Alt 30.09.2012, 16:12   #11001
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Leuchtturm Beitrag anzeigen
Das ist jetzt echt lustig! Bin so am sauber machen und höre volle Lautstärke Herbert Grönemeyer - Unplugged . Renne ständig zum CD-Player und drücke nach "Keine Garantie" die Wiederholungstaste!

Da bleibt uns wohl nur die Hoffnung auf die Zugaben...
Habt ihr wohl recht ... hoffentlich schaffen es wenigstens die wählbaren Stücke von Chaos in die Setlist.

Als Zugabe erwarte ich sowas aber auch nicht wirklich, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2012, 16:18   #11002
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.307
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Hoffentlich ist die Abstimmung überhaupt noch vor Tourstart zu Ende
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2012, 16:41   #11003
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Bis jetzt war Herbert ja eh noch anderweitig beschäftigt, sodass ja nicht viel dafür spricht, dass schon geprobt wurde und daher dann halt auch die Abstimmung noch läuft.

Wenn sie allerdings nicht im Laufe der kommenden Woche beendet erklärt wird, teile ich deine Einschätzung und man würde dann die "sensationelle" Kompetenz des Online-Teams mal wieder bestätigen.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 19:32   #11004
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

<< freut sich gerade
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 00:11   #11005
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

fremdschäm
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 08:27   #11006
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Grönlandpower Beitrag anzeigen
fremdschäm
nachdem was ich soeben alles gelesen habe >> *fremdschäm mit*
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 19:33   #11007
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Eigentlich müsste ich nun so langsam mal was für die Uni tun und eigentlich könnte ich das eigentlich eigentlich weglassen...

Naja, dann hör ich mir halt zum dritten Mal Stardust von Lena an, auch keine schlechte Alternative!
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 22:59   #11008
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Gerade beim Durchschalten darauf gestoßen...

ZDF History

Sendung wird gerade auf ZDF info wiederholt.

Zitat:
Popkünstler wie Nina Hagen, Herbert Grönemeyer, Cassandra Steen, Smudo von den "Fantastischen Vier" und "Prinzen"-Frontmann Sebastian Krumbiegel erinnern an die spannenden Highlights aus einem halben Jahrhundert deutscher Musikgeschichte.
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 23:10   #11009
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
Gerade beim Durchschalten darauf gestoßen...

ZDF History

Sendung wird gerade auf ZDF info wiederholt.
Jetzt, jetzt, jetzt... Bericht über Herbert
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 20:38   #11010
nackt im wind
Benutzer
 
Benutzerbild von nackt im wind
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 75
nackt im wind ist ein sehr geschätzer Menschnackt im wind ist ein sehr geschätzer Menschnackt im wind ist ein sehr geschätzer Menschnackt im wind ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Irgendjemand da zwecks Selbsthilfegruppe?

Ich wollte bis bis Samstag nicht die Setlist erfahren.

Es ist soo hart, 30 Minuten halte ich wohl noch durch ...
nackt im wind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 20:40   #11011
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von nackt im wind Beitrag anzeigen
Irgendjemand da zwecks Selbsthilfegruppe?

Ich wollte bis bis Samstag nicht die Setlist erfahren.

Es ist soo hart, 30 Minuten halte ich wohl noch durch ...
Da hilft wohl nur: LV und FB aus und ins Bett gehen.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 21:57   #11012
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
Da hilft wohl nur: LV und FB aus und ins Bett gehen.
genau mein plan.
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 22:27   #11013
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

irgendwie muss heute Abend was besonderes sein

Zurzeit aktive Benutzer: 167 (Registrierte Benutzer: 85, Gäste: 82) Mit 1.015 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (24.03.2011 um 20:55).
Steffi_84, Vetti+, Guitarhero, Daylight+, nullkommadrei, Tanne, Muschelsucherin, ich roque, Doris(CH)+, Das Leben Unterwegs, Marilyn+, Ninja+, Baeremutzli, thomas64, -letzteversion-, luxus73, Klare Natur, tuffy85, Zollverein+, neue.welt+, micha1981+, thewolve, Stück vom Himmel+, Schmunzelmonster, Landunter+, hexlein, red flash+, Quietscheente, Currywurst71+, Hamsterbacke, vinto, Laurel+, wölfchen, mrs.jones+, sandi, LandUnter-Nadja+, cloclo+, fjäril, Elli+, Tequi, Hexenkind, Stehe zu meinen Höhenängsten, viertel vor, SOS an La Palma!, TPok, Andrea117+, 4630 Bochum, katrin2605+, Hennes+, Infinity, Schicksal, luzie, Aston Martin+, Volka, Pusteblume28+, Leuchtturm, sannolik+, BistDuTaub?, mia, Wimpernschlag, UlliS, so gut2006, brigittemarina, full moon, Stella27, Grönlandpower+, Skeppsholmen+, Chrissi7032, perlentaucherin, *Annika*, Naudoda+, Matti, beenie, Chefkritiker, tommyleejones, mambo+, Dash+, Hermeline
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 07:59   #11014
anna.jo
Das Pack
 
Benutzerbild von anna.jo
 
Registriert seit: 08.07.2003
Ort: Berlin-Z.
Beiträge: 572
anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Ich lese grad den Live-Thread zu Lübeck und so langsam dämmert´s mir, was wir da erlebt haben. War bisher alles wie hinter Milchglas. Das muss irgendwie erstmal sacken
__________________



...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 10:15   #11015
schnurzi
...Nur noch so ...
 
Benutzerbild von schnurzi
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.569
schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von anna.jo Beitrag anzeigen
Ich lese grad den Live-Thread zu Lübeck und so langsam dämmert´s mir, was wir da erlebt haben. War bisher alles wie hinter Milchglas. Das muss irgendwie erstmal sacken
Ich bin mir manchmal auch nicht ganz sicher ob es ein Traum war oder nicht.
__________________
Muss wohl schon träumen
schnurzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 20:58   #11016
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.509
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

Leider kam es gestern bei dem Konzert in Dortmund zu einer sehr häßlichen Situation in der ersten Reihe. Eine LVlerin, die links neben mir stand (sie ist erst am Nachmittag vor der Halle aufgetaucht) hat mich und meine Schwester mit nicht angemessenem Körpereinsatz aus der ersten Reihe zu drängen versucht. Sie hat auch in Kauf genommen mir dabei körperliche Schmerzen zuzufügen. Die Situation entschärfte sich erst, als meine Schwester (sie war mit mir morgens eine der ersten vor der Halle!) nach dem Motto "Der Klügere gibt nach" in die zweite Reihe ging. Mein Angebot zwischenzeitlich zu tauschen hat meine Schwester dann nicht mehr annehmen wollen.

Für meine Schwester war es aus terminlichen Gründen das einzige Konzert der "Blick zurück"-Tour und wir beide sind sehr traurig, dass unser Einsatz in Form von über 10 Stunden Warten in der Kälte nicht belohnt wurde, weil jemand hier aus diesem Kreise (mit Unterstützung der LVler die links von ihr standen) solche Methoden anwendet, um "die eigenen Leute", die nicht so lange gewartet haben in die erste Reihe zu bekommen.

Ich bin ein bekennender LV-Fan, bin gerne hier, habe hier viele nette Leute kennengelernt und es macht mir sehr viel Spaß mich hier zu engagieren, aber über diese Umgehensweise miteinander bin ich sehr entäuscht!
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 21:08   #11017
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Leuchtturm Beitrag anzeigen
Leider kam es gestern bei dem Konzert in Dortmund zu einer sehr häßlichen Situation in der ersten Reihe. Eine LVlerin, die links neben mir stand (sie ist erst am Nachmittag vor der Halle aufgetaucht) hat mich und meine Schwester mit nicht angemessenem Körpereinsatz aus der ersten Reihe zu drängen versucht. Sie hat auch in Kauf genommen mir dabei körperliche Schmerzen zuzufügen. Die Situation entschärfte sich erst, als meine Schwester (sie war mit mir morgens eine der ersten vor der Halle!) nach dem Motto "Der Klügere gibt nach" in die zweite Reihe ging. Mein Angebot zwischenzeitlich zu tauschen hat meine Schwester dann nicht mehr annehmen wollen.

Für meine Schwester war es aus terminlichen Gründen das einzige Konzert der "Blick zurück"-Tour und wir beide sind sehr traurig, dass unser Einsatz in Form von über 10 Stunden Warten in der Kälte nicht belohnt wurde, weil jemand hier aus diesem Kreise (mit Unterstützung der LVler die links von ihr standen) solche Methoden anwendet, um "die eigenen Leute", die nicht so lange gewartet haben in die erste Reihe zu bekommen.

Ich bin ein bekennender LV-Fan, bin gerne hier, habe hier viele nette Leute kennengelernt und es macht mir sehr viel Spaß mich hier zu engagieren, aber über diese Umgehensweise miteinander bin ich sehr entäuscht!
Das ist echt unfair!!! Ich hab das leider auch schon erlebt, dass es in manchen Kreisen wohl nicht zählt wann man kommt, sondern da zählt das Recht des Stärkeren...oder eben fanatische Fans glauben, sie hätten ein Recht auf die erste Reihe gepachtet nur weil sie jahrelang zu dem Kreis gehören.

Mir persönlich ist es egal ob ich erste Reihe oder 4. oder auch weiter hinten stehe... (was jetzt kein Einladen bedeutet, mich morgen wegzudrängeln) ...Soll nur heißen, ich selbst stelle mich da nicht ab 10 vor einen Eingang...das ist es mir dann doch nicht wert. Ich selbst renne auch nicht wild los, nur weil Einlass ist...keine Ahnung - da fehlt mir irgendwas. Jeder der da lange steht hat meinen vollen Respekt...und sich ne vordere Reihe echt "verdient".... Das mit dem Rennen...tja, da zählt dann nicht nur das Recht des ersten sondern auch des schnelleren...kann man halten wie man will.

Noch mehr schade finde ich, wenn das offensichtlich auch bei LV-lern untereinander passiert... aber machen kann man da wohl eher nix...außer sich dann halt seinen Teil denken oder auch was sagen!

Schade für deine Schwester!!
  Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 21:13   #11018
Himmelsstürmer
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2012
Beiträge: 27
Himmelsstürmer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Momentaufnahme

Genau das habe ich mit meinen Beiträgen auszudrücken versucht! Danke für Deinen Beitrag! Selbst Du als aktive LV´lerin wirst weggedängt, weil andere den Platz für später Kommende in der ersten Reihe freihalten! Und das jetzt selbst mit körperlicher Gewalt! Ähnliches habe ich ja wie gesagt in Lübeck berichtet. Kein Wunder das die Security darauf aufmerksam wird!
P.S. Tut mir leid für Dich! Du bist wahrscheinlich zutiefst enttäuscht.

Geändert von Himmelsstürmer (10.11.2012 um 21:14 Uhr). Grund: Rechtschreibfehler
Himmelsstürmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 21:17   #11019
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.509
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Himmelsstürmer Beitrag anzeigen
Kein Wunder das die Security darauf aufmerksam wird!
Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Finde ich sehr schade!
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 21:21   #11020
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Ich will die Diskussion nicht abwürgen, aber könnte sie bitte an anderer Stelle als der Momentaufnahme stattfinden?





MA: Du reißt mich hin, du reißt mich her
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.