Alt 22.12.2004, 21:59   #1
Glanzstück
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2004
Beiträge: 9
Glanzstück ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Forum :-)

Hallo ihr Süssen,

ich hab jetzt auch ein Forum, vielleicht mag ja mal einer reinschauen
ausserdem hab ich INSIDERNEWS nächstes Jahr kommt ein neues Herbie - Album *freu*

Liebe Grüsse und ein fröhliches Weihnachtsfest Euch allen
Glanzstück ist offline  
Alt 22.12.2004, 22:03   #2
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: Forum :-)

Und das beste ist, daß du deine Seite nicht angegeben hast
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline  
Alt 22.12.2004, 22:03   #3
Waage
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2003
Beiträge: 348
Waage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Forum :-)

Wo ist Forum?
Waage ist offline  
Alt 22.12.2004, 22:08   #4
NIN
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Forum :-)

alter, INSIDERNEWS die muss ich wissen. wo muss ich unterschreiben?
 
Alt 22.12.2004, 22:10   #5
Waage
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2003
Beiträge: 348
Waage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Forum :-)

Ein neues Album? Nächstes Jahr?--- SCHO WIEDER!
Waage ist offline  
Alt 22.12.2004, 22:44   #6
Glanzstück
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2004
Beiträge: 9
Glanzstück ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Forum :-)

stimmt *schäm* da sist echt das allerbeste - so komm ich ja zu nix


die seite ist www.eisbaer.co.uk

nix wildes - abe rich freu mich natürlich über Besucher

Und zu dem Album ... jawoll ... mein Freund ist bei der Crew und daher weiss ich das aus ganz sicherer Quelle ... Herbert arbeitet dran *freu* sobald ich mehr weiss seid ihr natürlich die ersten die es erfahren
Glanzstück ist offline  
Alt 22.12.2004, 22:53   #7
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Forum :-)

wie man sieht, verwendest du das 'phpbb' forum. möchte dich in diesem zusammenhang auf folgende meldung meines webhosters aufmerksam machen:

Zitat:
"Wie Sie vielleicht bereits mitbekommen haben, läuft derzeit eine
Angriffswelle auf Seiten, die die phpBB Software einsetzen. Eine genaue
Erklärung dazu finden Sie hier:

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=73427
http://www.heise.de/newsticker/meldung/54504"
ansonsten.. an ein neues album glaub ich nicht, was auch immer dein freund da erzählt haben mag. aber wenns denn so sein sollte, wärs auch ok. 'mensch' ist ja bis dahin schliesslich 3 jahre alt.
christian ist offline  
Alt 22.12.2004, 23:03   #8
Glanzstück
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2004
Beiträge: 9
Glanzstück ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Forum :-)

mensch Christian ... ich wollte hier nicht irgendwie blöd mit meinem Forum daher kommen - nicht das Du das falsch verstanden hast ok ? Es ist kein Herbert-Forum und an Deins kommt sowieso keines heran - soll auch nicht


Danke für Deine Infos bezüglich der Software - meinst Du wirklich ? Hui da muss ich aber aufpassen
Glanzstück ist offline  
Alt 22.12.2004, 23:07   #9
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Forum :-)

mensch, glanzstück! ich hab doch mit keiner silbe irgendetwas derartiges erwähnt, oder?

erstens ist das hier nicht mein forum, sondern unseres und zweitens seh ich ja, dass du keine "konkurrenz" bist und selbst wenn.. ich hab einem vermeintlichen "direkten konkurrenten" sogar zu einem forum verholfen und bei der einrichtung geholfen (siehe nach-mir.de)

diese sicherheitslücke ist sehr ernst zu nehmen. es handelt sich um einen wurm, der phpbb-foren selbständig angreift und so ist es nur eine frage der zeit, bis er auch dein forum erwischt. war also wirklich nur ein sehr ernster hinweis. und evtl hat ja noch der eine oder andere user ein phpbb-forum.. daher der hinweis hier öffentlich.
christian ist offline  
Alt 22.12.2004, 23:16   #10
Glanzstück
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2004
Beiträge: 9
Glanzstück ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Forum :-)

hmmm schade das geschriebener Text immer so ernst klingt ich meinte das auch nicht so ... wollte Dir das nur so "durch die Blume" quasi sagen das Dein Forum hier echt klasse ist - ich bin zwar leider selten hier - weil ich wenig Zeit habe und immer unterwegs bin, zur Zeit auf Lesereise mit meinem neuen Buch *freu* aber manchmal schaffe ich es dann doch und freue mich natürlich immer sehr, wenn ich mich hier durch die Themen lesen kann Das macht Laune und so fühle ich mich irgendwie - egal wo ich bin - immer gleich ein wenig "zu Hause"

Sorry das ich jetzt hier mit meinem Thread vielleicht ein bisschen das Thema "kaputt" gemacht habe, ich erinnere mich das man manchmal sehr allergisch darauf reagiert *kicher* lösch es also einfach raus - wenn es fehl am Platze ist - ich kann es ja leider nicht ...

Liebe Grüsse und einen schönen Abend
Glanzstück ist offline  
Alt 29.12.2004, 21:49   #11
Kellnerin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 230
Kellnerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Forum :-)

hai
was heißt hier *löschen* Glanzstück ....... ?
Ich finde das muss bleiben ..... immerhin ne richtig nette Seite ... hab sie mir angeschaut und find sie toll !
Glück auf !
Kellnerin ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.