Alt 15.12.2009, 09:44   #1
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
Zeit das sich was dreht

Liebe LVler,
gestern hatte ich einen Arzttermin und musste über 2, 5 Stunden im Wartezimmer warten. Nachdem ich dann den Playboy, Penthouse, FHM, GQ, Maxim, Mans Health und die Brigitte gelesen hatte, viel mein Blick auf die kostenlose Zeitschrift fifty:
Zitat:
G+J Zeitschriften-Verlagsgesellschaft publiziert am 24. September erstmals die Zeitschrift "Fifty", die den Untertitel "Das Magazin für die besten Jahre" trägt. Der kostenlose Titel erscheint drei Mal jährlich und wendet es sich an 50- bis 69-Jährige. Die Druckauflage liegt zum Start bei 310.000 Exemplaren, das Heft umfasst 56 Seiten.

Themen sind Fitness, Aussehen, Lifestyle, Reise, Wellness und Gesundheit, Ernährung, Beauty, Finanzen und Technik. Analog zu den "Eltern"-Ratgebern, die ebenfalls von der G+J Zeitschriften-Verlagsgesellschaft herausgegeben werden, wird das kostenlose Magazin über Kur- und Wellnesshotels, Facharztpraxen, ausgewählten Fitness-Clubs und Messen distribuiert.
Ich nahm mir die Ausgabe 03/2009 und fand auf Seite 14 einen kurzen Bericht über unseren Herbert. Für uns nix neues, aber es gibt doch bestimmt hier den einen oder anderen FAN, der alles haben will. Wir Menschen werden ja oft zum Nimmer satt. Also hier oder hier der gescannte Bericht und weil ja bald Weihnachten ist habe ich aus der Arztpraxis mir 3 Exemplare mitgenommen. Ja, ich habe den Sprechstundengehilfen gefragt.
Also, wer möchte so eine original FIFTY haben ????
Einfach hier oder per PN melden. Sollten sich bis zum 23.12.2009 24:00 Uhr mehr als 3 Interessenten gemeldet haben, lose ich die 3 Gewinner aus. Bei weniger Interessenten bringe ich die verbleibenden Exemplare zum lesen in ein Altersheim
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe

Geändert von Eagle (15.12.2009 um 12:01 Uhr). Grund: link geändert
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.