Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2003, 06:57   #1
Danny-Joe
Benutzer
 
Benutzerbild von Danny-Joe
 
Registriert seit: 23.10.2002
Beiträge: 98
Danny-Joe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
... oder so ähnlich .
an alle Mädels - und Jungs.... lang hab ich mit mir gerungen, aber nu möcht ichs doch gerne durchziehen und für Euch n Treffen arrangieren.

HERZLICHE EINLADUNG an alle Mädels und Bubn, sich hier an unserem FANTREFFEN in Bochum zu beteiligen. Was wir brauchen is n Termin für das.

..d.emzufolge man ein paar Termine braucht, zu denen de Leudz dann absagen können *g* . Drei Stück sind versprochen, nun - geschmeidigerweise werde ich natürlich Daten nennen, zu denen Auswärtsspiel für meinen Club ansteht...- hier is:

9. August
23. August
30. August, welchen ich eigentlich favorisieren würde , und als Zugabe noch de
6. September 2003

Viel Spass nu beim Terminplaner wälzen und lasst ma was hören... welchen Termin favorisiert Ihr, mein liebes Leservolk *g* ??!
__________________
..irgendwann find und lieb ich Dich
Danny-Joe ist offline  
Alt 07.07.2003, 07:11   #2
Danny-Joe
Benutzer
 
Benutzerbild von Danny-Joe
 
Registriert seit: 23.10.2002
Beiträge: 98
Danny-Joe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Feechen is de erste, die verpflichtet ist... nu kommt schon. traut euch ... bis ich de gästeliste von der letzten umfrage rausgekramt hab könnt er euch noch zeit lassen.

Aber dann.... will ich eines sehen hier: resultate resultate resultate *g* !
Also fangt ruhig schonmal an hier zu posten.. is ja nimmer lang . Lang hin un her diskutiert ham wir ja auch schon und dabei festgestellt, das die netten leudz, die wirklich so n fantreffen tatsächlich bevölkern schlussendlich, auch bereit sind mal n weg zu fahren.

mach ich ja schliesslich auch: bin schon aufm treffen in hessen eingeladen gewesen und was soll ich Euch sagen: s war wunderbar und de anfahrt ging auch ruckzuck. also... was ich gerne von Euch hätte is Zustimmung...

zu einem der genannten Termine. alles weitere werde ich in Auflösung.. äh Auftrag geben... *hrmpf* is schon n bisschen spät... aber de gästeliste hab ich gefunden, bevor Ihr Euch auf n Termin geeinigt habt, mit sicherheit... also, de uhr läuft *g*!
__________________
..irgendwann find und lieb ich Dich
Danny-Joe ist offline  
Alt 07.07.2003, 07:13   #3
Danny-Joe
Benutzer
 
Benutzerbild von Danny-Joe
 
Registriert seit: 23.10.2002
Beiträge: 98
Danny-Joe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
...erstmal ins bett und n bisschen schönheitsschlaf abhalten... *schnorch*... bis später ihrs
__________________
..irgendwann find und lieb ich Dich
Danny-Joe ist offline  
Alt 07.07.2003, 09:49   #4
Freaky
Bäckermeister
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 335
Freaky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bochum halte ich nicht für geeignet. Leipzig liegt viel zentraler.
Freaky ist offline  
Alt 07.07.2003, 10:38   #5
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
ZENTRALER??????

Ich glaub ich fahr 6h bis Leipzig *g*
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline  
Alt 07.07.2003, 12:01   #6
Freaky
Bäckermeister
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 335
Freaky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wir Leipziger werden auch ziemlich lange nach Bochum fahren. Weiß zwar jetzt nicht genau wie lange aber kurz ist die Strecke auch nicht. Und wenn halt der größte Teil aus Leipzig und Umgebung kommt wäre es doch quatsch nach Bochum zu fahren.

Wie sind denn die Meinungen von anderen Leuten?
Freaky ist offline  
Alt 09.07.2003, 18:32   #7
pedi
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von pedi
 
Registriert seit: 29.06.2003
Beiträge: 15
pedi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich fände ein Fantreffen auch wirklich klasse. Natürlich wäre es mir - wie allen hier - am liebsten, wenn es praktisch vor der Haustür statt finden würde. In meinem Fall würde es sich um Stuttgart handeln. Aber es handelt sich doch um ein "Herbert-Grönemeyer-Fantreffen": Das Fantreffen hätte doch einen besonderen "Kick", wenn es dort stattfinden würde, wo Herbert zuhause ist, oder? Warum also nicht Bochum oder Berlin? Beide Städte spielen doch eine große Rolle bei Grönemeyer. Beide Städte würden doch für ein Treffen Sinn machen und auf diesem WEge vielleicht die endlosen Diskussionen über ein Treffen im Norden, Süden, Westen, Osten endlich begraben.

Was haltet Ihr davon?
pedi ist offline  
Alt 09.07.2003, 18:51   #8
kadett
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kadett
 
Registriert seit: 07.02.2001
Beiträge: 143
kadett befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi!

Also ich würde den 9.August bevorzugen, da bin ich sowieso in Köln,hihi.

Wie soll denn das ganze ablaufen? Gasthaus? Oder wie wird das organisiert? Brauchst du vorab schon mal Geld von allen die kommen wollen? Wieviele könnten denn kommen?

Na ja, wenn's passt komm ich!

Also bis dann,

Bye Kadett
kadett ist offline  
Alt 09.07.2003, 21:58   #9
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Hmmmm, 23. August oder 9. September. Sonst wirds wohl nix bei mir *grübel
Warum heiraten nur alle im August??? *gg*

Den Standort finde ich übrigens sehr interessant. Finde das Ruhrgebiet erlebenswert, war aber nie in Bochum (aber in Duisburg und Oberhausen). Herbietown kennenlernen wäre mal was
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline  
Alt 10.07.2003, 19:23   #10
Stueber
Amateur Manning
 
Benutzerbild von Stueber
 
Registriert seit: 10.11.2002
Ort: überall und nirgendwo
Beiträge: 111
Stueber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Leipzig und zentral??????

Ich halte Leipzig aber auch sehr unangebracht, denn als Hamburger habe ich Leipzig aus meinem Atlas raus geschnitten.(grrrrrrrrrrr, Es lebe der Lokalpratiotismus!)
__________________
"es geht mir auf'n keks
das leben unterwegs
ohne dich ist's trübe"
Stueber ist offline  
Alt 10.07.2003, 19:45   #11
Freaky
Bäckermeister
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 335
Freaky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Stueber
Leipzig und zentral??????

Ich halte Leipzig aber auch sehr unangebracht, denn als Hamburger habe ich Leipzig aus meinem Atlas raus geschnitten.(grrrrrrrrrrr, Es lebe der Lokalpratiotismus!)
Schlechter Verlierer?
Freaky ist offline  
Alt 10.07.2003, 20:18   #12
Stueber
Amateur Manning
 
Benutzerbild von Stueber
 
Registriert seit: 10.11.2002
Ort: überall und nirgendwo
Beiträge: 111
Stueber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vielleicht schon, aber die Auswahl hatte einfach nichts mit Gerechtigkeit zu tun. Ihr habt einfach KEINE Chance!!!!!!!!!!

Aber das ist wohl ein anderes Thema...
__________________
"es geht mir auf'n keks
das leben unterwegs
ohne dich ist's trübe"
Stueber ist offline  
Alt 10.07.2003, 20:27   #13
Freaky
Bäckermeister
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 335
Freaky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Stueber
Vielleicht schon, aber die Auswahl hatte einfach nichts mit Gerechtigkeit zu tun. Ihr habt einfach KEINE Chance!!!!!!!!!!

Aber das ist wohl ein anderes Thema...
Hamburg hätte wohl eine Chance gehabt? Das ich nicht lache.

Zurück zum Thema. Finde Leipzig immer noch als guten Treffpunkt. Hier gibt auch sehr billig Pensionen. Denke das solche Pensionen im "Westen" teurer sind.
Freaky ist offline  
Alt 11.07.2003, 01:17   #14
sf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sf
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 346
sf wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Stueber
Leipzig und zentral??????

Ich halte Leipzig aber auch sehr unangebracht, denn als Hamburger habe ich Leipzig aus meinem Atlas raus geschnitten.(grrrrrrrrrrr, Es lebe der Lokalpratiotismus!)
*lach* .... und ob das gerecht war ... hier steht eine Region dahinter, Menschen, Massen von Menschen .... das Geld ist knapp, die Arbeitslosigkeit hoch .... aber KEINER fragte was das kostet ... wir stehen einfach dahinter, angagieren uns dafür, leben diesen traum, machen uns stark mit aller kraft (fahr mal durch LE und beachte die Autohecks :wink: ) .... ich denke es war sehr fair und hoffe das auch ein hamburger es akzeptieren kann ..... Heimat ist ein Gefühl
__________________
"Do not worry about your difficulties in mathematics, I can assure you that mine are still greater." A.Einstein
sf ist offline  
Alt 11.07.2003, 08:06   #15
Freaky
Bäckermeister
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 335
Freaky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von sf
Zitat:
Zitat von Stueber
Leipzig und zentral??????

Ich halte Leipzig aber auch sehr unangebracht, denn als Hamburger habe ich Leipzig aus meinem Atlas raus geschnitten.(grrrrrrrrrrr, Es lebe der Lokalpratiotismus!)
*lach* .... und ob das gerecht war ... hier steht eine Region dahinter, Menschen, Massen von Menschen .... das Geld ist knapp, die Arbeitslosigkeit hoch .... aber KEINER fragte was das kostet ... wir stehen einfach dahinter, angagieren uns dafür, leben diesen traum, machen uns stark mit aller kraft (fahr mal durch LE und beachte die Autohecks :wink: ) .... ich denke es war sehr fair und hoffe das auch ein hamburger es akzeptieren kann ..... Heimat ist ein Gefühl
*unterschreib*

Ich sehe wir verstehen uns. :wink:
Freaky ist offline  
Alt 11.07.2003, 14:01   #16
Stueber
Amateur Manning
 
Benutzerbild von Stueber
 
Registriert seit: 10.11.2002
Ort: überall und nirgendwo
Beiträge: 111
Stueber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Obwohl es hier sehr vom eigentlichen Thema weggeht, kann ich meinen Mund nicht halten...

Natürlich sehe ich es, dass in Leipzig viele Menschen dahinter stehen, und das mit aller Kraft und Freude zu Tage bringen. Es istja auch schön wenn in einer relativ armen Region auf einmal alle Menschen am gleichen Strang ziehen, und gar nicht fragen was es kostet... Aber ist es nicht gerade das, dass ihr einen verblendeten Traum lebt?
Schon bei der Präsentation habt ihr auf die Tränendrüse der Wiedervereinigung und Menschlichkeit gedrückt. Die Abstimmung ging dann zu euer Gunsten aus, da die NOK Mitglieder aus NRW auf eurer Seite waren. Denn wir hatten toller Weise einen kleinen Streit vorher mit denen, so dass wir deren Stimmen vergessen konnten. Also mehr eine politische Entscheidung als eine olympische.
Gerecht? Hmmm, In Hamburg habe ich auch noch nie vorher eine solche Begeisterung gespürt, ich denke sie war genauso groß wie in Leipzig. In Hamburg kann man übrigens auch noch immer Aufkleber auf den Autohecks sehen... Und innerlich stellen wir Hanseaten uns darauf schon ein für 2016 zu kandidieren.
Denn leider muss man sagen, dass euer Konzept International einfach nichts taugt. Die IOC Mitglieder des NOK haben kurz nach der Abstimmung gesagt, dass es, um die Spiele nach Deutschland zu bringen, die falsche Entscheidung war. Und das uns nun viel Arbeit bevor steht, dass Konzeot zu ändern und zu verbessern!!!! Dies wäre bei Hamburg nicht nötig gewesen, da es ein noch nie dagewesenes Konzept gab, dass Internationale Beobachter überzeugt hatte. Hamburg hätte die Spiele der kürzesten Wege überhaupt gehabt und das direkt in der City und am Wasser!
Daher sage ich schade...
Wir sind aber keine schlechten Verlierer und sagen die Entscheidung war Aufbauhilfe Ost, wie man es vielleicht objektiv sehen könnte, sondern solidarisieren uns mit euch, wie es sich halt für Hanseaten gehört. Z.B. haben wir unsere große Olympiauhr auf den Rathausmarkt(mit dem dicken Feuer und Flamme für Hamburg Logo) stehen gelassen und werden sie für euch bald wieder einschalten.
Also ich wünsche euch viel Glück für eure Bewerbung(denn davon braucht ihr Unmengen), und werde euch auch in meinen geringen Möglichkeiten unterstützen. Auf das die Spiele irgendwann wieder nach Deutschland kommen.
__________________
"es geht mir auf'n keks
das leben unterwegs
ohne dich ist's trübe"
Stueber ist offline  
Alt 11.07.2003, 15:28   #17
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
Mal so als Orientierung:

L --> BO: 500 km
S --> BO: 430 km
HH --> BO: 380 km

Pensionen in BO sind wahrscheinlich nicht arg viel. Wer will da schon Urlaub machen, obwohl doch so viel besser, als man glaubt . Hotels sind bestimmt teuer, bleibt Jugendherberge. Günstig, aber leider keine in BO. Die nächste ist in Wetter, (BO-Zentrum --> JH-Wetter: 20 km über die A43). Wem die Fahrerei nix ausmacht, teuer ist sie nicht:

http://www.jugendherberge.de/html/ju...h.jsp?IDJH=356

Wer nicht fahren möchte: http://efa.vrr.de/vrr/XSLT_TRIP_REQUEST2?language=de
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline  
Alt 11.07.2003, 17:50   #18
sf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sf
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 346
sf wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Stueber
.... und sagen die Entscheidung war Aufbauhilfe Ost ............
Zu soviel Arroganz nach 13 Jahren fällt mir nichts mehr ein ... ich bin verwundert, enttäuscht und sprachlos
__________________
"Do not worry about your difficulties in mathematics, I can assure you that mine are still greater." A.Einstein
sf ist offline  
Alt 11.07.2003, 18:00   #19
Stueber
Amateur Manning
 
Benutzerbild von Stueber
 
Registriert seit: 10.11.2002
Ort: überall und nirgendwo
Beiträge: 111
Stueber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von sf
Zitat:
Zitat von Stueber
.... und sagen die Entscheidung war Aufbauhilfe Ost ............
Zu soviel Arroganz nach 13 Jahren fällt mir nichts mehr ein ... ich bin verwundert, enttäuscht und sprachlos

Das ist nicht meine Meinung, aber so wird es halt (auch) in der Öffenlichkeit dargestellt, wenn man nach Argumenten für die Entscheidung pro Leipzig sucht. Das hat NICHTS mit Arroganz zu zun.
Ich würde vieles tun was in meiner (kleinen politischen) Macht steht, um die Diskrepanz zwischen Ost und West (siehe "Neuland") zu verändern. Ich bin eher der Typ der hier die Fahne für den Osten hochhält, nicht zu letzt weil ich viele Verwandte in Ostdeutschand habe. Soviel zu meiner Verteidigung.

Es sah halt für viele hier aus, als hätte Leipzig die Wahl durch den Bonuspunkt Ostdeutschland gewonnen und nicht nach den objektiven Kriterien (siehe den zuvor veröffentlichen Städtevergleich des NOK).
Also laßt uns das Kriegsbeil begraben
__________________
"es geht mir auf'n keks
das leben unterwegs
ohne dich ist's trübe"
Stueber ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.