Alt 23.06.2003, 09:17   #1
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von Grönemanie
Wir müssten ja einen Samstag geschlossene Veranstaltung machen , d.h. nur Zutritt für Hörbi-Anhänger.
Andere Leute würden uns wahrscheinlich sowieso nicht ertragen *g*.

Zitat:
Zitat von Grönemanie
Kennen sich die Fans so gut , dass sie zusammen in so einem Bungalow schlafen ???
Bis jetzt noch nicht, aber wir lernen uns ja kennen, bevor wir schlafen gehen . Außerdem denke ich nicht, daß es ein Problem ist, zusammen mit Fremden in einem Haus zu schlafen, solange man nicht gleich das Bett teilen muß...

Zitat:
Zitat von Grönemanie
Wie viele würden überhaupt kommen?
Bisher wohl so ca. 10. Aber gemäß der Umfrage sollten eigentlich schon 50 Leute Interesse haben.

Zitat:
Zitat von Grönemanie
Was , wenn zu wenige Anmeldungen kommen , was wenn zu viele uns überrennen???
Bei zu wenig Anmeldungen wird wohl nichts stattfinden, und zu viele werden wir bei dieser etwas müden Reaktion wohl auch nicht werden. Außerdem muß noch ein gemeinsamer Termin und Ort gefunden werden. Wobei Thüringen sicher nicht der schlechteste Ort wäre, aber das kann man erst sehen, wenn man mal die Wohnorte auswertet (wenn sich noch ein paar gemeldet haben).

Zitat:
Zitat von Grönemanie
Was mir und vor allem meinem Mann Sorge bereiten würde , wie unsere jetzige Idylle hinterher aussehen wird ,
Wenn Du schonmal auf einem Herbert-Konzert warst, wirst Du festgestellt haben, daß Herbert-Fans der gesitteteren Menschheit angehört, ich sehe da keine größeren Probleme .

Warten wir mal die weiteren Reaktionen ab...


Marco
nj0y ist offline  
Alt 26.06.2003, 21:47   #2
Grönemanie
Gewinnspielhasser
 
Benutzerbild von Grönemanie
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Thüringen
Beiträge: 454
Grönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nett
... das "große" Interesse an einem Fantreffen haut mich glatt um...
__________________
Bist Du taub oder willst Du mich nicht hör`n
es tut so weh , komm`nicht los von Dir ...
Grönemanie ist offline  
Alt 27.06.2003, 18:00   #3
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
wie war das noch gleich?? "steter tropfen hölt den stein"
es kommen immer mal wieder welche dazu, aber so ein großes interesse scheint doch nicht zu bestehen... was mich allerdings wundert, ist, dass viele, die bei der umfrage abgestimmt haben, keine weiteren infos zu termin, ort, etc. gegeben haben.... *wunder*
aber wenn das ganze in nem kleinen, gemütlichen rahmen bleibt, ist es doch sicher auch sehr schön
und außerdem gibt es dann nicht so viel hin und her wegen des günstigsten ortes oder termins.....
Steffi_84 ist offline  
Alt 01.07.2003, 23:36   #4
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
na, das wird doch schon langsam konkreter.
ich finde das angebot von grönemanie ziemlich genial. preiswerter wird es woanders wohl auf keinen fall und von der lage her ist es doch auch ziemlich gut, oder?

aber ganze 14 leute haben geantwortet??? das ist ja wohl ziemlich dürftig!
was ist los leute???
da nehmen leylette und nj0y das ganze in die hand und eine location bekommen wir auch vor die füße gelegt... (wäre echt super, wenn das klappen würde, grönemanie!)
... das heißt, ihr müßt nur mal in euren kalender schauen, wann ihr so könntet und mehr aufwand ist doch erstmal nicht gefragt!!!

und ich sach mal: der 16.8. is auch nich mehr so lang hin, falls es dabei bleiben soll und grönemanie müßte dann wohl auch mal bald bescheid wissen, gell?

also, los leute!!!

gruß
april
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline  
Alt 02.07.2003, 01:27   #5
Grönemanie
Gewinnspielhasser
 
Benutzerbild von Grönemanie
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Thüringen
Beiträge: 454
Grönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nett
Hab gerade meinen Terminkalender auf den Kopf gestellt.
Der 16.08. wäre ok. Haben zwar Schuleinführung Mittags drin , aber ich denk mal , dass wir damit leben können. Wie`s aussieht werden`s ja nicht so viele.
Mein Angebot steht jedenfalls.
Gruß und Tschüss
__________________
Bist Du taub oder willst Du mich nicht hör`n
es tut so weh , komm`nicht los von Dir ...
Grönemanie ist offline  
Alt 02.07.2003, 02:16   #6
sonnenblume11
Das Leben ist wunderbar
 
Registriert seit: 30.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 159
sonnenblume11 wird schon bald berühmt werden
mein interesse besteht weiterhin.
termin ok

fahrmöglichkeit wirds sich schon noch ergeben - hab ja noch etwas zeit. :wink:
sonnenblume11 ist offline  
Alt 03.07.2003, 14:55   #7
~selbstbefreit~
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ~selbstbefreit~
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 213
~selbstbefreit~ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@An

Wo doch aus Leipzig schon mindestens Freaky&gröni4ever fahren und evtl. weitere Leipziger "bedienen" :wink: , könntest du ja auch mich mitnehmen, wenn ich von Chemnitz nach Mittweida komm...?
Oder gibt es hier auch jemand aus Dresden oder Chemnitz direkt, der fahren will? Warum sind denn alle immer nur aus Leipzig?
__________________
~-,.,-~ dreh dein Kreuz in den Sturm ~-,.,-~
~selbstbefreit~ ist offline  
Alt 03.07.2003, 22:43   #8
nackt_im_Wind
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von nackt_im_Wind
 
Registriert seit: 17.03.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 146
nackt_im_Wind hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von ~selbstbefreit~
@An
[..]Warum sind denn alle immer nur aus Leipzig?
weil Leipzig einfach mal DIE Stadt überhaupt ist :P
__________________
...und wer sagt: "ich liebe dich, aber..." hat sowieso nichts begriffen...
nackt_im_Wind ist offline  
Alt 05.07.2003, 18:18   #9
An
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 16
An hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
[quote="~selbstbefreit~"]@An

könntest du ja auch mich mitnehmen, wenn ich von Chemnitz nach Mittweida komm...?

ja, na klar selbstbefreit, das kriegen wir schon hin.
An ist offline  
Alt 05.07.2003, 19:44   #10
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von marta
leider zeigt sich ja, dass die fraktion aus den westlichen und südlichen bundesländern scheinbar ihr interesse an einem fantreffen verloren haben?
gar nicht wahr. ich komm aus südwesten und hab mein interesse hier schon bekundet *schmoll* :wink:

Zitat:
Zitat von marta
ich für meinen teil finde es großartig, dass das hier langsam mal in die gänge kommt und freu mich, dass grönemanie uns dabei mehr als hilft
das finde ich allerdings auch!!!!!!!!!
Steffi_84 ist offline  
Alt 07.07.2003, 13:22   #11
~selbstbefreit~
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ~selbstbefreit~
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 213
~selbstbefreit~ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also ich fände Thüringen auch am besten, schön zentral, und damit für jeden in etwa gleich zu erreichen... Wobei natürlich eigentlich Leipzig das Zentrum der Foraner zu sein scheint :twisted:
...Und so ein Chaos ist das ja nun auch nicht, außerdem: Ruhe gibts schließlich genug nach dem Tod, und seit wann ist Chaos schlecht!? Ihr müsstet mal mein Zimmer sehn!
In diesem Sinne, ich werd mich jetzt weiter meiner Arbeit widmen, überhaupt werd ich mich heute lieber ganz in die Arbeit stürzen, so dass ich den Abend heute ohne größere Selbstmitleids-Anfälle überstehe...

Achso, @An: Wär schön
__________________
~-,.,-~ dreh dein Kreuz in den Sturm ~-,.,-~
~selbstbefreit~ ist offline  
Alt 10.07.2003, 11:04   #12
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von sf
Nur habe ich das Gefühl, dass es sehr chaotisch abläuft gerade.
Chaotisch finde ich nur, daß Danny-Joe ein Alternativtreffen geplant hat.

Der 16.8. und der Ort (Themar) stehen eigentlich fest. Vielleicht könnte Grönemanie sich mal äußern, was sie noch wissen muß. Dann können wir vielleicht am Wochenende nochmal die (Mit-)fahrgelegenheiten neu durchgehen, so lange können sich ja dann noch Leute anmelden...


Marco
nj0y ist offline  
Alt 11.07.2003, 02:31   #13
sf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sf
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 346
sf wird schon bald berühmt werden
@nj0y
Könnten wir nochmal ne neue Zusammenfasung haben, wer alles dabei ist?
Und schreib doch bitte bei der Liste gleich dabei, wo alle herkommen.

Es müssten ja nun schon 19 Leute sein, dazu gekommen sind wohl noch:
nackt_im_Wind
Freaky
sf (2 Leute)
An

Und wer ist nun alles aus Leipzig dabei, wir könnten uns ja alle treffen und gemeinsam fahren ....

UUUUUUUUnd .... ich fände es toll, wenn doch noch einige mehr auch Tief aus dem Westen, Süden oder Norden die Reise antreten ... ev. findet sich doch die eine oder andere Fahrgemeinschaft.

@Leylette und @nj0y ... ich will euch net reinpfuschen, aber habe nochmal alles gelesen und folgende Fragen bleiben danach noch offen :wink: ....

@July du hattest doch zugesagt überall hin zu kommen ?
@grönländerin Thüringen liegt doch im Osten ?
@Katja28 wie siehts aus mit dem lustigen Treffen mit Fans ?
@easy von berlin is doch nich sooooo weit oder ?

Was ist denn mit den Stammforumern ? Christian zb ?
__________________
"Do not worry about your difficulties in mathematics, I can assure you that mine are still greater." A.Einstein
sf ist offline  
Alt 11.07.2003, 03:25   #14
sf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sf
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 346
sf wird schon bald berühmt werden
Nochwas: @Grönemanie und natürlich auch @all

Pension im Wald? Das klingt doch nach ner terasse ? und da es im August sicher schön warm is wäre doch grillen (falls ihr einen großen Grill habt) und ev. Lagerfeuer (falls das geht) der totale Hammer ...... nur so als idee ?

Und es müsste auch mal geklärt werden, wie die Leute sich dann auf die ganzen Schlafstätten verteilen könnten? Und noch was anderes: Ihr habt doch auch noch Zimmer in der Pension laut Webseite oder?
__________________
"Do not worry about your difficulties in mathematics, I can assure you that mine are still greater." A.Einstein
sf ist offline  
Alt 11.07.2003, 08:50   #15
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Hi!

Zitat:
Zitat von sf
@nj0y
Könnten wir nochmal ne neue Zusammenfasung haben, wer alles dabei ist?
Kommt heute Abend, ich hab die Liste nicht hier.

Zitat:
Zitat von sf
Und schreib doch bitte bei der Liste gleich dabei, wo alle herkommen.
Naja, einige haben ja per PN geantwortet. Das kann nicht Sinn der Sache sein, die Inhalte dann gleich im Board zu veröffentlichen . Aber die ungefähre Ecke kann man ja sicherlich dazuschreiben.

Zitat:
Zitat von sf
@Leylette und @nj0y ... ich will euch net reinpfuschen, aber habe nochmal alles gelesen und folgende Fragen bleiben danach noch offen :wink: ....
Wenn hier einer anfängt, die Leute zu treten, ist das von meiner Seite aus nur erwünscht . Die Zusagen gewisser Leute erwarte ich auch noch , aber ich habe auch nicht wirklich Lust, denen hinterherzurennen... wer keine Lust hat, der soll zu Hause bleiben, und ansonsten ist jeder willkommen .

Zitat:
Zitat von sf
Und es müsste auch mal geklärt werden, wie die Leute sich dann auf die ganzen Schlafstätten verteilen könnten?
Naja, meiner Meinung nach sollte man erstmal ein paar Stunden miteinander verbringen, dann kann man das doch immer noch entscheiden, oder? In Stuttgart haben sich zwar einige kennengelernt, aber ich z. B. kenne gar überhaupt niemanden hier persönlich. (Allerdings habe ich auch kein Problem damit, mit wildfremden Leuten aus dem Board hier unter einem Dach zu schlafen, da ich mal denke, daß Herbert-Fans alle vertrauenswürdig sind . .)


Marco
nj0y ist offline  
Alt 11.07.2003, 18:58   #16
Connyschatzi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Connyschatzi
 
Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 213
Connyschatzi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Bin nach wie vor auch dabei. Kann aber leider trotzdem vorkommen, das ich kurzfristig verhindert bin.
Könnte 2-3 Leute aus Halle/Saale bzw. Saalkreis oder MQ mitnehmen. Bitte dann melden.

Gruss Conny
__________________
Es ist mehr als eine wunderbare Zeit, die man nicht vergißt, mehr als ein Spiel, mehr als Zärtlichkeit. Es ist viel zuviel, und dürfte doch nicht weniger sein!
Connyschatzi ist offline  
Alt 11.07.2003, 19:20   #17
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
So, den aktuellen Stand gibt es hier: http://www.letzte-version.de/forum/v...?p=20917#20917 (28.06.2003 13:57)


Marco
nj0y ist offline  
Alt 11.07.2003, 20:12   #18
Grönemanie
Gewinnspielhasser
 
Benutzerbild von Grönemanie
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Thüringen
Beiträge: 454
Grönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nett
SOS !!!

Oh Mann , schau gerade in`s Bestellbuch . Für den 16.08. sind nur noch 5 Bungalow`s frei. Keine Panik !!! Wenn sich alle vertragen gehen da auch ganz viele rein . Nur wir haben einige Gäste doch um uns herum . Im Laufe der Zeit , wo es hier um ja oder nein ging haben wir eben Reservierungen angenommen , ihr wisst es herrscht Marktwirtschaft . Wir haben 2 Möglichkeiten . Entweder rücken wir zusammen und machen nicht gar so laut oder wir verlegen auf den 09.08.
Jeder Interessent sollte innerhalb von 3 Tagen nur ganz kurz hier reinschreiben , ob
09.08. oder lieber 16.08 . ??????

Verzeit mir und beeilt Euch bitte

Haben eine sehr schöne Terasse und auch großen Grill . Nur mit dem Lagerfeuer in Waldnähe ????????!!!!!
__________________
Bist Du taub oder willst Du mich nicht hör`n
es tut so weh , komm`nicht los von Dir ...
Grönemanie ist offline  
Alt 11.07.2003, 20:21   #19
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Na Du bist lustig . Also 20 Leute passen ja so gerade in die 5 Bungalows... wenn's mehr werden, können ja auch ein paar auf dem Fußboden (Luftmatratze/Schlafsack) schlafen.

Aber was verstehst Du unter "nicht gar so laut"?

Von den Terminen her hat kein Datum so gut gepaßt wie der 16.8. - dummerweise hab ich aus meiner Auswertungstabelle auch bereits die Terminspalten herausgelöscht, weil der Termin eigentlich feststand.

Was meinen denn die anderen hier, hat irgendjemand ein Problem mit dem, was Grönemanie gerade geschrieben hat?


Marco
nj0y ist offline  
Alt 12.07.2003, 00:56   #20
~selbstbefreit~
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ~selbstbefreit~
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 213
~selbstbefreit~ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@njoy....
"Das Herbert Fans alle vertrauenswürdig sind..."
Nun jaaa... :wink:
Fanatisch und Kino sind auch recht nette Lieder, sag ich mal :twisted:
:wink:

...
Was das Datum angeht, wäre mir der 16. zwar lieber, aber 9. würde auch gehen... Allerdings glaube ich ja auch, dass 5 Bungalows ausreichen würden, man kann ja etwas näher zusammenrücken Und ordentlich lüften
Aber "nicht gar so laut"? Hmmm... Musik nur, wenn sie "nicht gar so" laut ist? Interessante Neuinterpretation

Wieviel sind denn nun hier insgesamt aus dem Kreis LE/Halle?!? Das muss ja eine ganze Horde sein! Beängstigend...
__________________
~-,.,-~ dreh dein Kreuz in den Sturm ~-,.,-~
~selbstbefreit~ ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.