Alt 26.10.2003, 12:00   #21
Cosmo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Cosmo
 
Registriert seit: 17.05.2003
Beiträge: 215
Cosmo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Kontero Du tust mir echt irgendwie leid. Zu allem immer nur Ja und Amen sagen und BLOSS nie was ansprechen, was vielleicht nicht so schön ist.
"Hat ja eh alles kein Zweck"
Das ist so die selbe scheiß Mentalität der Nicht-Wähler! Du hast doch gelesen, dass es bei anderen Band geklappt hat.
Also warum sollte man dem Grönemeyer nicht wenigstens zeigen, dass die Fans etwas anderes erwartet hätten?

"Wer nicht mehr versucht zu kämpfen, KANN NUR VERLIEREN!"
(FU - Deine Schuld)
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!

Der Herbert Grönemeyer Counter KLICK!
Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2003, 12:22   #22
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Ich stimme doch dann mal spontan Cosmo zu. Ja, warum nicht einfach probieren?!

Es gibt viel zu verlier'n, du kannst nur gewinnen...

Also, wenn mir davon nicht die Finger abfallen oder ich schwarze Punkte im Gesicht bekomme bzw. im gleichen Atemzug eine Waschmaschine mitbestellen muss, mache ich auf jeden Fall bei der Unterschriftenaktion mit! :wink:

Wobei ich schon zugeben muss, dass es mich sehr erstaunt hat, als ich gehört hab, dass es bei anderen Bands auf diese Weise geklappt hat. Hätte ich nie gedacht, aber finde ich schön, wenn jemand so zeigt, dass ihm die Wünsche der Fans nicht egal sind.
Natürlich soll jetzt keine lv special edition erscheinen (obwohl... warum eigentlich nicht?! *g*), aber wie es bei anderen der Fall war - vielleicht gibt es irgendwann tatsächlich noch ein komplettes Konzert auf DVD.
Vielleicht brauchen die dafür ja nur genügend Unterschriften um zu sehen, dass es sich lohnt & nachher auch verkauft wird
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2003, 12:28   #23
Wahlbochumer
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2003
Beiträge: 21
Wahlbochumer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Nix für ungut, Leute, aber...HÖRT BITTE AUF ZU TRÄUMEN!! kontero hat absolut recht. Ausserdem war die Ausgangssituation bei der U2-DVD völlig anders - das Material vom Slane Castle wurde in geschnittener Form für TV-Specials verwendet (vergleichbar mit Herbert's Köln-Show 2002), und die Band hatte überhaupt nie geplant, eine DVD davon 'rauszubringen. Dies wurde dann durch die Fan-Pedition erreicht.
__________________
"Glück auf..."
Wahlbochumer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2003, 12:39   #24
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ich bin ein optimistischer mensch.
na klar machen die das.würde auch so gut zu den entwicklungen mit und um grönemeyer passen die in den letzten jahren besonders sichtbar wurden.
gebt her ich mach gleich den ersten.
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2003, 12:49   #25
Cosmo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Cosmo
 
Registriert seit: 17.05.2003
Beiträge: 215
Cosmo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
WAS hat es mit TRÄUMEN zu tun, wenn man einfach nur seine MEINUNG sagt???
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!

Der Herbert Grönemeyer Counter KLICK!
Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2003, 13:54   #26
AmourEternelle
Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2003
Beiträge: 85
AmourEternelle hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Es ist lustig, wie hier der einzige, der realistisch denkt (Kontero), niedergemacht wird... vor allem von so qualifizierten Durchblickern wie Cosmo.

Natürlich kann und soll man Wünsche und Kritik äussern, aber Ihr wollt mir nicht ernsthaft erzählen, dass Ihr auch nur ansatzweise denkt, dass man Euch zuhört? Herbert interessiert es sicherlich einen Scheissdreck, was ein paar hundert Fans wollen.
Habt Ihr Euch schon mal Gedanken darüber gemacht, aus welchen Gründen eine Setlist so und nicht anders zusammengestellt wird?
Erstens sind die meisten Leute, die die DVD kaufen, KEINE eingefleischten Fans, die sich über selten gespielte oder ältere Songs freuen. Käufer werden diejenigen sein, die auch Mensch gekauft haben, weil Mensch so erfolgreich war und man sich dieses Album einfach kaufen musste. Solche Leute wollen die Klassiker hören, die man halt so aus dem Radio kennt. Da es darum geht, die DVD möglichst zahlreich zu verkaufen, wird man also eher diese Leute bedienen wollen.
Abgesehen davon kann es doch auch sein, dass manche Songs nicht drauf sind, weil musikalisch/ technisch irgendwas nicht in Ordnung war.

Wenn die DVD am 10. November auf den Markt kommt, sind jetzt sicher schon einige tausend gepresst und fertig. Mit einer Unterschriftenaktion kann man also nur seinen Unmut äußern und nichts mehr bewegen. Um ernst genommen zu werden würde ich es sinnvoll finden, NACH Erscheinen der DVD konstruktive Kritik zu äußern, und das dann einzeln - ich glaube, Herbert beängstigen solche Massen-Fan-Aktionen eher.

In der Gewissheit, mich mit diesem Posting extrem unbeliebt gemacht zu haben, wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag,

AmourEternelle

P.S. Ich finde die Setlist übrigens auch extrem scheisse, war aber überhaupt nicht verwundert über diese Auswahl. Sie passt ins Gesamtbild.
AmourEternelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2003, 14:13   #27
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AmourEternelle
In der Gewissheit, mich mit diesem Posting extrem unbeliebt gemacht zu haben, wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag,

tja, das ist leider das problem hier grad. sagt man einmal was negatives über herbert und co., kommen gleich die durchblicker und hacken einem die augen aus... schade.

ich werd jetzt auch auf keine vorigen postings eingehen --- ist mir zu lächerlich.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2003, 17:57   #28
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von AmourEternelle
Es ist lustig, wie hier der einzige, der realistisch denkt (Kontero), niedergemacht wird...
für mich keinerlei überraschung..

Zitat:
Zitat von AmourEternelle
Habt Ihr Euch schon mal Gedanken darüber gemacht, aus welchen Gründen eine Setlist so und nicht anders zusammengestellt wird?
ja, aber natürlich.. es ist für mich ganz klar..
herbert hat sich sicherlich über wochen und monate gedanken gemacht, mit welcher setlist er die fans am meisten beglücken kann und ist zu dem ergebnis gekommen, dass sich die fans sicherlich hundertmal mehr über ein gekürztes konzert als über ein konzert in voller länge freuen werden.. ist doch ganz klar..

Zitat:
Zitat von AmourEternelle
Erstens sind die meisten Leute, die die DVD kaufen, KEINE eingefleischten Fans, die sich über selten gespielte oder ältere Songs freuen. Käufer werden diejenigen sein, die auch Mensch gekauft haben, weil Mensch so erfolgreich war und man sich dieses Album einfach kaufen musste. Solche Leute wollen die Klassiker hören, die man halt so aus dem Radio kennt. Da es darum geht, die DVD möglichst zahlreich zu verkaufen, wird man also eher diese Leute bedienen wollen.
ja richtig, für diese leute is die dvd, die im november erscheint.. aber für die 500 anderen, die bereit sind nch zu warten oder sich evtl sogar beide DVDs kaufen würden, lohnt sich doch die produktion einer special edition ungemein.. ich denke bei ca 500 verkauften DVDs zahlt herbert nur unwesentlich drauf.. kann er doch für uns mal machen, nicht wahr? und macht er sicherlich auch mit größter freude..
also LOS.. ich bin bereit zum unterschreiben! versuchen kann mans doch!

Zitat:
Zitat von AmourEternelle
In der Gewissheit, mich mit diesem Posting extrem unbeliebt gemacht zu haben, wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag
warum solls dir auch besser gehen als "uns"

grüße an die contrafront ("ihr seid dafür - ich bin dagegen..")
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2003, 23:48   #29
Cosmo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Cosmo
 
Registriert seit: 17.05.2003
Beiträge: 215
Cosmo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
IST das mal wieder herrlich hier *lach*

AmourEternelle, dass Du ein persönliches Problem mit mir hast, ist schon lange klar. Aber ist das ein Grund, hier jetzt a) die Fakten zu verdrehen und b) beleidigend zu werden?

Zitat:
Wenn die DVD am 10. November auf den Markt kommt, sind jetzt sicher schon einige tausend gepresst und fertig. Mit einer Unterschriftenaktion kann man also nur seinen Unmut äußern und nichts mehr bewegen.
Kann mir BITTE mal jemand erklären, wie ihr alle auf das schmale Brett kommt, dass hier jemand VERHINDERN will das die DVD erscheint?
Unglaublich ist das!
Es geht NUR darum, dass es viele gibt, die sich gewünscht HÄTTEN, dass es ein ganzes Konzert auf DVD gibt.
Da es das nicht geben wird, KANN es doch nicht verkehrt sein, wenn man es mitteilt.
Das er dann nicht sofort eine Konzert DVD pressen lassen wird ist mehr als nur klar. So Naiv ist ja nun auch niemand!
Aber es geht darum, dass er mitkriegt, was die Fans gerne hätten.
(Ja ich weiß! Grönemeyer ist voll das Arschloch! Den interessiert die Meinung der Fans nicht. Der will nur Geld! *blablabla*)

Zitat:
tja, das ist leider das problem hier grad. sagt man einmal was negatives über herbert und co., kommen gleich die durchblicker und hacken einem die augen aus... schade.
Sicherlich! Du scheinst mir auch son Durchblicker zu sein *rofl*
Denke mal über folgenden Satz nach: "Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus"

Zitat:
ich werd jetzt auch auf keine vorigen postings eingehen --- ist mir zu lächerlich.
Auf die Gefahr hin, dass Du Dich wieder angegriffen fühlst, sage ich: Du verhälst Dich lächerlich.
Und damit meine ich nicht Deine Meinung zu dem Thema. Ich meine Deine Einstellung.
Gut und schön, wenn Du das für lächerlich hälst. Aber muss man das dann groß und breit erzählen? Nur weil Du aufgehört hast etwas zu versuchen, heißt es ja nicht, dass alle so stumpf "Ja" und "Amen" zu allem sagt, was einem vorgesetzt wird.
Guck Dir doch sonst auch einfach mal Dein Userbildchen etwas genauer an. Von anderen verlangst Du das ja auch
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!

Der Herbert Grönemeyer Counter KLICK!
Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2003, 11:42   #30
delle101
Benutzer
 
Benutzerbild von delle101
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 41
delle101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hmm...muss hier eugentlich immer alles in einer perönlichen auseinandersetzung enden?? ich denke nicht! es war doch nur eine idee und ich wollte wissen,ob es jemanden gibt,der das umsetzen kann und wie gesagt ein versuch ist es wert natürlich ist die chance klein und es ist auch nicht die rede davon,daß die dvd vom markt genommen werden soll,aber das material ist ja vorhanden und muss nur gepresst werden... :wink: und deshalb sollte man auch verbreiten,daß es bedarf gibt!!!
delle101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2003, 12:54   #31
bärchen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bärchen
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 181
bärchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von delle101
hmm...muss hier eugentlich immer alles in einer perönlichen auseinandersetzung enden?? ich denke nicht! es war doch nur eine idee und ich wollte wissen,ob es jemanden gibt,der das umsetzen kann und wie gesagt ein versuch ist es wert natürlich ist die chance klein und es ist auch nicht die rede davon,daß die dvd vom markt genommen werden soll,aber das material ist ja vorhanden und muss nur gepresst werden... :wink: und deshalb sollte man auch verbreiten,daß es bedarf gibt!!!
genau das stöhrt mich hier auch sehr oft, das jeder immer alles persönlich nimmt
und meint er muß dem anderen seine meinung aufdrücken - weniger wäre sicher oft
viel mehr!
- dh. eine meinung zum thema darf jeder abgeben - man muß aber nicht immer zwingend
die anderen kritisieren

-du hast genau das richtige getan und die idee ist gut - und einen versuch allemal wert

gruß
:wink: bärchen
__________________
warum enfernst du dich dort immer mehr von mir?
http://www.letzte-version.de/upload/files/zdfhg1.jpg .....wärst du doch viel lieber hier bei mir
bärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2003, 13:02   #32
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von bärchen
-du hast genau das richtige getan und die idee ist gut - und einen versuch allemal wert

gruß
:wink: bärchen

Einen Versuch wäre es wert......wenn man immer davon ausgeht, so erreiche ich eh nichts, dann könnten wir uns ja alle gleich vergraben und von uns hin dümpeln, dann brauchen wir auch nimmer wählen gehen.

Finde die idee okay, die Frage ist nur, wie zieht man es auf?
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2003, 20:16   #33
Nordlicht
Keine Ahnung
 
Benutzerbild von Nordlicht
 
Registriert seit: 21.06.2003
Ort: sehr nördlich
Beiträge: 289
Nordlicht wird schon bald berühmt werdenNordlicht wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Tanja
..., dann brauchen wir auch nimmer wählen gehen.
Wer geht denn noch wählen ????
__________________
...seit 11.11.2006 alles gefunden...

...wieder zurück im Leben...
Nordlicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2003, 23:34   #34
AmourEternelle
Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2003
Beiträge: 85
AmourEternelle hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Cosmo
AmourEternelle, dass Du ein persönliches Problem mit mir hast, ist schon lange klar.
Stimmt. Wobei "persönlich" in dem Fall heißt: Deine bisherigen Postings in diesem Forum betreffend.

Zitat:
Zitat von Cosmo
Kontero Du tust mir echt irgendwie leid. Zu allem immer nur Ja und Amen sagen und BLOSS nie was ansprechen, was vielleicht nicht so schön ist.
"Hat ja eh alles kein Zweck"
Das ist so die selbe scheiß Mentalität der Nicht-Wähler!
Genau, Kontero, mir tust Du auch leid! Du bist so schrecklich opportunistisch! Und fatalistisch auch! Vielleicht hilft es ja, Dir die Haare bunt zu färben und ein wenig rebellischer zu werden! Dann klappt es auch mit dem Wählen-Gehen und mit den Unterschriften-Aktionen besser.

Beste Grüße,
AmourEternelle
AmourEternelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 00:04   #35
Cosmo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Cosmo
 
Registriert seit: 17.05.2003
Beiträge: 215
Cosmo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Stimmt. Wobei "persönlich" in dem Fall heißt: Deine bisherigen Postings in diesem Forum betreffend.
Wie auch sonst? Kennst mich ja nicht. Was Dich natürlich nicht daran hindert mich zu verurteilen.
Wenn Du Dir ein wenig Zeit nehmen würdest und die ganze Sache mal in Ruhe betrachtest, dann würdest Du bemerken, dass es vielleicht doch nicht alles so falsch ist, was ich sage.
Um noch mal eines ganz deutlich zu sagen: Ich finde diese privat Streiterein ziemlich lästig. Es geht HIER grade um eine Unterschriftenaktion. Meinetwegen kann das jeder albern, kindisch, weltfremd und was weiß ich was finden. Aber kann man sich dann nciht einfach raushalten, oder wenigstens sachlich bleiben?

Wie kannst Du sagen, dass ich Kontero niedermache? Weil ich gesagt habe, er tue mir leid?
Und Du findest, dass er die Sache realistisch sieht? Kannst Du mir dann auch sagen, warum er sie nicht realistisch und sachlich rüberbringt und statt dessen andere auslacht?
Irgendwie finde ich die Situation recht traurig. Und ich glaube auch, dass es hier jetzt alles zu weit führt, weils eigentlich um die Unterschriftenliste geht.
Aber ich wollte das trotzdem mal gesagt haben.
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!

Der Herbert Grönemeyer Counter KLICK!
Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 20:22   #36
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
wie war der spruch da..ungefähr so: "den mut zu ändern was zu ändern ist und das zu lassen was nicht geht..und die weisheit beides voneinander zu unterscheiden.."
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 20:47   #37
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Gib mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann; den Mut Dinge zu ändern,
die in meiner Macht stehen,
und die Weisheit beides voneinander zu unterscheiden.



... und um zum Thema zurück zu kommen: Ich bin für eine Unterschriften-Aktion, auch wenn die Chancen schlecht stehen sollten .... DANN ERST RECHT ....

Wenn wir es probieren, können wir es schaffen ...

Ciao
Luxus
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 21:47   #38
groenfan
Chili Schote
 
Benutzerbild von groenfan
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 163
groenfan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also, dann mach ich mich auch mal wieder unbeliebt.

Im Grunde finde ich diese fixe Idee gar nicht sooooooooo schlecht,
aber.....ich galube nicht, das man damit irgendetwas bezwecken kann.

Seid dochmal ehrlich, würdet ihr, wenn ihr Herbert seid, auf Grund einer
solchen Untersachriftenpedition, eine neue DVD pressen lassen, wenn
doch eh die erste schon gut verkauft wird? Und das wird sie!!!!!

Jeder von uns macht sich seinem Unmut Luft, verständlich, aber kaufen werden wir
sie doch trotzdem alle. Oder??

Klar würden wir auch die Zweite kaufen. Aber viele von den "normalen Fans" kaufen
sich halt nur eine (sind ja auch nicht gerade billig).

Herbert sagt zwar oft, das seine Fans seine Freunde sind, aber warum soll man denn seinen Freunden solche Dingen zweimal "schenken"?

Vor allen Dingen muß man ja für solch eine Aktion auch andere Leute aktivieren und
nicht nur die von der l-v.

Warum sollte etwas, was in der Politik schon nicht funktioniert, hier klappen?

Nichts für Ungut, aber ab und zu finde ich die Themen hier auch etwas übertrieben.
__________________
Ich dreh mich um dich
groenfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 22:10   #39
Cosmo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Cosmo
 
Registriert seit: 17.05.2003
Beiträge: 215
Cosmo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Na ENDLICH mal eine sachliche Kontrameinung!

Zitat:
Im Grunde finde ich diese fixe Idee gar nicht sooooooooo schlecht,
aber.....ich galube nicht, das man damit irgendetwas bezwecken kann.
Glaube ich auch nicht. Aber wenn sich welche die Mühe machen wollen, dann würde ich das unterstützen. Ein VERSUCH ist es allemal wert. Kostet ja nix.

Zitat:
Seid dochmal ehrlich, würdet ihr, wenn ihr Herbert seid, auf Grund einer
solchen Untersachriftenpedition, eine neue DVD pressen lassen, wenn
doch eh die erste schon gut verkauft wird? Und das wird sie!!!!!
Hmmm ... nein, ich glaube nicht. Das würde sich nicht rentieren und ich würde ziemlich viel draufzahlen, dass wärs mir nicht wert.
ABER ich würde es gerne wissen wollen, dass der Wunsch besteht. Den wen mir alle sagen "Super DVD, klasse" oder wenn ich gar nichts zu hören kriege und nur die gigantischen Verkaufszahlen sehen würde, würde ich mir denken "Mensch! Toll! Das gefällt!"
Und nach der nächsten Tour gebs dann wieder so eine DVD.
Mit der Meinung der Fans im Hinterkopf könnte ich dann beim nächsten Mal aber auch ein ganzes Konzert veröffentlichen.
Ob Herbert das interessiert oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Wenn er sich immer so Fannah gibt, was er eigentlich gar nicht ist, zumindest nicht so nah wie andere, dann muss er damit rechnen, dass man ihm beim Wort nimmt.
Und ICH persönlich denke schon, dass ihm die Meinung der Fans wichtig ist.


Zitat:
Jeder von uns macht sich seinem Unmut Luft, verständlich, aber kaufen werden wir
sie doch trotzdem alle. Oder??
Sicher! Zumal ich die Trackliste nicht sonderlich schlecht finde. Das wird schon nett zusammengeschnitten sein.

Zitat:
Vor allen Dingen muß man ja für solch eine Aktion auch andere Leute aktivieren und
nicht nur die von der l-v.
Ein weiteres Problem. Aber darüber hat bis dato noch keiner diskutiert. Klar ist LV zu wenig. Und wie gesagt: Die Chance ist klein, aber man kann es doch versuchen.

Zitat:
Warum sollte etwas, was in der Politik schon nicht funktioniert, hier klappen?
Warum soll ich wählen gehen, wenn mich doch eh sämtliche Parteien verarschen? Und was kann meine eine Stimme schon bewirken?
Manche Dinge muss man einfach glauben ohne zu wissen warum.
Gegenfrage: Warum sollte es nicht funktionieren?
Gut, da gibt es nun genug Beispiele für, aber man hat schon Pferde vor Apotheken kotzen sehen.


Nichts für Ungut, aber ab und zu finde ich die Themen hier auch etwas übertrieben.
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!

Der Herbert Grönemeyer Counter KLICK!
Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 00:01   #40
h2otto
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von h2otto
 
Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 293
h2otto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also ich denke, der Versuch kann sich doch lohnen: auch wenn es dieses Mal nicht für die "Fan-Edition" reicht, vielleicht wird unser Anliegen ja tatsächlich im Hinterkopf behalten und bei der nächsten DVD dann mit berücksichtigt.
Ist schon richtig, wenn man keine Anregungen gibt, kann man auch nichts Neues unbedingt erwarten, also Wünsche äußern, was draus wird , sieht man dann ja.Bloß wenn man seine Meinung nicht sagt, kann sie ja keiner kennen.

Und mit dem Wählen-gehen sehe ich es so: ich bin bisher immer zur Wahl gegangen, nicht, weil ich irgendetwas besonders toll finde , sondern um mich zu beteiligen. Denn wenn ich nicht hingehe, gebe ich indirekt meine Stimme genau denen, die ich nun absolut gar nicht mag. Und ich kann mich dann auch nicht groß beschweren, denn ich habe dann ja nichts dazu getan, das vielleicht Positivere von allem zu erreichen. Also gehe ich immer artig zur Urne.
h2otto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.