Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Rund um Herberts Songs und Alben

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2004, 19:14   #1
Betrachter
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2004
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 213
Betrachter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Nein, ich will die unselige Story über Herbert's Holland-Trip nicht noch mal aufwärmen.
Trotzdem gebe ich es mal bekannt, für die Sammler unter Euch.
Herbert's Titel "Halt mich" ist als einziger Titel und leider auch nur als Bonustrack auf der neuen Live DVD von Bløf vertreten, die beim die Fangemeinde spaltenden Ahoy-Auftritt in Rotterdam aufgenommen wurde und kurz vor der Veröffentlichung steht.
So steht es zumindest auf der Setlist.
Bestellbar ist das Teil unter dem Titel: Bløf "Live 2004" für 21,99 Euro bei www.merchandisingdirect.com.

Es wird auch eine CD davon geben, allerdings ohne die Nummern mit Herbert.
Für 25,99 Euro kann man auch beides zusammen bestellen.
Für Fans die nahe der holländischen Grenze wohnen, oder in nächster Zeit mal dort hinkommen.Mitte Juni ( auf den Tag genau, ging aus der Info nicht hervor) gibt's die DVD auch im Laden.Wieso "Mensch" und "Een Naam en een gezicht" nicht mit drauf sind, weiß ich nicht.
Laut Information waren 29 Titel incl.die Aufnahmen mit Herbert in der Vorauswahl.
Demzufolge sind auch einige Bløf-Titel ohne Herbert nicht enthalten.
Der zweite Bonustrack ist übrigens "In the dutch mountains" mit The Nits, die hierzulande,wesentlich bekannter sind als Bløf.

Betrachter
Betrachter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 22:07   #2
Waage
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2003
Beiträge: 348
Waage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Der Auftritt war übrigens auch im Internet zum Runterladen, da waren alle 3 Songs drauf.

@Betrachter: Da Du anscheinend ja Holländisch kannst-würdest Du beim Bestellen denn helfen?
Waage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2004, 04:49   #3
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Waage
Der Auftritt war übrigens auch im Internet zum Runterladen, da waren alle 3 Songs drauf.
War??

Warum postest du sowas denn dann nicht?
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2004, 12:17   #4
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
dann hätten ja andere auch was davon gehabt
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2004, 12:46   #5
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2004, 17:01   #6
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Betrachter
Bestellbar ist das Teil unter dem Titel: Bløf "Live 2004" für 21,99 Euro bei www.merchandisingdirect.com.
Noch führen sie die zwar nicht, aber für einen Preisvergleich bei Bestellungen von CDs aus Holland empfehle ich plato.nl. Damit bin ich immer gut gefahren :wink:.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 20:36   #7
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Waage
Der Auftritt war übrigens auch im Internet zum Runterladen, da waren alle 3 Songs drauf.
... ich nehme an, dass du dir das runtergeladen hast. Könntest du es dann nicht evtl. hier der Allgemeinheit zur Verfügung stellen? Ich bin doch bestimmt nicht die einzige die das verpasst hat :?
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 21:01   #8
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@fin:bist du nicht.ach mensch, waage, wofür haben wir die seite hier denn ? oder hast du s auch erst nachher erfahren ? ..wie gesagt..wär schön..
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 00:27   #9
she
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2004
Beiträge: 14
she hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
es wäre wahrhaftig ganz wunderbar
habe es nämlich auch verpasst....
__________________
...heb mich irgendwo auf, in irgendeiner zelle in deinem kreislauf, denk auf deiner zeitreise mal an mich-vielleicht bleibt was unter'm strich...
she ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 17:59   #10
Betrachter
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2004
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 213
Betrachter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also ich hätte das seinerseits hier auch posten können.
Allerdings und das fiel mir bei Waages Beitrag erst nach langem Nachdenken wieder ein,
habe ich das seinerzeit erfolglos probiert.

KPN ( die holländische Telekom) hatte den Auftritt für 1,99 Euro zum Downloaden im Angebot.
Grundbedingungen war Mitglied zu werden um das zu können mußte jedoch ein Anmeldeformular ausgefüllt werden.Mit den verpflichtenden Angaben von Vor- und Zunamen,Postleitzahl, Hausnummer,Geburtsdatum und Telefonanschluß.

Als ich Anfang Februar meine Deutsche Adresse, sowie Telefonnummer in die entsprechenden Spalten eingetragen hatte, kam ein Mail von der KPN zurück, das sowohl meine Adresse als auch meine Telefonnummer ein ungültiges Format aufweisen und deshalb meine Bestellung nicht behandelt werden könne.

In den allgemeinen Geschäftsbedingungen der KPN stand zwar drin, das der Geschäftsabschluß ausschliesslich in der Niederländischen Sprache rechtsverbindlich geschlossen werden könnte, jedoch nicht, das der Auftraggeber ausschließlich in Holland wohnen darf und dort einen Telefonanschluß der KPN besitzen muß.

Letzteres schien jedoch so zu sein, denn in dem Anmeldeformular wurde auch keine Bankverbindung abgefragt.Der Zahlbetrag wurde nämlich mit der Telefonrechnung einbehalten.So war es damals, wie es jetzt ist, weiß ich nicht.Ich glaube nicht das die KPN, jetzt wo ein Teil des Konzertes auf DVD erscheint, diesen Dienst noch anbieten kann, bzw. darf.Der Entschluß von Bløf hier eine DVD rauszubringen wurde meines Wissens auch erst gut 2 Monate später gefasst.

Sorry Waage, als deine Anfrage kam, mußte ich erst meine grauen Zellen aktivieren um drauf zu kommen, das da was war.Vor allen Dingen, wußte ich nicht mehr wo.Da der Hinweis auf der Bløf-Homepage mittlerweile nicht mehr steht, hat das mit der Erinnerung erst gestern Abend wieder funktioniert.

Betrachter
Betrachter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 14:12   #11
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Adam
Noch führen sie die zwar nicht, aber für einen Preisvergleich bei Bestellungen von CDs aus Holland empfehle ich plato.nl. Damit bin ich immer gut gefahren :wink:.
Nur zur Info: Lohnt sich nicht. 27,20 € :?
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 15:38   #12
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von Betrachter
KPN ( die holländische Telekom) hatte den Auftritt für 1,99 Euro zum Downloaden im Angebot.
Ist noch immer anzuschauen, aber ich glaube nur anschauen und nicht herunterladen. Da kenn ich mich aber nicht so gut aus.

http://breedbandportal.kpn.com/bbp/show/id=3383504

Aber alle Probleme Die Betrachter beschreibt, bleiben natürlich

Gruss Ronald
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 15:51   #13
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von Adam
Zitat:
Zitat von Adam
Noch führen sie die zwar nicht, aber für einen Preisvergleich bei Bestellungen von CDs aus Holland empfehle ich plato.nl. Damit bin ich immer gut gefahren :wink:.
Nur zur Info: Lohnt sich nicht. 27,20 € :?
Bei www.nlstore.nl:

cd € 18,95
dvd € 21,70
cd+dvd € 26,22

Versandkosten Europa € 2,95

Gruss Ronald
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 16:14   #14
Betrachter
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2004
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 213
Betrachter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Danke Ronald,

es steht tatsächlich:" te bekijken".Habe mir das noch mal angeschaut !
Endlich alles klar.Also nix ( mehr) mit Downloaden.
Du hast Recht !

Bei Merchandisingdirectcom: CD und DVD 25,90 +3,90 = 29,80
Bei nl.store.nl: CD und DVD 26,22 + 2,95= 29,17.

nl.store liegt bis jetzt vorn !

Betrachter
Betrachter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 16:22   #15
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von Betrachter
Danke Ronald,

es steht tatsächlich:" te bekijken".Habe mir das noch mal angeschaut !
Endlich alles klar.Also nix ( mehr) mit Downloaden.
Du hast Recht !

Bei Merchandisingdirectcom: CD und DVD 25,90 +3,90 = 29,80
Bei nl.store.nl: CD und DVD 26,22 + 2,95= 29,17.

nl.store liegt bis jetzt vorn !

Betrachter
Kaufe fast immer bei nlstore, weil in Holland wird es auch noch versandkostenfrei verschickt!

Bei www.vergelijk.nl (und dann cd's) kommt nlstore fast immer als billig heraus.
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 16:48   #16
Betrachter
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2004
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 213
Betrachter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Jetzt hoffentlich endgültig: Bei nl.store.nl im Feld Artiest Blof eingeben, NICHT Bløf, sonst findet der Operator da nichts.

Betrachter
Betrachter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2004, 14:10   #17
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Holland loves Herbert
Bei www.vergelijk.nl (und dann cd's) kommt nlstore fast immer als billig heraus.
Da wird doch direkt mal ein Lesezeichen gesetzt .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2004, 14:12   #18
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Holland loves Herbert
http://breedbandportal.kpn.com/bbp/show/id=3383504
"Voor deze site heeft u Microsoft Internet Explorer versie 5.5 (of hoger) [...] nodig"

__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 14:28   #19
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: "Halt mich" als Bonustrack auf der neuen Bløf-Live

Ich hab das grad nochmal gehört. Grönemeyer hat "Mensch" in Holland 2,5 Millionen mal verkauft ? Hätt ich nicht gedacht...
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 17:43   #20
Homburg
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 104
Homburg hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: "Halt mich" als Bonustrack auf der neuen Bløf-Live

Glaub ich nicht. Bei "nur" 3,8 Millionen verkauften Exemplaren in Deutschland? Und Deutschland ist doch wesentlich grösser....


Woher hast Du denn diese Information?

Homburg
Homburg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.