Alt 16.06.2004, 22:56   #261
Ute
dauerhaft verkehrt
 
Benutzerbild von Ute
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: München
Beiträge: 251
Ute sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
.... wo bin ich da nur reingeraten?!?
__________________
... und leb mich voran
Ute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 22:57   #262
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Feechen
Du hast ja, unverschämterweise, gleich nen ganzen genommen, oder???
Ich hatte solchen Hunger


Zitat:
Zitat von Feechen
Vorher hat Mocca draufgesessen und jetzt beschwert sie sich
Mocca saß auf dem Keks den ich gegessen habe??
Wie finde ich denn das :?
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 22:57   #263
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
geil
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 23:00   #264
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Mocca
geil
es gibt nichts geilers
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 23:04   #265
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
belegtes brot samt aufgewichter serviette ist auch geil
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2004, 12:44   #266
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
ui ui ich sehs schon kommen.. das wird ein spaß in freiburg
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2004, 18:17   #267
Sausemann
..ist ein netter Kerl
 
Benutzerbild von Sausemann
 
Registriert seit: 11.05.2003
Ort: Hinterland
Beiträge: 74
Sausemann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ok, wenn sich die Damen mit ihren Bildern nicht raustrauen, mach ich mal den Anfang..



__________________
..Männer sind auch Menschen..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mitleid bekommt man geschenkt,
Neid muss man sich verdienen
Sausemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2004, 18:29   #268
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
also wenn der herr künstler das untere bild jemals zu gesicht bekommen sollte, tritt der NIE WIEDER vor irgend eine kamera geschweige denn auf ne bühne... wo er doch so eitel sein soll...

oder singt er da grad ne bestimmte zeile aus "was soll das" ?
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2004, 18:54   #269
Sausemann
..ist ein netter Kerl
 
Benutzerbild von Sausemann
 
Registriert seit: 11.05.2003
Ort: Hinterland
Beiträge: 74
Sausemann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Na ja, dass Foto ist aus der Zeitung und das dürften nun schon einige Leute gesehen haben.. Aber es sieht schon seltsam aus, da hast du Recht
__________________
..Männer sind auch Menschen..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mitleid bekommt man geschenkt,
Neid muss man sich verdienen
Sausemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2004, 19:05   #270
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
ach so, ich dachte das hast du selbst geschossen. na da wird er sich ja mächtig gefreut haben.
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2004, 19:09   #271
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

Naja, warum solls ihm anders gehen als uns? Ich denke jeder ist mal blöd auf nem Foto getroffen, und wenn es von einem viele Fotos gibt, wird die Chance natürlich größer

Gut das meine schlimmesten Fotos noch nie in der Zeitung waren
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2004, 21:40   #272
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
*lool* wo er doch da noch erwähnte nicht zu wissen was ein doppelkinn ist :wink:
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2004, 22:24   #273
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
hat jemand von euch die betiräge über das konzert aufgezeichnet, die am montag in den bayern3-nachrichten bzw. ländermagazinen kamen ? oder warne die beträge nicht nennenswert ? hab's nur im teletext gelesen ...
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2004, 22:41   #274
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Also ich hab nur einen Beitrag gesehen, am Montag abend, und der war nicht wirklich spektakulär; sie haben ein paar Ausschnitte vom Konzert gezeigt (leider hat man das Publikum da gar nicht gehört, so daß diese schwungvolle Zum-Mitsingen-animier-Geste von Herbert etwas daneben rüberkam - als wären alle mucksmäuschenstill gewesen ) und ein kurzes Interview mit ihm, mit den üblichen Floskeln (die Wucht noch gar nicht begriffen, erstmal wieder Hunger auf was Neues kriegen müssen etc.). Also keine tollen Berichte, die mich vom Sockel gerissen hätten (aber immer noch besser als der Radiobericht nach dem Konzert auf Bayern 3.. )..
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2004, 22:52   #275
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
(aber immer noch besser als der Radiobericht nach dem Konzert auf Bayern 3.. )..
...dabei war der doch unübertroffen Gut :wink:
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2004, 22:53   #276
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
@GlitzerndesMeer: danke für die info

ich hab die wucht von dem mamboball (ein tolles wort), den mir der nette security ins gesicht geschossen hat, auch noch nicht begriffen
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2004, 22:40   #277
Sanne
Besucher
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: im dritten Stock
Beiträge: 334
Sanne wird schon bald berühmt werden
soo, jetzt melde ich mich auch mal wieder...

Wir waren ja recht spät da, und standen dann auch noch eine dreiviertel Stunde vor dem einzigen Dixieklo weit und breit an...

Danach haben wir Dich natürlich nicht mehr gefunden, Feechen!

Wir mussten uns dann noch richtig durch die Menge durchquetschen um noch einen einigermaßen brauchbaren Platz vor dem Einlass zu bekommen (Dank an den Herrn mit dem Tuch auf dem Kopf, den ich als Freund und Zielpunkt ausgegeben habe :wink: )

Nachdem wir beim Einlass fast zerquetscht wurden (wieviele Leute passen auf einmal durch einen 70 cm breiten Einlass?) standen wir dann doch noch ganz vorne und zur Abwechslung mal auf der richtigen Stegseite!!!! (Danke an den Würzburger hinter mir, dass er mich doch nicht - wie angekündigt - zerquetscht hat, als Herbert bei Blick zurück an uns vorbei zur Bühne lief!!!). Zum ersten mal waren wirklich nette Leute um uns rum und die Stimmung war super!

Gut, die Lieder waren die alten, aber ich hatte nicht wirklich auf eine komplette Umstellung der Setlist gewartet (vor allem, da es sich um die gleiche Tour handelt!). Für mich war alles ok, was das Konzert anging.

Die Organisation war unter aller Kanonen! Dank Kiraa war die Hinfahrt kein Problem, aber schon am Eingang hat's gehapert. Aber ok, es kann ja mal was schief gehen. Allerdings nach dem Konzert... so was hab ich noch nicht erlebt! Bis wir mal vom Gelände waren! Und dann standen wir noch stundenlang auf dem Parkplatz! Nichts hat sich bewegt. Niemand hat den Verkehr geregelt - die Polizisten waren also warum genau da? Stau Stau Stau. Das war echt ein Armutszeugnis!

Feechen: da hätten wir uns doch noch mal zu euch stellen können! Wir müssen übrigens geradewegs an euch vorbeigelaufen sein - ist mir nachher noch so aufgefallen...
Sanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 12:54   #278
susanne
feinmatrose geht an bord
 
Benutzerbild von susanne
 
Registriert seit: 13.05.2003
Ort: Erlangen
Beiträge: 228
susanne wird schon bald berühmt werden
wenn man jetzt mal liest, was herbert alles auf den anderen konzerten gespielt hat (mond, heimat, ....), dann kriege ich echt die kriese. ich glaube, der bringt von abend zu abend mehr songs. und würzburg war in deutschland ja das erste konzert 2004 und da traute er sich wohl noch nicht, voll loszulegen?! freut euch basel, dann kann das heute abend ja nur supersuperschön und lange dauern mitm grönemeyer. naja, dann habe ich mir mit würzburg ja genau mal wieder das richtige konzert ausgesucht (grummel!)
__________________
Wenn wir nur zu Gast auf der Erde sind ...
wo ist dann unsere Heimat
susanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 17:19   #279
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
ich finde man konnte nicht erwarten, dass Herbert solch tolle Zugaben spielt (ich gebe zu, Komet hätte ich auch gern gehört ), also hat man doch in Kauf genommen, wenn man sich ne Karte kauft, dass man "nur" das übliche Menschprogramm hört....der Rest war eben Glück für die anderen....also was bringts denn, sich dann ncoh weiter aufzuregen? :wink:
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 18:28   #280
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
@Sanne: Sag mal, kann es sein, dass Du bei mir in der Nähe standest und der Würzburger hinter Dir, der mit Quetschungen "gedroht" hat mein Kollege war?
(Ich stand in der ersten Reihe vorne an der Spitze des Stegs - grünes T-Shirt, graue Regenjacke, lange dunkelblonde Haare.)

*fände es nett, wenn's so war*

__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.