese Sachen mitzubieten.
Hier (im Forum) auf die Sachen mitbieten ? Wohl kaum. Sieht für mich eher so aus als wolltest Du (hier) die Werbetrommel bisschen rühren, damit Du bei Ebay bessere Preise erziehlen kannst.

Zitat:
Zitat von letzte-version 2007 Beitrag anzeigen
Ich hab auch nicht jeden Tag Zeit, bei ebay zu checken, ob es neue Sachen gibt, die ich gebrauche und wäre über so einen Hinweis immer dankbar.
Tja, dann guckt man eben halt nicht jeden Tag bei Ebay rein. Verpasst man vielleicht auch mal was dann. Muss man halt in Kauf nehmen. Und die Hinweise kann man in EINEN Thread packen, aber da muss nicht jeder der was bei Ebay verkauft nochmal auf seine Klamotten hinweisen und einen extra-Thread aufmachen.

Zitat:
Zitat von letzte-version 2007 Beitrag anzeigen
Ich finde, diese Entscheidung ist nicht im Sinne der Leute, die diese Seite nutzen! Und ich denke, ich bin nicht der Einzige, der hier so denkt.
Ich persönlich finde, dass es gerade im Sinne der Leute ist die diese Seite nutzen, denn wenn das ganze Forum mit Ebay-Werbethreads voll wäre, ist Sinn und Zweck des Forums verfehlt und die Übersichtlichkeit nicht mehr gegeben. Ich würde mich hier der Argumentation von Eissee und Christian anschließen.


Zitat:
Zitat von letzte-version 2007 Beitrag anzeigen
Ich denke, es hat vielmehr mit Neid zu tun, was hier läuft.
Worauf sollte irgendjemand neidisch sein ? Es hat doch weiterhin jeder die Möglichkeit bei Dir zu kaufen.

Zitat:
Zitat von letzte-version 2007 Beitrag anzeigen
Außerdem gibt es hier nirgendwo festgeschreiebne Regeln, die besagen, dass diese Plattform nicht für so etwas genutzt werden darf! Wozu gibt es denn einen Thread "Fundgrube", wenn man da nicht inserieren darf?
Was genau meinst Du jetzt mit "so etwas" ? Werbung für die eigenen Auktionen bei Ebay finde ich (um es mal mit Herberts Worten zu sagen) "grenzwertig". Mir persönlich reicht auch ein Thread zum Thema Ebay in der "Fundgrube" völlig aus.
Die Überschrift ist in der Tat irreführend, aber Du hättest das ganze Anliegen auch direkt in den Thread "Herbert & Ebay" posten können. Bloß wäre dabei der Werbeeffekt warscheinlich zu klein gewesen. Und "inserieren" willst Du ja garnicht, sonst könntest Du ja die Sachen hier zum Verkauf anbieten.

Zitat:
Zitat von letzte-version 2007 Beitrag anzeigen
Also ich kann die Begründung nicht nachvollziehen! Mit keiner Silbe! Und ich hoffe, dass andere, die das hier lesen, mir da beipflichten werden!
Ich kann es nachvollziehen. Und soo schlimm ist es jetzt auch nicht das man da direkt so ein Fass aufmachen muss. Schließlich hat dich hier niemand ge-flamed, sondern man hat Dich "gebeten, es zu verstehen". Ich finds okay.
DeeKay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 21:42   #56
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Biete umfangreiche Sammlung von LP's und Maxi-LP's u.a. Ocean Orchestra

Danke DeeKay,

kann dir in allen Punkten nur zustimmen
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 22:18   #57
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Biete umfangreiche Sammlung von LP's und Maxi-LP's u.a. Ocean Orchestra

Zitat:
Zitat von letzte-version 2007 Beitrag anzeigen
Also ich kann die Begründung nicht nachvollziehen! Mit keiner Silbe! Und ich hoffe, dass andere, die das hier lesen, mir da beipflichten werden!
Ich kann das voll und ganz nachvollziehen. Ich bin schon genug von der Werbung genervt, die ich Tag ein Tag aus im Fernsehen und Radio über mich ergehen lassen muss. Deine Postings sind nichts als Werbung. Stell sie in den Ebay-Thread rein und gut ist.
Nicht das du hier auch in jedem Forum deine Sachen bewirbst, wie du es auf Herberts Gästebuch getan hast. Die Leute die was bei Ebay suchen, werden es schon bei Ebay oder sonstwo finden, auch ohne deine Eigenwerbung
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 22:32   #58
letzte-version 2007
Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 43
letzte-version 2007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Rotes Gesicht AW: Biete umfangreiche Sammlung von LP's und Maxi-LP's u.a. Ocean Orchestra

Tach an alle!

Das hab ich gar nicht gesehen, dass es einen Sammel-Thread für "Grönemeyer + ebay" gibt. Da muss ich mich dann wohl entschuldigen.

Tja, so ist das, wenn man Anfänger ist. Wollte es nur schnell rein stellen und hab mich nicht weiter damit beschäftigt.

Und noch mal zu dem Kommentar, ich würd hier Werbung machen wollen: Klar will ich das. Wozu schreib ich das hier wohl?

Nur finde ich das auch legitim. Dafür gibt es einen Thread "Fundgrube". Und zu dem Vorschlag, die Sachen hier zu verkaufen: Also ich hab hier noch keine Auktonsplattform gefunden. Und, wie soll das laufen? Wer ganz ehrlich, verschickt in Vorkasse Geld ohne was schriftlich zu haben, was er gekauft hat? Oder wer verschickt Waren ohne das Geld schon verschickt zu haben? Keiner von Euch kennt mich hier und ich kenn Euch nicht.

Und wer jetzt auf die Idee kommt, man könnte das ja per E-Mail machen: Woher will man wissen, wer sich hinter der E-Mail verbirgt? Da die Adresse "MoritzMustermann@weiß-ich-nicht-was.de" heißt, heißt noch lange nicht, dass derjenige auch Moritz Mustermann heißt!

Klar, bei ebay ist das Handeln auch nicht hundertprozentig sicher, aber es ist sicherer und es zwingt einen ja auch keiner da zu kaufen! Wer sich aber die Bewertungen und die Angebote von mir ansieht, der wird sehen, dass alles fair läuft.

Und ich glaube, absolute Sammler sind dankbar für solche Hinweise. (Das nur zu dem Hinweis, wenn man mal was verpasst, auch nicht so schlimm. Daran merkt man, wer Sammler ist und wer nicht.)

Aber na ja. Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung. Auf jeden Fall weiß ich jetzt bescheid und werd zukünftig sowas gleich im richtigen Thread posten.

Dann für alle hier noch nen schönen Abend.

Bye
letzte-version 2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 22:36   #59
letzte-version 2007
Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 43
letzte-version 2007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Ausrufezeichen AW: Herbert & Ebay (ab 2007)

Hallo an alle!

Es gibt wieder aktuell neue Fanartikel von Herbert Grönemeyer bei ebay zu ersteigern.

Einfach im Suchbegriff bei ebay den Begriff "Grönemeyer" eingeben und dann auf den Link "Textilien" klicken.

Oder direkt über den Verkäufernamen "letzte-version2007" gehen.

Also schaut mal rein - es lohnt sich.

Und: Viel Spaß beim mitbieten!
letzte-version 2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 22:54   #60
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert & Ebay (ab 2007)

Zitat:
Zitat von letzte-version 2007 Beitrag anzeigen
Hallo an alle!
Es gibt wieder aktuell neue Fanartikel von Herbert Grönemeyer bei ebay zu ersteigern.
Einfach im Suchbegriff bei ebay den Begriff "Grönemeyer" eingeben und dann auf den Link "Textilien" klicken.
Oder direkt über den Verkäufernamen "letzte-version2007" gehen.
Also schaut mal rein - es lohnt sich.
Und: Viel Spaß beim mitbieten!
Das ist jetzt der dritte Beitrag mit dem gleichen Wortlaut, ... halte Dich zurück ... wenn es nach mir ginge dann wären die anderen Beiträge schon längst gelöscht, so massiv gehört das echt nicht in unser Forum !

Ich füge gleich mal alles zusammen, damit nicht an allen Ecken und Enden diese Werbung steht
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.