Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2004, 23:43   #1481
NIN
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Pika
weils so schön is:
thomas d - sommerregen
hab vorhin die videopremiere bei viva gesehen, echt geiles video
  Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2004, 07:19   #1482
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von NIN
hab vorhin die videopremiere bei viva gesehen, echt geiles video
ich auch...gefällt mir aber nicht ...da is zu viel düsteres und nichts positives, kein sonnenstrahl, kein licht....nee das hat mir so nicht gefallen - aber ich kann das auch gut ohne video hören
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2004, 12:30   #1483
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

die vera am mittag lief bis eben, war aber definitiv zu langweilig... jetzt reinhardt mey. ist ne bessere entscheidung.
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2004, 12:37   #1484
NIN
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Pika
ich auch...gefällt mir aber nicht ...da is zu viel düsteres und nichts positives, kein sonnenstrahl, kein licht....nee das hat mir so nicht gefallen - aber ich kann das auch gut ohne video hören
hab da jetzt auch eher auf das video an sich geachtet und das ist schon ein meisterstück also mal ganz davon abgesehen, ob es zum lied passt ^^



np: kante - zombi
  Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2004, 23:19   #1485
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von neulängerin
dor saggse liebt das reisen sähr


ich schaue gerade jbk ... was'n spaß
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2004, 15:05   #1486
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

So, der feierliche Moment ist gekommen. Mir ist es ja fast schon ein wenig unangenehm, und ich hätte am 19.02.2003 nie im Leben daran gedacht, aber jetzt ist das doch tatsächlich mein 1000. Beitrag. Ich alte Schwallbacke. Naja, ich reihe mich jetzt nunmehr ein zur sturen grönländerin und dem fertigen kontero ... in einem meiner Lieblingssthreads.

Momentaufnahme also: Paul Simon ~ 50 Ways to leave your Lover
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2004, 15:36   #1487
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Naja, ich reihe mich jetzt nunmehr ein zur sturen grönländerin und dem fertigen kontero ... in einem meiner Lieblingssthreads.
isch komm auch bald
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2004, 18:20   #1488
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

@GlitzerndesMeer: zu deinem 1000. beitrag hast du eine portion mamboglitzer verdient

schön, dass es dich hier und überhaupt gibt
mach weiter so, du schmidt-crack!

momentaufnahme: ich schau fußball
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2004, 23:15   #1489
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Gigi D'Agostino: UnderConstruction 1
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2004, 09:10   #1490
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
So, der feierliche Moment ist gekommen. Mir ist es ja fast schon ein wenig unangenehm, und ich hätte am 19.02.2003 nie im Leben daran gedacht, aber jetzt ist das doch tatsächlich mein 1000. Beitrag. Ich alte Schwallbacke. Naja, ich reihe mich jetzt nunmehr ein zur sturen grönländerin und dem fertigen kontero ... in einem meiner Lieblingssthreads.

Momentaufnahme also: Paul Simon ~ 50 Ways to leave your Lover
Herzlichen Glückwunsch !!!
Reife Leistung...!
Bei mir ist es zwar noch ein weiter weiter Weg, aber ich hoffe ich komme da irgendwann auch noch mal hin.

Momentaufnahme: Formel 1- Siegerehrung und REM: Leaving New York
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2004, 10:55   #1491
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Sandy - Unnatural Blond
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2004, 10:57   #1492
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

grad: das neue lied von sarah connor (keine ahnung wies heisst, aber ziemlich ruhig)

Es ist einsam hier im forum
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2004, 11:18   #1493
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

grad erzählen die auf bayern3, dass in Amberg vorhin ein Mann von einem Verwirrten mit einer Machete geköpft worden ist.. zufällig haben zwei bayern3 redakteure das ganze mit ansehen müssen, weil sie im rahmen ihrer montäglichen *Montagsrettung" genau vor ort waren..

Momentaufnahme: mir ist jetzt schlecht ! (außerdem war ich gestern noch in amberg...)
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2004, 11:51   #1494
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

@ MAG

Du hörst den gleichen Sender wie ich... liegt aber daran, dass ich hier nichts anderes gescheit reinkrieg mit meinem Miniradio.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2004, 13:30   #1495
Bruno
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Momentaufnahme

Regionalsender Angermünde, zwei Typen im Gespräch über Merkel (Ex Uckermärkerin) und Stoiber-und dazwischen u.a. " Mit Gott " gefällt sehr!

Was für´n Glück,
1957 Die Familie zieht in die Nähe Templins, wo der Vater die Leitung des Pastoralkollegs Waldhof übernimmt.


  Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2004, 14:14   #1496
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme

erwähnte ich eigentlich schon, dass ich letztes jahr in templin im urlaub war... war sehr schön

und im moment: wohnungsputz
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2004, 14:18   #1497
Bruno
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Momentaufnahme

@neuländerin, erwähntest du noch nicht, und gabs jeden Tag Nudeln in Templin ? Wohnungsputz ist doch sehr entspannend, finde ich jedenfalls
  Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2004, 16:48   #1498
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme

nee, jeden tag nudeln gabs nicht
wenn ich lust auf wohnungsputz habe, finde ich ihn auch entspannend, aber ich habe eben nicht immer lust drauf

und im moment: stille
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2004, 16:59   #1499
Bruno
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Momentaufnahme

@neuländerin, dass wundert mich das es nicht jeden Tag Kartoffeln gab (heißen bei uns Uckermärkern ja Nudeln), bei Muttern früher kamen die jeden Tag, und Freitags ganz besonders in irgendeiner Form auf den Tisch.Aber egal, hauptsache es hat Dir dort gefallen.

Putzen ist immer von der Laune abhängig, nur am PC sitzen das geht ja auch nicht-der Haushalt macht sich bekanntlich nicht von allein, zumindest bei uns nicht-und beim Wischen,Fegen,Schrubben - Herbert hören, nicht zu leise !
  Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2004, 20:08   #1500
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Bruno
@neuländerin, dass wundert mich das es nicht jeden Tag Kartoffeln gab (heißen bei uns Uckermärkern ja Nudeln), bei Muttern früher kamen die jeden Tag, und Freitags ganz besonders in irgendeiner Form auf den Tisch.

... siehste und woanders kommt da Muschelzeugs und Fisch auf den Tisch

Zitat:
Zitat von Bruno
Aber egal, hauptsache es hat Dir dort gefallen.

das hat es, wie bereits erwähnt - man konnte wunderbar rad fahren und sich sehr gut erholen
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.