Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Fundgrube

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2011, 12:09   #1
Carmen1452
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2011
Beiträge: 11
Carmen1452 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Schlüsselband zur Schiffsverkehr Tour 2011

Hallo,

ich war am Samstag in Wien im Konzert und das war so toll. Für mich war es das erste mal das ich auf einem Konzert von Herbert Grönemeyer war. Vor dem Ernst Happel Stadion habe ich gesehen das es so Schlüsselbänder zur Tour gibt. Ich glaube die wurden auch verkauft. Ich hätte jetzt gerne so ein Schlüsselband aber ich finde im Internet einfach nichts. Weiß jemand wo man sowas her bekommt. Weil ich meine die konnte man vorm Stadion an so Ständen wo es auch T-Shirts gab kaufen. Also wenn jemand was weiß wäre ich sehr dankbar.

Mfg Carmen1452
Carmen1452 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 12:16   #2
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Schlüsselband zur Schiffsverkehr Tour 2011

Schau mal im Fan-Laden unter www.groenemeyer.de nach. Kann dir aber nichts versprechen...
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 15:12   #3
Carmen1452
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2011
Beiträge: 11
Carmen1452 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Schlüsselband zur Schiffsverkehr Tour 2011

Hi,

da habe ich auch schon geschaut. Aber da gibt es die auch nicht. Ich habe schon fast überall im Internet gesucht. Ich verstehe das auch nicht. Auf Ebay gibt es auch nichts.

Mfg Carmen1452
Carmen1452 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 19:09   #4
Landunter
Leb momentan, falle frei
 
Benutzerbild von Landunter
 
Registriert seit: 20.01.2001
Ort: Mitten in Thüringen
Beiträge: 378
Landunter wird schon bald berühmt werdenLandunter wird schon bald berühmt werden
AW: Schlüsselband zur Schiffsverkehr Tour 2011

Ich glaube die werden nur beim Konzert verkauft, genauso wie die Shirts mit der jeweiligen Stadt drauf (nicht die es im Fanladen gibt).
Landunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 19:41   #5
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Schlüsselband zur Schiffsverkehr Tour 2011

Zitat:
Zitat von Landunter Beitrag anzeigen
Ich glaube die werden nur beim Konzert verkauft, genauso wie die Shirts mit der jeweiligen Stadt drauf (nicht die es im Fanladen gibt).
Stimmt, jetzt wo Du es sagst...

Sie Vorort-Shirts sehen ganz anders aus, als die Shirts im Fanshop....
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 21:55   #6
Muschelsucherin
Auf dem Weg zum Meer ...
 
Benutzerbild von Muschelsucherin
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: Magdeburg
Beiträge: 174
Muschelsucherin wird schon bald berühmt werden
AW: Schlüsselband zur Schiffsverkehr Tour 2011

In Leipzig gab es die Schlüsselbänder auf den Stadionparkplätzen dazu - hat mir jedenfalls das Pärchen im Konzert neben mir erzählt.
__________________
Ein Atemzug, ein Traum, ein Schwur
Zwei Hände in einer, zwei Schritte, eine Spur ...


18.05.03 Leipzig - 13.06.03 Ferropolis - 24.05.07 Leipzig - 15.09.07 Magdeburg - 07.06.08 Oschersleben -
16.06.11 Leipzig - 20.05.12 Magdeburg - 11.11.12 Leipzig - 14.11.12 Berlin - 13.06.15 Leipzig

Muschelsucherin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 22:23   #7
Carmen1452
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2011
Beiträge: 11
Carmen1452 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Schlüsselband zur Schiffsverkehr Tour 2011

Hi,

also gibt es die sicher nur vor Ort beim Konzert. Wo anders bekommt man sie nicht her so habe ich das jetzt verstanden. Aber irgendwer muss die doch vertreiben. Es gibt jetzt für mich halt noch eine möglichkeit an eines zu kommen. Ich könnte theoreitisch zum letzten Konzert nach Konstanz fahren und mir da eines besorgen. Ich wohne nämlich in Tübingen ist in der nähe von Stuttgart. Also ist das die einzigeste möglichkeit da ran zu kommen. Muss ich mir mal überlegen. Aber danke für die Infos.

Mfg Carmen1452
Carmen1452 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 22:29   #8
Carmen1452
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2011
Beiträge: 11
Carmen1452 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Schlüsselband zur Schiffsverkehr Tour 2011

Hi,

noch eine Frage weiß jemand was so ein Schlüsselband kostet. Weil ich bin mir echt am überlegen ob ich nicht am Freitag nach Konstanz fahre und mir eines hole. Das sind 160 km geht doch eigentlich. Ich hätte so ein Band halt gerne weil ich aktuell auch eines benutze aber das sieht nicht mehr so gut aus. Und ich habe mir im Fan Laden eine Tassche bestellt und das würde halt super passen.

Mfg Carmen1452
Carmen1452 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 22:30   #9
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Schlüsselband zur Schiffsverkehr Tour 2011

Ich glaube, 10 EUR. Kennst du denn keinen, der aufs Konzert geht ?
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 22:31   #10
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Schlüsselband zur Schiffsverkehr Tour 2011

10 € für das "lange" Schlüsselband (mit Herbert laminiert ) und 7 € für den kürzeren Keyholder


Ansonsten würde ich an deiner Stelle einfach mal bei MerchRepublic anrufen und nachfragen, die werden sicher nach dem 24.6. nicht alle Bänder verkauft haben ...
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 22:34   #11
Carmen1452
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2011
Beiträge: 11
Carmen1452 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Schlüsselband zur Schiffsverkehr Tour 2011

Hi,

nein kenne leider keinen der auf das Konzert in Konstanz geht. Ich war in dem Wien halt weil ich auf Besuch bei meinen Großeltern war. Ich habe die auch vor dem Stadion gesehen aber wir waren da als erstes mal auf der Suche nach unserem Eingang wir hatten Sitzplatzkarten. Und ich dachte damals auch die bekomme ich sicher auch übers Internet. Muss jetzt mal mit meinen Eltern oder meinem Bruder reden ob wer mit mir fährt. Habe leider kein eigenes Auto. Aber theortisch ist das ja möglich.

Mfg Carmen1452
Carmen1452 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 22:38   #12
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Schlüsselband zur Schiffsverkehr Tour 2011

Also, das Tour-Shirt von Kassel, das es ja auch nur in Kassel zu kaufen gab, kann bzw. konnte man noch bei der für Kassel zuständigen Konzertagentur kaufen. Vielleicht solltest du mal rausfinden, wer der Veranstalter z.B. in Stuttgart war und da mal anrufen.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 22:47   #13
Carmen1452
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2011
Beiträge: 11
Carmen1452 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Schlüsselband zur Schiffsverkehr Tour 2011

Hi,

ich habe jetzt mal bei MerchRepublic per E-mail nach gefragt ich warte jetzt mal auf eine Antwort. Versuche vielleicht noch raus zu bekommen wer der Veranstalter in Stuttgart war. Und wenn das alles nichts bringt fahre ich zu not halt doch am Freitag nach Konstanz.

Mfg Carmen1452
Carmen1452 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 22:51   #14
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Schlüsselband zur Schiffsverkehr Tour 2011

Zitat:
Zitat von Carmen1452 Beitrag anzeigen
Hi,

ich habe jetzt mal bei MerchRepublic per E-mail nach gefragt ich warte jetzt mal auf eine Antwort. Versuche vielleicht noch raus zu bekommen wer der Veranstalter in Stuttgart war. Und wenn das alles nichts bringt fahre ich zu not halt doch am Freitag nach Konstanz.

Mfg Carmen1452

Dann würde ich aber auch versuchen, irgendwie da reinzukommen.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 22:54   #15
Carmen1452
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2011
Beiträge: 11
Carmen1452 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Schlüsselband zur Schiffsverkehr Tour 2011

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Dann würde ich aber auch versuchen, irgendwie da reinzukommen.
damit ist das Konzert gemeint oder. Aber ich glaube da wird es keine Karten mehr geben und wahrscheinlich schon gar keine mit Sitzplatz. Weil langes stehen ist nichts für mich. Aber ich würde schon am liebsten noch mal in ein Konzert gehen weil das war am Samstag echt der Hammer.

Mfg Carmen1452
Carmen1452 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 22:57   #16
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Schlüsselband zur Schiffsverkehr Tour 2011

Zitat:
Zitat von Carmen1452 Beitrag anzeigen
damit ist das Konzert gemeint oder. Aber ich glaube da wird es keine Karten mehr geben und wahrscheinlich schon gar keine mit Sitzplatz. Weil langes stehen ist nichts für mich. Aber ich würde schon am liebsten noch mal in ein Konzert gehen weil das war am Samstag echt der Hammer.

Mfg Carmen1452
Abwarten....
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 23:32   #17
Carmen1452
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2011
Beiträge: 11
Carmen1452 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Schlüsselband zur Schiffsverkehr Tour 2011

Hi,

habe jetzt mal geschaut und Karten für das Konzert in Konstanz kosten schon 91 € und das noch mal ist mir dann doch zu teuer. Außerdem alleine lassen mich meine Eltern nicht auf ein Konzert gehen. Ich hoffe jetzt mal das sich MerchRepublic meldet. Weil wenn die von denen Vertrieben werden müssten die ja vielleicht welche habe. Mal abwarten. Und wie gesagt die letzt Option ist nach Konstanz fahren.

Mfg Carmen1452
Carmen1452 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2011, 00:14   #18
Carmen1452
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2011
Beiträge: 11
Carmen1452 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Schlüsselband zur Schiffsverkehr Tour 2011

Hi,

MerchRepublic hat mir jetzt geantwortet und das nach 0:00 Uhr fand ich komisch. Also sie bieten vielleicht Restbestände nach der Tour an ich soll im Shop dann mal schauen. Aber irgendwie ist mir das zu unsicher. Was meint ihr. Soll ich darauf vertrauen das es restbestände gibt oder lieber nach Konstanz fahren.

Mfg Carmen1452
Carmen1452 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2011, 01:33   #19
Berni
Benutzer
 
Benutzerbild von Berni
 
Registriert seit: 12.09.2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 33
Berni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Schlüsselband zur Schiffsverkehr Tour 2011

Hey ... ich habe einen Schlüsselanhänger vom Konzert in Stuttgart. Wenn du willst kriegst ihn für 40€ (inklusive Versand)
__________________
'Im Kopf die Leinen los'
Berni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2011, 01:54   #20
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Schlüsselband zur Schiffsverkehr Tour 2011

Zitat:
Zitat von Berni Beitrag anzeigen
Hey ... ich habe einen Schlüsselanhänger vom Konzert in Stuttgart. Wenn du willst kriegst ihn für 40€ (inklusive Versand)
Der Preis ist hoffentlich nicht dein Ernst und hoffentlich nur eine Anspielung auf die überhöhten Preise im offiziellen Shop.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.