Alt 04.09.2002, 19:36   #1
Lyricmaster
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lyricmaster
 
Registriert seit: 15.12.2001
Ort: Im niedersächsischen Nirgendwo
Beiträge: 289
Lyricmaster wird schon bald berühmt werden
Offizielle Page www.groenemeyer.de

Auf der Suche nach dem entscheidenden Tip...

Nachdem mir angezeigt wird, ich hätte den flash player 6 erfolgreich installiert, kann ich die offizielle Page immer noch nicht starten und zwar mit der Begründung: No Flash!!!

Habt Ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht und wenn ja, wie umgeht man dies Problem???
__________________
Froh, wenn dein Wort klingt
Froh, wenn dein Herz springt
Heldinnen werden vom Glück bewacht.

Hannover 2002+++Bremen 2003+++Hamburg 2003+++Hannover 2004+++Bremen 2007+++Oschersleben 2008+++Hannover 2011+++Magdeburg 2012+++Hamburg 2012+++Hamburg 2015+++Bremen 2019+++Hannover 2019+++Bremen 2023+++Hamburg 2023+++Bochum 2024
Lyricmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2002, 19:38   #2
Iam
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 26
Iam hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
huhu,
aktualliesiere mal die Seite indem du auf "F5" drückst. Dann müsste es eigentlich gehen..
__________________
Bis bald

*** Iam ***
Iam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2002, 19:41   #3
Lyricmaster
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lyricmaster
 
Registriert seit: 15.12.2001
Ort: Im niedersächsischen Nirgendwo
Beiträge: 289
Lyricmaster wird schon bald berühmt werden
Ja wenn's denn sooo einfach wäre.....
Ist aber leider nicht!
AUßerdem dauert die Installation mit meinem Modem nur ein paar Sekunden und das kann ja auch nicht sein, oder?

Weitere Vorschläge, bitte...

Trotzdem danke!!! Hätte ja sein können
__________________
Froh, wenn dein Wort klingt
Froh, wenn dein Herz springt
Heldinnen werden vom Glück bewacht.

Hannover 2002+++Bremen 2003+++Hamburg 2003+++Hannover 2004+++Bremen 2007+++Oschersleben 2008+++Hannover 2011+++Magdeburg 2012+++Hamburg 2012+++Hamburg 2015+++Bremen 2019+++Hannover 2019+++Bremen 2023+++Hamburg 2023+++Bochum 2024
Lyricmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2002, 19:55   #4
RN
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2002
Beiträge: 17
RN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Bei mir geht es genauso. Wie man das umgeht und ob es überhaupt möglich ist, weiss ich nicht.
Aber hier ist auch nicht schlecht.
RN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2002, 14:51   #5
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also, vielleicht habe ich heute einfach nur ein klein wenig einen aggressiven Tag, aber Leute:
mich nervt an der Grönemeyer-Homepage ganz ungeheuer, daß die Seiten offenbar nur alle Jubeljahre mal aktualisiert werden. Wenn ich sehe, was da unter NEWS oder PRESSE steht - oh Mann!
Hat jemand mehr Infos über die Agentur, die die Seite betreut? Mich würde das mal interessieren. Die Agentur habe ich übrings schon mal angeschrieben, ohne etwas von dort zu hören.
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2002, 14:59   #6
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Noch ein Nachtrag:

Grönländerin: irgendwo hast Du schon mal was geschrieben zur Umfrage auf der Grönemeyer-Homepage. Ich finde diese Umfrage auch ein wenig dubios. Will der große Meister etwa wirklich und wahrhaftig die nächste Auskopplung nicht nach seinen eigenen Vorstellungen machen, sondern nach den "Wünschen" des Marktes (was immer das sein soll)?....
Hiermit gibt es also schon ein zweites Thema zur Grönemeyer-Homepage.

Nein, nein, ein drittes zur Gestaltung der Homepage eröffne ich jetzt nicht auch noch, obwohl -
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2002, 19:55   #7
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
ich denke allerdings, es werden grundsätzlich vor jeder singleauskopplung marktstrategische überlegungen angestellt. schließlich zielt das ding ja in erster linie immer darauf ab,sich in all dem radio-gewusel zu behaupten, indem es sich einen weg schafft, dem hörer ins ohr & hirn zu gehen. alles was die emotionen anspricht, weckt auch die niederen instinkte, wirkt manipulierend: kaufen.kaufen.kaufen. haha.., naja, ok. :P
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2002, 17:47   #8
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ja diese seite ist schon lange und bleibt mir ein rätsel..indiskutabel schlecht einfach: nie aktuell, legt viel zu viel wert auf technik-spielereien, langsam, schlicht: nervt gewaltig..

..sollte mich nicht wundern, hätte grönemeyer damit - gezwungenermaßen ? - nicht allzuviel am hut / zu sagen...

..vielmehr..würd mich nicht nur nicht wundern..ich fänd s tröstlich..ich fänd s "ach sooo"..

nettes,
gabi
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2002, 18:25   #9
Renni
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Renni
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 370
Renni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
nicht nur, das die Seite nicht aktuell, hässlich, schrecklich, furchtbar lieblos,.. ist, sondern es gibt auch keinerlei Lebenszeichen sonstiger Art dahinter.
Ich habe schon an die "tolle" Agentur geschrieben - "motz, mecker" - kam nichts. Dann "sußlich,lieb" - infos haben will - kam nichts!
Also irgendwie scheinen die sich sehr wichtig zu nehmen diese heretogo.com.
Die machen aber auch die EMI Seite.... laut Referenzen.
Aber da www.grönemeyer.de überall eingeblendet wird und als "offizielle" Homepage gehandelt wird, wäre Herbie schön blöd, wenn er nicht wenigstens mal draufgucken würde, oder?
__________________
Dich denken und mich nach dir sehnen
dich sehen wollen
und dich lieb haben
so wie du wirklich bist
Renni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2003, 21:04   #10
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Renni (ohne e, sorry): Ich kann mir nicht vorstellen, daß Herbert Grönemeyer seine Homepage nicht offiziell "abgenommen" bzw. genehmigt hat. Sonst wurde bei der Vermarktung des Albums ja alles ziemlich professionell gehandhabt.
Mir wird die aktuelle Homepage und deren Betreuung zunehmend suspekter, je mehr ich darüber nachdenke.
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2003, 01:20   #11
FarinBelaRod
Benutzer
 
Benutzerbild von FarinBelaRod
 
Registriert seit: 23.11.2002
Ort: Hagen
Beiträge: 99
FarinBelaRod hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also die Umfrage ist o.k. - gut, ist mein persönlicher Geschmack, würde halt gerne Demo die nächsten Wochen auf der Arbeit im Radio hören Aber die offizielle HP von Herbert - na ja, ich geh selten drauf, sind nur Flash-Spielereien...

....wie mein Kopf, unbewohnt und leer, oder so

Das können die Ärzte und die toten Hosen doch schon besser, obwohl die Hosen wohl auch bei EMI sind. Und die drei Götter machen eh was sie wollen, und deren Team bringts immer noch besser als die ganzen Majors.
__________________
FarinBelaRod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2003, 01:23   #12
Dominic
Tanzbär
 
Benutzerbild von Dominic
 
Registriert seit: 27.03.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 540
Dominic wird schon bald berühmt werden
Ihr findet diese Homepage auch völlig daneben??? Dann votet unter folgender Adresse und lasst Euern Dampf ab:

http://www.german-king.de/forum/viewtopic.php?p=176#176
__________________
dreh dich um - dreh dein kreuz in den sturm
wirst dich versöhnen, wirst gewähren,
selbst befreien für den weg zum meer
Dominic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2003, 15:49   #13
vollmond75
herbert narrisch
 
Benutzerbild von vollmond75
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: Wien
Beiträge: 170
vollmond75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
also ich bin ganz eurer meinung
die homepage kann man vergessen
ich komm da voll nicht zurecht
da hat mir die alte "noch" besser gefallen.

lache wenn es nicht zu weinen reicht
vollmond75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2003, 15:55   #14
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Dominic: Da bin ich aber mal gespannt, was bei Deiner Umfrage an Kritik und Lob rauskommt. Ich werde mich auf jeden Fall beteiligen irgendwann in den nächsten Tagen.

Ich finde es aber schon beruhigend, daß es doch einige Leute gibt, die Probleme mit der Grönemeyer-Homepage haben.
Ich konnte sie übrings auch erst nicht öffnen und habe mich dann mal erst bei meinen Kollegen/Kolleginnen erkundigt, was das eigentlich für eine Software ist, die ich laden müßte, um die Homepage überhaupt ansehen zu können.
Und dann kam das große Erschrecken bei den spitzigen Flugobjekten, die über den Bildschirm fliegen... . Was haben diese aggressiven, spitzen Objekte eigentlich mit dem Inhalt der Texte des Albums oder mit Herbert Grönemeyers sonstigem Auftreten und seinem Image zu tun?
Rätsel, Rätsel, die Welt ist voller Rätsel.

Ein Rätsel ist mir auch weiterhin die "Aktualität" der Seite.
Ist der Vertrag mit der betreuenden Agentur nicht weit genug gefaßt? D. h. , muß Herbie schlicht und einfach einen anderen Homepage-Betreuungsvertrag mit der Agentur machen und ein klein wenig mehr löhnen, damit die Homepage auch anständig, d.h. regelmäßig betreut wird...?
Ich hatte auf der Homepage übrings anfangs ziemliche Orientierungsprobleme. Bis ich endlich festgestellt hatte, daß ich auf die einzelnen Titel in der unteren Zeile klicken muß, um da irgendwie weiter zu kommen! Oh Frau.... dabei habe ich eigentlich im Umgang mit Internetseiten einige Erfahrung.
Also, für mich ist die Seite ein Paradebeispiel für ein zum Gesamtkonzept des Künstlers und der Vermarktung eines Albums nicht stimmiger Internetauftritt. Oder ist es einfach eine Unterstellung, wenn ich davon ausgehe, daß Herbert Grönemeyer und sein Management so etwas wie ein Gesamtkonzept haben? Vielleicht erwarten wir auch alle viel mehr von uns Herbie, als er sich selbst bisher denn überhaupt überlegt hat....
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2003, 18:24   #15
Scar
Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 64
Scar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Warum Konzept????

Wer braucht schon ein Konzept für gute Musik!!!
Wer will eine volldurchdachte Marketingstradegie für Herbert?
Ich nicht

Es gibt bestimmt ein Konzept, nur merken wir davon ZUM GLÜCK nicht viel davon.....,

DEN DANN WIRD`S LANDWEILIG....................

DIE Macht ist die Musik.Sie REGIERT alleine, nur leider wollen wir der Sache immer viel zu sehr auf die Sprünge helfen..........

Aber du hast schon recht die Seite, ist vor allem wegen ihrer umständlichkeit und der tatsache das sie ÜBEHAUPT nicht INFORMATIV ist und nie aktuell ist sehr schlecht.

Und eines HERBERT GRÖNEMEYER nicht WÜRDIG.

GRÖNEMEYER4ever

Liebe Grüße
__________________
"Bleibt alles anders, wird alles gut"
Scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2003, 17:37   #16
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich fände es ganz gut, wenn sich noch einige an der Umfrage von Dominic (siehe oben) beteiligen würden. Es gibt ja sicherlich noch eine Menge zu sagen zur Grönemeyer-Homepage, was in den Beiträgen der Umfrage noch nicht gesagt bzw. geschrieben worden ist. Und ich bin ziemlich neugierig auf weitere Argumente.

Komm in die Gänge, starte den Motor im Kopf
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2003, 17:38   #17
Renni
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Renni
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 370
Renni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Da ich mitbekommen habe, das schon ein paar Leute Antworten auf emails an die Grönemeyer Kontaktadresse bekommen haben - wer hat da schon mal Antworten erhalten und von wem?
Ich habe da bis jetzt noch nie eine Antwort erhalten - ehrlich gesagt, war es auch immer Kritik die ich geäußert hatte, Website, Kopierschutz,.. . Aber ich fände das ziemlich sch.. (das Wort mit den Sternen, ich schreib's schon gar nicht mehr) wenn nur "nette" Lobmails beantwortet werden.
Was habt ihr da für Erfahrungen?
__________________
Dich denken und mich nach dir sehnen
dich sehen wollen
und dich lieb haben
so wie du wirklich bist
Renni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2003, 18:05   #18
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Renni
Ich habe ebenfalls noch nie eine Antwort auf ein E-mail bei groenemeyer.de oder auch kaloff.de bekommen, wobei ich nicht nur gemotzt habe, sondern auch Lobendes gemailt habe. Ich habe den Eindruck, daß die Beantwortung unabhängig vom Inhalt schlicht und einfach nicht gemacht wird, weil am anderen Ende irgend ein/e Werkstudent/in in der Agentur sitzt, mit der Aufgabe, die E-mails mal durchzulesen und dann abzulegen oder gleich zu löschen. Deshalb auch bei meiner Kritik zur Homepage der Hinweis auf die Beschwerde-E-mail-Adresse der Bahn. E-mails dorthin bleiben auch ohne jegliche Resonanz.
Daß uns Herbielein nicht selbst seine E-mails beantwortet - nun ja, das verstehe ich ja, er hat ja auch noch an seinem weiteren Erfolg zu arbeiten - obwohl - ich hätte doch soooo geeern ein E-mail von ihm.
Alles weitere ist (mal wieder) Sache der Agentur, die mit der Betreuung der E-mails beauftragt ist, denke ich zumindest.
Also - Frust Frust Frust, leckgeschlagen auf hoher See!
Wie uns als Fans da begegnet wird, finde ich übrings ziemlich arrogant und paßt so gar nicht zu dem Bild, das ich von Herbert Grönemeyer bisher hatte. Wie war das mit ehrlich, geradeaus und nur Qualität zählt?
Ich lasse mich in puncto E-mail Antworten natürlich gerne belehren, falls andere Antwort(en) erhalten haben. Den dann folgenden MEGAFRUST werde ich dann mit entsprechenden Songs hinwegzuspülen versuchen....MEER MEER MEER
Haben wirklich Leute Antworten bekommen?
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2003, 19:38   #19
Renni
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Renni
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 370
Renni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Claire:
Zitat:
Ich, Meli: Hab gestern Herbie auf seiner offiziellen E-Mail Adresse geschrieben, wer antwortet ? Claudia Karloff. Supi ;-(
Stand in der Chatbox auf nach-mir.de - das brachte mich auf die Idee mal nachzufragen, wie das denn so mit den Antworten aussieht.
__________________
Dich denken und mich nach dir sehnen
dich sehen wollen
und dich lieb haben
so wie du wirklich bist
Renni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2003, 20:25   #20
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
also ich habe andere erfahrungen gemacht, zumindest was emails an claudia angeht.. sie hat mir bisher immer geantwortet.. dauerte zwar auch schon mal über ne woche, aber wen störts.. hauptsache man kriegt ne antwort.. die emails sind zwar auch alles andere als ausführlich, aber es steht immer das drin, was man wissen möchte... und emails an herbert: ich hab vor 3 1/2 jahren mal eine geschrieben, ne antwort hab ich bis heute nicht *g* meint ihr, die kommt noch?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.