Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008

Umfrageergebnis anzeigen: Deine 5 Livekracher der Tour 2007
Leb in meiner Welt 37 30,83%
Kopf hoch, tanzen 48 40,00%
Stück vom Himmel 5 4,17%
Musik nur wenn sie laut ist 43 35,83%
Halt mich 4 3,33%
Bochum 18 15,00%
Alkohol 4 3,33%
Ich versteh 15 12,50%
Marlene 5 4,17%
Ohne Dich 10 8,33%
Spur 28 23,33%
Der Weg 4 3,33%
Mensch 13 10,83%
Bleibt alles anders 18 15,00%
Männer 8 6,67%
Liebe liegt nicht 64 53,33%
Demo 17 14,17%
Was soll das 8 6,67%
Zum Meer 20 16,67%
Land unter 52 43,33%
Du bist die 13 10,83%
Selbstmitleid 11 9,17%
Flugzeuge im Bauch 7 5,83%
Zeit, daß sich was dreht 67 55,83%
Vollmond (die beiden abwechselnden Standardzugaben) 22 18,33%
Bloß geliebt (die beiden abwechselnden Standardzugaben) 6 5,00%
Zur Nacht 3 2,50%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2007, 17:01   #21
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Der Livekracher 2007

Land unter - mein absolutes Highlight dieser Tour. In Hannover aus der Ferne schon wunderschön, dann live auf Schalke aus 10 m Entfernung der Hammer und in Köln aus 5m genauso schön...
Der Weg - auf Schalke mit dieser Atmosphäre und den Tausenden von Mitsingern, es schallte nur so von den Rängen, Gänsehaut pur
Flugzeuge im Bauch - auf Schalke und Herbert mit seinem "das ist so unglaublich schön", weil wirklich jeder, jeder mitgesungen hat
usw., usw.,....

Gruß
sidekick
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 17:21   #22
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Der Livekracher 2007

"Zeit dass sich was dreht" find ich live total klasse! Die Stimmung bei dem Song ist einfach grandios!
Toll war auch "Ich hab dich lieb" in Köln. Zum Dahinschmelzen schön
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 18:21   #23
Daylight
Du bist meine Batterie
 
Benutzerbild von Daylight
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: tief im Süden
Beiträge: 1.132
Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick
AW: Der Livekracher 2007

Für mich waren am besten:
- Land unter , mein Lieblingslied toll gespielt
- Kopf hoch, tanzen
- Leb in meiner Welt
- Demo
- Ich will mehr , der absolute Kracher
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 18:34   #24
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
AW: Der Livekracher 2007

wenn ich mich auf fünf beschränken muss , dann diese:

Leb in meiner Welt (konnte ich vorher nicht viel mit anfangen, aber seit der live-version... )
Liebe liegt nicht (war auf dem album jetzt auch nicht so mein favorit, aber live... und der chor... einfach wunderschön... )
Land unter (ohne Worte! )
Spur (mit der gitarre, einfach herrlich )

Musik nur, wenn sie laut ist (das war für mich die größte und schönste überraschung in der setlist so von den alten liedern... so schön zum hüpfen geeignet! mädels: scheen war´s!!!)


ja, das waren ja schon fünf. wobei Kopf hoch, Tanzen und Zeit, dass sich was dreht auch ziemlich gut gerockt haben!


enttäuscht war ich von Ohne Dich. da hatte ich mir live doch mehr von erhofft. dachte, das würde rockiger rüber kommen.
aber es geht hier ja grad um die kracher und nicht um die negativ-ausreißer...
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 20:55   #25
david
Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 87
david befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Der Livekracher 2007

Land Unter weils der absolute Höhepunkt der Stimmung war. Schließlich kams direkt nach dem einmaligen "überbordenden" Zum Meer.
Mensch weil er damit das Publikum am 20.6. in Köln endgültig rumbekommen hat.
Bleibt alles anders weil es einfach sein bestes Lied ist und bleibt und wieder gut gerockt hat und last not least Flugzeuge im Bauch weil die Gitarre etwas Stakkato-artiger gespielt hat als bei der letzten Tour und das dem ganzen mal wieder ne neue Note gegeben hat.
JEtzt bräucht ich mal noch ein Konzert um das nochmal zu überprüfen
__________________
Werde, wer ich bin. Gute Fahrt
david ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 21:11   #26
Mirjam
Benutzer
 
Benutzerbild von Mirjam
 
Registriert seit: 20.04.2007
Beiträge: 36
Mirjam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Der Livekracher 2007

Meine Top Five:

Land unter allem voran

Bleibt alles anders

Liebe liegt nicht ( schon vorher mein Lieblingssong)

Ohne Dich

Mensch
Mirjam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 22:27   #27
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: Der Livekracher 2007

So, ich antworte jetzt auch mal auf mein eigenes Thema Einige kennen meine Meinung dazu ja schon.

Ich habe auch selbst mitgestimmt und meine Stimme bekamen:

Musik nur, wenn sie laut ist weil ich den Song im 2007er-Gewand, das deutlich rockiger und härter klingt und mit der neuen Bassspur, die ich einfach genial finde für einen Geniestreich halte. Früher fand ich ihn zwar auch schon gut, aber nicht herausragend. Als ich die Setlist das erste mal gelesen habe, habe ich mich gefragt, warum er das so früh spielt. Da denken die Leute doch, die Zugabe fängt nach dem dritten Lied an und Herbert will schon nach Hause... Irrtum! Es kam genial an so früher stelle - Der Weckruf für den Abend.

Liebe liegt nicht - der sicherlich stärkste Song auf der Platte und grandios für das erste Finale. Der Chor im Hintergrund - wunderschön.

Kopf hoch tanzen - auch hier habe ich mich im Vorfeld gefragt, warum Herbert sein Pulver so früh verschießt. Ich hätte das eher in der Mitte der Setlist gesehen. Aber, der Song macht Spaß und heizt an... Ein wirklicher Livekracher.

Ohne Dich - weil es mir schon beim ersten Hören ins Ohr ging damals von der 12. Es ist zwar kein Kracher, aber ich mag es sehr gerne und habe mich jeden Abend darauf gefreut.

Vollmond - war bisher immer dabei und muß auch immer dabei bleiben.
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 10:47   #28
Henner
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2002
Ort: Schwyzerländli
Beiträge: 121
Henner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Der Livekracher 2007

Ganz klar: Ich will mehr.

Ich krieg jetzt noch Gänsehaut, wenn ich daran denke.
Leider stand ich in Reihe 120 und rund um mich Leute, welche die Tragweite überhaupt nicht erfassten. «Was spielt er denn da?», wollte jemand wissen. Ich blieb die Antwort schuldig....

Ach ja: Musik war für mich ebenso ein Knaller. Ich liebe das Lied. Aber nur, wenn es laut gespielt wird.

Henner
__________________
Das Leben ist nicht fair
Henner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 11:40   #29
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Der Livekracher 2007

Mein Favorit dieser Tour :

1. Land unter (einfach nur schön)
2. Bleibt alles anders (einfach mein Lieblingslied)
3. Leb in meiner Welt (Herbert am Klavier )
4. Musik nur wenn Sie laut ist (mein Klassiker)
5. Ich hab dich lieb (nur schön und live einfach verrückt gesungen mit Einlagen von Herbert)
Was mir aber live am meisten fehlt ist:
FANATISCH

(Herbert wie er lüstern über die Bühne tanzt, es fehlt einfach)
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 11:48   #30
MoccaAugenBridget
Carried Away
 
Benutzerbild von MoccaAugenBridget
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: München ( Outback )
Beiträge: 397
MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Der Livekracher 2007

Liebe liegt nicht - ganz klar wegen dem Chor , meine Nummer Eins bei dieser Tour .

Ansonsten gefielen mir gerade die Songs am besten , die mir als Studio - Aufnahme nicht so zusagten :

Spur & Zeit , dass sich was dreht .

Immer wieder toll : Bleibt alles anders

Und aufgrund der Stimmung im Stadion : Kopf hoch , Tanzen .


Hach ... schön wars ...
__________________
MoccaAugenBridget ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 12:17   #31
Fanw14
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Fanw14
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: im schönen Saarland
Beiträge: 123
Fanw14 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Der Livekracher 2007

Auch wenn, Zeit,dass sich was dreht nicht so zu meinen lieblings Liedern gehört,war es live einfach nur der Knaller schlecht hin!! Natürlich sind solche Klassiker wie Mensch, Männer und Bochum live einfach nur super, da das Publikum so richtig schön mitgrölt !! Aber Demo finde ich live auch so wunderschön. Könnte allerdings damit zusammenhängen,dass ich dieses Lied einfach nur liebe!! Ich war so froh,als er das angefangen hat zu spielen, hatte schon Angst,dass er das nicht sing!! Aber glücklicherweise hat er mir den Gefallen getan und hat das wunderschöne Lied gespielt!!

Viele Grüße Lisa

PS:Ich hoffe,dass ich sie bald wieder live hören kann
Fanw14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 13:04   #32
herzsehen
Erfahrene Benutzerin
 
Benutzerbild von herzsehen
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 435
herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Der Livekracher 2007

Zitat:
Zitat von sonnenblume22 Beitrag anzeigen
Was mir aber live am meisten fehlt ist:
FANATISCH

(Herbert wie er lüstern über die Bühne tanzt, es fehlt einfach)
Mir auch !!!!!!
__________________
Ich begehr' dich fanatisch viiiiiieeel ......
herzsehen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 14:05   #33
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Der Livekracher 2007

Für mich waren am besten:

- Land unter
- Zum Meer
- ich versteh
- Musik nur wenn...
- Mensch

Das waren schon 5 ?

Ich hätte soooooooooooooooooooooooooo gerne Zeit das sich was dreht in Bremen gehört.
Viel leider wegen Eierigkeit aus
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 00:57   #34
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Der Livekracher 2007

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Volle Zustimmung ...(liebe liegt nicht) das ist auch *mein* Livelied der Tour gewesen.

Aber die größte Live-Überraschung war für mich eigentlich Zeit, daß sich was dreht ... weil ich den Song zu Anfang immer eher so peripher betrachtet hab ... und dann war das ein solcher Kracher (obwohl ich immer noch finde, daß ein bißchen Flitter drumrum nicht wehgetan hätte ... die paar lumpigen Luftballons da )

Leb in meiner Welt ... als Opener zu Angang kaum vorstellbar, und dann so wunderbar passend ... wie er sich am Schluß immer ins Klavier förmlich reingekniet hat ... da kam der echte Rock 'n' Roller in ihm durch.

Und Spur. Die Nummer mit der Gitarre war einfach klasse.
Danke Glitzi,

besser und treffender hätte ich es auch nicht schreiben können. So kann mich kurz fassen.

"Liebe liegt nicht" war wirklich ein Livekracher mit dem wunderschönen Schluss "im Kopf die Leinen los".

Genauso wie "Spur" wo ich mir Live immer großes Potential erhofft hatte und so kam es dann auch. Einfach herrlich Herbert mit der Gitarre auf dem Steg.

Volle Zustimmung bei "zeit, dass sich was dreht". War für mich nie ein richtiger "Herbert" doch die Tour hat dies vollkommen geändert.
Doch vorab möchte ich "zum Meer" nicht unerwähnt lassen. Licht und Bühnenshow haben mich dort zusammen mit dem wunderschönen Lied total in den Bann gezogen.

dann möchte ich noch hinzufügen:

"Land unter". Die Nummer hat bei mir durch die Tour derart gewonnen. Noch immer Gänsehautfaktor hoch Zehn. Einfach traumhaft und gefühlvoll umgesetzt am Segende!!!

Ja und zwischen den Extrazugaben "ich hab dich lieb" und " ich will mehr" kann ich mch jetzt beim besten Willen nicht entscheiden. Mit beiden verbinde ich herrliche und unbeschreiblich schöne Momente....

Am besten für mich gaaanz persönlich war aber noch immer "bleibt alles anders" aber das läuft bei mir außer Wertung da mein voreingenommenes Lieblingsstück. Ist halt das Lied wo ich immer austicke.
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 01:11   #35
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Der Livekracher 2007

Zitat:
Zitat von Eagle Beitrag anzeigen
... wegen Eierigkeit aus



meine favoriten der tour waren:

- land unter (eins meiner absoluten lieblingslieder - herbert u. band vorn auf dem steg...)
- liebe liegt nicht (genial!!!)
- und den dritten platz teilen sich: leb in meiner welt, kopf hoch, tanzen und du bist die
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 11:12   #36
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Livekracher 2007

schöner thread

bei mir krachen live:

LEB IN MEINER WELT - obwohl ich mich nach wie vor an einigen textstellen ganz schön reibe, ist es live doch wunderschön, grönemeyer zum konzertbeginn am klavier am stegende "sitzen" zu sehen.. besonders wenns zum ende hin dann immer kraftvoller und mitreißender wird und man die ausrufezeichen tatsächlich zu hören scheint ! LEB ! IN ! MEINER ! WELT ! - außerdem ist es ein schönes willkommen für die folgenden 2,5 stunden.

MUSIK NUR, WENN SIE LAUT IST - beim auftaktkonzert hab ichs erst gar nicht erkannt und nur gedacht, huch, hat er nicht grad MNWSLI angesagt ..bis der typische und so vertraute liedbeginn mir auch schon die füße unter mir wegriss. irgendwie auch beruhigend, dass ich nicht von konzert zu konzert hoffen musste, dass es gespielt wird, sondern der song fester bestandteil der setlist war

BLEIBT ALLES ANDERS - boa..wie das immer wieder aufs neue kracht

LIEBE LIEGT NICHT - empfand ich wie einige hier als große und beglückende überraschung der 12-tour .. dem, der die idee hatte, einen chor mitsingen zu lassen, gehört lobend auf die schulter geklopft (und jedem chormitglied eigentlich auch )

ZUM MEER - riesige freude darüber, dass er es nicht aus der setlist genommen hat - dies kleinod genieß ich am liebsten mit geschlossenen augen und weit offenem herzen.



..und eigentlich gehören auch noch MÄNNER und WAS SOLL DAS in meine liste - aber es sollten ja nur fünf sein.
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

Geändert von junimond (13.07.2007 um 11:59 Uhr).
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 11:54   #37
akki
von blitzen getroffen
 
Benutzerbild von akki
 
Registriert seit: 10.11.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 111
akki wird schon bald berühmt werdenakki wird schon bald berühmt werden
AW: Der Livekracher 2007

bei mir sind's eher gänsehautkracher...

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Land unter - mein absolutes Highlight dieser Tour.
dito - das lied ist eindeutig zu kurz!

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Flugzeuge im Bauch - auf Schalke und Herbert mit seinem "das ist so unglaublich schön", weil wirklich jeder, jeder mitgesungen hat
das fand ich dort auch so überwältigend, der sound des schalke-chors - gänssssehaut schon wieder...
__________________
akki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 18:06   #38
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Der Livekracher 2007

Land unter - zu sehen, wie Herbert jedes Mal im mitsingenden Chor, in den glücklichen Gesichtern und im Applaus schwelgte. war nur wunderschön

Bleibt alles anders - der Livekracher schlechthin, wie Herbert sich dort im wahrsten Sinne des Wortes reinkniet und reinsingt - einfach nur gigantisch

Leb in meiner Welt - wie kann ein Konzert besser anfangen ? Auge in Auge mit Herbert am Klavier, den es irgendwann gar nicht mehr auf dem Stuhl hielt.

Zum Meer - eine kühle Brise wehte ins Stadion und durch den unglaublichen Sound war es mir, als schwebte man zu den Klängen

Liebe liegt nicht - "Russisch" für Insider, toller Chor und bombastisches Finale
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 14:39   #39
viertelvor12
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von viertelvor12
 
Registriert seit: 20.05.2007
Beiträge: 17
viertelvor12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Der Livekracher 2007

Zitat:
Zitat von neue.welt Beitrag anzeigen
Ich finde, das Lied war schon immer ein Kracher. Das wußte nur so lange niemand zu würdigen, bis es dann auf einmal nicht mehr gespielt wurde

DOCH ich wußte dieses Lied immer zu würdigen
ist seit 20 Jahren mein absoluter Kracher und wird es bleiben
immer wieder und noch mal
__________________
Du hälst mich auf Kurs
viertelvor12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 16:03   #40
Fanatikerin
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Der Livekracher 2007

also ganz klar:

1. Liebe liegt nicht
2. Halt mich - wenn nur nicht immer zu früh geklatscht werden würde (die Unwissenden)
3. Männer - er hat sich ganz schön in Schale geschmissen für uns
4. Demo (Letzter Tag) - immerwieder schön

5. Zeit, dass sich was dreht. Party pur.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.