Alt 11.01.2005, 15:15   #21
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Presseberichte

Alles Geschmackssache... Objektiv kann man aber sicher sagen, dass Welten liegen zwischen Mond und Entchen...
Warum es sein Lieblingslied ist, kann ich nun nicht nachvollziehen, dass es sich aber zum Abschied eignet, wohl. Und seine Interpretation, bei der er nach jeder Strophe die Tonart erhöht und letztlich in seiner gewohnten mündet, find auch ich sehr gelungen .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline  
Alt 11.01.2005, 15:17   #22
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
AW: Presseberichte

Zitat:
Zitat von Mocca
.....

aber so schlecht fand ich den artikel beim lesen gar nicht also dass der verfasser grönemeyer nicht mag, ist für mich daraus irgendwie nich zu entnehmen
könnte man jetzt aber aus der auswahl der BILDes schlußfolgern.


das sieht ja aus wie ein sack..
pastor grönemeyer...
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Alt 11.01.2005, 20:39   #23
Wiegrö
nette Benutzerin
 
Registriert seit: 05.09.2003
Ort: nähe Frankfurt am Main
Beiträge: 88
Wiegrö hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Presseberichte

Hallo ihr lieben,


habe geade an die Rundschau eine Email geschickt, wo ich mich etwas beschwert habe!
Ich finde das nämlich nicht professionell was sie mit diesem Artikel hervorzeugt! Ob sie die email ließt oder nicht, musste mein Frust über diesem Artikel mal loswerden!

Wir Fans stehen ja nicht auf irgendwelche dahingestellten Personen, die auf der Bühne " tolle Choreographien" tanzen, die Songs hingelegt bekommen und dann eine tolle Ausstrahlung dazugeben!!!!!

Ich finde immer noch dass er einer der besten Live- Künstler ist auf der ganzen Welt (habe genug andere schon gesehen und so begeisert wie bei unserm Herbi war ich noch nie).

Schönen Abend noch Wiebke
Wiegrö ist offline  
Alt 11.01.2005, 20:57   #24
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Presseberichte

Zitat:
Zitat von katja*
abgesehen davon, dass ich ihn vorher nicht als "seltsam" empfand hab ich noch nie ne schönere version von flugzeuge im bauch gehört als am freitag ...
ich auch nicht Aber auch ich fand gerade am Freitag Flugzeuge im Bauch wunderschön, obwohl ich das Lied gar nicht mehr unbedingt hören mag.
groenlandi ist offline  
Alt 11.01.2005, 21:25   #25
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Presseberichte

Zitat:
Zitat von Wiegrö
habe geade an die Rundschau eine Email geschickt, wo ich mich etwas beschwert habe!
Ich finde das nämlich nicht professionell was sie mit diesem Artikel hervorzeugt! Ob sie die email ließt oder nicht, musste mein Frust über diesem Artikel mal loswerden!
Kenne zwar die Vokabel hervorzeugen nicht, dennoch hoffe ich, du hast die mail in deinem Namen geschrieben, nicht im Namen "der Fans"...
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline  
Alt 12.01.2005, 18:21   #26
Wiegrö
nette Benutzerin
 
Registriert seit: 05.09.2003
Ort: nähe Frankfurt am Main
Beiträge: 88
Wiegrö hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Presseberichte

Hallo

Tut mir leid Adam wenn es dich stört. habe es so geschrieben wie ich es empfunden habe.
Es kann nicht jeder der gleichen Auffassung sein!!!
Soorrryyyy!

Gruß
wiegrö
Wiegrö ist offline  
Alt 12.01.2005, 18:26   #27
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Presseberichte

Nein, so stört es mich nicht .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline  
Alt 12.01.2005, 20:20   #28
Wiegrö
nette Benutzerin
 
Registriert seit: 05.09.2003
Ort: nähe Frankfurt am Main
Beiträge: 88
Wiegrö hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Presseberichte

Adam:
Könntest du mir das etwas genauer erklären?

Gruß
Wiebke
Wiegrö ist offline  
Alt 12.01.2005, 23:16   #29
Homburg
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 104
Homburg hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Presseberichte

Sie hat ihren Eindruck beschrieben als offensichtlich nicht-Fan. Das ist o.k.Wenn andere das anders sehen, ist das auch o.k. Solche Artikel sind doch eher für Herbert wichtig. Nur von Lobhuddelei dürfte er fett und faul werden. Schliesslich muss jeder an sich arbeiten, damit er körperlich und geistig keinen Winterspeck ansetzt. Wenn ich ehrlich bin, finde ich sicher auch ein paar Sachen, die mir nicht gefallen oder nerven (D..d...düsseldorf.. furchtbar). Aber seine Fröhlichkeit steckt immer wieder an und ich sitze schliesslich nicht in einer Prüfungskommision, die jeden versemmelten Ton analysiert.

Übrigens: jede Kritik wiegt soviel wie viermal Lob. Das beweisst diese Diskussion hier wieder.

PS: Puh der Bär ... niedlich.
Homburg ist offline  
Alt 13.01.2005, 02:18   #30
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Presseberichte

Zitat:
Zitat von Wiegrö
Könntest du mir das etwas genauer erklären?
Was genau ist unklar?

Ich bat lediglich darum, in dem Schreiben dein subjektives Urteil nicht mit ua meinem ("Wir Fans") gegen ihr als Journalisten möglichst objekives Urteil zu vermengen. Seitdem du schriebst, du habest es so geschrieben wie du es empfunden habest, hab ich - haben "die Fans" - mit der Sache nichts mehr zu tun und ist der Brief dein gutes Recht. Somit ist alles im Lack .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!

Geändert von Adam (13.01.2005 um 02:39 Uhr).
Adam ist offline  
Alt 13.01.2005, 14:31   #31
Wiegrö
nette Benutzerin
 
Registriert seit: 05.09.2003
Ort: nähe Frankfurt am Main
Beiträge: 88
Wiegrö hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Presseberichte

Adam:

Versteh dich jetzt natürlich um so mehr!!! Stand wohl etwas auf de Leitung sorry!
Wiegrö ist offline  
Alt 16.01.2005, 00:47   #32
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Presseberichte

was ist schon luxus ?!
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline  
Alt 16.01.2005, 10:51   #33
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Presseberichte

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
Also was die geraucht haben wäre damit ja geklärt.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.