Alt 23.06.2004, 08:36   #181
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
[quote="micha1981"]So, nachdem fast alles gesagt ist meld ich mich auch noch mal schnell zu Wort :wink:

Freiburg war einfach nur genial - auch aus der 2. Reihe

Hätte vorher nicht gedacht ein Publikum zu erleben, das Herbert so beeindruckt. Das er sich, wie einst AufSchalke, nach Mensch auf den Steg gesetzt hat und sich das alles nur noch ungläubig angeschaut hat war wunderbar. Das haben WIR gut gemacht :P






Recht lustig fand ich auch den Sicherheitsmenschen der da so rum stand, links vorne am Steg... irgendwie war dem viel egal. Von ihm aus hätten ruhig alle Wunderkerzen anbleiben dürfen... ab den Sonderzugaben hat er dann nur noch auf die Bühne geschaut bis er vom Chef zusammengepfiffen wurde... Das er vor der Show immer von Hernn GrüneEier sprach war allerdings nicht lustig :wink:


Hi Micha, wo standest du denn genau ? Besagter Security stand nämlich genau vor uns (1. Reihe am Steg) und hat uns die Zeit bis zum Beginn so herrlich verkürzt mit seinem "Wissen". Aber dass er zum Schluss beim "Mond" so zusammengefaltet wurde fanden wir auch extrem daneben.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 09:57   #182
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
@Laurel: Besagter Security stand eigentlich die ganze Zeit vor mir und Katja, Micha stand hinter Katja.. und wir alle waren links relativ weit vorn am Steg... Seid ihr die beiden neben uns gewesen? Mit den Herbert T-Shirts? Der Security war ein Holländer und echt ne eigene Show..g.. zumindest meinte er dass Herbert sein holländisch vor Land unter tatsächlich ne art Holländisch ist

@Micha: auch von mir nochmal herzlichen Dank für die leckeren Leibnitze...
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 11:14   #183
James T Kirk
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 8
James T Kirk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Die mit den Herbert T-Shirts waren meine Frau und ich. Ja, der Holländer war total entspannt. Hat die Wartezeit herrlich verkürzt. Wir hoffen, ihn in Düsseldorf wieder zu sehen.
James T Kirk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 13:14   #184
Sonne
ist auf zum Meer
 
Benutzerbild von Sonne
 
Registriert seit: 20.06.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 121
Sonne wird schon bald berühmt werden
Gut, wenn wir gerade alle beim bedanken sind, dann hätt ich auch noch einen loszuwerden. Und zwar an die Blondine aus Freiburg neben mir, die kurz vorm Beginn noch Platz gemacht hat und ich auch noch in die 1. Reihe kam. Falls die sich hier irgendwo findet: Das war ein feiner Zug von Dir :wink:
__________________


Sonne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 13:18   #185
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
und ich danke meiner CREW für diesen absolut geilen abend.. war eins der geilsten konzerte, die ich je gesehen hab... und ich glaub, die leute um uns herum hatten auch echt spass

ich liebe euch

freu misch auf de kemp-revival in januar
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 14:24   #186
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Ich schließe mich an
Freiburg hat geroqut
Die Crew war drauf wie Schmitz Katze und ich hatte Spaß für sieben
Es war so geil

Und schon vorbei

Aber ich liebe euch auch

Und ich freu' mich auch auf Januar
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 15:02   #187
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
es hat einfach alles gestimmt: das wetter , de musigg , die stimmung und vor allem meine lieblingsleute um mich

...und im januar machen wir wieder gruppenkuscheln zu demo

__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 15:48   #188
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Pika
Das sind ja wir


"Irgendwann find ich dich" - "Ist auch egal" - "Ich lieb mich mehr als dich" - "Ich find euch oder nicht" - "irgendwann lieb ich dich" - "ich lieb dich" - "und irgendwann find ich dich"
Was hatten wir Spaß :')
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 17:33   #189
Gummibärchen
bakerman
 
Benutzerbild von Gummibärchen
 
Registriert seit: 02.08.2003
Beiträge: 229
Gummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
dann will ich es hier nochmal verlinken
http://www.letzte-version.de/forum/viewtopic.php?t=2438

Bei "gesucht-gefunden" sucht und findet es ja doch keiner.
30 Herbie-Fotos aus Freiburg sind doch sehenswert.

22 Downloads erst....da kenne ich euch anders.

Das Passwort gibt's bei mir, wer es nicht kennt.

Gruß
Gb
__________________
Herbi: 0173/2033435
Jakob: 0172/1214160000
Nobi: 0178/23140371

...ohne Gewähr
Gummibärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 19:23   #190
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
@Moccaaugengirl: Ich hatte ein orangenes, selbst bemaltes "Luxus"-Shirt an und stand neben James T Kirk und Frau. :wink:. Auf diesem Weg viele Grüße an Euch ! Vermisse schon jetzt unsere netten Einlässe und Sprints :wink:
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 19:27   #191
Schlumpf
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2004
Beiträge: 2
Schlumpf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Oh war das Konzert geil am Sonntag abend. Ich stand etwas weiter hinten damit wir platz hatten zum tanzen und ich muss sagen einfach nur geil!!! Ich war letztes Jahr in Aalen auf dem Konzert und das war schon der hammer und jetzt schon wieder so ein geniales Konzert mit etlichen Zugaben. Da es in Aalen bei Land unter geregnet hat, was wirklich geil war da wir eine 15 köpfige gruppe waren und spaß hatten ohne ende, war es auch mal nett das lied ohne regen anzuhören *g* wobei ich genauso lust gehabt hätte wieder dort im regen zu tanzen.

Ich habe gehört Herbert Grönemeyer kommt wieder 2005 auf tour und ich meine in Düsseldorf oder ist das nur eine Ente? Danke für so geile Konzerte!!!

Grönemeyer forever. :D

PS: Genial war es wo er auf Holländisch Land unter angeküdigt hat und die EM spielstände durchgab. Hut ab. Und das neue Lied auch wieder megageil!!! Ich werde wieder hingehen darauf könnt ihr euch verlassen.
__________________
Ich werde überall Schlumpf gerufen und das ist auch gut so *g*
Schlumpf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 19:37   #192
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Steffi_84
in koblenz gestern wars dagegen eine trauergemeinschaft
ja.. bis auf die tatsache, dass ich mal wieder "nur" auf der rechten seite war, wars einfach perfekt...
Sag das doch nicht so hart, die sind doch nach dem 3. Lied endlich aufgewacht und es war noch toll

Zitat:
danke an petra, anja, julia und julia ( ) , ute, silvia ... für diese 2 schönen tage
man sieht sich im januar
Aber sicher!
Ute, haste eigentlich schon gebucht? Sicher, oder?
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 19:38   #193
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
gibt es eigentlich zeitungsartikel zu diesem konzert, welche(n) irgendein netter user mal hierreinlinken könnte?
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 21:16   #194
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Gummibärchen
Der SWR3 hat ja auch schön eins auf die Mütze gekriegt vom Herbie, natürlich gut verpackt in seinem eingeholländischten Deutsch.

Was hat er denn gesagt, was gabs über den SWR3 zu meckern???
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 22:21   #195
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
War ein supertolles Konzert! Und diese Zugaben! *SCHWÄRM*
Und hat mich gefreut, wen ich alles getroffen habe! Hat Spaß mit Euch gemacht.
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 23:29   #196
Ute
dauerhaft verkehrt
 
Benutzerbild von Ute
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: München
Beiträge: 251
Ute sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von Feechen
Zitat:
Zitat von Steffi_84
in koblenz gestern wars dagegen eine trauergemeinschaft
ja.. bis auf die tatsache, dass ich mal wieder "nur" auf der rechten seite war, wars einfach perfekt...
Sag das doch nicht so hart, die sind doch nach dem 3. Lied endlich aufgewacht und es war noch toll

Zitat:
danke an petra, anja, julia und julia ( ) , ute, silvia ... für diese 2 schönen tage
man sieht sich im januar
Aber sicher!
Ute, haste eigentlich schon gebucht? Sicher, oder?
.... gut dass Du mich erinnerst!!!
__________________
... und leb mich voran
Ute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 23:42   #197
Gummibärchen
bakerman
 
Benutzerbild von Gummibärchen
 
Registriert seit: 02.08.2003
Beiträge: 229
Gummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von Feechen
Was hat er denn gesagt, was gabs über den SWR3 zu meckern???
Er hat doch bei jedem Konzert vor "Land unter" gesagt, daß das Lied nur in Holland ein Hit war und in Deutschland nie gespielt wurde.
"Auch der SWR3 hat es nie gespielt, na ja vielleicht 2 oder 3 mal mitten in der Nacht..."
__________________
Herbi: 0173/2033435
Jakob: 0172/1214160000
Nobi: 0178/23140371

...ohne Gewähr
Gummibärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 23:46   #198
Connyschatzi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Connyschatzi
 
Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 213
Connyschatzi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Coooooooool

__________________
Es ist mehr als eine wunderbare Zeit, die man nicht vergißt, mehr als ein Spiel, mehr als Zärtlichkeit. Es ist viel zuviel, und dürfte doch nicht weniger sein!
Connyschatzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 23:47   #199
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Gummibärchen
Er hat doch bei jedem Konzert vor "Land unter" gesagt, daß das Lied nur in Holland ein Hit war und in Deutschland nie gespielt wurde.
"Auch der SWR3 hat es nie gespielt, na ja vielleicht 2 oder 3 mal mitten in der Nacht..."
DAS nennst du auf die Mütze?? Das war ein Scherz und sonst nix
....und das hab ich auch noch verstanden, hab mich jetzt gefragt was er den so schlimmes gesagt haben soll....
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 00:13   #200
Gummibärchen
bakerman
 
Benutzerbild von Gummibärchen
 
Registriert seit: 02.08.2003
Beiträge: 229
Gummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von Feechen
DAS nennst du auf die Mütze?? Das war ein Scherz und sonst nix
Ja sicher war das ein Scherz, aber ein Hintergrund hatte das schon.
Hätte mich wohl anders ausdrücken sollen.
__________________
Herbi: 0173/2033435
Jakob: 0172/1214160000
Nobi: 0178/23140371

...ohne Gewähr
Gummibärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.