Alt 13.08.2009, 18:59   #8981
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

und sehr selbstbewusst, alle Wetter
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 21:09   #8982
DieBozo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DieBozo
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 385
DieBozo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieBozo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme

Morgen kommen meine Kinder von ihrem 3 wöchigem Papa-Urlaub wieder ... schnell noch mal die Füße hochlegen!

MA: Mitnehm
DieBozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 22:27   #8983
Mania
.
 
Benutzerbild von Mania
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: im Paralleluniversum
Beiträge: 916
Mania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Herbert Grö, Herbert Grö.... hmhhmhmhmhmh.... Herbert Grö..... Danke Mocca auch, für den Ohrwurm.


Habe gerade festgestellt, daß mir die 2 Stunden bügeln eben mit der richtigen Musik dazu richtig Spaß gemacht haben!

MA: Höre mir das Bootleg gleich nochmal an
__________________
Mania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2009, 14:21   #8984
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

.

Mando Diao - Mean Street

♪♪♫♪ "Take my hand and close your pretty eyes" ♪♪♫♪
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2009, 00:26   #8985
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

U2 "One"

da war so ...
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2009, 13:34   #8986
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Ninja-Typ Beitrag anzeigen
U2 "One"

da war so ...
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Danke fürs Posten ... am Ende sogar das "Mensch"-Snippet ... !!! Habs gerade auch nochmal in voller Länge einfach nur wirken lassen ....
Durfte "One" ja bei jeder Tour bisher live hören ... es war auch immer wunderschön ... aber nie so unvergesslich wie bei "360" ...
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 21:48   #8987
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

den Sommer genießen



MA:
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 23:56   #8988
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Das habe ich nach mehrfachem Hören auch für mich entdeckt (und würde auch zu "Ohrwurm" passen)


La Roux - Bulletproof



...und dann ist auch noch mein Ticket nach Berlin gebucht...
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 00:13   #8989
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Ich freue mich gerade über eine SMS und bin mir eben nicht sicher, ob ich jetzt lieber am Nil oder am Kreuz Kaiserberg wäre ich bin jedenfalls hier und damit überhaupt gar nicht zufrieden

MA: dem Regen lauschen und nebenbei Musik zum 40. Jahrestag von Woodstock
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 23:34   #8990
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

"Das Sommerloch hat zugeschlagen – und wir sind dicke drin. Der Mond nimmt ab und zu und geht doch immer wieder auf. Und genauso haben wir vor, wiederzukommen. Aber jetzt ist gerade Pause und darum schweigen wir ...",

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 01:03   #8991
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
"Das Sommerloch hat zugeschlagen – und wir sind dicke drin. Der Mond nimmt ab und zu und geht doch immer wieder auf. Und genauso haben wir vor, wiederzukommen. Aber jetzt ist gerade Pause und darum schweigen wir ...",
Das hab ich gerade eben auch noch gelesen ... und weiß so gar nicht, was ich davon halten soll ...
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 21:56   #8992
Mulli
absprungbereit
 
Benutzerbild von Mulli
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 306
Mulli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMulli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme

Ich denke mal, es ist alles halb so schlimm, ist wohl nur ein Sommerlochartikel der seriösesten deutschen Zeitung:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...osenstolz.html

Und der Spiegel sieht das schon lockerer
http://www.spiegel.de/panorama/leute...643485,00.html

Also hoffen wir mal auf ein schönes üppiges RS-Jahr 2010
Mulli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 22:58   #8993
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Mulli Beitrag anzeigen
Ich denke mal, es ist alles halb so schlimm, ist wohl nur ein Sommerlochartikel der seriösesten deutschen Zeitung:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...osenstolz.html
Hoffen wir mal das Beste, das wäre ja schrecklich wenn Rosenstolz tatsächlich auf der Kippe stehen würde . Aber die Bild Zeitung lehnt sich ja oft weit aus dem Fenster...

MA: Rosenstolz- Die Suche geht weiter
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 23:01   #8994
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

MA:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 23:33   #8995
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
Das hab ich gerade eben auch noch gelesen ... und weiß so gar nicht, was ich davon halten soll ...
ich ja, Tschüß die Nerven bloß



MA: U2 I Still Haven Found What I´m Looking For
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 23:40   #8996
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Ninja-Typ Beitrag anzeigen
ich ja, Tschüß die Nerven bloß



__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 00:54   #8997
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Es ist heiß schwitz

MA: Bin aus dem Städtle wieder daheim in meiner Dachwohnung schwitz und dazu The Felice Brothers mit Penn Station
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 21:16   #8998
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Herbert im WDR-TV
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 21:28   #8999
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Hab ihn auch grad gesehen.... Und endlich mal Ausschnitte vom Bochum-Konzert. Wie sagte Elli, die Dame aus dem Tante-Emma-Laden so schön: Das ist ein Toller ! Hach !
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 22:30   #9000
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Mulli Beitrag anzeigen
Ich denke mal, es ist alles halb so schlimm, ist wohl nur ein Sommerlochartikel der seriösesten deutschen Zeitung:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...osenstolz.html

Und der Spiegel sieht das schon lockerer
http://www.spiegel.de/panorama/leute...643485,00.html

Also hoffen wir mal auf ein schönes üppiges RS-Jahr 2010
Heute gab es einen Rosenstolz-Newsletter anlässlich der Erstausstrahlung des Videos zu "Ich bin mein Haus". Darin heißt es unter anderem auch:

"... Ganz schnell noch ein dickes Dankeschön für die vielen tollen Mails und Meldungen zur aktuellen Lage. Wir haben uns sehr geärgert. Wir haben viel gelacht. Jeder ist sein eigenes Haus - und sollte es auch sein dürfen. ..."
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.