Alt 22.06.2011, 10:55   #21
Carmen1452
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2011
Beiträge: 11
Carmen1452 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Schlüsselband zur Schiffsverkehr Tour 2011

Zitat:
Zitat von Berni Beitrag anzeigen
Hey ... ich habe einen Schlüsselanhänger vom Konzert in Stuttgart. Wenn du willst kriegst ihn für 40€ (inklusive Versand)
Hi,

danke für das Angebot. Aber für mich ist es bei 40 € doch billiger ich fahre nach Konstanz oder. Mal schauen ich frage jetzt mal ob jemand mit mir am Freittag fährt. Weil MerchRepublic kann mir erst nach dem Konzert sagen ob es Restbästände gibt. Das ist mir doch ziemlich unsicher. Aber mal so allgemein wie sieht das Schlüsselband aus kannst du ein Foto rein stellen? Weil so genau habe ich die in Wien nicht gesehen nur von der weite.

Mfg Carmen1452
Carmen1452 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2011, 11:56   #22
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Schlüsselband zur Schiffsverkehr Tour 2011

Zitat:
Zitat von Carmen1452 Beitrag anzeigen
Weil so genau habe ich die in Wien nicht gesehen nur von der weite.
Wenn es überall die gleichen Schlüsselbänder gab, dann sind diese gelb mit schwarzen Umrandungen und dem "Schiffsverkehr"-Schriftzug in weiß (kann auch schwarz gewesen sein) drauf.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2011, 13:04   #23
Carmen1452
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2011
Beiträge: 11
Carmen1452 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Schlüsselband zur Schiffsverkehr Tour 2011

Hi,

also nach Konstanz fährt leider niemand mit mir. Ich mache es jetzt so. Ich warte bis nach dem Konzert ab ob es Restbestände gibt und dann überlege ich mir ob ich das Angebot von Berni anehme. Aber 40 € ist schon sehr viel wenn die eigentlich nur 10 € kosten.

Mfg Carmen1452
Carmen1452 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2011, 14:57   #24
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Schlüsselband zur Schiffsverkehr Tour 2011

Zitat:
Zitat von Carmen1452 Beitrag anzeigen
Hi,

also nach Konstanz fährt leider niemand mit mir. Ich mache es jetzt so. Ich warte bis nach dem Konzert ab ob es Restbestände gibt und dann überlege ich mir ob ich das Angebot von Berni anehme. Aber 40 € ist schon sehr viel wenn die eigentlich nur 10 € kosten.

Mfg Carmen1452
Ich bin mir ganz sicher, dass du nach der Tour eins bei ebay finden wirst.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2011, 16:13   #25
Dash
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dash
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 316
Dash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nett
AW: Schlüsselband zur Schiffsverkehr Tour 2011

Zitat:
Zitat von Carmen1452 Beitrag anzeigen
Hi,

also nach Konstanz fährt leider niemand mit mir. Ich mache es jetzt so. Ich warte bis nach dem Konzert ab ob es Restbestände gibt und dann überlege ich mir ob ich das Angebot von Berni anehme. Aber 40 € ist schon sehr viel wenn die eigentlich nur 10 € kosten.

Mfg Carmen1452

Oder du überweist mir heute noch 12 Euro,schickst mir die Überweisungsbestätigung plus deine Adresse per E-Mail und ich schicks dir dann am Montag zu. Bin Freitag eh in Konstanz zum Konzert.

Falls du das möchtest schreib mir hier ne PN. Dann gibts die E-Mail und Kontodaten.

Gruß,

Daniel.
Dash ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.