Alt 06.08.2008, 11:38   #541
Siebter Sinn
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 10
Siebter Sinn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

Zitat:
Dann würde Herbert nicht vor 21 Uhr anfangen. Kann ich mir nicht vorstellen. Ich meine, so spät hat er noch nie angefangen.
Bei Hallenkonzerten kanns ihm ja eigentlich egal sein - schließlich muss er nicht bis 23 Uhr fertig sein. Aber kein Voract wär auch mal toll, vorstellen kann ichs mir jedoch nicht.
__________________
Wer nichts beweist, der beweist schon verdammt viel.
Siebter Sinn ist offline  
Alt 06.08.2008, 12:15   #542
follypferd
Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 35
follypferd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

Ich habe gerade meine Bestätigung für einen Rolliplatz plus Begleitperson bekommen. Jucheee. Ich bin auch dabei.
__________________
Liebe Grüße
Stefanie

follypferd ist offline  
Alt 06.08.2008, 12:16   #543
Conse
Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2008
Beiträge: 79
Conse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

Ich vermute das schlichtweg deshalb, weil es bei Konzerten dieser Größenordnung in Hallen eigentlich immer so zugeht. 20 Uhr Support Act, 21.00-21.15 Uhr fängt dann der Hauptact an. Ich persönlich hätte auch gerne einen, aber bitte einen vernünftigen
Conse ist offline  
Alt 06.08.2008, 12:45   #544
Bochum1848
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 27
Bochum1848 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

Also hier hatten doch einige Angst, dass die Halle nicht voll wird. Ich glaub heut abend oder bis Freitag wird das Ding ausverkauft sein. Glaub viele Berliner wollen da auch umbedingt hin, vielleicht nicht nur als Herbert Fans. Na ja uns hier im Forum soll es egal sein. Sind doch hoffentlich alle versorgt oder?
Bochum1848 ist offline  
Alt 06.08.2008, 12:52   #545
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

So, ich habe gerade auch zwei Karten für den Innenraum bestellt....
Ohne Panik wie sie hier war.....ist echt lustig durchzulesen
Naja man sieht sich in Berlin
Gröne-meyer ist offline  
Alt 06.08.2008, 13:01   #546
Bobbelle
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2008
Ort: Sinzheim
Beiträge: 23
Bobbelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

Zitat:
Zitat von Bochum1848 Beitrag anzeigen
Also hier hatten doch einige Angst, dass die Halle nicht voll wird. Ich glaub heut abend oder bis Freitag wird das Ding ausverkauft sein. Glaub viele Berliner wollen da auch umbedingt hin, vielleicht nicht nur als Herbert Fans. Na ja uns hier im Forum soll es egal sein. Sind doch hoffentlich alle versorgt oder?
Sehe ich auch so, es wird vom Publikum denke ich ganz anders sein als Waldbühne. Waldbühne wage ich zu behaupten, dass es nahezu alles Fans waren. In der o2 Arena wird es wohl ziemlich gemischt hergehen. Da gehört es sich einfach hinzugehen als Berliner, ich denke auch viele Karten werden im Vorfeld schon für manche "Prominenz" weggewesen sein.

Aber das ist mir alles so egal .

Wegen der Nachfrage nach Übernachtungsmöglichkeiten. Wir waren hier http://www.three-little-pigs.de/ , ist auch zu empfehlen. Vorallem das Frühstück, das war wirklich klasse.
Bobbelle ist offline  
Alt 06.08.2008, 13:20   #547
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

Ist ja wieder der Wahnsinn! Und es stehen noch nicht einmal alle drinn.
Wer wird live dabei sein?

50 LV-User: Alkohol, Blondie, bmw850fan, Bobbelle, cloclo, Conse, damauphi, danme., Dash, Die Welle, Eagle, Easy, Fisch im Netz, Flexi, fraoth, Georgy Drachenköter, Gröne-meyer, Heimat12, Hennes, Hermeline, JJ, joerg8219, KHB1, Knuti, kopftuch, Laurel, letzte-version 2007, Luxus, marlon75, Melilotti, mensch1980, Mocca, Moldi, mrs.jones, neue.welt, NICKY23, nicole87, Ninja-Typ, Nordlicht, parempa, Pusteblume28, Schnuppchen, Sibter Sinn, sonnenblume22, sylvia, toffifee, unicorn33, Westfalia, xxDaMaddinxx, zufallsprinzip
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline  
Alt 06.08.2008, 13:24   #548
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

und ich stehe nicht drauf. Und wenn kein Wunder geschieht werde ich auch nicht auf die Liste kommen
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline  
Alt 06.08.2008, 13:30   #549
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
jetzt stehen 51 drin...
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline  
Alt 06.08.2008, 13:56   #550
unicorn33
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von unicorn33
 
Registriert seit: 25.09.2007
Ort: fast schon in NL
Beiträge: 29
unicorn33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

Schnell in der Mittagspause losgedüst und erfolgreich eine Innenraumkarte erjagt.
Zug- und Zimmerbuchung war also nicht umsonst.

Bis zum 13.9. allerseits!
__________________
Ich erweck dein dumpfes Herz
Beweis dir, du bist nicht verkehrt
Wer nicht traurig sein kann
Hat im Leben nicht getanzt!

unicorn33 ist offline  
Alt 06.08.2008, 14:02   #551
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

Zitat:
Zitat von Kelene Beitrag anzeigen
und ich stehe nicht drauf. Und wenn kein Wunder geschieht werde ich auch nicht auf die Liste kommen
Du weißt doch:
Du hättest gern eine Neuigkeit
Weil du an’s Unfassbare, weil du an Wunder glaubst

In diesem Sinne: glaub´ drann
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline  
Alt 06.08.2008, 14:14   #552
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Du weißt doch:
Du hättest gern eine Neuigkeit
Weil du an’s Unfassbare, weil du an Wunder glaubst

In diesem Sinne: glaub´ drann

Du hast Recht!!!!
Ich werde jetzt im Kopf die Leinen los machen und an Wunder glauben.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline  
Alt 06.08.2008, 14:44   #553
Klare Natur
mach die Feuer an
 
Benutzerbild von Klare Natur
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 411
Klare Natur wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

das hier hab ich grad als antwort auf meine frage(ob der 02-eingang früher öffnet) bekommen.

Zitat:
Guten Tag Herr ...........,

als o2 Kunde kommen Sie über die Blue Lane schneller in die Arena, D.h. dass wir entweder die Türen an diesem Eingang ein wenig früher öffnen oder aber dass an diesem Eingang mehr Einlaßpersonal zur Verfügung steht, so dass die Abwicklung hier schneller erfolgen kann. Die Abwicklung ist bei jedem Konzert unterschiedlich da wir uns hier nach dem Veranstalter richten müssen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Grönemeyer Konzert!

Viele Grüße,
Julia Lohrberg
Klare Natur ist offline  
Alt 06.08.2008, 14:50   #554
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

Mist, aber war ja irgendwie zu erwarten.
Gut, wer hat Blue Lane und hält für die anderen LV-ler die Plätze an der Mittelbühne frei?
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline  
Alt 06.08.2008, 14:56   #555
Klare Natur
mach die Feuer an
 
Benutzerbild von Klare Natur
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 411
Klare Natur wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

schön wäre mal zu erfahren wieviele stehplatzkarten o2 überhaupt mit diesem sogenannten blue lane verkauft hat.
würde mal tippen, dass von den 1000 karten die meißten sitzplätze waren.
von daher ist es sicherlich trotzdem möglich die erste reihe zu stürmen auch wenn da schon vorher welche in der halle sind. vorrausgesetzt natürlich man steht am "otto-normalbürgereingang" vorne

ps: wie erkennt das einlasspersonal ob ich o2-kunde bin?
Klare Natur ist offline  
Alt 06.08.2008, 15:00   #556
knorke
Einfach Sein!
 
Benutzerbild von knorke
 
Registriert seit: 18.06.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 40
knorke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

Erstmal vielen, vielen Dank an Christian für den Newsletter heute morgen!

Ich hätte sonst nichts von dem Konzert mitbekommen. Beim eventim-Ticketalarm war ich nicht angemeldet (bis jetzt), und in der Grönemeyer-freien Zeit besuche ich das Forum eher selten.

So konnte ich um halb elf (kurzentschlossen) gepflegt meine zwei Innenraumkarten bestellen. Wobei, für wen war jetzt nochmal die zweite Karte gedacht?! Egal, das findet sich noch

Zwei Fragen bleiben:
Wie funktionieren diese direct-tickets zum selbst ausdrucken? Steht da der Name drauf? Müssen dann alle Personen aus einer Buchung zusammen dort aufkreuzen? Muss das nicht irgendwo eingescannt werden, was dann die ganze Schlange aufhält? Daher hab ich mir die klassischen Papiertickets gekauft, aber vielleicht weiss jemand mehr.

Ich bin o2-Kunde, hab aber die normalen Tickets gekauft. (Wie) kann man sich nachträglich für die BlueLane anmelden?

... gut dass ich das nicht verpasst habe. Zumal die neue o2-World keine Viertelstunde Fußweg von zuhause entfernt ist.

Übrigens gibt es immer noch Tickets, kein Problem also. Jetzt juckt es schon in den Fingern, ein paar mehr zu ordern ...

Glück auf!
knorke ist offline  
Alt 06.08.2008, 15:02   #557
Klare Natur
mach die Feuer an
 
Benutzerbild von Klare Natur
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 411
Klare Natur wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

Zitat:
Ich bin o2-Kunde, hab aber die normalen Tickets gekauft. (Wie) kann man sich nachträglich für die BlueLane anmelden?
ich schätze mal gar nicht mehr .
die gabs jedenfalls nur bis gestern auf der o2seite und da waren alle karten (zumindest alle innenraumkarten) weg.
als o2kunde hast du doch aber bestimmt nen kundenservice o.Ä. die werden dich dann schon weiterverbinden oder du rufst mal direkt bei der halle an . vielleicht kannst dich da mal fix erkundigen.

aber ohne gewähr
Klare Natur ist offline  
Alt 06.08.2008, 15:11   #558
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

Zitat:
ps: wie erkennt das einlasspersonal ob ich o2-kunde bin?
Vielleicht bekommt man dann schon ein blaues Band mit den Tickets mitgeschickt.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline  
Alt 06.08.2008, 15:14   #559
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

Spekulationen über Spekulationen
Wartets einfach ab
Flexi ist offline  
Alt 06.08.2008, 15:29   #560
liebeliegtnicht
geht´s noch
 
Benutzerbild von liebeliegtnicht
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Nordhausen
Beiträge: 227
liebeliegtnicht befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hoffe nur das O2 Kunden nicht früher reingelassen werden als wir "normalos" das fänd ich schrecklich
__________________
Liebe schmeißt nicht ständig
Reis

17.Juni 04 - Hannover, 08. Januar 05 - Düsseldorf, 14. Juni 07 - Erfurt, 1. Juni 08 - Bielefeld, 13. September 08 - Berlin, 11. März 09 -Leipzig (Lesung), 4. Juni 11 - Hannover, 16. Juni 11 - Leipzig, 20. Mai 12 - Magdeburg , 15. November 2012 - Bielefeld
liebeliegtnicht ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.