Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004 » Konzertberichte 2002 - 2004

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2004, 11:34   #141
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Jetzt hab ich nochmal eine Frage @Kiraa: Diese beiden Ausfahrten, die Du hier so schön beschrieben hast..ist das egal, ob man (von Nürnberg kommend) die Rottendorfer oder die Heidingsfeld nimmt? Oder wo ist da der Unterschied
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2004, 14:07   #142
Sanne
Besucher
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: im dritten Stock
Beiträge: 334
Sanne wird schon bald berühmt werden
Als ich Anfang des Jahres gefragt habe, haben mich alle geschimpft, ich wäre zu früh dran. Darf ich jetzt noch mal fragen: Wo wäre denn der günstigste Treffpunkt? Uhrzeit? Wer kommt den? Kurz und gut: Wo, wann, wer? (Das warum wird sich auch noch finden)
Sanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2004, 14:19   #143
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
@GlitzerndesMeer: Naja, die Rottendorfer ist die erste Ausfahrt und die Heidingsfeld die letzte bei Würzburg. War eher als Auswahl gedacht... falls einer an der Ausfahrt Rottendorf vorbeifährt. Oder falls ihm/ihr eine Anfahrtsbeschreibung leichter erscheint... Einfach eine Auswahl.

@Sanne: Also ich werde wohl ab 14:30 Uhr am Eingang Mainaustrasse/Scharnhorststrasse sein.
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2004, 14:31   #144
Sanne
Besucher
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: im dritten Stock
Beiträge: 334
Sanne wird schon bald berühmt werden
Ok, dann sage ich jetzt einfach mal - Kiraas Rat befolgend und euer Einverständnis vorausgesetzt:


ab 14:30 Uhr am Eingang Mainaustrasse/Scharnhorststrasse
Sanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2004, 14:35   #145
Connyschatzi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Connyschatzi
 
Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 213
Connyschatzi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
oki...

ich versuch auch am start zu sein. wo ist für diesen eingang der günstigste parkplatz????
__________________
Es ist mehr als eine wunderbare Zeit, die man nicht vergißt, mehr als ein Spiel, mehr als Zärtlichkeit. Es ist viel zuviel, und dürfte doch nicht weniger sein!
Connyschatzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2004, 14:38   #146
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
@Connyschatzi: Sorry, mehr als Euch den Stadtplan und den Anfahrtsweg zur Verfügung stellen kann ich nicht. Auf dem einen Stadtplan sind WIRKLICH ALLE Parkplätze eingezeichnet.... ein bißchen was müsst Ihr auch alleine auf die Reihe kriegen. Vorallem kann ich nicht wissen, welcher Parkplatz schon voll ist, wenn Du ankommst. *kopfschüttel*
Und wenn Du Dir die Fotos ansiehst, die ich hier ins Forum gestellt habe, dann kannst du auch sehen, dass direkt in der Mainaustrasse auch Parkplätze sind...

@all: Wie habt Ihr Eure Fotoapparate reingeschmuggelt die letzten Male? Hab schon an leere Tetrapaks usw. gedacht... aber wenn ich das dann auch abgeben muss ist meine Kamera futsch.
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2004, 14:43   #147
Sanne
Besucher
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: im dritten Stock
Beiträge: 334
Sanne wird schon bald berühmt werden
@ Kiraa: Ich glaube, du darfst den Knipser mit rein nehmen - er darf nur nicht zoomen können und so weiter (also sprich: du darfst all die Dinger mitnehmen, auf denen du nachher sowieso nichts erkennst...)

Ansonsten setzte kurz eine Baskenmütze oder so auf und tu' sie drunter, dann bist Du 100% sicher - oder steck' sie in den Jackenärmel, oder binde sie dir ums Bein oder oder oder. Was man mit reinkriegen will, kriegt man auch mit rein!
Sanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2004, 14:44   #148
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
@Sanne: Alles klar. Danke!
Hab mir auch schon überlegt, sie am Bein zu "montieren", aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob die mich in Stuttgart am Eingang abgeklopft haben.
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2004, 16:36   #149
Connyschatzi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Connyschatzi
 
Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 213
Connyschatzi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@ kiraa....

sorry, hab da gar nicht mehr dran gedacht. danke, das du dich drum gekümmert hast und wir alle ohne probleme nach Würzburg einfliegen können...

ich freu mich schon sehr...

ich hatte mal ne kamera mit in der jackentasche und hab beim abtasten gesagt, das is mein handy...war okay für die..
ich geh davon aus, digicams sind auch tabu..
__________________
Es ist mehr als eine wunderbare Zeit, die man nicht vergißt, mehr als ein Spiel, mehr als Zärtlichkeit. Es ist viel zuviel, und dürfte doch nicht weniger sein!
Connyschatzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2004, 18:42   #150
Sanne
Besucher
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: im dritten Stock
Beiträge: 334
Sanne wird schon bald berühmt werden
Woran erkennen wir uns eigentlich? Ich bin jetzt nicht so der Typ, der auf einschlägig bedruckte Shirts steht oder gerne irgendwelche Fanplakate herumschwenkt...

Es gibt zwar einen extra Tread hierfür, aber egal, das aktuelle W-Wetter passt hier auch:
http://wetter.rtl.de/deutschland/vor...ear=&tag=1
Sanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2004, 20:13   #151
Layla
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 15
Layla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Mal was ganz anderes: Wie schaut´s da eigentlich toilettentechnisch aus? Gut, auf dem Gelände selbst gibt`s sicher ein paar kuschelige Dixies, aber davor? Vor diversen Hallen gibt´s ja doch immer die Möglichkeit sich in angeschlossenen Gaststätten o.ä. die Nasen zu pudern, während ein Mit-auf-den-Einlaß-warter einem den Platz freihält, aber in der Mainaustraße und Umgebung schaut´s da ja eher schlecht aus, oder?
Was die Eingänge betrifft: Stellt man sich für Innenraum und Tribüne getrennt an? Weiß da zufällig jemand genaueres (Bin nämlich bei ´nem Konzert schon mal ´ne halbe Stunde in der falschen Schlange angestanden, folglich jetzt etwas übervorsichtig *g*)?
Lieben Gruß und bis morgen,
Layla
Layla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2004, 20:16   #152
Ute
dauerhaft verkehrt
 
Benutzerbild von Ute
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: München
Beiträge: 251
Ute sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich morgen um diese Zeit in Würzburg auf den Mainwiesen bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein in der ersten Reihe stehen werde ......?!?!
__________________
... und leb mich voran
Ute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2004, 20:32   #153
Gummibärchen
bakerman
 
Benutzerbild von Gummibärchen
 
Registriert seit: 02.08.2003
Beiträge: 229
Gummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von Ute
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich morgen um diese Zeit in Würzburg auf den Mainwiesen bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein in der ersten Reihe stehen werde ......?!?!
nicht nur du...
__________________
Herbi: 0173/2033435
Jakob: 0172/1214160000
Nobi: 0178/23140371

...ohne Gewähr
Gummibärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2004, 20:54   #154
herzsehen
Erfahrene Benutzerin
 
Benutzerbild von herzsehen
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 435
herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Wann ist denn da Einlass morgen ?????
__________________
Ich begehr' dich fanatisch viiiiiieeel ......
herzsehen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2004, 20:56   #155
Layla
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 15
Layla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Soviel ich weiß um 16.00, um 18.30 geht´s dann mit den Sportfreunden los!
Layla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2004, 21:09   #156
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
@Herzsehen: Eine Seite weiter vorblättern und Du erhälst auf (fast) alle Fragen die gewünschten Antworten.


*kommt gerade vom Konzertgelände*

ALSOOOO.... Die Info, dass in der Mainaustrasse, Ecke Scharnhorststrasse ein Eingang sein soll stimmt scheinbar nicht. Ich war gerade dort und ein paar andere Fans auch schon und wir haben die Arbeiter gefragt und die meinten, es gäbe nur weiter Hinten zwei Eingänge.
Wir sind dann einmal ganz rum gelaufen und haben tatsächlich nur den Eingang vom Fußweg hinterm Sportplatz entdeckt und den Eingang MAINAUSTRASSE, Ecke YSENBURGSTRASSE. Kein Eingang an der Ecke Scharnhorststrasse!!!

@Layla: Damit dürfte auch Deine Frage geklärt sein... schaut nicht so aus, als gäbe es seperate Eingänge für Tribüne und "Innenraum".
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2004, 21:16   #157
Layla
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 15
Layla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Alles klar. Nehme mal stark an dass sich die Forumsgemeinde dann eher am Ysenburgstrassen-Eingang (Was für ein grauseliges Deutsch, ich weiss, aber dass war noch nie meine Stärke ) trifft, oder?
__________________
Me my thoughts are flowers strewn, ocean storm, bayberry moon; I´ve got to leave and find my way.
Layla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2004, 21:24   #158
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
@Layla: Geh ich mal von aus...


NACHTRAG:
Man darf WEDER ne KAMERA, noch irgendwelche GETRÄNKEDOSEN und -FLASCHEN mit reinnehmen. Und die einzigen Tetrapaks, die erlaubt sind, sind die mit 0,5 L. Also ein 1 L Tetrapak wird abgenommen laut Security (bewachen bereits heute die Eingänge...).
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2004, 21:34   #159
Layla
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 15
Layla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
...und wahrscheinlich fahren noch ein paar Boote Patrouille, nicht dass da ein ganz Schlauer auf die Idee kommt und durch den Main schwimmt...Hmm, lecker!
__________________
Me my thoughts are flowers strewn, ocean storm, bayberry moon; I´ve got to leave and find my way.
Layla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 10:44   #160
Sanne
Besucher
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: im dritten Stock
Beiträge: 334
Sanne wird schon bald berühmt werden
Noch zwei Stunden - dann gehts auf nach Würzburg!!!!!!!!!
Sanne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.