Alt 20.07.2003, 23:56   #21
pianofreak
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pianofreak
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 174
pianofreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hihi, ja, da krieg ich jedesmal ein Grinsegesicht, so wie er.
Er hat ja das ganze Interview hindurch so ein Klein-Jungen-Grinsen auf dem Gesicht.
__________________
"Was heißt musikalisch sein? Du bist es, wenn Du Musik nicht allein in den Fingern, sondern auch im Kopf und Herzen hast."

Herbie-Noten zum kostenlosen Download im Fernkurs Pop auf:
http://www.musikschule-spandau.de
pianofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 00:50   #22
Dominic
Tanzbär
 
Benutzerbild von Dominic
 
Registriert seit: 27.03.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 540
Dominic wird schon bald berühmt werden
Ich liebe dieses "Anna..." bei Halt mich. Direkt nach "Bei Dir ist gut anlehnen".

Ich glaube er hat es gar nicht gemerkt und völlig unbewußt gesagt. Für mich hat das etwas sehr sehr tiefes...

Und natürlich den Backstagebereich, der ist einfach genial. "So es ist jetzt "halb sieben" wie man sieht...
__________________
dreh dich um - dreh dein kreuz in den sturm
wirst dich versöhnen, wirst gewähren,
selbst befreien für den weg zum meer
Dominic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 01:43   #23
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
@Dominic:

Will Dir ja nicht widersprechen, aber kommt das "Anna" nicht nach "bei dir ist gut anlehnen"? Oder kommt's etwa nochmal vor und ich hab's nicht mitgekriegt? (was durchaus auch möglich ist, ich entdecke hier sowieso täglich Neues )

Aber Du hast recht, ich glaub auch, daß er das unbewußt gesagt/gesungen hat, weil er wahrscheinlich in diesem Moment, bei diesem Lied ganz fest an sie gedacht hat Da hat man gemerkt, daß er dieses wunderschöne Lied für sie und nur für sie geschrieben hat
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 12:15   #24
Dominic
Tanzbär
 
Benutzerbild von Dominic
 
Registriert seit: 27.03.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 540
Dominic wird schon bald berühmt werden
@ GliterndesMeer + Katja28:

Habt ja recht, schon verbessert. Man müsste sich manchmal vielleicht doch vorher die Sachen noch mal ansehen :wink:
__________________
dreh dich um - dreh dein kreuz in den sturm
wirst dich versöhnen, wirst gewähren,
selbst befreien für den weg zum meer
Dominic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 13:51   #25
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
... oder wie er bei vollmond mit dem hintern wackelt, nachdem er aus der masse zurück ist ....MOAAHHH
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 14:04   #26
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
Ich hätte da neben den schon genannten Lieblingsstellen auch eine "Anti"-Lieblingsstelle:

Als er nach Vollmond zurück auf dem Weg zur Bühne ist und so'n Mädel versucht, sich "ihm an den Hals zu werfen"...
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 14:17   #27
pianofreak
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pianofreak
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 174
pianofreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Seid ihr euch sicher, dass er bei "Halt mich" wirklich Anna singt? Ich hatte das bisher immer als ein seufzerartiges "oh" gedeutet... Aber diese neue Bedeutung wäre natürlich noch viel schöner.

Bei dieser Stelle während "Vollmond" kann ich auch immer nur mit den Augen rollen. Was erwartet das Mädel denn? Dass er ihr in die Arme fällt? Naja...
__________________
"Was heißt musikalisch sein? Du bist es, wenn Du Musik nicht allein in den Fingern, sondern auch im Kopf und Herzen hast."

Herbie-Noten zum kostenlosen Download im Fernkurs Pop auf:
http://www.musikschule-spandau.de
pianofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 14:48   #28
Paddy
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von petra
Ich hätte da neben den schon genannten Lieblingsstellen auch eine "Anti"-Lieblingsstelle:

Als er nach Vollmond zurück auf dem Weg zur Bühne ist und so'n Mädel versucht, sich "ihm an den Hals zu werfen"...
Oh ja, da rege ich mich auch immer drüber auf... Aber das sind 2 Freundinnen, die andere versucht das glaub ich auch. Irgendwie machen die das ganze Lied kaputt...
  Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 16:53   #29
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
@piano: Ja, ganz sicher sagt er da "Anna", mußt nur mal ganz laut aufdrehen und genau hinhören :wink:

Aber das mit dem Mädel....eigentlich ja ziemlich mutig, ich hätt mich das nicht getraut...ist ja auch ein bißchen zuuuuuuuuu teenie-hysterisch...aber andererseits...wer (gell Mädels ) würde ihm nicht gern mal in die Arme fallen?
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 18:43   #30
e-moon
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von e-moon
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 18
e-moon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
So, nachdem ich auf Grund dieser Moahhhhhhh-Sache in dem "verliebt in Herbert"-Thread geplatzt bin, mußte ich heut glattweg in town fahren und mir die DVD kaufen und sofort Track 6 anschmeißen. Gott wie geiiiiiiiiiiiiiiiillllllll Mit dem DVD schauen klappts leider noch nicht so ganz aber dafür kamen ja gestern Teile des Konzerts auf MTV. Also ich find ihn ja bei "Heimat" unschlagbar fantastisch. So wie er ganz konzentriert und in Gedanken versunken am Klavier sitzt. Wahnsinn!! Das ganze dann noch gekrönt mit diesem unbeschreiblichen Streicherensemble. Und als er sich dann verabschiedet und so ne ganze Weile nach (links?) oben schaut. Gänsehautfeeling pur!
Seine Tour durchs Publikum ist auch klasse. Wie überrascht dieser Security-Mensch versucht ihm hinterherzustürzen. Göttlich. Genau wie das Austernschlürfen bei Luxus.
e-moon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 20:05   #31
Nordlicht
Keine Ahnung
 
Benutzerbild von Nordlicht
 
Registriert seit: 21.06.2003
Ort: sehr nördlich
Beiträge: 289
Nordlicht wird schon bald berühmt werdenNordlicht wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von katja28
oder NORDLICHT- sollte ich doch sagen, was ich mir an der Stelle wünsche ?
NEIN, TU UNS DAS NICHT AN,
Ich habe Dir bereits mehrmals gesagt, dass das nicht dahinter passt !!!

So nun hab ich versucht mich bis auf einen klitzekleinen Beitrag
aus diesem Thread herauszuhalten, aber IHR habts geschafft !!!! muss doch nochmals meinen Senf dazu geben:

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
aber....wer würde ihm nicht gern mal in die Arme fallen
Ich kenn da keinen , ausser vielleicht MAG,KATJA;HERBIENE,FEECHEN;BUTTERFLY,SANNE(hihihi)

Zitat:
Zitat von Moccaaugengirl
...oder wie er bei Vollmond mit dem hintern wackelt, nachdem er aus der masse zurück ist....MOAAHHH
MAG, immer wieder was neues, was uns so seeehhhrr anspricht, unmöglich dieses Verhalten !!!!! :wink: Aber, DU hast recht, nach mehrmaligen Überprüfen (durch Anschauen der DVD-mein neuestes Lieblingshobby) der Hinternwackeler ist MOAAAHHH!!!!!

und wech NL
__________________
...seit 11.11.2006 alles gefunden...

...wieder zurück im Leben...
Nordlicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 20:47   #32
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Nordlicht
Ich kenn da keinen , ausser vielleicht MAG,KATJA;HERBIENE,FEECHEN;BUTTERFLY,SANNE(hihihi)
*Pfeif*

Mist, ich bin erkannt!
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 21:42   #33
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Und als er sich dann verabschiedet und so ne ganze Weile nach (links?) oben schaut. Gänsehautfeeling pur!
jaaa, die szene finde ich auch genial! hat was von "in die ferne blicken"...
__________________
wie geht's dir eigentlich?
aLk0h0L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 22:21   #34
butterfly
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von butterfly
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 158
butterfly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Nordlicht, wie kommst du denn auf so was?? Komisch.....
__________________
Lauf mir wieder mit Deinen Fingern durchs Haar!
butterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 23:07   #35
EisBärBaby
Benutzer
 
Benutzerbild von EisBärBaby
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 54
EisBärBaby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von aLk0h0L
Zitat:
Und als er sich dann verabschiedet und so ne ganze Weile nach (links?) oben schaut. Gänsehautfeeling pur!
jaaa, die szene finde ich auch genial! hat was von "in die ferne blicken"...
Ich finde man sieht ihm richtig an, wie froh er darüber ist, daß das "Experiment" mit dem Orchester so gut angekommen ist, und daß letztendlich doch niemand gesagt hat "...setz Dich wieder hin, ich kann nix sehen"!! (noch so ´ne Lieblingsszene :wink: )
__________________
Leben ist das, was passiert,
während du eifrig dabei bist,
andere Pläne zu machen.
(John Lennon)
EisBärBaby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 23:13   #36
pianofreak
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pianofreak
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 174
pianofreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@GlitzerndesMeer: Wird gemacht, heute noch!

Was mir noch zur DVD einfällt: Das Orchester an sich zaubert doch eine wahnsinnig schöne Atmosphäre über das ganze Konzert... Ich liebe die Einblendungen immer, z.B. bei "Sie" die Harfe, oder die Streicher immer... Sooo stimmungsvoll!
Das Orchester passt wirklich wunderbar zu Herbert Grönemeyer.
__________________
"Was heißt musikalisch sein? Du bist es, wenn Du Musik nicht allein in den Fingern, sondern auch im Kopf und Herzen hast."

Herbie-Noten zum kostenlosen Download im Fernkurs Pop auf:
http://www.musikschule-spandau.de
pianofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2003, 00:05   #37
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
Zitat:
Zitat von katja28
nordlicht hatte im anfall geistiger umnachtung geschrieben:

Ich kenn da keinen , ausser vielleicht MAG,KATJA;HERBIENE,FEECHEN;BUTTERFLY,SANNE(hihihi)

also neeee, frechheit sowas :wink: :wink: :wink:
... hm, das ich da jetzt als erste genannt werde... hab ich so einen eindruck hinterlassen...grins ... kann dieser vorderste platz denn auch praxisnah übertragen werden? z.B.vorderste Reihe stehen, als erste dürfen (ich meine damit nur autogramm holen),... ach das ist ja schön Nordlicht... und: arme Sanne - doch wieder ganz hinten, aber das wird schon noch - du wirst sehen
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2003, 23:14   #38
Nordlicht
Keine Ahnung
 
Benutzerbild von Nordlicht
 
Registriert seit: 21.06.2003
Ort: sehr nördlich
Beiträge: 289
Nordlicht wird schon bald berühmt werdenNordlicht wird schon bald berühmt werden
Zieh schon mal ne Nummer MAG


Noch so eine Moooaahhh-Lieblingsstelle
(ich krieg diese m...h einfach nicht aus meinem Wortschatz raus, komisch ?)

Wo er bei fanatisch diese nett ausschauende blonde Frau gigantisch
megamäßig ansingt, boah, das die nicht umgefallen ist, erstaunlich !!!!
(liegnochamboden,wennichmirnurvorstelle.... )

Oder wie er vor Selbstmitleid erst einmal das Nashorn und den
einen Gummibären (welche farbe hat der eigentlich) in Sicherheit bringt, wie lieb !!!!

Oder, oder, oder ...........


P.S.: Nordlichter haben nicht Anfälle von geistiger Umnachtung !
Sie standen höchstens zuviel im Sturm !!!!


Moin NL
__________________
...seit 11.11.2006 alles gefunden...

...wieder zurück im Leben...
Nordlicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2003, 10:24   #39
herzsehen
Erfahrene Benutzerin
 
Benutzerbild von herzsehen
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 435
herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Darf ich hier auch mal meine Lieblingsstelle auf dem unplugged-Video loswerden?
Also, bei "Bloß geliebt".....

"und immer wieder......immer wieder,immer wieder *reibdenmundammikro*..... immer wieder.... hab' ich dich bloß geliebt ! " *schmaaaaacht*
__________________
Ich begehr' dich fanatisch viiiiiieeel ......
herzsehen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2003, 13:33   #40
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Jaaaaaa, das Unplugged-Video (eigentlich mein Lieblingskonzert :wink: )

Meine Lieblingsstelle ist da definitv: "Ihr seht das jetzt ja eigentlich zum ersten Mal hier ganz dicht...das überrennt einen natürlich auch, die Optik, und deswegen versteh ich auch, da ist man zum Teil etwas verspannt...aber man muß sich auch vorstellen, es ist nicht einfach, so schön zu sein..."

(Da sah er aber auch wirklich zum Anbeißen süß aus )

__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.