Alt 10.09.2014, 20:48   #1
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
Reden Ticket-Preise 2015

Und je nach den Preisen wirds eventuell sogar schwer die Hallen voll zu bekommen.
Wie du schon sagst, der ganz grosse Hype ist längst vorbei (und das ist ein Stück weit auch gut so) und ich glaube auch nicht an viele Zusatzshows.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2014, 21:39   #2
Onur
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Onur
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 257
Onur wird schon bald berühmt werden
AW: Neues Album / neue Tour 2014?

Was jemand schon, ab wann man genau Tickets ordern kann- und vielleicht auch Preise..?
__________________


Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht

Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön".

Onur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2014, 21:54   #3
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.307
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Neues Album / neue Tour 2014?

Tickets gibt's exklusiv bei eventim ab 17.09. 0 Uhr.
Ab 18.09. an allem VVK Stellen.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2014, 21:54   #4
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Neues Album / neue Tour 2014?

Die Leipziger Volkszeitung präsentiert das Konzert im kommenden Jahr. Tickets gibt es ab 18. September, 8 Uhr, in allen LVZ-Geschäftsstellen sowie im LVZ Media Store in den Höfen am Brühl und über die gebührenfreie Tickethotline 0800 / 2181-050. Stehplatztickets für den Innenraum kosten 60,80 Euro. Außerdem gibt es Karten in drei Sitzplatzkategorien: PK1: 67,70 Euro, PK2: 61,95 Euro und PK3: 58,50 Euro.


Die Hallenpreise werden wohl deutlich höher ausfallen...
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2014, 21:58   #5
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Neues Album / neue Tour 2014?

zum Vergleich....
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	BAA.jpg
Hits:	325
Größe:	31,1 KB
ID:	8566  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG8345.jpg
Hits:	421
Größe:	90,5 KB
ID:	8567  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG8337.jpg
Hits:	471
Größe:	117,8 KB
ID:	8568  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	BAA k.jpg
Hits:	387
Größe:	52,8 KB
ID:	8569  
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2014, 22:05   #6
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Neues Album / neue Tour 2014?

Loreley 1989 18 Mark

@Benny: Vielleicht noch Festivals
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 10:30   #7
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Neues Album / neue Tour 2014?

Was bedeutet eigentlich, Tickets bei Eventim am 17.9., 0.00 Uhr? Die meinen dann doch Dienstagnacht, oder?
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 10:33   #8
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.307
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Neues Album / neue Tour 2014?

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Was bedeutet eigentlich, Tickets bei Eventim am 17.9., 0.00 Uhr? Die meinen dann doch Dienstagnacht, oder?
Genau, Tickets gibts ab Mitternacht. Das war bei der Tour 2012 für viele Konzerte auch schon so.


Nachdem der Stehpaltz innenraum in Zürich ja 80 CHF kostet (umgerechnet 65 EUR) bin ich guter Dinge dass es in Deutschland auch nicht viel mehr wird, vielleicht sogar nur etwas über 60 EUR.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 10:36   #9
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Neues Album / neue Tour 2014?

Denk ich auch, Schweiz ist ja üblicherweise eher noch teurer bei den Ticketpreisen. Also glaube ich auch nicht, dass die Stehplätze die 60€ weit übersteigen werden.

Wenn doch, würde ich meine Tourplanung evtl. auch noch kürzen
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 10:36   #10
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Neues Album / neue Tour 2014?

Denk ich auch, Schweiz ist ja üblicherweise eher noch teurer bei den Ticketpreisen. Also glaube ich auch nicht, dass die Stehplätze die 60€ weit übersteigen werden.

Wenn doch, würde ich meine Tourplanung evtl. auch noch kürzen
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 11:07   #11
Squonk
Halte durch, Haltung!
 
Benutzerbild von Squonk
 
Registriert seit: 23.05.2011
Ort: Mittelhessen
Beiträge: 362
Squonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Neues Album / neue Tour 2014?

Dirk Becker freut sich im Unterwegs-Tourfilm von 2007 doch so sehr, dass Herbert immer die Ticketpreise so niedrig wie möglich halten will, damit alle Bevölkerungsschichten sich den Genuss eines Grönemeyerkonzertes leisten können. Ich finde das sehr gut und war bisher auch nie negativ überrascht. Selbst die Clubtour hatte ja sehr fanfreundliche Preise.
Squonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 11:07   #12
Squonk
Halte durch, Haltung!
 
Benutzerbild von Squonk
 
Registriert seit: 23.05.2011
Ort: Mittelhessen
Beiträge: 362
Squonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Neues Album / neue Tour 2014?

Dirk Becker freut sich im Unterwegs-Tourfilm von 2007 doch so sehr, dass Herbert immer die Ticketpreise so niedrig wie möglich halten will, damit alle Bevölkerungsschichten sich den Genuss eines Grönemeyerkonzertes leisten können. Ich finde das sehr gut und war bisher auch nie negativ überrascht. Selbst die Clubtour hatte ja sehr fanfreundliche Preise.
Squonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 12:40   #13
standbild
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2003
Beiträge: 7
standbild hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Neues Album / neue Tour 2014?

Das sind die Preise laut Homepage für die Festhalle in Frankfurt:

PK 1: 74,50 €
PK 2: 69,90 €
PK 3 Innenraum: 61,85 €

Und hier noch die Preise für Köln:
von 51,25 Eur bis 76,55 Eur
Saalplan http://www.lanxess-arena.de/fileadmin/user_upload/Abbildungen/Saalplaene/2015/Herbert-Groenemeyer-2015.gif
standbild ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 12:40   #14
standbild
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2003
Beiträge: 7
standbild hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Neues Album / neue Tour 2014?

Das sind die Preise laut Homepage für die Festhalle in Frankfurt:

PK 1: 74,50 €
PK 2: 69,90 €
PK 3 Innenraum: 61,85 €

Und hier noch die Preise für Köln:
von 51,25 Eur bis 76,55 Eur
Saalplan http://www.lanxess-arena.de/fileadmin/user_upload/Abbildungen/Saalplaene/2015/Herbert-Groenemeyer-2015.gif
standbild ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 12:47   #15
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: Neues Album / neue Tour 2014?

Cool, dass es endlich wieder losgeht mit den Planungen

Köln läge mir am nächsten. Allerdings sind 70,80€ für den Innenraum schon eine Hausnummer. Irgendwie schade, diese Preisspirale nach oben. Ich weiß, "Produktionskosten" usw. Aber das ist es doch nicht nur...
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 12:47   #16
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: Neues Album / neue Tour 2014?

Cool, dass es endlich wieder losgeht mit den Planungen

Köln läge mir am nächsten. Allerdings sind 70,80€ für den Innenraum schon eine Hausnummer. Irgendwie schade, diese Preisspirale nach oben. Ich weiß, "Produktionskosten" usw. Aber das ist es doch nicht nur...
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 12:57   #17
standbild
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2003
Beiträge: 7
standbild hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Neues Album / neue Tour 2014?

Hinzu kämen laut Saalplan noch Gebühren, die bei Eventim nicht immer die niedrigsten waren.
standbild ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 12:57   #18
standbild
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2003
Beiträge: 7
standbild hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Neues Album / neue Tour 2014?

Hinzu kämen laut Saalplan noch Gebühren, die bei Eventim nicht immer die niedrigsten waren.
standbild ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 13:02   #19
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: Neues Album / neue Tour 2014?

Das meine ich. Es läppert sich einfach und immer und immer hört man nur "wir halten alles günstig, der Künstler ist einer der genügsamsten, ... lirum larum"
Möchte gar nicht wissen, wie hoch die Exklusiv-VVK-Gebühren diesmal sind. Aber ich glaube, da kann man getrost abwarten
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 13:02   #20
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: Neues Album / neue Tour 2014?

Das meine ich. Es läppert sich einfach und immer und immer hört man nur "wir halten alles günstig, der Künstler ist einer der genügsamsten, ... lirum larum"
Möchte gar nicht wissen, wie hoch die Exklusiv-VVK-Gebühren diesmal sind. Aber ich glaube, da kann man getrost abwarten
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.