Alt 25.11.2007, 18:52   #6021
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Mist, wurde bei ebay im letzten Moment beim Ersteigern der UNPLUGGED VHS überboten
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 19:52   #6022
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Heute in 7 Monaten befinde ich mich gerade in Homberg in der Hessentagsarena
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 21:23   #6023
perlentaucherin
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von perlentaucherin
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Bavaria
Beiträge: 332
perlentaucherin wird schon bald berühmt werdenperlentaucherin wird schon bald berühmt werden
AW: Momentaufnahme

meine momentaufnahme - gerade roten tee auf den teppich geschüttet ..... sch....
__________________
Unten auf dem Meeresgrund
wo alles Leben ewig schweigt
kann ich noch meine Träume seh'n
wie Luft
die aus der Tiefe steigt
perlentaucherin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 21:27   #6024
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

keine lust auf arbeit

gerade läuft ein Lied, welches von einem User hier geschrieben und von einem anderen musikalisch umgesetzt wurde....sehr sehr schönes Lied!!

Melancholie
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 12:15   #6025
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Gerade eben mit Eventim telefoniert...

Habe denen am Freitag ne E-Mail geschickt dass ich meine Berlin Karte immer noch nicht habe. Heute bekomme ich die Antwort dass die Karte nicht zugestellt werden konnte und an Eventim zurück gegangen ist

Habe dann da angerufen und denen gesagt dass die Adresse schon so stimmt! Ist ja auch nicht das erste Mal dass ich da was bestellt habe und bisher gab's da nie Probleme.
Hab denen jetzt die Adresse von meinen Eltern gegeben und sie schicken das Ticket heute nochmal raus. Ich hoffe es klappt dieses Mal
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 15:51   #6026
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

Perlmutt, die kommt jetzt aber ganz sicher!!!!

Ich rocke gerade mit den Ärzten!!!! *ohhh, ich hab solche Sehnsucht...*
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 16:07   #6027
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Kelene Beitrag anzeigen
Perlmutt, die kommt jetzt aber ganz sicher!!!!
Ja, jetzt geht sie auch per Einschreiben raus!
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 16:11   #6028
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Heute mal 'ne Überdosis 'Unterwegs'
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 19:21   #6029
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Ich hab mal 2 Fragen:
1. wieviel Prozent ist 1 von 9000 ???
2. Was kann man tun, um seine Stimme kratzig zu machen? Oder so etwas ähnliches... Ich arbeite seit einer Woche täglich stundenlang an einem Vortrag über Erbkrankheiten und bekomme ihn einfach nicht fertig... allein die Folien vorzubereiten...in meinem Kopf tanzen nur noch Populationsberechnungen und Allelfrequenzen umher. Morgen soll er stattfinden.

Momentaufnahme(seit Tagen): Alanis Morisette- Joining you
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 19:41   #6030
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

zu 1: 0,011111111111111111111111111111......
zu 2: vollgas geben mit dem Gedanken dass du es morgen geschafft hast...notfalls was pfeffer auf ein taschentuch.....
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 20:26   #6031
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Hab dieses Lied leider erst jetzt richtig entdeckt, da es das nicht als offizielle Single zu kaufen gab: Virginia Jetzt! - Einfach die Liebe
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 20:38   #6032
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Das mit dem Pfeffer hab ich grad probiert...funktioniert aber irgendwie nich so wirklich...

Zitat:
vollgas geben mit dem Gedanken dass du es morgen geschafft hast...
Das wäre wohl das Vernünftigste, aber nach einer Woche Hardy-Weinberg-Gesetze berechnen, Genkarten erstellen und Familienstammbäume auswerten werde ich langsam blöd im Kopf. Ich kann mich gar nicht mehr konzentrieren...
Weißt du zufällig, wieviele Gesunde auf einen an Zahnschmelzhypoplasie Erkrankten in Deutschland kommen?

Mia - Atze De Boe Unsere Lieder
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 20:40   #6033
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Du stellst Fragen jona
Kopf hoch, morgen um diese Uhrzeit hastes geschafft
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 20:51   #6034
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer Beitrag anzeigen
Du stellst Fragen jona
Kopf hoch, morgen um diese Uhrzeit hastes geschafft
Genau, Kopf hoch, tanzen!
Ich hab grad DIE LÖSUNG gefunden: Ich erzähl meinem Lehrer einfach überzeugend, dass er mir den Vortrag doch auf Mittwoch aufgegeben hat... Ich denk, das glaubt der mir auch noch
"Also, Herr W., sie werden wohl auch langsam alt, wir haben doch abgemacht, dass ich den Vortrag erst morgen halten soll." Mit einem ernsten, entsetzten Gesicht klappt das bestimmt...

Mit dem Gedanken, gehts mir gleich besser
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 21:01   #6035
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

du schaffst das, ich drück dir die daumen
Und morgen will ich hier lesen obs geklappt hat
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 21:06   #6036
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Soo...der Chat ist mal wieder leer...hoffentlich werdens gleich noch soviele wie gestern abend
Also losssss
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 21:19   #6037
DieBozo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DieBozo
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 385
DieBozo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieBozo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von jona Beitrag anzeigen
Genau, Kopf hoch, tanzen!
Ich hab grad DIE LÖSUNG gefunden: Ich erzähl meinem Lehrer einfach überzeugend, dass er mir den Vortrag doch auf Mittwoch aufgegeben hat... Ich denk, das glaubt der mir auch noch
"Also, Herr W., sie werden wohl auch langsam alt, wir haben doch abgemacht, dass ich den Vortrag erst morgen halten soll." Mit einem ernsten, entsetzten Gesicht klappt das bestimmt...

Mit dem Gedanken, gehts mir gleich besser

Genau...na dann viel Spaß und Glück am Mittwoch mit dem ganzen Kladderadatsch ... nee mal im Ernst: Augen zu und durch, dann hastes am Mittwoch schon hinter dir und lachst drüber !!!
DieBozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 23:59   #6038
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Hunger!
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2007, 00:02   #6039
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

stress, stress, stress.. myspace, wer kennt wen, studivz...

aber studivz is irgendwie immer noch am besten
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2007, 13:00   #6040
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

mein Postfach hier ist zu 98% voll und fast alle Ausgänge sind auch schon gelöscht

Jetzt heisst es sich von einem Teil von über 780 liebgewonnenen PN's trennen

Wo fang ich nur an und wo hör ich auf
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.