Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2005, 15:36   #61
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: unzertrennlich -dank letzte-version.de ;)

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Such dir aber auch bitte ein angemessenes Thema für den Jubiläumsbeitrag aus, verstanden?! Den 2000er erklimmt man schließlich nicht alle Tage.
da ich mir für meinen millennium-beitrag einen gescheiten thread aussuchen sollte, bin ich hier gelandet und möchte mal kurz sentimental werden und ein paar menschen nennen, ohne die es hier (und auch anderswo) nur halb so schön und lustig wäre:


  • unübersehbar ist sicher meine unzertennlichkeit mit glitzer, die das herz zweifellos am richtigen fleck hat, auf alles eine passende antwort weiß, mir immer zuhören mag und immer für überraschungen gut ist ... und ohne die ich vieles gar nicht machen wöllte (siehe harald)
  • die akki, weil sie mutig war und mich bei den helden als PiEpSiE entlarvt hat und es bei ihr immer beck's green lime gibt
  • die katja*, wegen ihrer mitreißenden begeisterungsfähigkeit und der fürsorge für ihre katze
  • der astroflex, mein lieblingslehrer, weil er einfach immer für einen oder auch mehrere späße zu haben ist
  • die feechen, wegen ihrer rastlosen unternehmungslust und ihrer hilfs- bzw. organisierungsbereitschaft
  • die steffi, mit der ich beim robbie mal hüpfen möchte
  • die groenlandi, mit der ich eine gemeinsame eigenschaft habe, die an dieser stelle nicht erneut wiederholt werden muss
  • die juni, wegen ihrer wunderschönen wortvielfalt
  • die pika, wegen ihrer konzertsucht und dafür, dass sie mich mit zu den fantas genommen hat
  • die laurel, wegen ihrer spontanen schüchternheit
  • die dany, wegen ihrer tollen spielchen und der smiley-flut in ihren beiträgen
  • die fili, ohne die etwas fehlen würde
  • der adam, wegen seiner genialen, spitzfindigen beiträge
  • neuländerin, dafür, dass ich auch sie die hoffnung noch nicht aufgegeben hat, dass wir uns mal zur gleichen zeit am gleichen ort treffen
  • christian, wegen seiner aufrichtigkeit
  • und last but not least: luxus, wegen seiner unermüdlichen ideenvielfalt
so, ihr könnt die taschentücher nun wieder einpacken und den sonntag sonntag sein lassen.
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 15:54   #62
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: unzertrennlich -dank letzte-version.de ;)

PiEpSiE Süß.
Ohne dich würde hier auch was fehlen
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 21:02   #63
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: unzertrennlich -dank letzte-version.de ;)

Danke PiEpSiE! Warum lese ich das erst jetzt?!?!
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 21:29   #64
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: unzertrennlich -dank letzte-version.de ;)

...dazu fällt mir noch ein, dass es mit Astro wahnsinnig spannend ist, Auto zufahren. Sei es in Berlin oder in Basel. Die Anrufe aus dem Berliner VIP-Bereich möchte ich natürlich auch nicht missen
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 22:01   #65
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: unzertrennlich -dank letzte-version.de ;)

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
...dazu fällt mir noch ein, dass es mit Astro wahnsinnig spannend ist, Auto zufahren. Sei es in Berlin oder in Basel. Die Anrufe aus dem Berliner VIP-Bereich möchte ich natürlich auch nicht missen
Zumindest für Berlin kann ich das voll und ganz bestätigen.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 18:07   #66
Amelie
Bochumer Mädchen
 
Benutzerbild von Amelie
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 363
Amelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nett
AW: unzertrennlich -dank letzte-version.de ;)

In bin so glücklich darüber, in diesem Forum auch einen Menschen gefunden zu haben, der schon seit über einem Jahr ein ganz besonderer und wichtiger Teil meines Lebens ist.

Ohne l-v.de und natürlich auch Herbert wären all die schönen Momente, die wir zusammen erlebt haben, gar nicht möglich gewesen.

Es ist so schön, dass es dich gibt, Woge.
__________________
Durch das Empfinden,
durch alle meine Sünden,
bis auf den Grund meiner Natur...


Amelie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 22:01   #67
Woge
Bochumer Junge
 
Benutzerbild von Woge
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: fast schon in Holland
Beiträge: 110
Woge wird schon bald berühmt werdenWoge wird schon bald berühmt werden
AW: unzertrennlich -dank letzte-version.de ;)

Zitat:
Zitat von Amelie Beitrag anzeigen
In bin so glücklich darüber, in diesem Forum auch einen Menschen gefunden zu haben, der schon seit über einem Jahr ein ganz besonderer und wichtiger Teil meines Lebens ist.

Ohne l-v.de und natürlich auch Herbert wären all die schönen Momente, die wir zusammen erlebt haben, gar nicht möglich gewesen.

Es ist so schön, dass es dich gibt, Woge.


Ich bin auch so glücklich darüber, dass ich Dich habe.

Was Herbert so ungeahnt alles bewirken kann, ist schon toll. Wir haben uns nur durch ihn und dieses wunderbare Forum kennen gelernt und das weiß der nette Herr Grönemeyer noch nicht mal.

Es ist einfach ein riesiges Glück, dass wir beide uns so gefunden haben.

Werd die Sterne polieren, dreh die Welt nur um Dich. Werd Dich nie aus meinen Augen verliern.
Ich bin so froh, mit Dir zusammen zu sein, mein Schatz.
__________________
Es kommt, glaub ich, immer wieder bei jedem mal der Wunsch, auch wenn man schon nicht mehr richtig dran glauben will, sich mal wieder zu verlieben... Und wenns dann plötzlich klappt, ist man so verwirt, dass man den anderen irgendwie drei Stunden lang so blöd anguckt, dass der dann schon keine Lust mehr hat. Und dann nennt man das:

Wieder Erwischt!

-Herbert-
Woge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 13:19   #68
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: unzertrennlich -dank letzte-version.de ;)

@ Amelie
@woge

schön finde ich Eure junge Beziehung , hoffe das es noch einige Zeit dauert.
Wünsche Euch wirklich alles Liebe und Gute, nebenan Herbert mit "Ich will mehr" .
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 14:27   #69
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: unzertrennlich -dank letzte-version.de ;)

Zitat:
Zitat von bella Beitrag anzeigen
@ Amelie
@woge

schön finde ich Eure junge Beziehung , hoffe das es noch einige Zeit dauert.
Wünsche Euch wirklich alles Liebe und Gute, nebenan Herbert mit "Ich will mehr" .
Passt doch, ich wünsche Euch zwei auch alles Gute
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 15:57   #70
Amelie
Bochumer Mädchen
 
Benutzerbild von Amelie
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 363
Amelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nett
AW: unzertrennlich -dank letzte-version.de ;)

@ bella
@ Ramses

Danke. Ist wirklich lieb von euch.
__________________
Durch das Empfinden,
durch alle meine Sünden,
bis auf den Grund meiner Natur...


Amelie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 21:02   #71
Woge
Bochumer Junge
 
Benutzerbild von Woge
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: fast schon in Holland
Beiträge: 110
Woge wird schon bald berühmt werdenWoge wird schon bald berühmt werden
AW: unzertrennlich -dank letzte-version.de ;)

@bella
@Ramses

Auch von mir vielen Dank für eure guten Wünsche.
__________________
Es kommt, glaub ich, immer wieder bei jedem mal der Wunsch, auch wenn man schon nicht mehr richtig dran glauben will, sich mal wieder zu verlieben... Und wenns dann plötzlich klappt, ist man so verwirt, dass man den anderen irgendwie drei Stunden lang so blöd anguckt, dass der dann schon keine Lust mehr hat. Und dann nennt man das:

Wieder Erwischt!

-Herbert-
Woge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 23:48   #72
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: unzertrennlich -dank letzte-version.de ;)

in eineinhalb jahren tut sich ja ab und an doch etwas ... deshalb möchte ich meinen damaligen millennium-beitrag etwas auffrischen:

  • glitzer: ich habe heute schon etwas vorgeputzt für den hohen besuch und freue mich tierisch
  • akki: was hast du damals nicht heldenhaft meinen liebeskummer ertragen komm doch wieder nach dresden
  • geloe & schmetterling im eis: ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass es im flachland des optimismus (so bezeichnet es herr harald schmidt im übrigen ) solche netten, uneigennützigen menschen gibt, die zugleich noch herbert-fans sind und träume wahrwerden lassen
  • neuländerin: nach vielen jahren hat es ja dann auch endlich mal geklappt
  • astro: vooo vooo vooolllmond. wann findet denn nun der digicam-anfängerkurs statt?
  • persönliches video: wie war das noch mal? zwicke-dresden ist wahnsinnig weit voneinander entfernt, nicht

    nachtrag: der vorgenannte beitrag zu diesem thema ist weiterhin gültig
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 00:55   #73
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: unzertrennlich -dank letzte-version.de ;)

Schöner Thread!
Duzu muss ich spontan auch mal etwas schreiben.

Es geht ja hier um ganz bestimme Leute die hier einem vertraut wurden und sehr ans Herz gewachsen sind.

Dazu fällt mir eine kleine Geschichte ein, die ich auch schon der Person geschickt habe, mit der ich hier aus dem Forum das überhaupt erste Wort persönlich wechseln durfte und der ich auch schon einen Keks geschenkt habe .

Diese Zeilen widme ich aber auch allen Gleichgesinnten die ich hier auf letzte-version kennen lernen durfte und mit denen ich unvergesslichen Stunden am Einlass und am Kopfende vom Steg erleben durfte.
Allen ein Danke! -Schön euch gefunden zu haben! -schön, dass es euch gibt!!!

Auszug aus der Geschichte "der kleine Prinz":

Da steht, als der kleine Prinz dem Fuchs begegnet und dieser mit dem Fuchs spielen möchte:

"Ich kann nicht mit dir spielen", sagte der Fuchs. "Ich bin noch nicht gezähmt!"
"Ah, Verzeihung", sagte der kleine Prinz.
Aber nach einiger Überlegung fügte er hinzu:
"Was bedeutet zähmen?"
"Zähmen ist eine in Vergessenheit geratene Sache", sagte der Fuchs. "Es bedeutet, sich vertraut machen".
"Vertraut machen?"
"Gewiss", sagte der Fuchs. "Noch bist du für mich nichts als ein kleiner Junge, der hunderttausend kleinen Jungen völlig gleicht. Ich brauche dich nicht und du brauchst mich ebenso wenig. Ich bin für dich nur ein Fuchs, der hunderttausend Füchsen gleicht. Aber enn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..."
"Ich beginne zu verstehen", sagte der kleine Prinz.
"Du hast weizenblondes Haar. Oh, es wird wunderbar sein, wenn du mich einmal gezähmt hast! Das Gold der Weizenfelder wird mich an dich erinnern. Und ich werde das Rauschen des Windes im Getreide lieb gewinnen":
Der Fuchs verstummte und schaute den kleinen Prinzen lange an.
"Bitte...zähme micht!",sagte er.
"Ich möchte wohl", antwortete der kleine Prinz, "aber ich habe nicht die Zeit. Ich muss Freunde finden und viele Dinge kennen lernen."
"Man kennt nur die Dinge, die man zähmt", sagte der Fuchs."Die Menschen haben keine Zeit mehr, inrgendwas kennen zu lernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften. Aber da es keine Kaufläden für Freunde gibt, abe die Leute keine Freunde mehr. Wenn du einen Freund willst, so zähme mich!"
"Was muss ich da tun?", sagte der kleine Prinz.
"Du musst sehr geduldig sein", antwortete der Fuchs. "Du setzt dich zuerst ein wenig abseits von mir ins Gras. Ich werde dich so verstohlen, so aus dem Augenwinkel anschauen und du wirst nichts sagen. Die Sprache ist die Quelle der Missverständnisse. Aber jeden Tag wirst du dich en bisschen näher setzten können..."
Am nächsten Morgen kam der kleine Prinz zurück.
"Es wäre besser gewesen, du wärst zur selben Stunde wiedergekommen", sagte der Fuchs. "Wenn du zum Beispiel um vier Uhr nachmittags kommst, kann ich um drei Uhr anfangen , glücklich zu sein. Je mehr die Zeit vergeht, umso glücklicher werde ich mich fühlen. Um vier Uhr werde ich mich schon aufregen und beunruhigen, ich werde erfahren, wie teuer das Glück ist. Wenn du aber irgendwann kommst, kann ich nie wissen, wann mein Herz da sein soll... Es muss feste Bräuche geben.."
"Was heißt fester Brauch?", sagte der kleine Prinz.
"Auch etwas in Vergessenheit Geratenes", sagte der Fuchs. "Es ist das, was einen Tag vom anderen unerscheidet, eine Stunde von den anderen Stunden. Es gibt zum Beispiel einen Brauch bei meinen Jägern. Sie tanzen am Donnerstag mit den Mädchen des Dorfes. Da her ist der Donnerstag de wunderbare Tag. Ich gehe bis zum Weinberg spazieren. Wenn die Jäger irgendwenn einmal zum Tanze gingen, wären die Tage alle gleich und ich hätte niemals Ferien."
So machte der kleine Prinz den Fuchs mit sich vertraut. Und als die Stunde des Abschieds nahe war:
"Ach!", sagte der Fuchs,"ich werd weinen."
"Das ist deine Schuld", sagte der kleine Prinz, "ich wünschte dir nichts Übles, aber du hast gewollt, dass ich dich zähme..."
"Gewiss", sagte der Fuchs.
"Aber nun wirst du weinen!",sagte der kleine Prinz.
"Bestimmt", sagte der Fuchs.
"So hast du also nichts gewonnen!"
"Ich habe", sagte der Fuchs, "die Farbe des Weizens gewonnen."
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimniss. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Darüber hinaus erwähnen möchte ich ganz besonders:
xxxxx (nicht alles ist für die Ewigkeit bestimmt, schade um den Menschen der mir Unrecht getan hat) dass du mir das Heimspiel für Herbert in Bochum ermöglich hast und mir durch deine Anwesenheit ein schönes Wochenende bei meiner "Tour de Ruhr" ermöglicht hast und für den Platz auf dem goldenen Balkon .

laurel, da du mir viele Konzerte nahe gebracht hat obwohl nur du vor Ort warst und für die schönen Momente wo wir beide zusammen auf den Konzerten waren. Danke fürs "zähmen"!

mambo, für viele Dinge die du für mich getan hast und dem ganzen in Bern die Krönung verliehen hast, denn ohne dich wär das "Wunder von Bern 2007" nie möglich geworden. Danke fürs "zähmen"!

christian, für deine Geduld mit mir in vielen Computerdingen und deiner technischen Hilfe hier im Forum sowie für diese eine sms an mich, dass du dabei an mich gedacht hast und für die gemeinsame Zeit in der 1. Reihe bei einem unvergesslichen Konzert in Bern. Danke fürs "zähmen"!
__________________

...hab dich, bin reich...

Geändert von marlon75 (16.08.2007 um 22:48 Uhr). Grund: so spielt das leben
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 12:01   #74
Fanw14
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Fanw14
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: im schönen Saarland
Beiträge: 123
Fanw14 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: unzertrennlich -dank letzte-version.de ;)

So ich geb da mal auch noch meinen Senf dazu !
Also aích habe mit Quae,quae H.coleret schon eine richtige Freundschaft aufgebaut!! Sie wohnt in Berlin und ich im Saarland ist zwar eine riesige Entfernung, aber trotzdem haben wir uns schon 2 mal gesehen. Da meine Family und ich in den letzten 2 Herbstferien nach Berlin geflogen sind. Und dort treffen wir uns dann immer. Auch ansonsten schreiben wir uns oft per Internet oder per Post!! Auf jeden fall bin ich ziemlich froh,dass ich über l-v auch Herbert-Fans in meinem Alter gefunden habe, mit denen man sich wunderbar austauschen kann.
Aber zu Gröne-meyer hat sich auch eine Freudschaft entwickelt!! Wir schreieben uns oft per icq und sprechen viel über Herbert, aber auch über andere Sachen!!
Außer mit diesen zwei schriebe ich auch manchmal mit anderen l-v-usern in meinem Alter, aber eben nicht so oft wie mit meinen beiden betsen l-v-Freunden !!

Viele Grü´ße Lisa
Fanw14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 21:48   #75
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: unzertrennlich -dank letzte-version.de ;)

@ PiEpSiE: Dein Millenium-Beitrag? Mein Millenium-Beitrag!

... ich hab ja kein Ahnung, wie oft ich die 2000 hier schon überschritten habe aber der Thread ist ja immer ein würdiger Platz dafür.

Ich freu mich auch schon sehrsehrsehr, wenn ich die PiEpSiE in weniger als einer Woche wiedersehe ... du mußt wirklich nicht vorputzen ... ich bin doch genügsam, das weißt du doch ... und dann machen wir ein ganzes Weekend lang Dresden unsicher ... das wird so toll.

Und gleichzeitg sehe ich auch junimond wieder ... wir beide haben schon die verschiedensten Locations unsicher gemacht ... bleibt hoffentlich so.

Und die idmud. Da kann ich mich marlon anschließen ... auch ich kam nur durch sie nach Bochum (die Revanche dafür ging ja leider verdammt nochmal bei der Post verloren ) und überhaupt konnten wir uns da endlich mal kennenlernen ... eine mir ganz wichtige LVlerin.

Und all die anderen, die ich kenne und die mich kennen und ich hier gar nicht namentlich aufzählen muß ... ihr seid mir alle so lieb & teuer geworden ... keine Ahnung, was ich mal ohne die letzte Version gemacht habe, echt.

In diesem Sinne, hier kommen die 2000.

PS. @ marlon: Wunderbar, daß du diesen Petit-Prince-Auszug gepostet hast.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 01:58   #76
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: unzertrennlich -dank letzte-version.de ;)

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
@ PiEpSiE: Dein Millenium-Beitrag? Mein Millenium-Beitrag!

... ich hab ja kein Ahnung, wie oft ich die 2000 hier schon überschritten habe aber der Thread ist ja immer ein würdiger Platz dafür.

Ich freu mich auch schon sehrsehrsehr, wenn ich die PiEpSiE in weniger als einer Woche wiedersehe ... du mußt wirklich nicht vorputzen ... ich bin doch genügsam, das weißt du doch ... und dann machen wir ein ganzes Weekend lang Dresden unsicher ... das wird so toll.

Und gleichzeitg sehe ich auch junimond wieder ... wir beide haben schon die verschiedensten Locations unsicher gemacht ... bleibt hoffentlich so.

Und die . Da kann ich mich marlon anschließen ... auch ich kam nur durch sie nach Bochum (die Revanche dafür ging ja leider verdammt nochmal bei der Post verloren ) und überhaupt konnten wir uns da endlich mal kennenlernen ... eine mir ganz wichtige LVlerin.

Und all die anderen, die ich kenne und die mich kennen und ich hier gar nicht namentlich aufzählen muß ... ihr seid mir alle so lieb & teuer geworden ... keine Ahnung, was ich mal ohne die letzte Version gemacht habe, echt.

In diesem Sinne, hier kommen die 2000.

PS. @ marlon: Wunderbar, daß du diesen Petit-Prince-Auszug gepostet hast.
Gerne geschehen Glitzi!!!
Ebenso ein Danke nochmals für deine Gummibärchen in Bochum und das ich dort sowie in München neben dir stehen durfte.
War sehr schön auch dich persönlich kennen gelernt zu haben und ich freu mich schon auf ein Wiedersehen das sicherlich irgendwann kommen wird.
__________________

...hab dich, bin reich...

Geändert von marlon75 (16.08.2007 um 22:49 Uhr).
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 21:10   #77
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: unzertrennlich -dank letzte-version.de ;)

So, ich darf jetzt auch eindlich mal
Nachdem ich manche Leuts von hier erst seit diesem Jahr persönlich kenne muss ich schon sagen dass es echt soo viele nette Leute hier gibt

Zum Beispiel die Claudia (mrs. jones) mit der ich schon eine gute Zeit vorm Bochumer Stadion verbracht habe, wir zusammen nach Kassel gefahren sind usw usw.
Finds echt schön dass ich dich hier kennengelernt habe

Dann die Caro /Flexibill) mit der ich oft im icq schreibe und seit Kassel endlich auch mal persönlich kenne

Der Fencingman, dank dem ich doch noch in Bochum dabei sein konnte und er derjenige war, den ich als allererstes aus diesem Forum hier kennenlernen durfte

Die Lisa (Fanw14) mit der ich auch schon seit 3 Jahren regelmäßig schreibe und die mir mittlerweile auch schon sehr wichtig geworden ist und die ich im Sommer dann endlich mal persönlich kennenlernen werde

Der Hennes mit dem ich im Sommer (u.a.) nach Berlin fahre uind mit dem ich jeden Tag schreibe, bist mir auch mittlerweile sehr wichtig geworden!

Das waren jetzt nur 5 Auszüge, könnte zu sovielen Leuten auch was schreiben aber das würde den Rahmen sprengen (z.B. Idmud, amelie, woge, marlon, luxus, ramses, eissee, fraoth und vorallem glitzi die echt eine total liebe ist und wie die anderen alle heißen).


Danke dass es euch gibt

Geändert von Gröne-meyer (25.11.2007 um 23:12 Uhr).
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2007, 23:37   #78
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: unzertrennlich -dank letzte-version.de ;)

gibt hier sehr viel nette leute:

herausstechen tun aber gröne-meyer und fraoth
__________________
www.henneskonzerte.de

Geändert von Hennes (09.12.2007 um 19:00 Uhr).
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 10:34   #79
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: unzertrennlich -dank letzte-version.de ;)

NÄ große Freundschaft hat sich noch nicht entwickelt ( aber was nicht ist, kann ja noch werden ) aber in Gelsenkirchen beim Konzert habe ich Sonnenblume22, Currywurst71, zwischendurch mal kurz Kopftuch ( mit Gattin ) und Laurel gesehn, aber hauptsächlich eher halt die currywurst und die sonnenblume ! Hat spaß gemacht mit euch und den andern anzu stehen und dabei ist´s dann auch geblieben ! Kein wunder wenn man erst auf einem konzert war !!!!! Aber obwohl : mit Größter Grönemeyer Fan hat sich nä große Freundschaft aufgebaut ( auf grund des alters ) !!! Wie konnt ich das vergessen !! Ja er ist mir sehr ans herz gewachsen !!!!!!!!!! Und Opelgang und ich verstehen uns auch sehr gut in dem Fall wegen BAP !! Macht spaß mit dir geschäfte zu machen und die DVD ( an dieser stelle ) wird dann halt ein weihnachtsgeschenk und Bloß Geliebt : wir verstehen uns auch schon sehr gut - auch wenn noch nicht alles aufgetaut ist !!! Wirklich ein schöner Thread !!!

Gruß Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 18:43   #80
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: unzertrennlich -dank letzte-version.de ;)

Zitat:
Zitat von Aston Martin Beitrag anzeigen
Ich hab mir lange, sehr lange, überlegt wie ich eine Antwort in diesem wunderbaren Thread formulieren könnte. Endlich habe ich es halbwegs geschafft.
Na ja, ich bin ja eher so mehr "hinter den Kullissen" tätig. Also ich lese mehr mit, als das ich schreibe. Nebenbei habe ich mir dann auch ein paar Icq Nummer rausgesucht. Eigentlich ohne besondere Hindergedanken.
So und was kam nun dabei raus?
Mehr als ich mir je erträumt hätte.
Erstmal wäre da zu erwähnen, dass ich mich mit Luca (Größter Grönemeyer Fan) wohl ganz gut verstehe und ich ihm auch für Sachen dankbar sein kann.
Aber nun kommt jemand, den ich nur durch dieses hervorragende Forum und durch Herbert Grönemeyer kennengelernt habe. Dafür bin ich unendlich dankbar!
Ich spreche von Chrissy (Marilyn). Was sich innerhalb kurzer Zeit aus einer einfachen Bekanntschaft entwickelt hat ist einfach wahnsinnig Toll.
Was ich damit in viel zu vielen Worten versuche auszudrücken, ist, dass wir ganz einfach gesagt zueinander gefunden haben.
Wir haben jede Menge Gemeinsamkeiten entdeckt. Deshalb möchte ich einfach sagen: Chrissy, ich liebe dich und du bist mir einfach unendlich wichtig!

Ich hoffe ich konnte etwas, das man eigentlich kaum in Worte packen kann, halbwegs ordentlich dahin stammeln.
Das hast Du doch sehr schön ausgedrückt
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.