Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » DVD-/Video-Veröffentlichungen » "12" Live DVD

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2007, 10:10   #101
(Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich kann absolut nicht nachvollziehen, dass nicht das gesamte Konzert auf der DVD sein soll. Am Speicherplatz kann es ja nicht liegen. Lieder wie Bochum, Zum Meer oder Halt mich (was zudem schon bei der Mensch DVD nicht enthalten war) wegzulassen, empfinde ich echt als Grund meine Vorfreude sinken zu lassen. Genauso wie ich nicht verstehe, warum sowas besonderes wie Bloß geliebt oder Ich hab dich lieb weggelassen werden kann.
Der ideelle Wert dieser DVD geht bei mir deshalb gegen Null.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 21:40   #102
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Auch bei JPC, Weltbild etc. kann man die DVD schon vorbestellen. Das kenn ich ja von Amazon.de gar nicht, dass die damit dieses mal so langsam sind . Naja in ein paar Tagen schätze ich mal, wird sie dort auch zu finden sein.

Glück auf .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 15:25   #103
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

ich habe heute mal eine e-mail an amazon geschrieben ab wann man die dvd vor-/bestellen kann und bekam folgende antwort:

Zitat:
Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Ich habe in unseren Verkaufsshops nach dem von Ihnen gewünschten Titel "12 live von Herbert Grönemeyer" gesucht - leider ohne Erfolg. Der Artikel ist nicht in unserem Katalog gelistet und kann damit auch nicht über uns bezogen werden.

Leider liegen uns zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine Informationen darüber vor, ob oder wann der gewünschte Artikel in unseren Online- Katalog aufgenommen wird. Da viele unserer Kunde sich für diesen Artikel interessieren, werden wir daher auch uns mit unserer Großhändlern im Verbindung setzen.

Hoffentlich wird diesen Artikel in kürze Zeit Verfügbar sein.

Die Informationen auf unserer Website erhalten wir weitgehend über unsere Großhändlern. Sobald wir mehr Informationen vorliegen haben, werden diese selbstverständlich umgehend veröffentlicht.
...
Freundliche Grüße
Sachin Sethi
Kundenservice Amazon.de
da hat wohl noch keiner was von gehört...
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 15:29   #104
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Ich warte da mit Amazon.de noch exakt 7 Werktage ab, denn bestell ich notfalls HIER.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 17:00   #105
WAF2TT
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2007
Beiträge: 10
WAF2TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Wie ist es mit BOL?
http://www.bol.de/shop/bde_mu_hg_sta...?jumpId=663726
WAF2TT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 18:57   #106
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt93 Beitrag anzeigen
Hab da noch nichts bestellt (lassen), funktioniert das so (ähnlich) wie bei Amazon?
Ja, ich hatte da in geraumer Vorzeit mal was bestellt, eine LP. Die war damals bei Amazon.de nicht zu bekommen. Die Zustellung ging relativ schnell. Aber wie die sind, wenn es um Lieferung am Erscheinungstag geht, weiß ich leider nicht.
Laut denen sollte es aber klappen.

Zitat:
Zitat von WAF2TT Beitrag anzeigen
Der Preis stimmt aufjedenfall .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 20:03   #107
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Danke, Stück vom Himmel.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 21:50   #108
Munich_Herbie
Engel der Sünde
 
Benutzerbild von Munich_Herbie
 
Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 199
Munich_Herbie wird schon bald berühmt werden
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Bloß geliebt feheeeeehlt......bitte, es muss als EasterEgg dabei sein......
__________________
Munich_Herbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 21:53   #109
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Seh ich auch so Munich_Herbie.... vielleicht kommt ein Ausschnitt im Tourfil "Unterwegs".
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 09:37   #110
Hans.vanderLans
Mannen tappen Moppen
 
Benutzerbild von Hans.vanderLans
 
Registriert seit: 22.09.2007
Ort: Bodegraven
Beiträge: 10
Hans.vanderLans befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Fur mich Verbleibt nichts anderes als mir ein Feiertag zu Leisten, nach Deutschland zu Fahren und mir das im Laden Sleber zu Kaufen ))))))))))
Hans.vanderLans ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2007, 10:46   #111
WAF2TT
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2007
Beiträge: 10
WAF2TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Ausrufezeichen AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Zitat:
Zitat von WAF2TT Beitrag anzeigen

Für alle die bei BOL vorbestellen (ich habe das jetzt einfach gemacht):

Gutscheincode: cineplex

damit habt ihr dann einen Gesamtpreis von 20,70 Euro.

Gruß
Timo
WAF2TT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2007, 15:32   #112
ReMi71
Benutzer
 
Benutzerbild von ReMi71
 
Registriert seit: 30.08.2007
Beiträge: 54
ReMi71 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Zitat:
Zitat von WAF2TT Beitrag anzeigen
Für alle die bei BOL vorbestellen (ich habe das jetzt einfach gemacht):

Gutscheincode: cineplex

damit habt ihr dann einen Gesamtpreis von 20,70 Euro.

Gruß
Timo
Die DVD kostet momentan "nur" 19,99€. Dann noch was mitbestellen um über 25€ zu kommen und den 5€ Gutschein (AJUYHWCREPSAUMYM) verwenden. Der cineplex Gutschein ist nur für Neukunden.

Bei Amazon ist die DVD für 24,99€ gelistet.

Geändert von ReMi71 (24.10.2007 um 09:12 Uhr).
ReMi71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 11:14   #113
Daniel (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo,

ich habe schon bei "Stand der Dinge" und "Mensch Live" nicht verstanden, warum nicht die ganzen Konzerte enthalten sind, dass hat mich z.B. von den Kauf von "Mensch Live" abgehalten - ich hatte mich so auf eine DVD von der diesjährigen Tour gefreut - aber als Fan komme ich mir schon ein wenig auf den Arm genommen vor, wenn ich diese gekürzte Setlist sehe !!!!!!!! Ich werde mir die DVD JETZT jedenfalls aus Protest nicht kaufen !!!
  Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 15:35   #114
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

So Amazon.de hat es geschafft

"12" Live
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 16:07   #115
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Zitat:
Zitat von WAF2TT Beitrag anzeigen
Für alle die bei BOL vorbestellen (ich habe das jetzt einfach gemacht):

Gutscheincode: cineplex

damit habt ihr dann einen Gesamtpreis von 20,70 Euro.

Gruß
Timo
Danke!

Dadurch habe ich 5,98 gespart. Dann habe ich z.B. die Maxi-CD von Leb in meiner Welt gratis.

NL Grüße,

HLH
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 16:36   #116
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Ich weiß jetzt nicht ob ich die DVD bei Amazon oder lieber bei BOL vorbestellen soll. Ich möchte die auf jeden Fall am Erscheinungstag haben. Wie zuverlässig ist da BOL? Hat da jemand Erfahrung mit? Zumal BOL die DVD ja auch günstiger anbietet.

Ansonsten würde ich trotz des höheren Preises bei Amazon bestellen. Will das Teil ja schließlich am 16.11. haben Sonst bin ich nämlich immer direkt in den Laden und hab mir die Sachen auf normalem Wege gekauft.

Wo bestellt Ihr??
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 16:42   #117
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
Wo bestellt Ihr??
Da ich keinerlei Erfahrungen mit BOL habe und auch kein Risiko eingehen möchte, habe ich heute die DVD über Amazon geordert. Zudem sind ja alle Bestellungen über 20€ dort Versandkostenfrei .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 16:53   #118
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Das heißt also, wenn ich bei Amazon bestelle, kann ich sicher sein, dass die DVD dann auch am Tag der Erscheinung bei mir ist?! Das wäre ja fein. Dann würd ich auch direkt mal meine Bestellung aufgeben
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 16:57   #119
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
Das heißt also, wenn ich bei Amazon bestelle, kann ich sicher sein, dass die DVD dann auch am Tag der Erscheinung bei mir ist?! Das wäre ja fein. Dann würd ich auch direkt mal meine Bestellung aufgeben
Also versprechen können die das nicht. Aber ich hab schon so häufig vorbestellt und bis jetzt hatte ich es immer zum Erscheinungstag hier (aber es mag Ausnahmen geben). Amazon versendet vorbestellte Ware einen Tag vor erscheinen, sodass es am jeweiligen Erscheinungstag da sein müsste.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 17:49   #120
bernhard
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 4
bernhard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
habe ich heute die DVD über Amazon geordert.
Wo bei Amazon gibt's denn die DVD? Ich hab da nichts gefunden.
Bei bol hab ich mal schlechte Erfahrungen gemacht. Buch (Der kleine Prinz) war nicht auf Lager. Kein (!!) feedback und da dies gleich als Geschenk versendet wurde, habe ich das auch nicht gemerkt. Sehr dumm gelaufen.
bernhard ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.