Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2005, 07:24   #761
Luxus9091
Dänemark-Fan
 
Benutzerbild von Luxus9091
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Franken
Beiträge: 308
Luxus9091 wird schon bald berühmt werden
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von Adam
war er sein geld mal wert?
jaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ich habe ihn zum ersten Mal live gesehen, er macht ja nicht viel, steht vor seinen Frontboxen und lebt von seiner Stimme......und hat mich wirklich begeister. Ich hatte meine Mutter (63 Jahre) begleitet, welcher ich die Karten zum Geburtstag geschenkt hatte und dachte naja, geht halt mit, aber meinen Respekt, hat mir sehr gut gefallen.
Luxus9091 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 12:22   #762
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

er kann halt singen, mehr aber wohl auch wirklich nicht, das wiederum dafür prima.. er schreibt ja auch nichts selbst. ich fragte nur, weil ich mal gelesen hatte, dass der mann sehr arrogant launisch sein kann und wohl mal nen konzert nach 45 minuten beendete, weil es dem feinen herrn so gefiel . naja, und er kostet ja nicht nichts...
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 12:34   #763
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Hach, zu Joe Cocker fällt mir auch noch etwas ein !

In Köln gibt es den Sommer über "Linus Talentprobe" am Tanzbrunnen, wo vor ca. 2 Jahren auch ein Joe Cocker Imitator gesungen hat. Die Interpreten müssen ja live singen, treffen Sie nicht den richtigen Ton, werden Sie gnadenlos ausgepfiffen, das Puplikum dreht Ihnen dann den Rücken zu, Galgen mit Teddybären werden hochgehalten und überhaupt , ein riesen Spass!
So dieser Cocker Imitator war so super, der machte auch die Cocker typischen unsicheren Ruderbewegungen nach, köstlich!!
Nur mal so am Rande, trotzdem für jeden Köln Besucher ein Muß !!
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2005, 00:22   #764
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

ich würde mir gern mal melanie c ansehen.

es gibt wieder karten für die zusatzkonzerte von rem ... vielleicht, vielleicht lausche doch noch 'leaving new york' am elbufer
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2005, 08:15   #765
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
es gibt wieder karten für die zusatzkonzerte von rem ... vielleicht, vielleicht lausche doch noch 'leaving new york' am elbufer
*heul* die sind so klasse.. nimmst du mich mit?
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2005, 19:27   #766
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
ich würde mir gern mal melanie c ansehen.

es gibt wieder karten für die zusatzkonzerte von rem ... vielleicht, vielleicht lausche doch noch 'leaving new york' am elbufer
Nichts gegen "Leaving New York" aber wenn ich aussuchen dürfte, liefe "Nightswimming" am Elbufer. Passt doch auch gut.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2005, 21:12   #767
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von Steffi_84
*heul* die sind so klasse.. nimmst du mich mit?
ich will auch mit!!!
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2005, 21:40   #768
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von Laurel
Nichts gegen "Leaving New York" aber wenn ich aussuchen dürfte, liefe "Nightswimming" am Elbufer. Passt doch auch gut.
Bei mir wäre es dann "Daysleeper". Hätte aber natürlich auch nichts gegen den Rest ... das Elbufer winkt uns ... ich seh das schon ...
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2005, 22:02   #769
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

dann kommt doch

na toll, nun sind die karten schon wieder weg ich hätte sie doch vorhin schnell bestellen sollen - die welt ist so ungerecht

ich habe eben etwas anderes entdeckt: phil collins in prag im oktober. wer kommt mit?
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...


Geändert von PiEpSiE (27.04.2005 um 22:16 Uhr).
PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2005, 22:20   #770
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
ich habe eben etwas anderes entdeckt: phil collins in prag im oktober. wer kommt mit?
Echt? Waaahhh, das wäre natürlich hammerhammertoll ... hm, wenn ich halt wüßte, was bis Oktober bei mir ist ... ojeoje ... warum mußt du mir sowas sagen?
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2005, 22:26   #771
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
warum mußt du mir sowas sagen?
naja, mir war halt so und ich bin ja eigentlich auch total uneigennützig ... KOMM MIT prag ist schön und überhaupt ...
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2005, 10:08   #772
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

ich hab heute Karten für die Helden am Freitag bekommen
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 23:31   #773
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Zitat:
Zitat von PiEpSiE
04.06. (nicht) nur ein wort von wir sind helden - ebenfalls im tal der ahnungslosen

ihr geht WOHIN ?! -koennt ihr nicht mir zuliebe ein wenig eure handyrechnung in die hoehe treiben


noch hab ich zwar keine karte, aber diese woche wirds wohl hoffentlich was werden, denn ich moechte unbedingt das konzert von SIGUR ROS in london am 10.07. besuchen.
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 21:06   #774
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von junimond
ihr geht WOHIN ?! -koennt ihr nicht mir zuliebe ein wenig eure handyrechnung in die hoehe treiben
Aber sicher. ..............
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 01:29   #775
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

und ich komm grad von den helden

edit: dann will ich auch mal kurz was dazu sagen. alle die die nächsten tag dieses konzert noch vor sich haben: freut euch! es war toll!
das war gestern so ziemlich mein spontanster konzertgang...19:00 uhr überlegt und 20:00 uhr dann dringestanden, hatte glück, daß ich noch ne karte von jemandem bekommen habe, der sie loswerden wollte und das noch unter preis
die vorband tele war so naja...nicht schlecht. ziemlich ruhig und melodisch das ganze, der sänger mit ner sehr prägnanten stimme...irgendwie was fürs herz.
ich kannte das neue album der helden nur teilweise, eben von liedern ausm radio...aber das gestern abend hat mich überzeugt. ne mischung aus der alten und der neuen platte, gemischt mit viel witz und "wasserwerfaktionen" ...irgendwie rief die erste reihe ständig nach wasser und nach langem quängeln bekamen sie´s dann auch. nach 90 minuten und nen paar zugaben wars dann auch leider schon wieder vorbei.
war ein rundum gelungener abend und ich denk, die seh ich mir nochmal an
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright

Geändert von Pika (04.05.2005 um 08:20 Uhr).
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 16:57   #776
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Mal gucken, vielleicht bin ich am Samstag bei den H-Blockx
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 19:57   #777
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

wie gesagt, ich wär ja gern dabei, aber ich seh die jungs ja schon am freitag und wink dir dann mal am samstag von hamburch aus
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2005, 03:15   #778
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Püh. Hamburg find ich doof
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2005, 14:44   #779
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

vielleicht paßt meine frage ja auch in diesen thread:

war von euch vielleicht schon mal jemand auf einem elton-john-konzert? überlege, ob ich tickets für dezember (oberhausen) besorgen soll, was meint ihr, lohnt sich das?
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2005, 15:48   #780
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

habe gehört, wenn er nen guten Tag hat solls ganz ganz ganz toll sein!

Wenn er nen schlechten hat, soll sich das Geld nicht lohnen....

(hab mal in nem TV bereicht gesehen, dass er, als wegen einem technischen Defekt sein Monitor auf dem die Texte standen, die er alle ablesen musste, verrärgert von der Bühne ging und nicht wiederkam....deswegen wollte ich bisher das Risiko nicht eingehen, zudem machte das ihn mir unsympatisch)

(selbst hab ich noch keinerlei Erfahrungen gemacht)
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.