Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2004, 21:23   #1341
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

"Yellow Ledbetter" (Pearl Jam) auf der "Tibetan Freedom Concert" CD
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2004, 22:33   #1342
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von groenlandi
LERNEN für eine Diplomprüfung morgen:

Nachweis von 5-Hydroxymethylfurfural, Chromotropsäuremethode, Enzymatik und so weiter und so weiter.:? :?

Außerdem ist mir schlecht und eine Zigarette ruft auch.
gott, oh gott, oh gott... du arme :? aber du wirst das sicherlich schaffen!! ich drück dir ganz fest die daumen u wünsch dir ganz viel glück!! da müssen wir ja dann erstmal auf die prüfung anstoßen

ach so... noch was... ich bezweifel ja, dass die zigarette hilft wenn es dir schon schlecht ist, aber ich kenn das ja nur zu gut
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2004, 22:56   #1343
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

jetzt hatte ich doch glatt das eigentliche thema vergessen... stern tv läuft.
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2004, 22:58   #1344
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

ich schau auch nebenbei etwas stern tv ... ich mag den jauch, auch wenn er nicht bügeln kann
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2004, 23:11   #1345
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Jauch bügelt?? Schade, mein Fernseher ist grad nicht in Reichweite... Freu mich schon wieder auf WWM, wo ich das grad lese, das geht mir im Sommer manchmal richtig ab. Neben mir liest Götz Alsmann die "Feuerzangenbowle", also, auf CD natürlich.

__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2004, 00:13   #1346
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

kid rock - "picture"
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2004, 09:03   #1347
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

was ne seltenheit im radio...die fantas und "tag am meer" schööööööön , das haben die bestimmt für mich gespielt...aber ab morgen sind es dann für mich "wochen am meer"
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2004, 10:25   #1348
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von persönliches video
(...)da müssen wir ja dann erstmal auf die prüfung anstoßen

ach so... noch was... ich bezweifel ja, dass die zigarette hilft wenn es dir schon schlecht ist, aber ich kenn das ja nur zu gut
Die Zigarette hat nicht geholfen, aber mein großes Wissen . freu mich gerade über meine beinahe sehr gute Note und werde mein Lernzeugs wegpacken und mich in die Sonne knallen und Siddharta fertig lesen. Das Leben kann auch schön sein.


@pv: du im Forum, wo bist du gerade? Freu mich schon


Ich sag nur "Es stößt auf wahnsinnige Gegenliebe anscheinend"
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2004, 10:44   #1349
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

... Handwerker vor meinem Fenster (ich wohne im 2. Stock unterm Dach und sah bisher nur ne Rotbuche, welche mir sämtliches Licht vorenthalten hatte. Diese wurde jetzt gestutzt und die nestbauenden Ringeltauben dabei vertrieben, das sind vllt Schurken ), die sind etwas nervig, kann man sich nicht mal in Ruhe umziehen buw. sehr leicht bekleidet rumlaufen.
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2004, 14:10   #1350
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von groenlandi
freu mich gerade über meine beinahe sehr gute Note und werde mein Lernzeugs wegpacken und mich in die Sonne knallen und Siddharta fertig lesen. Das Leben kann auch schön sein.
GLÜCKWUNSCH !!

ich freu mich auch... und zwar darüber, dass mein haus endlich (fast) fertig geputzt ist.. (worüber man sich so freuen kann..g)
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2004, 15:07   #1351
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Moccaaugengirl
ich freu mich auch... und zwar darüber, dass mein haus endlich (fast) fertig geputzt ist..
PUTZEN??????

bei der hitze?? schwitz

Zitat:
Zitat von Moccaaugengirl
worüber man sich so freuen kann..g
ich freu mich gleich auf meine dusche ...
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2004, 15:28   #1352
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

Ich höre gerade "Sirius" von Alan Parson Project, da es die Original Einlaufmusik bei Heimspielen von Werder Bremen ist und ich heiß wie Frittenfett bin

Nur noch 29 Stunden
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2004, 00:21   #1353
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Völlige Stille (in deiner Hand hab ich mir jetzt automatisch dazugedacht ). Nur die Grillen zirpen laut vor meinem Fenster ...eine richtig schöne Sommernacht. Und wir haben uns verpaßt @PiEpSiE , ach ...egal, dann halt morgen wieder um die gleiche Zeit (Du weißt schon), oder halt übermorgen oder so. Übrigens mußte ich grad daran denken: Heute vor zwei Jahren kam doch die "Mensch" Single raus, oder? Sie kam wie gerufen.

Gute Nacht.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2004, 19:25   #1354
anna.jo
Das Pack
 
Benutzerbild von anna.jo
 
Registriert seit: 08.07.2003
Ort: Berlin-Z.
Beiträge: 572
anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Die Sonne über Zehlendorf brennt ganz schön!!! Nun hab ich leuchtendrote, schmerzende Knie und Schultern... Schuld eigene; nicht eingecremt
__________________



...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2004, 14:21   #1355
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Antonín Dvorák

Symphony No. 7 in d minor ( Heute gekauft )

Herrlich, ich liebe diese Musik.
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2004, 19:50   #1356
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Kaum ist ein Teil der User weg, auf irgendwelchen ominösen Fantreffen oder wo auch immer , und schon mag niemand anderer mehr was schreiben hier, was?

Gerade die Stillers ~~ In all den wunderbaren Jahren und Heimatlied, immer schön abwechselnd..
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2004, 20:02   #1357
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Kaum ist ein Teil der User weg, auf irgendwelchen ominösen Fantreffen oder wo auch immer , und schon mag niemand anderer mehr was schreiben hier, was?
sag doch sowas nicht

ich höre gerade maroon5 - this love
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2004, 20:20   #1358
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
sag doch sowas nicht

ich höre gerade maroon5 - this love
Ja, ich hör ja schon auf, das hab ich geschrieben, bevor ich gesehen hab, daß Du da bist

Ach, Maroon5 ... ist ein ganz ganz klasse Lied, hab glatt überlegt ... eigentlich bin ich nicht so der klassische Single-Käufer, aber von diesem Lied...
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2004, 20:32   #1359
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Momentaufnahme

placebo - my sweet prince
  Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2004, 21:57   #1360
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

Ich gucke gerade den Film "Heist" auf Pro7, in dem der saugeile Spruch "Der Typ ist so cool, daß die Schafe IHN zählen, wenn er ins Bett geht" vorkam
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.