Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2005, 02:11   #841
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von Adam
das ist ja fast schon morgengrauen...
Grönemeyer hat meines Wissens nie die halb 12 überschritten. Zumindest nicht, wenn ich dabei war
Aber glücklicherweise haben U2 heute früher angefangen, so daß ich dank meiner Sprintfähigkeiten den letzten Zug nach Münster erwischt habe, der ca. 20 Sekunden, nachdem ich drin war, losgefahren ist.
Vom Konzert bin ich einfach nur geflasht. Da muß ich erstmal ne Nacht drüber schlafen
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 10:03   #842
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

...und ich war gestern bei vertigo dabei
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 12:03   #843
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von Pika
...und ich war gestern bei vertigo dabei
Aber nur beim ersten
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 13:36   #844
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von TroyMcClure
Grönemeyer hat meines Wissens nie die halb 12 überschritten. Zumindest nicht, wenn ich dabei war
ging ja nicht um den vergleich zu herrn grönemeyer (wobei 8.1. in D mit 3,5 std programm die halb 12 überschritten haben muss), sondern um die nette wortwahl 23:30 uhr = spät in der nacht. ich hätte die uhrzeit, wenn überhaupt "spät", dann "spät am abend" genannt .

laut waz muss das konzert ja "irre" gewesen sein. freut mich für alle, die das fest auf schalke geneißen durften.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 14:47   #845
Luxus9091
Dänemark-Fan
 
Benutzerbild von Luxus9091
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Franken
Beiträge: 308
Luxus9091 wird schon bald berühmt werden
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Ich war gestern Abend auf meinem allerersten DTH-Konzert. Zunächst mal ein Wort zur Technik: Es war furchtbar ausgesteuert . In unserer Arena habe ich schon erheblich besseren Sound genossen. Auf einem Ohr bin ich heute immer noch etwas taub, aber das wird schon wieder...

Zunächst hatte ich mich geärgert, dass ich keine Innenraumkarten bekommen hatte, aber dann war ich doch ganz glücklich drüber, das Bier und Wassergeschmeisse und die rumschubsereien brauch ich dann doch nicht (oder bin ich schon zu alt für so was )

Aber sonst war es eine Riesenparty und hüpfen und feiern war auch auf unserer Tribüne problemlos möglich. Danke an die Riesenstimmung auf dem Unterrang.

Ob ich mir das noch mal antue weiss ich nicht, aber es war höchst interessant

Grüsse
Luxus9091 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 16:06   #846
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

es heißt ja würdet oder werdet:

ich würd so gerne aufs Mera Luna gehen (13.-14.8.) aber die Uni (Prüfungen) lässt das wohl nicht zu
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 13:40   #847
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

So, auf vielfachen Wunsch (und wegen wohl entgültig geheilter Ohren ) mal ein kurzer Nachbericht zum U2-Konzert:
mit etwas Abstand und leicht verflogener Euphorie läßt sich das ganze schon etwas objektiver betrachten. Und objektiv betrachtet war es das beste Konzert, auf dem ich je war
Die einzigen Konzerte, die da noch heranreichen, waren die beiden Grönemeyer-Konzerte auf Schalke und das darauffolgende Konzert von ihm in Zürich. Diese drei Konzerte sehe ich immer als eine Art Gesamtpaket. Aber hier gehts ja nun um U2

Ich kam ca. um 12:45 Uhr an der Arena an und es bot sich mir dasselbe Bild, welches ich schon von Konzerten des Herbert G. kenne: lange Warteschlangen. Es waren mindestens 1000 (eher ein paar mehr) Leute vor mir. 15:30 Uhr war Einlaß. Als ich dann im Stadion war, war auch der vordere Innenraum schon total vollgerammelt. Also hab ich mich an den Zaun gestellt, der den vorderen Innenraum vom Hauptteil des Innenraums trennt, ca. 10 Meter Luftlinie zu den Stegs. War im Nachhinein ein sehr guter Platz

Die beiden Vorband The Thrills und Feeder waren laut aber ok. Besonders Feeder fand ich angenehm, da ich auch das ein oder andere Lied von ihnen kenne. Gegen 21 Uhr kamen dann U2 auf die Bühne. Bono hat kurz die Masse begrüßt und man hörte schon die Vertigo-Klänge. Man spürte förmlich, wie die Masse darauf wartete, daß er endlich "Uno, dos, tres, quatorze" sagen würde (U2-Kenner wissen, was gemeint ist ). Nichts gegen das "Blick-zurück"-Intro, was ich sehr mag, aber wenn du gleich mit so einem unglaublichen Powersong zugedröht wirst...das ist einfach besser (siehe SdD-DVD mit "Nach mir", was in meinen Augen auch mehr abgeht als "Blick zurück").

Bis ca. 22:15 Uhr haben U2 dann ihr Hauptset gespielt, aus dem "Elevation", "Sunday bloody Sunday" und "Where the streets have no name" für mich die absoluten Highlights waren. Dann gabs ne kurze Pause, bevor sie zu einem kurzen "Achtung Baby"-Set zurückgekommen sind. Zur Überraschung vieler wurde dann auch "With or without you" gespielt, was U2 auf dieser Tour nicht regelmäßig in der Setlist hatten. Bei dem Song hielt Bono ca. den halben Song die Hand eines Mädels aus dem Publikum. Ich möchte nicht die weiblichen Herbert-Fans hier sehen, wenn ihnen daß bei ihm widerfahren würde

Die Band ging nochmal kurz von der Bühne und kam dann für die üblichen drei Abschlußsongs wieder zurück. Doch auch hier hat ein richtig gut aufgelegter Bono eine Überraschung aus dem Ärmel geschüttelt: Er stand an dem einen Steg, The Edge am anderen. Bono gab ihm irgendwie ein Zeichen und The Edge wußte gar nicht, was er von ihm will. Dann hat Bono etwas gesagt wie "Aufgrund des Schuldenerlaß für die ärmsten Länder der Welt spielen wir heute mal 'Party Girl'". Die Masse tobte. Zum Vergleich: "Party Girl" wird mittlerweile in etwa so häufig auf Konzerten gespielt, wie "Komet" auf Herbert-Konzerten
Beendet wurde das ganze nochmal mit "Vertigo" (zum Glück nicht in einer Reggae-Version ). Wenn ein Song dermaßen gut ist, dann dürfen sie den ruhig zwei mal spielen, auch wenn ich vorher skeptisch war als ich gelesen hab, daß das Lied meist als Opener und Rausschmeißer gilt.
Gegen 23 Uhr haben U2 dann ihr Konzert beendet.
Eher "enttäuscht" war ich dabei von "One" und "The fly", welche zu meinen absoluten Lieblingssongs von U2 zählen. Weiß auch nicht, hatte mehr von den beiden Liedern erwartet

Die Lichtshow beim Konzert war in meinen Augen ähnlich beeindruckend wie die auf der Mensch-Tour. Bono dankte zudem Herbert Grönemeyer und Wim Wenders, mit denen er bei dem "Deine Stimme gegen Armut"-Projekt zusammenarbeitet. Außerdem war der ganze Abend schon recht politisch geprägt. Bono erwähnte oft den Schuldenerlaß, die Armut in Afrika und auch SMS-Kurzwahlen, an die man schreiben und helfen könne.

Ich hab von einigen Besuchern auch gehört, daß das Konzert zu leise war. Dies lag an der doch eher bescheidenen Akustik auf den Rängen. Im Innenraum war die Akustik jedenfalls top (und zu laut bei der ersten Vorband ).
Die Stimmung war in meinen Augen ebenfalls gigantisch. Besonders bei den Rocksongs wie "Vertigo" oder "Elevation" bebte der Innenraum.

Wenn U2 nochmal hier in der Nähe spielen sollten, werd ich mit an 100% grenzender Wahrscheinlichkeit wieder dabei sein

Und hier nochmal ein link zur Live-Berichterstattung auf einer U2-Fanseite. In dem Artikel ist auch ein Link zu einem Photoarchiv drin, bei dem man tolle Bilder vom Schalke-Konzert bewundern kann.

http://www.u2tour.de/news/article2356.html

Hoffe diejenigen, die mich hierzu gedrängt haben, sind nun zufrieden
Und alle anderen hoffentlich nicht allzu sauer, daß es so lang wurde
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 14:24   #848
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

netter bericht troy...und ich war ja auch ein gaaanz klein bissel dabei

depeche mode hat gestern die neuen tourdaten rausgebracht...YES ich bin dabei...2 konzerte sollten drin sein. die preise liegen zwischen € 43 und € 47, was ich absolut ok finde.

und ich bin dann morgen bei nem kleinen festival mit den h-blockx und gentleman in nürnberch

schönes we schonmal an alle!
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 16:35   #849
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von Pika
depeche mode hat gestern die neuen tourdaten rausgebracht...YES ich bin dabei...2 konzerte sollten drin sein. die preise liegen zwischen € 43 und € 47, was ich absolut ok finde.
die sollen mittlerweile angeblich doch teurer sein, so um die 60€, aber auch wenn das der fall sein sollte...LTU arena, ich komme!!!!!
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 18:45   #850
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

DM lass ich mir auch nicht entgehen!!! Frankfurt auf jeden fall und vielleicht noch eins, aber 6 gigs wie auf der letzten tour kann ich mir diesmal echt nicht leisten...
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 23:00   #851
herzsehen
Erfahrene Benutzerin
 
Benutzerbild von herzsehen
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 435
herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Morgen Abend, Bernd Begemann in Berlin !!
__________________
Ich begehr' dich fanatisch viiiiiieeel ......
herzsehen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 18:41   #852
anna.jo
Das Pack
 
Benutzerbild von anna.jo
 
Registriert seit: 08.07.2003
Ort: Berlin-Z.
Beiträge: 572
anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Jetzt mal ein kleiner Bericht von der rbb-Konzertnacht in der Waldbühne:

Allein die Location brachte mich wieder in Herbert-Konzert-Stimmung und hat mich sentimental werden lassen...

Hatte zum ersten Mal Sitzplätze, im mittleren Rang. Die Sicht war trotzdem ganz gut. Nachdem so´ne Berliner Band ( "Zue") aufgetreten sind, kam Ich & Ich und das war überaschend positiv.
Annett Luisan sang danach fast ihr komplettes Album, waren aber halt keine Stimmungskracher, aber dennoch live auch sehr zu empfehlen.
Nach Umbauphasen auf der Bühne kamen dann Silbermond zum Zug. Die Stimmung schlug schnell um und alles was hüpfen bzw. sich bewegen konnte, tat das auch. Nett war, dass dann auch alle die, die Sitzplätze hatten, runterkommen durften und in Bühnennähe mitfeiern konnten. Juli haben zum Schluß gerockt, ebenfalls fast das gesamte Album.
Im Gesamten also ein gelungener Abend. Was mir aufgefallen ist: Das Durchschnittsalter lag bei ca. 15 Jahren. Logisch, irgendwie. Da fühlt man sich mit 22 schon richtig alt!
__________________



...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 23:28   #853
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

HIM am 02.09. YEA!
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 08:56   #854
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von Filiala
es heißt ja würdet oder werdet:

ich würd so gerne aufs Mera Luna gehen (13.-14.8.) aber die Uni (Prüfungen) lässt das wohl nicht zu
Ja und da die Prüfung jetzt doch früher ist:
Ich geh dann doch aufs
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2005, 22:07   #855
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Montagabend Kettcar in Baden Baden

Hab ich mal eben zwei Tickets für das SWR3 - Clubkonzert gewonnen
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 21:50   #856
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?



habe grade erfahren, dass die sportfreunde morgen in frankfurt im cookies sind und ein konzert geben ... das ist ein club, in den etwa 75 leute rein gehen

und da geben die ein komplettes konzert an sich ja eine schöne tatsache, zumal ich nahezu um die ecke wohne, aber ich werde nicht da sein und das macht die ganze sache schon wieder nicht so schön
wieso kriege ich sowas nie rechtzeitig mit
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...



Geändert von Steffi_84 (25.06.2005 um 10:48 Uhr).
Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2005, 05:52   #857
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

im cookies! das ist ja echt klasse... hätte ich dass früher gewusst wäre ich da auch hin-und hätte nicht die schichten getauscht!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 23:19   #858
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

am mittwoch spielen rem am elbufer in dresden ... karten habe ich nicht bekommen - aber so werden wir der musik am elbufer bei einem picknick wenigstens lauschen ... hoffentlich ziehen die angekündigten wärmegewitter an dem abend vorbei

nachdem phil collins im november ein konzert in düsseldorf geben wird, hege ich ja die (in diesem moment weniger) stille hoffnung, dass der ein oder andere noch günstiger gelegene ort hinzukommt
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 04:39   #859
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

habe heute karten für a-ha im herbst gekauft!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 09:04   #860
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Am 02.07.2005 bin ich ich mal wieder in der schönen Stadt Hamburg, obwohl ich zugebe, dass ein Teil von mir sehnsüchtig nach Berlin schielt.

__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)

Geändert von Laurel (28.06.2005 um 16:43 Uhr). Grund: Falsches Datum
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.