Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2003, 20:49   #61
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
Was soll denn dieser Kinderkram????
Ich denke auch Herbert hat ein Recht auf Liebe, egal ob die Frau gut rüber kommt oder nicht, ich bin mir sicher, das geht uns alle nichts an,
Wie würde es Euch denn gefallen, wenn andere ein Statement über Eure Beziehung abgeben würden.
Und? ------Nicht so gut, oder????-----Erfasst!!!!----Es geht uns nichts an.
Gruß bella
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2003, 21:03   #62
butterfly
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von butterfly
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 158
butterfly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Sanne, keine Ahnung!! Wahrscheinlich hast du hellseherische Kräfte!! Ansonsten kannich mir das nicht erklären...
butterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2003, 21:10   #63
nackt_im_Wind
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von nackt_im_Wind
 
Registriert seit: 17.03.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 146
nackt_im_Wind hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
²bella - wenn dich sowas doch soooo aufregt und überhaupt nicht interessiert und nichts angeht, dann frage ich mich, warum du im Klatsch-und Tratsch-Board und dann auch noch in DIESEM Thread gelandet bist :wink:
war aber bestimmt nur Zufall, ne?

zum Thema: ich gönn ihm sein Glück, obwohl mir diese Frau, warum auch immer, unsympatisch ist (aber vielleicht ist das ja nur ein Hauch von Eifersucht *hihi*)...
Und was könnte einem Kind besser bekommen, als jemand so musikalisch begabten in der Umgebung zu haben
(vielleicht sollt ich ihm mal vorschlagen, er könne sich auch um die musikalische Früherziehung meiner Tochter kümmern *g* - ich will auch garantiert nicht an sein Geld - nur ab und an ein Privatkonzert *grins*)
__________________
...und wer sagt: "ich liebe dich, aber..." hat sowieso nichts begriffen...
nackt_im_Wind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2003, 21:29   #64
Sanne
Besucher
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: im dritten Stock
Beiträge: 334
Sanne wird schon bald berühmt werden
*Prust* - musikalische Früherziehung...darauf muss man erst mal kommen!!!!!

Was die unterschiedlichen Haarfarben von Madame angeht: Seid ihr euch sicher, dass es immer dieselbe ist???? Oder, vielmehr, was macht euch so sicher, dass sie es ist???
Sanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2003, 21:55   #65
Kellnerin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 230
Kellnerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Nööööööööööö - woher auch !

Aber merkwürdig war schon - als er den "Weg" eigentlich mehr oder weniger in der Wuhlheide "verschossen" hat ..... dass da die Marie im Arm von einem Mann hing und traurig wirkte - sich trösten lies ...... und ......... dem entgegen S. bei allen möglichen Titeln ziemlich berauscht fern ab von Herb's Kindern stand ..... die dann immer - wie schon hier von irgend jemand erwähnt ...... die kleine dunkelhäutige an sich zog..... wenn er guckte ....

Ich hätte schon gedacht - dass da irgendwie Kontakte sind ......... ich hab bei all den Konzerten Sonja ziemlich oft gesehen ..... aber nie ...... niemals mit Herb's Kindern auf nur einen Meter zusammen !



Schon merkwürdig !
Kellnerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2003, 21:57   #66
Kellnerin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 230
Kellnerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
der Beitrag bezog sich auf Paddy ...... konnte ja nicht wissen, dass inzwischen sooooooooo viele Leutchen schreiben :?
Kellnerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2003, 22:11   #67
TiefimWesten
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TiefimWesten
 
Registriert seit: 22.01.2001
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 195
TiefimWesten wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von nackt_im_Wind
...zum Thema: ich gönn ihm sein Glück, obwohl mir diese Frau, warum auch immer, unsympatisch ist (aber vielleicht ist das ja nur ein Hauch von Eifersucht *hihi*)...
Ich denke, dass ist ganz genau der Punkt bei so einigen der Leute, die hier gegen diese Frau schießen.
Ich habe absolut nichts gegen Klatsch und Tratsch. Und ich gebe sogar zu, dass ich sogar ganz gerne mal in den bunten Zeitschriften lese. Aber was hier einige sich anmaßen über diese Frau zu urteilen, finde ich schon ziemlich daneben.

Einer Frau, von der man noch nie ein einzeles Wort gehört hat, zu unterstellen, sie wäre nur auf Geld aus, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Gut sie ist vierzehn oder sind es gar fünfzehn Jahre jünger als er? Aber ist das wirklich so dramatisch. Ich denke da gibt es ganz andere Altersunterschiede zwischen Paaren. Ob eine Partnerschaft funktioniert oder nicht, hat sicher nicht allzuviel mit dem Alter zu tun. Es gibt genug Paare, die gleich alt sind und sich dennoch wieder trennen, sowie es reichlich Paare gibt, die Jahre und Jahrzehnte glücklich miteinander sind, obgleich der eine ein ganzes Stück jünger bzw. älter ist.
Und über charakterliche Eigenschaften, kann man von einen flüchtigen Blick, den man auf einem Konzert erhascht hat, wohl definitiv nicht schließen.
Es wird ja wohl einen Grund geben, warum Herbert nun schon einge Monate mit ihr zusammen ist und offensichtlich auch ziemlich glücklich ist.
Dass sie Kindergärtnerin ist und in einer Sozialwohnung wohnt, spricht ja nicht generell gegen eine Person. Oder wohnt Ihr alle in einer Villa und seit "Graf Rotz"?
Und schon garnicht spricht es gegen Herbert, dass er sich in eine "Normalsterbliche" verliebt.
Es kann ja nicht jeder Sänger mit einem Fotomodell oder Starlet zusammen sein.

Aber gerade das ist es wahrscheinlich, was manche noch neidischer macht, da sie sich denken, eigentlich gibt es keinen Grund, warum ich nicht an ihrer Stelle bin.

Gruß und Glück auf!
Regina
__________________
...So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen,
weil unsre Augen sie nicht sehn...
TiefimWesten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2003, 23:15   #68
An
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 16
An hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
enthusiastische zusimmung @ tiefimwesten.

saß schon ganz und gar kopfschüttelnd vor diesem thread, aber du hast die worte gefunden die ich suchte
An ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2003, 23:26   #69
Sanne
Besucher
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: im dritten Stock
Beiträge: 334
Sanne wird schon bald berühmt werden
Hmmm - vielleicht standen die ja nicht zusammen, weil sie die Kinder nicht leiden kann - sondern weil die Kinder sie nicht leiden können? Das würde mich zumindest nicht wundern - und dafür kann sie ja nicht unbedingt was... falls hier überhaut irgendwer irgendwen nicht leiden kann...aber wo wir ja schon mal am spekulieren sind - dann können wir auch fair bleiben, finde ich. Und wie schon mal gesagt wurde: ich habe noch kein einziges Wort von der Frau gehört - so ein richtig durchtriebenes Weibsstück hätte doch schon lange ein Lied rausgebracht oder sich sonst irgendwie ins Gespräch gebracht. Ausserdem: Traut ihr dem Herrn Grönemeyer so wenig Menschenkenntnis zu???????
Sanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2003, 09:33   #70
Puste*blume
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2003
Beiträge: 5
Puste*blume hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ja schande über mich das ich nicht so gut Bescheid weiß!!!
Bis dato war ich einfach froh das er wieder lieben kann!!!

Also falls sie das in aalen war -muß ich sie verteidigen- ist sie nicht nur wie ne Salzsäule dagestanden!!!!
Sondern hat eher wie ein Honigkuchenpferd gestrahlt!!!

Wobeis mir schon komisch vorkommt Promi Disco und dann gleich nen Promi
geangelt.
Ich habe auch ein Kind und bin noch keine 31, war allerdings noch nie in ner angesagten Disco in Stuttgart oder München obwohl das nicht weit entfernt ist von mir.
War wohl en`Fehler *grins*
Puste*blume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2003, 09:56   #71
Puste*blume
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2003
Beiträge: 5
Puste*blume hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Wir befinden uns in Klatsch und Tratsch und meiner Meinung nach darf man da auch ab und zu etwas böszungig sein!!!
Glaubt ihr denn die Bildzeitung überlegt sich vor einem Artikel ob sie den menschen um dens geht verletzt?
Ich denke das die meisten froh sind das Herbert wieder jemanden gefunden hat. Und viele sind auch neidisch, der Gedanke es hätte auch ich sein können ist dem einen oder anderen "Weibsbild" :twisted: bestimmt auch schon untergekommen. ( Ich bin so ehrlich, unter anderem mir und das obwohl ich in einer absolut glücklichen Bezeihung lebe)!!!!
Ja woher kommts wohl, schreibt euer Mann euch solche Texte? Kann er seine Gefühle auch nur annähernd so ausdrücken wie Herbert sie aufs Papier bringt und dann noch in musik verwandelt??!!!

So, aber Spaß sollte man am leben auch haben und d a Herbert sowenig rauslässt über Familie, Freundin -er ist nunmal Prominent- muß man halt ein bischen spekulieren und
tratschen find ich!!!
In diesem Sinne....[Lache wenns nicht zum weinen reicht[/list]
Puste*blume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2003, 14:30   #72
Henner
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2002
Ort: Schwyzerländli
Beiträge: 121
Henner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Meine Worte Pusteblume!

Wir alle, die wir wie wild über madame spekulieren, sind einfach nur eifersüchtig und könnten uns alle Haare einzeln ausreissen, dass wir nicht früher auf die Idee mit dem Kaufleuten gekommen sind . . . (Ich mein damit wohl alle Schweizerinnen hier)

Und das mit der Sozialwohnung war natürlich nicht von obenherab gemeint. Ich hab das so am TV erfahren und hab s so weitergeben. Schliesslich sind wir hier ja bei Klatsch und Tratsch, oder?

Als ich den Montreux Bericht von Claire gelesen hab und sie dort so schön beschrieben hat, wie verliebt Herbert ist und wie gut es ihm geht, da hab ich mich ehrlich gefreut für ihn.

Ob Sonja nun doof, nett oder sympathisch ist, sollte uns Wurscht sein, da habt ihr alle Moralapostel recht. Hauptsache unserem Herbert gehts gut. Trotzdem könnt ich mir alle Haare einzeln . . .
Ach lassen wir das!
:twisted: :twisted:
__________________
Das Leben ist nicht fair
Henner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2003, 16:53   #73
Melilotti
Steppenwolf
 
Benutzerbild von Melilotti
 
Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Wernigerode - Goslar
Beiträge: 247
Melilotti wird schon bald berühmt werdenMelilotti wird schon bald berühmt werden
Danke an alle für diesen Tread!
(Hab ich gebraucht)
Melilotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2003, 17:06   #74
Paddy
Gast
 
Beiträge: n/a
Ganz ehrlich:
Ich find, das war etwas Klatsch und Tratsch, aber doch nichts wirklich böses über sie...
Da hab ich von andern Freundinnen von Stars schon viiiiiiiieeelllll schlimmeres hören müssen (alles nur Gerüchte, um die schlecht zu machen...). Gott, wenn ihr wüsstet, was wirklich fies und gemein ist, aber sowas wie hier ist doch echt harmloses herumspekulieren...
  Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2003, 18:42   #75
Sanne
Besucher
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: im dritten Stock
Beiträge: 334
Sanne wird schon bald berühmt werden
Da gebe ich dir recht - ich meine nur, dass wir, wenn wir schon beim klatschen sind, in die richtige Richtung klatschen sollten...
... und davon ganz vieeeeeeeel!!!!!
Sanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2003, 18:58   #76
butterfly
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von butterfly
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 158
butterfly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ausserdem: Traut ihr dem Herrn Grönemeyer so wenig Menschenkenntnis zu???????

Irgendwie schon!! Warum sitz ich denn noch hier?????????????????
butterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2003, 20:09   #77
Sanne
Besucher
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: im dritten Stock
Beiträge: 334
Sanne wird schon bald berühmt werden
Sag's uns!
Sanne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.