Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2007, 15:26   #201
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Luxemburg live@LV.de, 16.09.07 - Gib mir mein Herz zurück

der erste Link ist Klasse, aber ein wenig aussortieren hätte man da schon können
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 15:27   #202
bida
Neue Zeitreise
 
Benutzerbild von bida
 
Registriert seit: 10.11.2003
Ort: Worms
Beiträge: 171
bida wird schon bald berühmt werden
AW: Luxemburg live@LV.de, 16.09.07 - Gib mir mein Herz zurück

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
der erste Link ist Klasse, aber ein wenig aussortieren hätte man da schon können
ich dachte spontan: der Fotograf hätte wohl lieber gefilmt
__________________
.......weil immer was geht! ! !
bida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 15:29   #203
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Luxemburg live@LV.de, 16.09.07 - Gib mir mein Herz zurück

Oh Gott sind das tolle Bilder

Danke Bida
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 19:09   #204
bogirl1848
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bogirl1848
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Bochum(Tief im Westön!!!)
Beiträge: 462
bogirl1848 wird schon bald berühmt werden
AW: Luxemburg live@LV.de, 16.09.07 - Gib mir mein Herz zurück

Also echt das sind ja mal echt KLASSE Bilder!!!
Danke für den Link.
__________________
Tief im Westen...öön...öön...öön!!!






bogirl1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 21:07   #205
DieBozo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DieBozo
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 385
DieBozo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieBozo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Luxemburg live@LV.de, 16.09.07 - Gib mir mein Herz zurück

WOW!!! Dankeschön ...klasse Bilder. Wüßte zu gerne worüber er sich bei dem ersten Link auf Seite 27 oder so, so köstlich amüsiert hat
DieBozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 22:15   #206
bida
Neue Zeitreise
 
Benutzerbild von bida
 
Registriert seit: 10.11.2003
Ort: Worms
Beiträge: 171
bida wird schon bald berühmt werden
AW: Luxemburg live@LV.de, 16.09.07 - Gib mir mein Herz zurück

Zitat:
Zitat von DieBozo Beitrag anzeigen
Wüßte zu gerne worüber er sich bei dem ersten Link auf Seite 27 oder so, so köstlich amüsiert hat
wenn du diese Bilder von der Seite meinst
http://rtl.lu/service/agenda/eventph...limitStart=208
ich bin mir fast sicher, dass es die Stelle war, als sich zuerst der Gitarist bei "zum Meer" total verspielt hat und er dann, weil er so schadenfroh gelacht hatte, dann noch seinen Einsatz verpatzte
__________________
.......weil immer was geht! ! !
bida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 22:23   #207
DieBozo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DieBozo
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 385
DieBozo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieBozo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Luxemburg live@LV.de, 16.09.07 - Gib mir mein Herz zurück

Zitat:
Zitat von bida Beitrag anzeigen
wenn du diese Bilder von der Seite meinst
http://rtl.lu/service/agenda/eventph...limitStart=208
ich bin mir fast sicher, dass es die Stelle war, als sich zuerst der Gitarist bei "zum Meer" total verspielt hat und er dann, weil er so schadenfroh gelacht hatte, dann noch seinen Einsatz verpatzte
...ist ja cool! Und das sind genau DIE Momente ( unter vielen, vielen anderen ) die ich bei Herbert Konzerten immer liebe !!!
DieBozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 22:30   #208
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Luxemburg live@LV.de, 16.09.07 - Gib mir mein Herz zurück

Super Bilder!!! Fast schon eine Bilder-Studie von Herbert.
Schade das es die nicht in einer etwas größeren Abmessung gibt.
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 16:47   #209
KriminelleEnergie
Kopf hoch, tanzen!!!
 
Benutzerbild von KriminelleEnergie
 
Registriert seit: 12.09.2007
Ort: Tief im (Süd)Westen
Beiträge: 7
KriminelleEnergie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Böse AW: Luxemburg live@LV.de, 16.09.07 - Gib mir mein Herz zurück

Die Artikel aus den Luxemburgischen Zeitungen sind echt gut- vorallem verglichen mit dem Stuss, der in Deutschland verzapft wird!! Gestern hat die Saarbrücker Zeitung folgenden Artikel veröffentlicht, der meiner Meinung nach nicht gerade nach einem gelungenen Konzert klingt und eigentlich nach einem frechen Leserbrief verlangt, finde ich:


Es menschelt im Betonklotz
Herbert Grönemeyer am Sonntag in der Luxemburger Rockhal: 150 Minuten perfekte Dienstleistung



Am Sonntag kam Herbert Grönemeyer in die gut gefüllte Rockhal im luxemburgischen Esch. Er bewies wieder einmal, dass er weder großer Sänger noch großer Tänzer ist aber ein brillanter und eigenwilliger Entertainer. Von SZ-Mitarbeiterin Kathrin Werno

Esch-sur-Alzette. Das Gesicht! Warum ist Herbert Grönemeyer der Liebling der Massen? Wegen seiner Mimik. Kaum ein Zweiter hat den Lausbub, Kumpel von nebenan, den tiefsinnigen Denker
und Weltverbesserer so nah beieinander. Kein Wunder: Der Mann ist Schauspieler dies zu allererst, und dann erst Sänger, der eigentlich nicht wirklich singen kann, und Tänzer. Aber auch tanzen kann er nicht. Eher sich irgendwie zur Musik bewegen. Und natürlich Menschen bewegen. In Scharen zu seinen Konzerten und dann zweieinhalb Stunden lang zu jedem seiner Songs. So auch am Sonntag im luxemburgischen Esch, wo der Gutmensch aus Bochum seinen einzigen diesjährigen Auftritt in unseren Breiten absolvierte. Die Rockhal, jener kalte und globige Betonklotz, den das Großherzogtum sich auf einem Gelände ehemaliger Schwerindustrie geleistet hat, war nur auf den ersten Blick ausverkauft. Selbst wer sich ganz vorne, möglichst nah am Herbert einen Platz gesichert hatte, der konnte sich frei bewegen und den Kämpfer
gegen globale Erwärmung feiern. Wieviel ist echt, wieviel aufgesetzt bei einer Performance wie der vom Sonntag? Herbie tanzt, lacht, erzählt (manchmal sogar in Französisch, was er aber eigentlich nicht muss, denn fast alle Zuschauer hier sprechen deutsch) dass es einem fast unheimlich ist. Dauerleistung und bestens gelaunt 150 Minuten lang Höchstleistung. Über zwei Stunden bei Laune halten und unterhalten. Das kann er. Denn genauso wenig wie Herbert Grönemeyer Sänger oder Tänzer ist, genauso viel ist er Entertainer, ein Unterhalter. Mitreißend natürlich für Fans, aber zweifellos auch für jene, die ihn nicht mögen. Der Abend hatte musikalisch ein paar Überraschungen. Ganz zu Beginn ein paar Zeilen in Englisch, wohl als Fingerübung für ein geplantes Konzert in London, Grönemeyers zweiter Heimat. Dazwischen aktuelle Lieder und die größten Hits, die alle vom Publikum absolut textsicher mitgesungen werden: Da würde selbst Gotthilf Fischer vor Neid erblassen. Dann, ganz zum Ende, eine musikalische Perle, die überraschende Version von Flugzeuge im Bauch, ein bisschen Reggae, ein bisschen Bar-Jazz angenehm. London wird’s lieben.



Hat außer mir noch jemand das Gefühl, dass die gute Frau nicht nur überhaupt nicht auf dem Konzert war sondern sie ausgerechnet jemanden auf das Thema gesetzt haben, der nichteinmal dann freiwillig auf ein Grönemeyer-Konzert gehen würde, wenn er sonst stirbt?
__________________
Düsseldorf 05; Köln 07; München 07; Luxemburg 07; Düren 08; Berlin 08 (kommt noch )
KriminelleEnergie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 16:50   #210
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Luxemburg live@LV.de, 16.09.07 - Gib mir mein Herz zurück

Hat die Saarbrücker Zeitung den jemals positiv über Herbert Grönemeyer berichtet?

Mich wundert das nicht und die Kathrin Werno soll in Zukunft lieber weiter über peter Müller und konsorten berichten, das kann sie besser
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 19:23   #211
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Luxemburg live@LV.de, 16.09.07 - Gib mir mein Herz zurück

Zitat:
Zitat von 5 vor ZWLF Beitrag anzeigen
Das ist verständlich, wobei ich an "unplugged" glaube.
Aber Herbert in der RAH - in dieser Location - ist doch einmalig!!
Jetzt macht euch nicht strubbelig London wird genial - so oder so!
Bis morgen!!!!!!
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 21:35   #212
perlentaucherin
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von perlentaucherin
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Bavaria
Beiträge: 332
perlentaucherin wird schon bald berühmt werdenperlentaucherin wird schon bald berühmt werden
AW: Luxemburg live@LV.de, 16.09.07 - Gib mir mein Herz zurück

Ich wollte mir gerade nochmal die Seite mit den vielen tollen Fotos anschauen, aber leider scheint der Link in der Zwischenzeit nicht mehr zu existieren
__________________
Unten auf dem Meeresgrund
wo alles Leben ewig schweigt
kann ich noch meine Träume seh'n
wie Luft
die aus der Tiefe steigt
perlentaucherin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
livebericht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.