Alt 03.05.2004, 17:23   #101
viertel vor
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von viertel vor
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 441
viertel vor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
halli hallo ihr lieben herbie fan`s die nach WÜ fahren. NUR NOCH 41 TAGE !!! nur noch???? :wink: ok. WAAAAS NOCH SOOOOO LANG ???? grüsse euch alle , mario. DURCHHALTEN !!!!!
__________________
..ist jemand da , wenn dein
flügel bricht...
viertel vor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 22:15   #102
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
wochen ... so langsam macht sich die vorfreude bemerkbar ...
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 22:25   #103
Connyschatzi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Connyschatzi
 
Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 213
Connyschatzi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
hey, ich kann es auch kaum noch erwarten...

ich freue mich, euch alle kennen zu lernen, wo ich doch letztes jahr in stuttgart net dabei war. ich hoffe, wir klären noch ein treffen inkl. wiedererkennungsmerkmalen )

liebe grüße,

conny
__________________
Es ist mehr als eine wunderbare Zeit, die man nicht vergißt, mehr als ein Spiel, mehr als Zärtlichkeit. Es ist viel zuviel, und dürfte doch nicht weniger sein!
Connyschatzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 23:01   #104
viertel vor
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von viertel vor
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 441
viertel vor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ja ja , so langsam wird es ernst. es lohnt sich schon , wenn wir ab jetzt die std. zählen. :wink: freu mich auch auf euch alle... ne ruhige woche , wünsch ich euch ! gruss , mario... (HERBERT IST SCHON GANZ NAH... ) tschüssi
__________________
..ist jemand da , wenn dein
flügel bricht...
viertel vor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2004, 15:57   #105
susanne
feinmatrose geht an bord
 
Benutzerbild von susanne
 
Registriert seit: 13.05.2003
Ort: Erlangen
Beiträge: 228
susanne wird schon bald berühmt werden
zwölf tage - lächerlich !!!!

und wenn man davon ausgeht, dass der heutige tag fast vorbei ist (immerhin schon kurz vor drei...) sind doch nur noch elf!

bin so gespannt, ob er die liedreihenfolge geändert hat. aber das werden die, die in ösiland am tag vorher waren, sicherlich ganz bald verraten.

sind sportfreunde stiller gut??? wahrscheinlich wieder son hiphop-

freu mich..
__________________
Wenn wir nur zu Gast auf der Erde sind ...
wo ist dann unsere Heimat
susanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2004, 16:36   #106
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
Da is nix mit HipHop, das is ne Band, die Deutschrock macht, mit so nem bißchen Indie-Rock-Einschlag. Und live kommen die Jungs ziemlich cool rüber, da is nix mit Langerweile
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2004, 17:10   #107
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Zitat:
Zitat von susanne
sind sportfreunde stiller gut??? wahrscheinlich wieder son hiphop-
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 16:57   #108
7.Sinn
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 2
7.Sinn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Wann ist denn eigentlich Einlaß in Würzburg?
7.Sinn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 21:07   #109
Hiob
Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2002
Ort: Rhein Main Gebiet
Beiträge: 33
Hiob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hier in dem Thread war irgendwann mal eine ganz tolle Anfahrtsskizze zu den Talaverawiesen - leider ist das Bild net mehr da.
Kann das vielleicht nochma jemand hochladen, bzw. nen gescheiten Tipp geben, wo man am Sonntag gut parken kann.

Vielen Dank
Hiob
Hiob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 21:23   #110
Sandro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sandro
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Marburg
Beiträge: 268
Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Diese Frage habe ich mir heute auch gestellt. Hab dann mal bei map24.de geguckt und da war ein großer Parkplatz direkt am Gelände - nähe Friedensbrücke - aufgezeichnet. D.h. ich werde direkt zum Gelände fahren und nix mit Park&Ride oder sowas...
Sandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 17:01   #111
Connyschatzi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Connyschatzi
 
Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 213
Connyschatzi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Kommt man eigentlich gut vom Bahnhof zu den Talavera-Wiesen?
Weiss das jemand????
Und wie ist die Anbindung mit den Öffentlichen??

Danke...

Conny
__________________
Es ist mehr als eine wunderbare Zeit, die man nicht vergißt, mehr als ein Spiel, mehr als Zärtlichkeit. Es ist viel zuviel, und dürfte doch nicht weniger sein!
Connyschatzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 19:12   #112
Sandro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sandro
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Marburg
Beiträge: 268
Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vom Bahnhof läufst Du höchstens 10 min. zur Mainwiese. Kannst aber auch die Straßenbahn 7 Richtung Zellerau nehmen und dann an der Haltestelle Talavera aussteigen (gleich nach der Brücke). Allerdings dauert das mit der Straßenbahn etwa genauso lang, denn die fährt erstmal nen Umweg durch einen Teil der Fußgängerzone.

Der Anschluss an den Nah- und Fernverkehr ist am Würzburger Hbf eigentlich ziemlich gut, sowohl RB und RE als auch IC und ICE halten da. Von München aus empfehle ich ein Bayernticket und dann die Fahrt mit dem RE München-Nürnberg und dann Nürnberg-Würzburg. Das ist recht schnell und auch preiswert...
Sandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 22:19   #113
Connyschatzi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Connyschatzi
 
Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 213
Connyschatzi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@sandro:

vielen lieben dank.
muss nach dem konzert nicht nach MUC, sondern nach Heilbronn, aber das ist auf jeden fall günstiger und näher als MUC...

Conny
__________________
Es ist mehr als eine wunderbare Zeit, die man nicht vergißt, mehr als ein Spiel, mehr als Zärtlichkeit. Es ist viel zuviel, und dürfte doch nicht weniger sein!
Connyschatzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 23:15   #114
Ute
dauerhaft verkehrt
 
Benutzerbild von Ute
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: München
Beiträge: 251
Ute sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Einlaß: 16.00 Uhr

... habe ich gerade bei www.wuerzburg.de entdeckt.
__________________
... und leb mich voran
Ute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 11:35   #115
viertel vor
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von viertel vor
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 441
viertel vor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
der platz in WÜ ist sehr zentral gelegen. von allen seiten super zu erreichen. wie schon von sandro richtig erkannt , befindet sich ein grosser parkplatz gegenüber des platzes. der bühnen aufbau ist bereits miiten im gange. wie immer die alt gewohnte stage mit dem legendären steg in die menge. nur über die eingänge bin ich mir noch nicht ganz im klaren. einer ?? mehrere ?? :? na ja , das findet sich auch noch. bis sonntag dann !! man sieht sich !! PPPPAAAAARRRRRTTTTYYYYYYYYYYYYYYYYYY
__________________
..ist jemand da , wenn dein
flügel bricht...
viertel vor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 16:44   #116
Connyschatzi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Connyschatzi
 
Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 213
Connyschatzi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
hab mal noch ne frage an alle würzburger oder die aus der gegend sind...

ich wollte eigentlich nach dem konzert bequem mit demzug nach heilbronn...sind laut routenplaner ca. 100km - also auch ne gute stunde mit der bahn...

jetz war ich auf http://www.bahn.de und hab nach ner verbindung gesucht...haha...da fahren zwar gegen 23 uhr noch welche, allerdings bin ich dann früh um 7 in HN...das kanns ja net sein..

hat jemand evtl nen tipp?



daaaanke, conny..
__________________
Es ist mehr als eine wunderbare Zeit, die man nicht vergißt, mehr als ein Spiel, mehr als Zärtlichkeit. Es ist viel zuviel, und dürfte doch nicht weniger sein!
Connyschatzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 16:56   #117
Sandro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sandro
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Marburg
Beiträge: 268
Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sieht schlecht aus mit einer nächtlichen Verbindung von Würzburg nach Heilbronn. Der letzte Zug, der noch zumutbar wäre fährt schon um 21.37h ab und ich glaube nicht, dass du den nehmen willst!

Die Zeiten sind deshalb so blöd, weil du in "Umsteige-Städten" wie Nürnberg oder Stuttgart langen Aufenthalt hast in der Nacht, da es zu diesen Zeiten keinen direkten Zug mehr gibt. Von daher bist du mit dem Zug die ganze Nacht unterwegs. Ich würde mir entweder in WÜ ein Zimmer nehmen und am nächsten Morgen ohne umzusteigen mit dem RE durchfahren oder einfach mit dem Auto fahren. Die ganze Nacht würde ich mir nicht in 3 verschiedenen Zügen und diversen Bahnhöfen um die Ohren schlagen, gerade nicht nach dem langen Stehen beim Konzert!
Sandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 17:05   #118
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
@Connyschatzi: Sorry.


Also, die TALAVERA ist als PARKPLATZ nur EINGESCHRÄNKT nutzbar, da dort zum Zeitpunkt des Konzertes bereits der Kilianiaufbau (Volksfest) stattfindet.
In der Zeitung wurde darum gebeten auch andere Parkplätze und -häuser zu nutzen. Allerdings frag ich mich WELCHE, denn die Talavera ist der einzige vernünftige Park+Ride Parkplatz.

Es wird DREI Eingänge zum Gelände geben:
1. Mainaustrasse, Ecke Scharnhorststrasse
2. Mainaustrasse, Ecke Ysenburgstrasse
3. Fußweg neben dem Sportplatz (der Weg führt am Main entlang)

Einlass 16 Uhr stimmt.
Wenn Ihr dem Link von Ute folgt, dann kommt Ihr auf die Seite der Stadt Würzburg und da gibt es auch einen Stadtplan. Wenn man im Stadtplan auf das LINKE OBERE Eckfenster klickt, dann zeigt es den nächsten Bildbereich an und DORT sind dann links oben auch die Mainaustrasse, sowie die beiden anderen Strassen zu sehen.
Sollte ich morgen noch dazu kommen, dann scanne ich in der Uni mal nen Stadtplan ein.


NACHTRAG:
Sollte noch jemand kurzfristig zum Konzet kommen wollen... ich hätte noch ne Karte übrig. Ne Freundin von mir hat Tinitus Probleme und möchte daher verständlicherweise lieber nicht aufs Konzert.
Sie würde die Karte für 28-30 EUR abgeben. Also wer Interesse hat... PN oder Mail an mich.
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 17:08   #119
Sandro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sandro
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Marburg
Beiträge: 268
Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Welcher Eingang ist denn am günstigsten/kürzesten, um vom Parkplatz direkt vor die Bühne zu kommen?
Sandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 17:12   #120
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
@Sandro: Kann ich Dir noch nicht sagen, da ich noch nicht genau weiß, WO die Bühne steht... ich weiß zwar schon in welche Richtung, aber auf welcher Höhe... das wollte ich mir nachher mal ansehen.
Bericht folgt. *gg*
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.