Alt 16.06.2003, 11:25   #1
siiggii
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 1
siiggii hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Gibt es schon Termine zu Autogrammstunden von Herbert? (2003)

Hi,
weiß jemand ob im sommer 2003 irgentwelche Autogrammstunden angesetzt sind oder wo man das nachsehen kann? Danke!!
siiggii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 18:41   #2
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Also soweit ich weiß hat Herbert noch nie so etwas wie eine offizielle Autogrammstunde gegeben Und gut, dass es so ist!! Ich fänd das nämlich reichlich daneben :? Wir sind ja nicht bei Deutschland sucht den Superstar

Wenn du mal ein Autogramm persönlich bekommen möchtest, dann mußt du ihn wohl nach einem Konzert oder auf einer anderen offiziellen Veranstaltung erwischen oder wenn es nicht persönlich sein muß einfach einen Brief schreiben. Dauert zwar lange, aber es kommt zurück.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 18:56   #3
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Darf ich da mal fragen, wohin ich denn einen Brief schreiben muss... also, welche Adresse?
Danke!
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 19:41   #4
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Darfst Du :wink:
Zitat:
Zitat von Offizielle Website [url
www.groenemeyer.de][/url]
Herbert Grönemeyer
Postfach 100969
44709 Bochum
:?
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 23:03   #5
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Danke schön!
Dann werd' ich doch da mal mein Glück versuchen... :wink:

Mit wieviel Wartezeit muss ich denn so etwa rechnen?
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 17:30   #6
susanne
feinmatrose geht an bord
 
Benutzerbild von susanne
 
Registriert seit: 13.05.2003
Ort: Erlangen
Beiträge: 228
susanne wird schon bald berühmt werden
Das mit dem Autogramm dauerte bei mir ewig, bekommen habe ich es ca. 3 Monate später. außerdem bat ich um zwei autogramme, habe auch extra mehr porto draufgeklebt und jetzt rate mal, wieviele fotos kamen??????

besser ist es auf jedem fall, nach dem konzert auf ihn zu warten und sich ein "echtes" autogramm zu holen

so long und viel geduld mit der autogrammadresse bochum!!!!!!!!
__________________
Wenn wir nur zu Gast auf der Erde sind ...
wo ist dann unsere Heimat
susanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2003, 04:57   #7
Danny-Joe
Benutzer
 
Benutzerbild von Danny-Joe
 
Registriert seit: 23.10.2002
Beiträge: 98
Danny-Joe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
super, susanne...

und wo darf ich mich dann anstellen? in bochum waren 30.000... wenn die sich alle nachm gig hinter der bühne angestellt und um n autogramm gebeten haben, na dann prost mahlzeit (?)

in amsterdam warens zwar nur 1000, aber da wars auch schon reichlich spät und ich hatte noch vier stunden schleichfahrt durch holländischen nebel (undurchdringlich wie ne weisse betonwand, echt übel, das) nach Hause vor mir. da hatte ich dann keinen gesteigerten bock mehr, mich mit ner meute noch um ne live-Signatur von Herbert zu prügeln.

oder is das garnit so schlimm, wie ich immer befürchte?
__________________
..irgendwann find und lieb ich Dich
Danny-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 09:52   #8
susanne
feinmatrose geht an bord
 
Benutzerbild von susanne
 
Registriert seit: 13.05.2003
Ort: Erlangen
Beiträge: 228
susanne wird schon bald berühmt werden
tja danny-boy, doch etwas spät mit meiner antwort. aber ich bin nur montag - mittwoch online. sorry.
__________________
Wenn wir nur zu Gast auf der Erde sind ...
wo ist dann unsere Heimat
susanne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.