Alt 19.09.2014, 08:48   #1
Onur
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Onur
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 257
Onur wird schon bald berühmt werden
Beitrag- Vorschau

Ich versuchte mehrmals, meinen Beitrag als Vorschau zu sehen, und dann zu Antworten.
Es geht nicht. Die Vorschau ist möglich, der Beitrag ist zu sehen. Das Feld in dem man schreibt, ist aber leer. Wenn man dann den Beitrag abschicken will, erscheint die Meldung, dass der Beitrag mind. 2 Zeichen enthalten muss..
__________________


Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht

Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön".

Onur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2014, 08:51   #2
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Beitrag- Vorschau

Bei mir funktioniert die Funktion einwandfrei. Scheint also kein Forumsfehler zu sein.
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2014, 08:58   #3
Dede0886
tumultig
 
Benutzerbild von Dede0886
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 593
Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: Beitrag- Vorschau

Dito...
__________________
"Der VfL ist im Ruhrgebiet die Alternative zu Größenwahn, die Alternative zu Herzlosigkeit, die Alternative zu Verschwendungssucht."
Dede0886 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2014, 09:29   #4
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Beitrag- Vorschau

Ja, ich hab das auch... Das tritt auf wenn die Zitierfunktion nicht geht. Muss irgendwas mit dem Betriebssystem oder so.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2014, 12:57   #5
Onur
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Onur
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 257
Onur wird schon bald berühmt werden
AW: Beitrag- Vorschau

Zitat:
Zitat von Wimpernschlag Beitrag anzeigen
Ja, ich hab das auch... Das tritt auf wenn die Zitierfunktion nicht geht. Muss irgendwas mit dem Betriebssystem oder so.
Ok, denn bin ich ja doch nicht alleine..
__________________


Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht

Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön".

Onur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2014, 20:27   #6
anstein
Nagt am Zahn der Zeit
 
Benutzerbild von anstein
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: 50 m vor Hamburg
Beiträge: 762
anstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nett
AW: Beitrag- Vorschau

Zitat:
Zitat von Wimpernschlag Beitrag anzeigen
Ja, ich hab das auch... Das tritt auf wenn die Zitierfunktion nicht geht. Muss irgendwas mit dem Betriebssystem oder so.
Das ist ein Browserproblem, bei mir gibt es Probleme mit Mozilla Firefox. Auf dem selben Rechner ist auch der IE und mit diesem habe ich keine Probleme mit dem zitieren, aber andere. Ruhig einmal einen alternativen Browser ausprobieren, es gibt ja noch mehr als die genannten.
__________________
Gruß
Andreas

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
anstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2014, 20:35   #7
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Beitrag- Vorschau

Zitat:
Zitat von anstein Beitrag anzeigen
Das ist ein Browserproblem, bei mir gibt es Probleme mit Mozilla Firefox. Auf dem selben Rechner ist auch der IE und mit diesem habe ich keine Probleme mit dem zitieren, aber andere. Ruhig einmal einen alternativen Browser ausprobieren, es gibt ja noch mehr als die genannten.
Bei mir geht es weder mit Firefox noch mit IE...
  Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2014, 20:46   #8
anstein
Nagt am Zahn der Zeit
 
Benutzerbild von anstein
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: 50 m vor Hamburg
Beiträge: 762
anstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nett
AW: Beitrag- Vorschau

Zitat:
Zitat von Wimpernschlag Beitrag anzeigen
Bei mir geht es weder mit Firefox noch mit IE...
Aktuelle Browser installiert, welches BS?
__________________
Gruß
Andreas

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
anstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2014, 20:53   #9
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Beitrag- Vorschau

Zitat:
Zitat von anstein Beitrag anzeigen
Aktuelle Browser installiert, welches BS?
Der arbeitsrechner hat Windows xp Da könnte ein Problem liegen
  Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2014, 21:11   #10
anstein
Nagt am Zahn der Zeit
 
Benutzerbild von anstein
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: 50 m vor Hamburg
Beiträge: 762
anstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nett
AW: Beitrag- Vorschau

Zitat:
Zitat von Wimpernschlag Beitrag anzeigen
Der arbeitsrechner hat Windows xp Da könnte ein Problem liegen
Ein Problem ja sicher, aber ob es das Forum betrifft?? Der IE auf XP ist extrem veraltet, mit Mozilla hast du die selben Probleme? Ist da eine neuere Version (aktuell ist 33) aufgespielt, die 32er Version funktioniert (bei mir) allerdings auf Win7. Ich werde einmal in meinem Hardware-Archiv einen XP-Rechner mir beiden Browsern ausprobieren, komme aber erst am Montag dazu. Das muss aber immer noch keine Lösung bringen. Es gibt diverse andere Möglichkeiten warum irgendetwas an den Kisten nicht funktioniert. Aber wir schauen einmal, wenn du willst
__________________
Gruß
Andreas

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
anstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2014, 23:07   #11
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Beitrag- Vorschau

Zitat:
Zitat von anstein Beitrag anzeigen
Ein Problem ja sicher, aber ob es das Forum betrifft?? Der IE auf XP ist extrem veraltet, mit Mozilla hast du die selben Probleme? Ist da eine neuere Version (aktuell ist 33) aufgespielt, die 32er Version funktioniert (bei mir) allerdings auf Win7. Ich werde einmal in meinem Hardware-Archiv einen XP-Rechner mir beiden Browsern ausprobieren, komme aber erst am Montag dazu. Das muss aber immer noch keine Lösung bringen. Es gibt diverse andere Möglichkeiten warum irgendetwas an den Kisten nicht funktioniert. Aber wir schauen einmal, wenn du willst
Danke wie lieb von dir! Für mich ist das aber kein Problem...ich bin eh meist am Handy unterwegs.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2014, 14:41   #12
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.508
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Beitrag- Vorschau

Funktioniert bei mir auch schon seit ewigen Zeiten nicht mehr - genauso wie das Zitieren. Aber egal, geht auch so.... Freue mich sehr über dieses Forum...!!!
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.