Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2009, 23:34   #1
RaBraBo
leb in meiner Welt
 
Benutzerbild von RaBraBo
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: im tiefen Norden von Dortmund
Beiträge: 686
RaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer Mensch
AC / DC --- "For Those About To Rock"

Angus ist nicht zu Topen.
Kann gar nicht glauben das der Kerl schon 54 ist!

Infos Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/AC/DC

Herbert ist Herbert, aber AC/DC LIve ist ne Bank.
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Nur weil du nichts hörst,
heißt das nicht,
dass nichts passiert
RaBraBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 11:17   #2
herbi<3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von herbi<3
 
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Hamm(NRW)
Beiträge: 540
herbi<3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: "Rund um Bochum 2009"

also ich bin ja herbert fan aber da muss man mal realist bleiben sowas wie in gelsenkirchen gibt es bei herbert nicht es sind auch 2 unterschiedliche musikrichtungen aber das macht richtig bock wenn 60.000 highway to hell singen und noch was wenigsten war das mal richtig schön laut in mönchengladbach klang das eher nach privatparty aber das ist einfach so keiner macht so eine show wie ACDC...wenn man da war weiß man was ich meine man muss da gewesen sein um mitreden zu können wenn ich mirs aussuchen könnte ACDC oder Herbi live ich würde sofort ACDC sagen nach dem Konzert das war von der Akustik von der Lichtshow bis hin zu den wahnsinnigen Effekten ( Kanonen) ein wahnsinniges Konzert !!!! aber freue mich auf bochum und hoffe das es vill einen ansatz von acdc hat
herbi<3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 12:00   #3
RaBraBo
leb in meiner Welt
 
Benutzerbild von RaBraBo
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: im tiefen Norden von Dortmund
Beiträge: 686
RaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer Mensch
der Sinnentleerte, ich weiß nicht wohin Thread

Wir schreiben das Jahr 2009.

In einer von mir nicht beim Namen genannten Stadt gibt eine Band, die ich vor 30 Jahren das letzte mal gesehen habe, ihren Gastauftritt.

Zweieinhalb Stunden - Rockt das Haus - es war laut, sehr laut und es war

Geil - Geil - Geil

AC/DC haben es geschafft mich wider zum Headbanger, zu machen.

Alter Schwede was hat Angus für eine Energie.
Der Mann ist 54 und Brian Johnson ist 61.


+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Nur weil du nichts hörst,
heißt das nicht,
dass nichts passiert
RaBraBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 15:11   #4
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: der Sinnentleerte, ich weiß nicht wohin Thread

Ein toller Thread

Es gibt Menschen, die gestern in Köln beim AC/DC-Konzert das Stadion gerockt haben und heute kein Wort mehr herausbekommen
krächz – hüstel – ähm - krächz - krächz – hüstel – ähm - krächz - krächz – hüstel


- EINMALIG – GREAT – FANTASTISCH – HAMMER – GEIL – SENSATIONELL -

Das war jetzt der zweite Besuch von AC/DC in diesem Jahr.
Mindestens 40.000 Leutchen verausgabten sich gestern Abend, 19. Mai, im Rhein-Energie-Stadion in Köln.
Sitzplatz ? Fast nicht wahr genommen ! Den hätte man sich sparen können !
Die Vorgruppen, „hm“, reine Geschmackssache…, man hätte auch darauf lässig verzichten können --, naja, will mal nicht so hart urteilen *grins*.
Teufelshörnchen, die rot blinkten, ein Vorfilm, der Angus Young als Lok-Heizer (Cartoon-Figur) zeigte,
der qualmende, mit Flammenwerfern ausgestattete *Rock´n Roll Train*…,
der endlich gegen 21:00h, zur gleichen Zeit wie die fünf AC/DC´s auf die Bühne donnerte.
Angus in seiner Schuluniform mit Käppi, Krawatte und knallweißem Hemd und Strümpfen, (ich sag nur >Show-Ende - kurze Hose)…
und Sänger Brian Johnson, die beiden joggten nun auf dem schräg verlaufenden, bis zur Mitte des Stadion reichenden Laufsteg rauf und runter. Man muss bewundernd zugeben:
>>eine echt anstrengende, schweißtreibende Angelegenheit - RESPEKT<<
Malcolm Young, Cliff Williams und der kettenrauchende Drummer Phil Rudd (sein Vorbild wohl die "Dampflok) sind eigentlich bei dieser spektakulären Bühnenshow
meistens die Ruhe selbst im Gegensatz zu den beiden hyperaktiven Frontfiguren

Rock´n Roll Train...Hell Ain´t A Bad Place To Be...Black In Black...Dirty Deeds Done
Dirt Cheap...Big Jack...Shot Down In Flames...Thunderstruck...Black Ice...The Jack...
Hells Bells...Shoot Zo Thrill...War Machine...Anything Goes...You Shook Me All Night
Long...TNT...Whole Lotta Rosie...Let There Be Rock
Zugabe:
Highway To Hell...For Those About To Rock (We Salute You)




__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.