Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2003, 16:32   #1
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
"Alles meine Freunde" - Anton Corbijn stellt vom 22. August bis 26. Oktober in Hannover aus.

Es werden bestimmt auch ein paar Fotos von Herbert dabei sein.... vielleicht sollte die "Mmmmoooooaaaahhh-Fraktion" einen Bus vollpacken und sich ihrer Lust voll und ganz vor Ort hingeben :wink:


http://www.stern.de/unterhaltung/fot...1853&nv=sb
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 16:40   #2
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
"Alles meine Freunde" - Anton Corbijn stellt vom 22. August bis 26. Oktober in Hannover aus.

Es werden bestimmt auch ein paar Fotos von Herbert dabei sein.... vielleicht sollte die "Mmmmoooooaaaahhh-Fraktion" einen Bus vollpacken und sich ihrer Lust voll und ganz vor Ort hingeben :wink:
DAS ist doch mal ein prima vorschlag, fisch - fährst du mit? :wink:
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 16:55   #3
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von idmud
DAS ist doch mal ein prima vorschlag, fisch - fährst du mit? :wink:
also wenn ich da wäre würde ich das ernsthaft organisieren... " Die Mmmmmmoooooaaaahhhhs on Tour" oder wie könnte man das dann nennen ... die Ausstellung würde mich nämlich wirklich interessieren... ich hab nämlich generell eine Schwäche für Fotos.... auch wenn Herbert nicht zu sehen :wink:

Aber ihr werdet wohl eher ohne mich fahren müssen...
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 17:19   #4
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Danke für den tollen Tipp! Fotoaustellungen in der Kestner-Gesellschaft sind meistens gut. Da werde ich doch auf meinem Weg vom Norden zurück in den Süden in Hannover mal aussteigen aus der Bahn. :wink:
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 22:00   #5
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Also wenn es um solche Ausstellungen geht, lebt man in Süddeutschland manchmal wirklich in der tiefsten Pampa .... Hannover wann komm ich denn schon mal nach Hannover? Das ist bestimmt eine klasse Ausstellung, ich hab mal beim Hugendubel in einem Corbijn-Band geblättert, wunderbare Photographien, und nicht nur von Herbert....
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 23:11   #6
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
TIEFSTE PAMPA??!!

ich glaub, es hackt :wink:

hannover ist ja wohl die tollste stadt der welt

und die kestner gesellschaft soll sehr zu empfehlen sein, schon von aussen ein sehr, sehr modernes haus. also, ich werd mal gucken, ob jemand mit mir dahin geht (angebote sind natürlich herzlich willkommen :wink, ansonsten werd ich dann wohl ddoch eher daheim bleiben

wenn sich mehr als 10 melden, entscheidet das los :wink:



k.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 23:42   #7
spm
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von spm
 
Registriert seit: 12.11.2002
Beiträge: 250
spm wird schon bald berühmt werden
Ich habe gestern ein riesiges Plakat gesehen: ein wunderschönes Foto(leider nicht von Herbert), oben stand Anton Corbijn, unten everybody hurts und ganz unten in extrem kleinen Buchstaben die Details. Was, wann, wo und warum. Werde es mir wohl Anfang September anschauen und sage euch dann, ob es sich lohnt.
spm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 23:48   #8
spm
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von spm
 
Registriert seit: 12.11.2002
Beiträge: 250
spm wird schon bald berühmt werden
@kontero, deine Anonyme-Alkoholiker-Selbsthilfegruppe zeigt aber bis jetzt keine Wirkung. Tiefste Pampa war auf Süddeutschland bezogen, nicht auf Hannover. Ist doch klar, dass wir die beste Stadt der Welt haben, sonst würde hier nicht die beste Ausstellung des besten Fotografen, der den besten Musiker ablichtet, stattfinden. Beruhig dich also erstmal wieder, ja?!

Und nun zurück zum Thema!
spm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2003, 12:12   #9
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von spm
@kontero, deine Anonyme-Alkoholiker-Selbsthilfegruppe zeigt aber bis jetzt keine Wirkung. Tiefste Pampa war auf Süddeutschland bezogen, nicht auf Hannover.
War es auch. Ich hätte mich ja nie getraut, die hier anwesenden Hannoveraner mit solchen Statements zu beleidigen...wie kannst du mir nur sowas zutrauen, also echt... :wink: :wink:
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2003, 12:49   #10
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
jaja, ich merks immer wieder.... "wer lesen kann, ist im vorteil" :wink:
  Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2003, 13:00   #11
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von kontero
jaja, ich merks immer wieder.... "wer lesen kann, ist im vorteil" :wink:
@kontero: also nicht nur Probleme mit dem Alkohol sondern auch noch mit dem Lesen ???

Welche Abgründe sich da wohl noch so auftun....
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2003, 23:32   #12
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
ja, ich glaub das guck ich mir mal an....................... hab da son taxi in der hinterhand, das mich evtl nach hannover karren würde.... hoffentlich kann es sich dazu entscheiden, das in dieser zeit zu unternehmen.. was los, k? gehn wer zusammen hin?!
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 00:03   #13
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
samma m,
ich wär ja schön blöd, wenn ich das angebot, mit einer göttin die ausstellung zu besuchen ablehnen würde, oder? :wink:

also, mach das taxi fit und ab nach hännowa! *g*




  Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 00:26   #14
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
war das nicht schon mal ?? vor zwei jahrn ? ist das nicht wieder das gleiche ???
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 00:33   #15
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von grönländerin
war das nicht schon mal ?? vor zwei jahrn ? ist das nicht wieder das gleiche ???
Ja, ich hab auch sowas im Hinterkopf, aber in diesen 2 oder wieviel Jahren auch immer sind bestimmt einige schöne Fotos dazu gekommen.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2003, 10:07   #16
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ein Tipp für diejenigen, die SWR3 TV ansehen können:
In der Sendung NACHTKULTUR, Freitag 26.9.03 ab 23.30 Uhr, wird ein Beitrag über die Corbijn-Ausstellung gesendet.
http://www.swr.de/nachtkultur/archiv.../beitrag5.html
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2003, 12:07   #17
spm
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von spm
 
Registriert seit: 12.11.2002
Beiträge: 250
spm wird schon bald berühmt werden
Ich war vor ein paar Wochen da. Die Ausstellung ist auf jeden Fall sehenswert! Ganz andere Bilder als man die aus dem Fernsehen oder aus den Zeitschriften gewohnt ist, und es gibt unglaubliche 4 Herbert-Fotos zu bestaunen. Das schönste davon ist für mich das, wo er in London auf einer Straßenkreuzung steht(weiß jemand vielleicht, ob es im Netz irgendwo zu finden ist?).

Also, wer aus der Nähe kommt oder zufällig die Kanzlerstadt besucht(ich meine, wer tut das nicht!? :wink: ), nix wie hin!
spm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2003, 19:55   #18
Schneewittchen
Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 45
Schneewittchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
super, da trifft es sich ja nur zu gut, dass ich in ein paar wochen eh mal nach hannover wollte. *freu*
__________________
Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Schneewittchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2003, 12:09   #19
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Wer die Ausstellung in Hannover verpaßt hat:
Vom 14.12.2003 bis 1.2.2004 wird die Corbijn-Ausstellung in der Kunsthalle Göppingen gezeigt.
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2003, 12:19   #20
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
Wo in Teufels Namen liegt Göppingen ??

Alles Tolle
Bruno
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.