Alt 29.10.2002, 01:18   #201
Verstärker
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja, beeindruckend, daß mich HG noch beeindrucken konnte, im Minenfeld Deutschrock
  Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2002, 09:22   #202
Bastian Kresser
Gast
 
Beiträge: n/a
Das Leben ist oft kompliziert. Ich habe gerade mein Studium beendet. Zeit zum Nachdenken und zum orientieren. Der Weg... er hilft mir dabei. DANKE!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2002, 10:58   #203
Rainman
Gast
 
Beiträge: n/a
Grönemeyer,das sind authentische Gefühle. Kein unreal Mariah-Carey-Scheiß! Das spürt man. Und das nimmt wirklchen Besitz von jedem, den ähnliches ereilt hat. Und wer ist das nicht? Thanx!
  Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2002, 17:25   #204
der Weg
Gast
 
Beiträge: n/a
als dieses lied das erste mal hörte,musste ich bitterlich anfangen zu weinen und ich weiß noch nicht einmal warum. dieses lied ist mit so viel gefühl gesungen. das ist einfach nur wahnsinn wie mit wieviel gefühl dieser mann singen kann.
danke herbert!!!
marie
  Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2002, 18:08   #205
Alex
Gast
 
Beiträge: n/a
Dieses Lied hat mir die Tränen in die Augen getrieben. Grade habe ich eine nahestehende Person verloren und damit auch den Sinn meines Lebens. Dieses Lied wird mich in der nächsten Zeit begleiten, wie es davor schon "Ich hab dich lieb" getan hat. Danke Herbert!
  Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2002, 21:28   #206
grönländerin
Gast
 
Beiträge: n/a
@rainman: hey, geil!!! du triffst voll meinen nerv!! "Grönemeyer das sind authentische Gefühle. kein unreal Mariah-Carey Scheiß."- es gibt eben etwas, das nennt sich hohl und flapsig "soul" und es gibt musik von seele.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2002, 23:17   #207
Andy
Gast
 
Beiträge: n/a
Wie jede längere Beziehung, so war sicherlich auch Ihre durch Höhen und Tiefen gekennzeichnet.Was aber Ihren persönlichen und somit auch öffentlichen zweisamen Nachruf anbetrifft ziehe ich liebevollst den den Hut. Hingabe, Liebe, Zuneigung und Füreinanderdasein kann man nicht besser darstellen. Sie muß eine wunderbare Frau gewesen sein
  Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2002, 08:14   #208
Pluto
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo Herbert,dieses Lied ist wirklich klasse.Gäbe es nur Menschen wie sie,hätten wir keine Probleme auf diesem Planet.Alles Gute für Sie.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2002, 10:33   #209
Stille
Gast
 
Beiträge: n/a
danke ! vor 4 Wochen ist mein mann nach schwerer krankheit gestorben!"der weg", ist mit worten fast nicht zubeschreiben.
ich höre es den ganzen tag.soviel gefühl&schmerz.es ist einfach wunderschön!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2002, 13:50   #210
Ruhe
Gast
 
Beiträge: n/a
..."Die Dinge, die wir sehen, sind dieselben Dinge, die in uns sind. Es gibt keine Wirklichkeit als die, die wir in uns haben."...
  Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2002, 13:55   #211
Ruhe
Gast
 
Beiträge: n/a
...Es gab keine, keine, keine Pflicht für erwachte Menschen als die eine: sich selber zu suchen, in sich fest zu werden, den eigenen Weg vorwärts zu tasten, einerlei wohin er führen mag. ...
  Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2002, 15:53   #212
grönländerin
Gast
 
Beiträge: n/a
ruhe, du gefällst mir ..aber werd bitte nicht esoterisch
  Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2002, 17:29   #213
luger
Gast
 
Beiträge: n/a
Respekt
  Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2002, 17:44   #214
Reinhard
Gast
 
Beiträge: n/a
Vor mehr als 11 Jahren ist mein Bruder im Kaukasus abgestürzt. Gestern habe ich nun "Der Weg" gehört, und trotz der langen Zeit, die seitdem vergangen ist, habe ich nun endlich die Trauer, die in mir steckt, zulassen können. Danke für dieses Lied.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2002, 17:55   #215
Ruhe
Gast
 
Beiträge: n/a
... ich denke du bist eingeweiht grönländerin... denk an den roten Vogel...
  Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2002, 02:54   #216
isomorph
Gast
 
Beiträge: n/a
ich denke, dass die grönländerin einfach nur zu viel zeit hat! sorry! ... @ruhe anstatt zu zitieren, eigene Gedanken machen!
Egal, was auch immer passierein mag... NIEMALS den MUT verlieren!
Ich habe meine Kinder verloren und ich glaube immer noch an einen Gott.
Egal, was Herbert für ein Lied schreibt.... Aber trotzdem ein Lob! Sie leben in mir (noch mehr dank diesem Lied)! Danke!
  Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2002, 10:32   #217
Michi
Gast
 
Beiträge: n/a
Das ist ein trauriges Lied, wenn man einen Menschen verliert, den man sehr gerne gehabt hat. Leider gibt es dagegen keine Versicherung, und das
kann jedem zu jederzeit
passieren, so ist das Leben. Ein manches Leben
erscheint sinnlos, manche
Kinder werden nicht geliebt, manche Erwachsene werden nicht
anerkannt, viele Tiere sind namenlos, weil sie
nicht als lebende Wesen
gesehen werden, sondern
nur als Gewinnmaximierung-objekt
für unser tägliches Mittagessen. - Michi
  Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2002, 14:03   #218
Pluto
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo Herbert,ich habe Sie während der Dreharbeiten auf Mallorca (Port Adriano)zu dem Video"Der Weg" beobachtet;es war sehr beeindruckend vor allen Dingen wenn man das Endprodukt sieht.Gruß Pluto
  Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2002, 15:39   #219
grönländerin
Gast
 
Beiträge: n/a
@isomorph: viel ärger noch... VIEL ärger!!!!!!!!! ;o)....um die wahrheit zu sagen: ich hab nicht nur zuVIEL an zeit, sondern ich werd auch noch bezahlt h i e r für *riesenfreu*..
  Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2002, 15:42   #220
anis
Gast
 
Beiträge: n/a
da ich selbst schon so etwas erlebt habe,kommt es mir vor als wenn ich dieses lied geschrieben haben könnte...
danke!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.