Alt 16.11.2007, 18:56   #1
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
Vorgruppe und Setliste 2008

Ob wohl "Clueso" wieder die Vorgruppe ist?
Oder jemand anderes?
Und ob er was an der Setlist ändert?
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 19:15   #2
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Vorgruppe und Setliste

Clueso ist nicht so mein Fall, muss daher nicht unbedingt...
In Sachen Set denke ich dass es max 2-3 Veränderungen geben wird...leider...
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 19:18   #3
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Vorgruppe und Setliste

Also ich find Clueso richtig klasse. Wäre toll, wenn die wieder "Special Guest" wären. Chicago ist so schön!
Aber ich denke nicht,dass sie wieder die Vorgruppe sein werden.
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 19:22   #4
chaossinfonie
steht im regen und ...
 
Benutzerbild von chaossinfonie
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Graz
Beiträge: 148
chaossinfonie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Vorgruppe und Setliste

naja aber flüsternde zeit und zieh deinen weg, wär doch irgendwie interessant live zu hören.
gegen clueso hab ich nichts, hab sogar seit ich sie als vorgruppe gesehen hab eine cd von ihnen
__________________
chaossinfonie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 17:24   #5
fanatisch
since 1991
 
Benutzerbild von fanatisch
 
Registriert seit: 14.05.2001
Ort: "an der längsten Theke der Welt"
Beiträge: 480
fanatisch ist ein sehr geschätzer Menschfanatisch ist ein sehr geschätzer Menschfanatisch ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Vorgruppe und Setliste

Ich habe da was läuten hören von "Revolverheld" , bin aber nicht sicher
__________________
Wir machen vieles richtig, doch wir machen's uns nicht leicht
fanatisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 17:42   #6
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Vorgruppe und Setliste

Ich habe gerade mal auf der HP von Revolverheld geschaut und noch keine Termin oder ähnliche Hinweise gefunden.

Clueso waren stellenweise sehr grenzwertig, aber doch ganz ok. Herbert ist ja voll abgegangen.

Was die Setlist angeht, glaube ich kaum, dass es irgendwelche großen Änderungen geben wird, sind doch gerade so schön eingespielt.

Micha
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 18:22   #7
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Vorgruppe und Setliste

Von Clueso hatte ich vor diesem Jahr echt noch nie gehört.

Aber dann habe ich in Stuttgart dieses Lied "Die Sonne geht auf" (oder so ähnlich) gehört und fand das voll super. Gerne wieder Clueso.

Und die Setlist...
Da hat wohl so jeder seine ganz persönlichen Wünsche. Ich würde mich irrsinnig freuen, einmal im Leben "Neue Welt" live zu hören, aber es ist mir schon klar, dass das wohl nichts werden wird...

Also nehmen wir einfach was kommt und freuen uns darüber
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 18:38   #8
luca-zwlf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von luca-zwlf
 
Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 462
luca-zwlf wird schon bald berühmt werdenluca-zwlf wird schon bald berühmt werden
AW: Vorgruppe und Setliste

Meint ihr das es große Veränderungen an der Bühne geben wird? Es sind ja andere Locations und da passt der lange Laufsteg vielleicht nicht mehr so gut rein.ich fände das auf jeden fall schade wenn sich da was verändern würde.
__________________
luca-zwlf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 19:23   #9
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Vorgruppe und Setliste

Hauptsache er spielt Flugzeuge und Dreh mich ... dann kann er getrost nach hause gehen

Also im Ernst: Ich würde mich freuen, wenn er ein paar 12-Lieder rausnehmen würde (die kennen wir ja jetzt alle) und dafür ein bisschen mehr altes Liedgut zum besten gibt. Aber, wie immer, wird Herr Grönemeyer wohl wieder das machen, was er will !

Clueso muss für mich nicht mehr kommen. So vom Hocker gerissen haben die mich nicht.
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 20:13   #10
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Vorgruppe und Setliste

wenn sich das mit revolverheld bewahrheiten sollte, fänd ich das mal richtig geil

und setliste: bisschen was altes wäre nett
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 20:15   #11
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Vorgruppe und Setliste

ich denke, an der setliste wird sich nicht viel ändern obwohl ein wenig abwechslung natürlich toll wäre

revolverheld kenne ich nicht, aber das muss ja nichts heißen. clueso kannte ich auch nicht und fand sie dann doch toll
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 20:19   #12
perlentaucherin
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von perlentaucherin
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Bavaria
Beiträge: 332
perlentaucherin wird schon bald berühmt werdenperlentaucherin wird schon bald berühmt werden
AW: Vorgruppe und Setliste

nach dem die Tour ja als Fortsetzung der 12 Tour angekündigt wird, denke ich, dass die Setlist im Großen und Ganzen gleich bleiben wird.

Persönlich hätte ich allerdings auch gerne die ein oder andere Änderung.....
__________________
Unten auf dem Meeresgrund
wo alles Leben ewig schweigt
kann ich noch meine Träume seh'n
wie Luft
die aus der Tiefe steigt
perlentaucherin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 20:48   #13
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Vorgruppe und Setliste

Da ich Clueso sehr gut finde, könnten sie gerne nochmal die Vorband "spielen" . In der Setlist von Herbert glaube ich auch nicht, dass sich groß was ändern wird. Ich hoffe vielleicht mal "Live again" als Opener (müsste man ja auch Live -Plugged- spielen können )
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 21:04   #14
Binchen
hemmungslos glücklich
 
Benutzerbild von Binchen
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: glücklich in Magdeburg
Beiträge: 74
Binchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Vorgruppe und Setliste

Revolverheld muss ich jetzt nicht unbedingt haben, ist aber eigentlich auch egal. Die halbe Stunde überlebe ich..

Die Setlist wird wohl so bleiben wie sie war. wenn ich einen Wunsch hätte "Ich will mehr" und "letzte version"
__________________
hab auf dich sehnsüchtigst gewartet…
Binchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 21:04   #15
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Vorgruppe und Setliste

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
ich denke, an der setliste wird sich nicht viel ändern obwohl ein wenig abwechslung natürlich toll wäre

revolverheld kenne ich nicht, aber das muss ja nichts heißen. clueso kannte ich auch nicht und fand sie dann doch toll
Für dich und alle anderen, die Revolverheld nicht kennen:
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 21:10   #16
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Vorgruppe und Setliste

also ich habe weder gegen Revolverheld nichts einzuwenden. clueso waren aber auch gut, daher ist mir das relativ egal.

Was die Setlist angeht, denke ich auch, das es keine große Veränderung geben wird.War ja bei der mensch tour 2004 ja auch so, das es die gleichen Lieder waren.

Ich hoffe aber ganz stark, auf "ich will mehr", "fanatisch", oder auch mal wieder "ich dreh mich um dich"

Jetzt im Herbst hat er alle diese Lieder gespielt, daher müsste er die ja drauf haben
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 21:15   #17
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Vorgruppe und Setliste

Kira, die unter anderem am zweiten Tag von Leipzig gespielt hat, fand ich persönlich sehr schön, war zwar nicht so rockig, aber besser, als das völlig sinnfreie Rumgehopse von Clueso.

Micha
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 10:39   #18
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Vorgruppe und Setliste

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
......

Also im Ernst: Ich würde mich freuen, wenn er ein paar 12-Lieder rausnehmen würde (die kennen wir ja jetzt alle) und dafür ein bisschen mehr altes Liedgut zum besten gibt. Aber, wie immer, wird Herr Grönemeyer wohl wieder das machen, was er will !

.
Du sagt es, sturer Westfale halt!!
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 22:14   #19
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Vorgruppe und Setliste

Anders, wie hat er es selbst immer wieder gesagt?

"Das Leben ist kein Wunschkonzert."

Und wenn es ein einziges, klitzekleines mal doch sein dürfte???
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 22:17   #20
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Vorgruppe und Setliste

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen

Also im Ernst: Ich würde mich freuen, wenn er ein paar 12-Lieder rausnehmen würde (die kennen wir ja jetzt alle) und dafür ein bisschen mehr altes Liedgut zum besten gibt.
Hm, dann wäre es ja keine 12 Tour mehr
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.