Alt 07.01.2006, 18:04   #1
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
Und sonst?

wir haben in den letzten tagen immer mal wieder überlegt, ob ihr eigentlich so eine art programm von uns erwartet... das einzige, was uns dazu einfiel, waren solche dinge wie liederraten im stil von hast du töne oder karaoke.. beides übrigens nicht unserem kranken hirn entsprungen, sondern einfach die idee vom letzten treffen kopiert..
besteht an sowas von eurer seite überhaupt interesse oder sollen wir das lassen?
für karaoke und liederraten könnte man ja einige lieder vorher bearbeiten, damit man sie besser verwenden kann..
oder habt ihr sonst irgendwelche wünsche und vorschläge, was man machen könnte? wäre nett, wenn der ein oder andere zumindest mal seine meinung dazu posten würde.. besten dank

und dann noch ne frage zur musikauswahl... von grönemeyer ist selbstverständlich alles vorhanden, aber wenn ihr von anderen interpreten irgendwelche songs kennt, die an diesem wochenende auf keinen fall fehlen dürfen, dann teilt uns diese doch bitte mit und wir setzen alles daran, sie zu besorgen im notfall müsstet ihr sie dann halt selbst mitbringen, wenn ihr ohne nicht auskommen könnt wir haben schon eifrig einiges gesammelt, aber manchmal stoßen einen ja erst andere leute auf das, was noch fehlt..

falls ihr sonst noch irgendwelche vorschläge, fragen oder ähnliches habt... raus damit!
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 18:51   #2
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Und sonst?

Mambo-Polonaise
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 19:31   #3
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Und sonst?

Zitat:
Zitat von Mocca
im notfall müsstet ihr sie dann halt selbst mitbringen, wenn ihr ohne nicht auskommen könnt
der einfachheit halber, wenn möglich, direkt im mp3-format .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 19:50   #4
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Und sonst?

vorschlag:

fußball jungs gegen mädchen ( )
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 20:10   #5
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Und sonst?

Zitat:
Zitat von Adam
der einfachheit halber, wenn möglich, direkt im mp3-format .
Dein Wunsch ist mir Befehl!
Ich bin für ein Jammer-Xavier-Verbot

Axo, Programm muß nicht dringend sein finde ich....
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?

Geändert von Feechen (07.01.2006 um 20:21 Uhr).
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 21:09   #6
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Und sonst?

Zitat:
Zitat von Feechen
...
Ich bin für ein Jammer-Xavier-Verbot
Ich auch!!! Will keinen Ohrenkrebs bekommen !!!!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 21:59   #7
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Und sonst?

Zitat:
Zitat von groenlandi
Ich auch!!! Will keinen Ohrenkrebs bekommen !!!!
Ich auch nicht!!
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.