Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2007, 22:19   #481
Geloe
fernweh
 
Benutzerbild von Geloe
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 229
Geloe sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeloe sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeloe sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Und du stehst im Regen...

Kann dir in Dresden mein Sofa anbieten. Ich fahr nach dem Konzert nach Hause.
__________________
Selbstbefreit auf dem Weg zum Meer
Geloe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 23:46   #482
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von anna.jo Beitrag anzeigen

Muss denn ausgerechnet am Pfingstwochenende, an dem schon Herbert (oder halt kurz davor) auftritt auch noch ein riesen Gothik-Treffen stattfinden? Ist doch der Wahnsinn!
tja....oder muss Herbert ausgerechnet während dem WGT spielen Schließlich ist das immer an Pfingsten....
Ich bin ja werder zu dem einen noch zum anderen in Leipzig... Schade eigentlich!
Wenns dich tröstet, viele Zimmer sind schon seit fast nem Jahr zu dieser Zeit ausgebucht.... naja die Campingplätze sind meist noch nicht ganz voll, aber an Pfingsten Campen ist sehr riskant (und zudem noch unter lauter Schwarzkutten...)
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 11:19   #483
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Und du stehst im Regen...

Scheixxe, nachher erste Klausur und ich hab ne übelste Heuschnupfen-Attacke
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 22:02   #484
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Und du stehst im Regen...

mein kühlschrank hat sich selbstständig gemacht und sich über nacht einfach mal selber abgetaut heut morgen konnt ich dann in meiner küche schwimmen so ein kack...
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 10:12   #485
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Und du stehst im Regen...

Ach du Schande, wieso macht der sowas?
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 09:54   #486
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Und du stehst im Regen...

Ich hatte ein richtig schönes Wochenende.....
...bis ich wieder zu meinem extra dafür gemieteten Leihwagen zurück kam. Stand, auf ner Unbefahrenen breiten Straße am Seitenstreifen. Und irgend ein Trottel hats trotzdem geschafft, den Wagen an zu fahren. und das sclimmste: er st netter Weise, ohne ne Nachricht zu hinterlassen geflüchtet....
Das heißt für mich (mega reicher Student!) jetzt 750 Euro Schadensbeteiligung zu zahlen (und so viel wirds wohl auch minestdens Kosten) Und weil ich 750 Euro nicht mal eben so hab, musst ich mir auch noch Geld leihen..... Ich bin ziemlich sauer.....
..und traurig, denn ich hab am Wochenende nen Flug (egal wohin in Europa) geschenkt bekommen...aber Geld für ein Hotel hab ich jetzt die nächsten Monate nicht mehr...
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 20:09   #487
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Und du stehst im Regen...

ich tue mir heute auch mal leid: vorhin gerade die absage bekommen von meinem vorstellungsgespräch von vor 1 1/2 wochen, wo sie mich (im prinzip) schon eingestellt hatten... so'n sch***, ich dachte wirklich die nehmen mich...

(wie sagte ein berufschullehrer von mir immer: "...die berufswahl ist auch eine frage der intelligenz..." ich kann inzwischen immer besser verstehen, was er damals meinte...)
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 15:35   #488
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Und du stehst im Regen...

Ich muss jetzt mal meine ganz persönliche Meinung zum Anti-Raucher-Gesetzt abgeben:
Des ist ja echt voll ok, dass die des erst ab 18 Jahren erlauben, aber so plötzlich? Ich mein, die Leute, die mit 16/17 rauchen, sollen plötzlich wieder aufhören können? Leute, das geht nicht sooo einfach. Ich wollte mir heute meine tägliche Schachtel Zigaretten holen. AUSWEISKONTROLLE Hat ich ja seit Ewigkeiten nicht mehr...und das auch noch in dem Laden, in dem sie mir mit 14 schon Alkohol und Kippen verkauft haben.
Ich stand da wie minderbemittelt und meine Mitmenschen haben sich über mich lustig gemacht....
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 16:05   #489
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von jona Beitrag anzeigen
Ich muss jetzt mal meine ganz persönliche Meinung zum Anti-Raucher-Gesetzt abgeben:
Des ist ja echt voll ok, dass die des erst ab 18 Jahren erlauben, aber so plötzlich? Ich mein, die Leute, die mit 16/17 rauchen, sollen plötzlich wieder aufhören können? Leute, das geht nicht sooo einfach. Ich wollte mir heute meine tägliche Schachtel Zigaretten holen. AUSWEISKONTROLLE Hat ich ja seit Ewigkeiten nicht mehr...und das auch noch in dem Laden, in dem sie mir mit 14 schon Alkohol und Kippen verkauft haben.
Ich stand da wie minderbemittelt und meine Mitmenschen haben sich über mich lustig gemacht....
Das Anti-Raucher-Gesetz - wer hätte gedacht, dass es doch noch kommt?
Ich habe angefangen zu rauchen mit 14. Mein Vater hat nichts dagegen gehabt - hat mir die Zigaretten noch über den Tisch zugeschoben. Das mache ich ihm heute noch zum Vorwurf.
Mit 32 Jahren habe ich wieder aufgehört zu rauchen.
Und in den 18 Jahren dazwischen war ich ein rücksichtsloser Egoist - gegenüber meinem nichtrauchenden Mann, gegenüber nichtrauchenden Familienmitgliedern und Arbeitskollegen, gegenüber nichtrauchenden Freunden.
Und wenn ich mir heute vorstelle, was ich mit dem Geld alles hätte Schönes machen können, das ich all die Jahre einfach sinnlos in Form von Zigaretten verpafft habe....

Es lebe das Anti-Raucher-Gesetz!!!
Schade, dass es nicht schon vor Jahrzehnten gekommen ist.

Klar ist aufhören schwer. Keiner sagt was anderes. Aber wenn man es geschafft hat dann hat man etwas erreicht, von dem man den Rest seines Lebens profitiert.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 02:39   #490
MoccaAugenBridget
Carried Away
 
Benutzerbild von MoccaAugenBridget
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: München ( Outback )
Beiträge: 397
MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
Klar ist aufhören schwer. Keiner sagt was anderes. Aber wenn man es geschafft hat dann hat man etwas erreicht, von dem man den Rest seines Lebens profitiert.

Dem schliesse ich mich an ... bin allerdings erst seit 3 Wochen " clean " .
__________________
MoccaAugenBridget ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 16:23   #491
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Und du stehst im Regen...

Ich bin auch gestern, so wie vorgestern beim Kippenkauf nach meinem Alter gefragt worden.

"Sind Sie denn schon 18?"
- "Ja, ich bin 25"
"Oh, ach so!"
- "Ja ich weiß, ich hab mich gut gehalten!"

__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 17:08   #492
bogirl1848
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bogirl1848
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Bochum(Tief im Westön!!!)
Beiträge: 462
bogirl1848 wird schon bald berühmt werden
AW: Und du stehst im Regen...

Das kenne ich auch ganz gut!!

Mal fragen die mich mach den Perso und mal nicht. Vorallen das lustigste ist, das es immer wieder die gleiche Person macht.

Naja, aber irgendwann kann die es sich auch mal merken. Hoffe ich
__________________
Tief im Westen...öön...öön...öön!!!






bogirl1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 12:19   #493
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Und du stehst im Regen...

ich muss mich grad mal ein wenig im selbstmitleid suhlen hatte noch nie solche schahnschmerschen und ich hatte schon schlimme :-/ dass ich regelmäßig einen tour-zahn bekomme, damit hab ich mich ja schon abgefunden besagter zahn entwickelte sich vor dem amsterdam konzert zu einer wurzelbehandlung, nachdem er mich schon in wiesbaden und münchen begleitet hatte... jetzt wurde er am mo so weit aufbereitet,dass nä wo die wurzelfüllung gemacht werden sollte... fing gestern schon wieder an weh zu tun u heut nacht konnt ich nicht mal mehr mit der zunge an den zahn kommen, ohne die englein singen zu hören war dann vorhin beim arzt und die fand dann einen versteckten 4.!!! kanal der zieml entzündet u vereiter war details werde ich mir an dieser stelle sparen es ist doch alles scheiße zu allem überfluss bin ich heut abend verabredet und seh grausam aus mit meinen augenringen
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 20:57   #494
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Und du stehst im Regen...

oje das kommt mir irgendwie bekannt vor

ich kämpfe seit wochen mit einer verletzten hand, die spätestens seit Amsterdam voll im Eimer ist. Aber naja was nimmt man nicht alles in kauf.

Einmal jammern wird ja wohl erlaubt sein
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 21:05   #495
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Und du stehst im Regen...

drei schreckliche Hiobsbotschaften in zwei Tagen.....würd gerne mal ...aber davor muss wohl alles noch etwas sickern
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 23:53   #496
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von Steffi_84 Beitrag anzeigen
ich muss mich grad mal ein wenig im selbstmitleid suhlen hatte noch nie solche schahnschmerschen und ich hatte schon schlimme :-/ dass ich regelmäßig einen tour-zahn bekomme, damit hab ich mich ja schon abgefunden besagter zahn entwickelte sich vor dem amsterdam konzert zu einer wurzelbehandlung, nachdem er mich schon in wiesbaden und münchen begleitet hatte... jetzt wurde er am mo so weit aufbereitet,dass nä wo die wurzelfüllung gemacht werden sollte... fing gestern schon wieder an weh zu tun u heut nacht konnt ich nicht mal mehr mit der zunge an den zahn kommen, ohne die englein singen zu hören war dann vorhin beim arzt und die fand dann einen versteckten 4.!!! kanal der zieml entzündet u vereiter war details werde ich mir an dieser stelle sparen es ist doch alles scheiße zu allem überfluss bin ich heut abend verabredet und seh grausam aus mit meinen augenringen
Ich leide mir Dir, weil vor London bekam ich auch einen Tour-Zahn, der sich aber vor Ort beruhigt hat.Bei mir kamen noch ein paar "Kleinigkeiten" wie Blasen auf den Fußsohlen, Rücken- und Halsschmerzen dazu, aber es wurde wieder.
Aber Zahnschmerzen sind wirklich das allerletzte und die Behandlungen auch.
Das passt ja wieder mal eine Textstelle: Das Leben ist ein Minenfeld und Du das Lieblingsziel.
Wünsch Dir gute Besserung und die Augenringe kannst ja wegschminken
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 00:19   #497
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Und du stehst im Regen...

das augenringe wegschinken hat erstaunlicherweise richtig gut geklappt es rumort zwar immernoch etwas, aber mit antibiotika und ibuprofen lässt es sich zum glück grad ganz gut leben und hoffentl auch schlafen bin da noch optimistisch *g*
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 11:41   #498
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Und du stehst im Regen...

so... ein letztes update, dann ist der käse hoffentlich gegessen

nach einer weiteren schlaflosen nacht, wird mir in extwa einer dreiviertel stunde der zahn gezogen und das leiden hat ein ende

trotz dieser ja an sich guten aussichten, hab ich aber nun doch etwas angst
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 15:55   #499
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Und du stehst im Regen...

Alles gut überstanden?
Hab vor lauter mitleiden beim Lesen, jetzt auch seit gestern Zahnschmerzen...
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 19:52   #500
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von Steffi_84 Beitrag anzeigen
so... ein letztes update, dann ist der käse hoffentlich gegessen

nach einer weiteren schlaflosen nacht, wird mir in extwa einer dreiviertel stunde der zahn gezogen und das leiden hat ein ende

trotz dieser ja an sich guten aussichten, hab ich aber nun doch etwas angst
Hast Du's gut überstanden???
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.