Alt 07.11.2009, 18:01   #21
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Rammstein

1. Zensur bleibt Zensur ,auch wenn man es Indizierung nennt.

2.
Zitat:
Im Detail gehe es laut Band um den Song "Ich tu dir weh" und um das Foto des Plattencovers. Grund für die Indizierung: Die Band verbreite jugendgefährdende Darstellungen von Sado-Maso-Praktiken und animiere zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr, so das Prüfungsgremium.
Ist ungeschützter Geschlechtsverkehr schon verboten ???
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 16:41   #22
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Rammstein

Rammstein-typisch die Dankesrede

Zitat:
Ja, sowat kann passieren, wenn dat Publikum den Preis auswählt. – Und wir wollen uns herzlich bedanken bei Vattenfall. Sonst wär’s hier dunkel.



+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Dankesrede ab ca. 2:48
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 14:45   #23
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Rammstein

Lol, is ja noch besser als 'I'd like to thank Darwin'. XD
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2011, 11:01   #24
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Rammstein

RAMMSTEIN "Made In Germany 1995-2011"-Tour
Vorverkaufs-Informationen

Ab dem 06.11.2011 zieht die Rammstein Live Maschinerie durch ganz Europa und bringt die Essenz von 16 Jahren auf die Bühne. Mit komplett neuer Show!

Vorverkauf Deutschland-Konzerte:

Der allgemeine Ticketvorverkauf für alle Deutschland-Konzerte startet am 24.06.2011 (vormittags) exklusiv aufwww.rammsteinshop.com!

Achtung: Alle LIFAD-Mitglieder haben VOR allen Anderen bereits ab dem 22.06.2011 (vormittags) die Chance, sich ihre Tickets für alle Deutschland-Konzerte sowie 4 Konzerte im Ausland (Luxemburg, Wien, Zürich, Straßburg) zu sichern - aufwww.rammsteinshop.com. Wer bisher noch kein LIFAD-Mitglied ist, kann bis zum offiziellen VVK-Beginn LIFAD-Mitglied werden und sich so dieses Vorverkaufsrecht ebenfalls sichern. Die LIFAD-Jahresmitgliedschaft berechtigt auch zumvergünstigten Einkauf im Rammstein-Shop, zum Erwerb exklusiver LIFAD-Produkte, sowie weiterer Angebote innerhalb der LIFAD.

Tickets für Deutschland sind nur personalisiert erhältlich. Aufgrund der großen Nachfrage kann jede Person maximal 6 Karten erwerben - solange diese verfügbar sind.


Bitte beachtet: Für Konzerte in Deutschland ist NUR der Rammstein-Shop berechtigt, Tickets zu verkaufen.
Die Ticketpreise liegen zwischen
56,50€ und 77,50€ inkl. aller Gebühren. Wer Tickets aus nicht autorisierten Quellen bezieht, läuft Gefahr, überteuerte Preise zu zahlen, sein Geld zu verlieren, keine oder gefälschte Tickets zu erhalten und am Einlass des Konzertes abgewiesen zu werden!

Vorverkauf Internationale Konzerte:

Der internationale Ticket-Vorverkauf beginnt am 24.06.2011. Ticketlinks für alle Shows werden rechtzeitig vor Vorverkaufsstart aufwww.rammstein.comveröffentlicht.
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2011, 12:01   #25
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Rammstein

Zitat:
Zitat von Eagle Beitrag anzeigen
Rammstein-typisch die Dankesrede
[YOUTUBE][/YOUTUBE]
Dankesrede ab ca. 2:48
Ist ja schon auch ein bisschen witzig: Rammstein bekommt den Echo, während deren Produzent Sven Helbig den Klassik-Echo abräumt. Kann es gegensätzlicher sein ?
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2018, 18:50   #26
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Rammstein

Rammstein haben heute den Eventim-Server zerlegt .... das Netz jubelt oder weint je nachdem, obs Karten gab oder nicht. Die Schwarzmarktpreise blühen schon, aber für das Geld würde ich (also ich jetzt sowieso nicht) lieber nach Wien oder England fliegen/fahren.
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2018, 14:20   #27
bonogirl67
*wide awake*
 
Benutzerbild von bonogirl67
 
Registriert seit: 06.10.2010
Ort: tief im Osten...
Beiträge: 221
bonogirl67 wird schon bald berühmt werdenbonogirl67 wird schon bald berühmt werden
AW: Rammstein

Habe heute Tickets für das Zusatzkonzert in Paris geschossen. Stehplatz 78 €, das sind 20 € weniger als in D.
__________________
U2 2019: Melbourne | Sydney
The Killers @ Sam's Town, Las Vegas, 30.09./01.10.2016
bonogirl67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2018, 14:32   #28
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Rammstein

Wenn überhaupt wäre ich auch nur ins "billigere" Ausland gegangen, Bock hätte ich da schon irgendwie drauf gehabt.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2019, 15:46   #29
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Rammstein

Ja, die Aufmerksamkeit ist da. Aber ich bin zu 100% sicher, dass der Aufschrei über einen 30 Sek. Schnipsel zu früh ist. Es wird zumindest getriggert, was das Zeug hält.
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2019, 23:38   #30
bonogirl67
*wide awake*
 
Benutzerbild von bonogirl67
 
Registriert seit: 06.10.2010
Ort: tief im Osten...
Beiträge: 221
bonogirl67 wird schon bald berühmt werdenbonogirl67 wird schon bald berühmt werden
AW: Rammstein

https://www.youtube.com/watch?v=NeQM1c-XCDc
__________________
U2 2019: Melbourne | Sydney
The Killers @ Sam's Town, Las Vegas, 30.09./01.10.2016
bonogirl67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2019, 10:13   #31
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Rammstein

Lang, aber lesenswert:
http://www.spiegel.de/kultur/musik/r...a-1260212.html
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2019, 22:26   #32
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Rammstein

ich wusste gar nicht, dass es ein "Klavier"-Album von Rammstein gibt. Toll!
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.