Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2008, 16:20   #1
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
Tattoo

Hallo Zusammen
Mich interessiert was ihr von Tattoo´s hält und ob ihr eins habt!
Weil ich am überlegen bin ob ich mir eins machen soll ich bin halt noch sehr am überlegen weil das ja fürs leben ist und nicht einfach weg machen lassen kann!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 18:19   #2
Knuti
Leipzig...sooooooo schön!
 
Benutzerbild von Knuti
 
Registriert seit: 13.01.2008
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 249
Knuti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Tattoo

Also ich finde Tattoo`s echt nicht schön.
Ich persönlich würde mir auf keinen Fall eines machen lassen,
aber das ist ja Ansichtssache.
Wie du schon sagst,das Ding geht niiieee wieder weg.
Eine Zeit haben sich meine Freunde alle eins machen lassen,da war ich auch kurz davor,aber heute bin ich froh,das ich es nicht gemacht habe.
Überleg es dir wirklich gut!!!
Und wenn,würde ich es mir immer da machen lassen,wo Ich es nicht gleich sehen kann....
__________________


...Pures Gold,wohin ich seh...
Knuti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 13:18   #3
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Tattoo

Ich bin auch am überlegen, was.
Schon seit Jahren…

Und wo genau. Ein Platz den man zwar gut zeigen, aber auch gut verstecken kann.
Also Oberarme oder Beine.
In Schulter seh ich keinen Sinn, da könnte ich es zwar zeigen, aber was hab ich davon?
Ich kann's nur sehen wenn ich mich vor dem Spiegel verrenke, und von wege
n ich weiß ja das es da ist… Bringt's auch nicht wirklich.
Just my two pence.

Und was das Agrument:'Denk daran wie deine Haut im Alter aussehen wird' Na ja, wenn die Haut dann total verschrumpelt, richtet das Tattoo auch nix mehr an.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 14:17   #4
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Tattoo

Ich habe ein Tattoo seit ich 18 bin. Also seit acht Jahren mittlerweile. Habe schon mit 16 Jahren meine Eltern damit genervt, aber habe nie die Erlaubnis dafür bekommen. Meine Mutter meinte "Wenn du das mit 18 immer noch möchtest kannst du es machen, aber nicht vorher" Naja, und als es dann soweit war, habe ich mir eins stechen lassen (da war ich dann aber auch schon fast 19).
Habe jetzt zwischen den Schulterblättern ein chinesisches Schriftzeichen welches "Glück" bedeutet. Bereut habe ich es bisher nie! Würde mir eher darunter noch eins stechen lassen...

Natürlich sollte sowas gut überlegt sein, wie gesagt geht das nie wieder ab. Allerdings gibt es ja auch Tattoos, die nicht so tief in die Haut hinein gestochen werden und nach ein paar Jahren wieder weg gehen. Vielleicht wäre das dann eher was für dich?! Aber wenn man sich nicht sicher ist, sollte man wohl besser nichts von beidem machen lassen. Nimm dir genug Zeit um es dir zu überlegen
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 16:43   #5
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Tattoo

Zitat:
Zitat von Perlmutt
Habe jetzt zwischen den Schulterblättern ein chinesisches Schriftzeichen welches "Glück" bedeutet.
Bei chinesischen Schriftzeichen wär ich aber ehrlich gesagt besonders vorsichtig das könnte ja sonstwas bedeuten ich mein, die können einem ja viel erzählen, von wegen Glück und so

Ich find Tattoos sehr schick. Ich selber würd mir zwar nie im Leben eins machen lassen, (aber weniger, weil es nie wieder abgeht oder so, sondern weil ich tierische Angst vor Nadeln hab ) aber die meisten (v.a. die chinesischen Schriftzeichen ) sind total schön anzuschauen und kleiden den Träger meistens ziemlich gut. Also von daher ... mach's.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 17:04   #6
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Tattoo

ich überleg es mir auch sehr gut ! ich wollte oder will mehr das cover von 12 tätowieren lassen ! das ist für mich halt meine große liebe was von herbert zu tätowieren zulassen !
was würdet ihr dazusagen ? ich würde mich das auf dem arm oder auf die warde tätowieren!
  Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 19:16   #7
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Tattoo

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Bei chinesischen Schriftzeichen wär ich aber ehrlich gesagt besonders vorsichtig das könnte ja sonstwas bedeuten ich mein, die können einem ja viel erzählen, von wegen Glück und so
Ne ne, also das hatte ich vorher aus nem chinesischen Wörterbuch rausgesucht und mit ins Studio genommen
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 19:14   #8
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Tattoo

Here we go.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2010, 14:46   #9
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Tattoo

SZ-Auslese :

„Weil er einem Mann ein 40 Zentimeter großes Penis-Bild auf den Rücken tätowiert hat, muss sich ein 21-jähriger Australier wegen Körperverletzung vor Gericht verantworten. Dem Mann wird zudem vorgeworfen, sein Opfer geschlagen zu haben. Das 25-jährige Opfer hatte sich ein Yin-und-Yang-Symbol und einen Drachen auf den Rücken tätowieren lassen wollen. Stattdessen stach der Angeklagte ihm das überdimensionale Glied auf den Rücken. Als der frisch tätowierte 25-Jährige das vermeintliche neue Kunstwerk seiner Mitbewohnerin zeigte, kommentierte diese das Bild mit den Worten: "Ich glaube nicht, dass du dieses Tattoo haben wolltest."
(AFP vom 26.10.2010, Graphik: sueddeutsche.de)
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2010, 23:41   #10
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Tattoo

Angehängte Grafiken
 
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2010, 15:47   #11
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Tattoo

Zitat:
Zitat von Holland loves Herbert Beitrag anzeigen
Wie lange haste das schon?
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2010, 15:50   #12
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Tattoo

Sicher nicht, ich biete meine Ideen nur hier an .
Ist doch besser als das 12-Cover, oder?
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2015, 17:26   #13
hochmut
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von hochmut
 
Registriert seit: 28.03.2015
Beiträge: 12
hochmut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Tattoo

Hab nen Löwen auf der Brust...
__________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
hochmut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 16:42   #14
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Tattoo

Danke aber ich hab mir über legt auf dem Unterarm c´est la vie stechen zu lassen als was von Grönemeyer
  Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 11:29   #15
Belinda
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2011
Beiträge: 3
Belinda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Tattoo

Ich will mir auf dem Rücken eine Foto von meiner Tochter tatowiert lassen
__________________
Was sie gestern gelernt, das wollen sie heute schon lehren.
Friedrich Schiller
http://www.uebersetzung-info.com
Belinda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 15:13   #16
Currywurst71
tanzbereit
 
Benutzerbild von Currywurst71
 
Registriert seit: 21.08.2003
Ort: wo ein raues Wort dich trägt
Beiträge: 622
Currywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Tattoo

Zitat:
Zitat von Belinda Beitrag anzeigen
Ich will mir auf dem Rücken eine Foto von meiner Tochter tatowiert lassen
und was sagt deine Tocher dazu?
__________________
Wenn der harte Regen auf mich fällt, wasch ich mit ihm mein Gesicht
Currywurst71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 16:36   #17
Thommi
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 5
Thommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Tattoo

Ich würde mir auch sehr gerne einen Songtitel auf den Unterarm tätowieren lassen, aber viele raten mir davon....

Ich kann gut verstehen, dass man evtl. den Künstler irgendwann nicht mehr so gut findet, aber ich denke, wenn dir ein Song schon seit vielen Jahren gefällt, warum sollte er das nicht tun in 20 Jahren????Sofern es kein Song ist, den man zufällig im Internetradio für R'n'B oder so gehört hat und ihn toll findet und die Tage darauf sich stechen lässt....

Ich denke, es wird auf jeden Fall ein Songtitel, der mir viel bedeutet. Ist ja immerhin mein Arm
Thommi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2012, 13:03   #18
Eliasonb
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2012
Beiträge: 6
Eliasonb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Tattoo

Keines. Ich änder sowieso oft meine Meinung über Dinge, will glaube ich nichts haben was mir später vielleicht mal nicht gefallen würde.
Eliasonb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2013, 12:48   #19
Noise832
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2013
Beiträge: 6
Noise832 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Tattoo

Ich habe ein Tattoo mit dem Namen meiner Verlobten neulich bekommen. Wir haben uns vor mehreren Jahren beim Online-Dating kennengelernt. Ich habe es aber keine Sekunde bereut und ich weiß genau warum: weil sie mir wichtig ist und eine persönliche Bedeutung für mich hat. Ich wollte niemals ein Tattoo aus Langeweile und ohne Vorbereitung machen lassen, für mich ist die tiefere Bedeutung entscheidend.

Geändert von Noise832 (10.04.2014 um 09:38 Uhr).
Noise832 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2013, 17:42   #20
HGcelle
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2013
Beiträge: 4
HGcelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Tattoo

Oh nein wie fies.... das ist echt übel :O

LG
HGcelle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.