Alt 24.06.2003, 00:49   #1
Stine
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stine
 
Registriert seit: 09.02.2003
Beiträge: 120
Stine hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Kann mir bitte jemand erklären, wie ich in der Signatur Fotos oder Smileys einfügen kann? Habe es durch simples copy und paste versucht, aber das funktioniert nicht.
__________________
Killing me softly with his songs!
Stine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2003, 23:14   #2
pianofreak
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pianofreak
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 174
pianofreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich denke, das geht genauso, wie wenn du ein Bild in einen Beitrag einfügen willst. Sprich: URL des Bildes zwischen den Befehl [img]...[/img].
Nehme ich an. So kenne ich es zumindest aus anderen Foren. Oder funzt HTML in der Signatur nicht *grübel*
__________________
"Was heißt musikalisch sein? Du bist es, wenn Du Musik nicht allein in den Fingern, sondern auch im Kopf und Herzen hast."

Herbie-Noten zum kostenlosen Download im Fernkurs Pop auf:
http://www.musikschule-spandau.de
pianofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 22:32   #3
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
Kann mir jemand sagen, wie man die Signatur in kursiver Schrift schreiben kann?
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 19:28   #4
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von pianofreak
Ich denke, das geht genauso, wie wenn du ein Bild in einen Beitrag einfügen willst. Sprich: URL des Bildes zwischen den Befehl [img]...[/img].
Nehme ich an. So kenne ich es zumindest aus anderen Foren. Oder funzt HTML in der Signatur nicht *grübel*
würde auch gern ein Bild in der Signatur einfügen, aber im Profil gibt es diesen img-Button nicht, oder hab ich ihn nur nicht gesehn?
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 19:46   #5
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
nee, hast schon recht, den gibts da nicht.. aber du kannst die ganzen bbcodes doch auch manuell eingeben.. also einfach den befehl [img]jhfiugfiuwg[/img] per hand eingeben.. dann klappts.. genau wie mit dem kursiven auch.. ..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 19:48   #6
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
den button gibts da nicht, richtig. aber den braucht man dazu auch nicht, geht auch alles manuell:

der button macht nichts anderes, als dass er um die adresse eines bildes, also zb [code:1:0d7aac7374]http://www.url.de/bild.jpg[/code:1:0d7aac7374] eine "klammer" [code:1:0d7aac7374][img] ... [/img][/code:1:0d7aac7374] erstellt.

und dieses [code:1:0d7aac7374][img] ... [/img][/code:1:0d7aac7374] kannst du auch ganz einfach von hand um eine http://-adresse drum rum schreiben.

bsp:

[code:1:0d7aac7374][img]http://www.seite.de/bild.jpg[/img][/code:1:0d7aac7374]
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 20:42   #7
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
@Mocca und Christian
Dankeschön!! Aber wo finde ich auf meiner Tastatur solche eckigen Klammern?
Allerdings hat sich das Bild, das ich eigentlich einfügen wollte, leider erledigt, da es ein animiertes Bild von so ner gifart-Seite ist, und in einem anderen Forum ging das jetzt grad auch nicht, weil ich das nicht verlinken darf. Aber in dem anderen Forum konnte ich es abspeichern und in meine personal gallery laden, so daß ich es von dort verlinken kann. Aber das geht hier ja leider nicht, schade. Naja, vielleicht finde ich noch ein anderes Bild. Jedenfalls danke für eure Hilfe!
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 20:52   #8
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
@Claudia: Die eckigen Klammern sind da, wo die runden auch sind, in der Zahlenleiste oben auf den Tasten 8 + 9 ...geht mit Strg+Alt+dann Taste. Zumindest auf meiner Tastatur, Deiner wird aber nicht soviel anders sein, oder?
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 21:18   #9
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
@Glitzerndes Meer
Dankeschön, die Klammern sind tatsächlich an der gleichen Stelle, und ich hab die echt nicht gesehn, hab sie auch noch nie gebraucht. Oh Mann, manchmal stell ich mich einfach zu doof an...
Aber wie gesagt, das mit meinem Bild hat sich leider eh erstmal erledigt, darf die Seite nicht verlinken, und hier kann ich es nicht hochladen.
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 01:34   #10
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
(kleine randbemerkung:

ich finds schade, daß schon seit einiger zeit die signaturen jetzt nur noch 255 zeichen lang sein dürfen..

bei vielen "sonderwünschen" wie schwarze schrift, kursiv,fett, link.. ist das limit immer ruckzuck erreicht...)
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 14:55   #11
spm
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von spm
 
Registriert seit: 12.11.2002
Beiträge: 250
spm wird schon bald berühmt werden
test
__________________
FC, JEFF JAS!
spm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 16:29   #12
fan1990
Ehrensenf-Fan
 
Benutzerbild von fan1990
 
Registriert seit: 17.07.2004
Ort: Brühl
Beiträge: 221
fan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Signatur

Wie kann ich ein Bild aus meinen eigenen Dateien in die Signatur einfügen? Help!!!
__________________
fan1990

Das Leben ist eine Krankheit:
Sexuell übertragbar und garantiert tödlich.

fan1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 19:06   #13
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Signatur

Das musste extern hochladen und dann verlinken, würde ich jetzt spontan behaupten
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 14:06   #14
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Signatur

Mal wieder 'ne Frage von der völlig unbegabten :

Wie kann ich denn die Schrift in der Signatur kleiner kriegen als Größe 2???
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 15:21   #15
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Signatur

Du gibst es einfach per Hand ein:

[size=1] und danach mußt du den Befehl eben wie üblich wieder schließen - also quasi so: [/quote], nur halt statt dem Quote das Size eingeben. Ich wollte dir das eben demonstrieren, aber dann wird es halt wirklich so klein, wie du es gern hättest
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (01.07.2007 um 15:32 Uhr). Grund: deutsch = schwere sprache
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 15:27   #16
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Signatur

Oh, es funktioniert

Danke!!!
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 15:32   #17
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Signatur

Bitte gerne

(keine Ahnung, woran ich eben gedacht hab ... hab dir ja einen ziemlich Kauderwelsch hingeschmiert ... hab es eben nochmal in ordentliches Schriftdeutsch umgewandelt )
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 19:15   #18
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Signatur

wie krieg ich denn eine andere Schrift in die Signatur? Im Menü gibts ja nur drei zur Auswahl, aber einige hier haben ja ganz andere Schriften in ihren Signaturen.
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 19:18   #19
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Signatur

das sind dann bilder (!), in die ein schriftzug in besonderer schriftart eingefügt und als "transparentes gif-bild" abgespeichert wurde.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 19:25   #20
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Signatur

danke vielleicht mach ich das dann irgendwann auch mal so
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.