Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Club-Tour im September 2007

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2007, 16:52   #501
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von Ernie Beitrag anzeigen
Die Tickets für die Deluxe-Event-Reise bei Eventim sind jetzt auch alle ausverkauft!!!

Für alle die, die beim Konzert nicht dabei sind - als im Februar die ersten Gerüchte über das Konzert in der Semperoper aufkamen, hatte ich in der Semperoper bei der Tickethotline angerufen. Dort hat mir man damals gesagt, dass wohlmöglich MTV das Konzert mitschneidet. Ich weiß nicht ob das noch aktuell ist - wäre aber plausibel. Ist immerhin ein einmaliges Konzert und bestimmt als unplugged-Konzert auch im Fernsehen/auf DVD gut zu vermarkten!

Also für alle, die keine Karten haben, ist dass vielleicht ein kleiner Trost!!!

Die ersten Gerüchte kamen bereits im September 2006 auf der Pressekonferenz auf.

http://www.letzte-version.de/forum/s...6&postcount=92

Das Thema einer Frage dort war eigentlich ob es ein Konzert fürs Internet geben wird..und darauf hin sagte er, dass es bei einem Konzert (geplant ist eins in der Semperoper) sicher zu überlegen wäre.
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 18:27   #502
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
... das kompensiert die eventreise nach dresden, der ich gestern dann doch nicht widerstehen konnte...


muss ich doch glatt mal mit dir schimpfen, dass du das so beiläufig in einem anderen thread schreibst !!!
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 19:06   #503
mensch1980
1000 Haare in der Suppe
 
Benutzerbild von mensch1980
 
Registriert seit: 10.07.2007
Ort: Worms
Beiträge: 31
mensch1980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Also mal ehrlich eine übertragung von7auf MTV oder ARD wäre doch echts Spitze. Auf der Mensch Tour hatte ARD das Konzert aus Karlsruhe aufgezeichnet und später ausgestrahlt. Da sollte doch wohl noch eine TV-Übertragung zur 12 Tour folgen, oder was meint Ihr?
mensch1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 19:30   #504
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

nur für die statistik:

eben sind 2 tickets für 900 euro über den ebay-ladentisch gegangen!
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 21:13   #505
die Kalle
zweite Reihe
 
Benutzerbild von die Kalle
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 34
die Kalle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Jetzt muss ich mich einfach auch registrieren bei euch, tolle Seite, herzlichen Glückwunsch.
Zur Dresden-Misere: Gestern war ich kurz versucht, ein Ticket + Hotel zu kaufen - absurd, ich wohne in Dresden! War ganz froh, dass dann ausverkauft war und ich nicht mehr in Versuchung komme. Heute stand ne interessante mathematische Info in der Sächsischen Zeitung: 1000 Tickets wurden an 2000 Vorverkaufsstellen verkauft! Nun mal rechnen
Für ne tolle Liveberichterstattung: Biete gern ne Doppelbettcouch im Gästezimmer, 10 Minuten zu Fuss zur Oper für 1-2 Glückspilze. (natürlich kostenlos)

Geändert von die Kalle (12.07.2007 um 16:03 Uhr).
die Kalle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 21:19   #506
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von fraoth Beitrag anzeigen
nur für die statistik:

eben sind 2 tickets für 900 euro über den ebay-ladentisch gegangen!


Leute ich hab den falschen Beruf---


Für das Geld kann man den Herbert ja schon fast für seine Geburstagsfeier mieten
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 21:21   #507
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen


Leute ich hab den falschen Beruf---


Für das Geld kann man den Herbert ja schon fast für seine Geburstagsfeier mieten
Dann bist du entweder sehr jung oder sehr alt.
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 22:14   #508
Gummibärchen
bakerman
 
Benutzerbild von Gummibärchen
 
Registriert seit: 02.08.2003
Beiträge: 229
Gummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
Für das Geld kann man den Herbert ja schon fast für seine Geburstagsfeier mieten
hat er doch in Leipzig öffentlich angeboten "falls ihr mal jemanden sucht der Gitarre spielt, denkt an mich"
__________________
Herbi: 0173/2033435
Jakob: 0172/1214160000
Nobi: 0178/23140371

...ohne Gewähr
Gummibärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 22:19   #509
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von Gummibärchen Beitrag anzeigen
hat er doch in Leipzig öffentlich angeboten "falls ihr mal jemanden sucht der Gitarre spielt, denkt an mich"
Männer die Gitarre spielen sind sexy
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 22:41   #510
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Filiala, stimmt, die haben rauhe Finger...
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 09:51   #511
marta
das gold der grünen insel
 
Benutzerbild von marta
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: éire
Beiträge: 217
marta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

also dafür dass das konzert ohne uns statt findet, fahren aber ganz schön viele hin?!

siehe http://www.letzte-version.de/tournee...2007/besucher/

wie wärs mal wieder mit ner änderung der thread-überschrift?

__________________
- jetzt oder nie -
marta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 13:41   #512
rasputinum
Gast
 
Beiträge: n/a
ich hab auch platz für fans, die hier übernachten wollen, 7 minuten mit der straba zur oper und ein dsl-anschluss, damit die videos dann sofort online zu bestaunen sind !
  Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 14:20   #513
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von Unterwegs Beitrag anzeigen
Dann bist du entweder sehr jung oder sehr alt.
Da ich die 30 noch nicht überschritten habe,tendiere ich ja zu ersterem
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 16:35   #514
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von rasputinum Beitrag anzeigen
ich hab auch platz für fans, die hier übernachten wollen, 7 minuten mit der straba zur oper und ein dsl-anschluss, damit die videos dann sofort online zu bestaunen sind !
Gibts auch ne Karte dazu?
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 18:19   #515
benschen
Kein Pokal
 
Registriert seit: 04.03.2007
Ort: Penzing, bei Landsberg in Oberbayern
Beiträge: 259
benschen wird schon bald berühmt werden
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von marta Beitrag anzeigen
also dafür dass das konzert ohne uns statt findet, fahren aber ganz schön viele hin?!

siehe http://www.letzte-version.de/tournee...2007/besucher/

wie wärs mal wieder mit ner änderung der thread-überschrift?

ja wäre angebracht. mittlerweile sind doch ein paar LV's vor ort
benschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 18:59   #516
blondfrosch
Benutzer
 
Benutzerbild von blondfrosch
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 42
blondfrosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Es findet statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Also meine Vermutung wegen dem netten Herren, der sooooo lustig viele Karten bei Ebay anbietet ist, dass der connections hat oder gar selbst beim Ticketservice arbeitet, was ja nahe liegt, da er auch für andere Veranstaltungen Karten verscherbelt. Der hat sich garantiert einige schon vorher gesichert um Kohle zu scheffeln.
Bin übrigens auch kurz davor bei Ventic oder über Ebay zu kaufen obwohl ich sowas nicht unterstützen möchte und ich ne arme Studentin bin aber wann hat man denn die Gelegenheit zu so ,etwas? Sowas vergisst man glaube ich sein Leben nicht. Allerdings habe ich die Bedenken, dass es ziemlich wenig echte Fans dort geben wird sondern ein Haufen reicher Säcke mit Stock im Arsch, die wie angewurzellt auf Ihren Sitzen hocken und ganz gediegen gerade einmal ein wenig applaudieren und ob man das dann da genießen kann??? Ich will lieber ganz viele liebe Fans neben mir!!!

Außerdem werden große Teile des Kartenkontingents an die Hotels der Umgebung gegangen sein, die dann Ihre Exklusivgäste damit eindecken. Das war schon immer so bei Semperoperveranstaltungen...

Sag mal Mambo!!?? Du bist bei allen Konzerten dabei??!! Kredit schon aufgenommen?

Grüßle aus der Bundeshauptstadt
Peg
__________________
Für Dich war´s ne Nummer zu groß!
blondfrosch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 00:51   #517
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Es findet statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von blondfrosch Beitrag anzeigen

Sag mal Mambo!!?? Du bist bei allen Konzerten dabei??!! Kredit schon aufgenommen?
Das hab ich mich auch schon gefragt... Aber an sich keine schlechte Idee
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 08:37   #518
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Es findet statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Passt jetzt nicht so ganz, habe aber mal gefunden, das durchaus was gegen teure Tickets unternommen werden kann:

Teure Tickets verboten

L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 17:27   #519
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Es findet statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

meine tickets sind gerade angekommen
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 22:50   #520
Maria Stuart
lache, wenn's nzWr
 
Benutzerbild von Maria Stuart
 
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Dresden
Beiträge: 29
Maria Stuart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Es findet statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Trotz der Traurigkeit, keine Karten bekommen zu haben, findet das Konzert in DD ja statt. Und ein paar Glückliche gibt es offensichtlich. Unser Leid hält uns aber nicht ab Gastfreundlich zu sein.
Ja, wurde hier bereits zweimal angeboten, unter den LV-Mitgliedern sind welche, die Schlafmöglichkeit in DD anbieten, wenn die Rücktour nicht nahtlos passt. - Eben melden. So haben wir vielleicht doch noch was davon.
Auch wenn wir nicht rein dürfen in die Oper, sind wir doch davor oder ?
Grüsse aus DD
__________________
- die welt ist freundlich....warum wir eigentlich nicht???
Maria Stuart ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.