Alt 12.06.2008, 20:42   #61
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Euro 2008

Zitat:
Zitat von Kelene Beitrag anzeigen
...und habe es vorher noch nie gehört.
...
Vielleicht solltest du mal hören, wenn eine Horde (betrunkener?, feiernder) Deutscher im Stadion oder auf den Straßen "deutSCHLAND" rufend unterwegs ist ...
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 20:43   #62
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Euro 2008

Schland reicht im heutigen Deutschunterricht mit neuer Rechtschreibreform für Deutschland aus neue Generation halt Muhahahaha
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 20:45   #63
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Euro 2008

Okay, das mag sich aus der Masse so rauskristallisieren
Ich muß zugeben das ich da gar nix verstehe außer das alle das Gleiche gröhlen.
Mich hatte es nur gewundert das ich es jetzt in einem zweiten Forum so geschrieben gesehen habe. Aber macht nix.
Dank dir nochmal.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 20:45   #64
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Euro 2008

mann war das traurig...
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 20:47   #65
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Euro 2008

0
Zitat:
Zitat von Eagle Beitrag anzeigen

und ich hoffe das Schweini für seine Aktion für mindestens 2 Spiele gespeert wird
Dann ist die EM für Ihn schon beendet
180min Speere..
das wird hart. Klar, dass die EM dann für ihn vorbei ist
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 21:15   #66
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Euro 2008

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Man muß dich einfach gernhaben für deine positive Grundeinstellung ...
entschuldigung, aber schau mal wie die österreicher spielen grad......das wird definitiv ein ganz ganz hartes stück arbeit am montag

natürlich wünsch ich mir, dass wir noch viel viel länger bei der em dabei sind, nach der enttäuschung von heute fehlt mir da aber einfach der glaube

und das hat gar nix von wegen grundeinstellung zu tun.....denn auch wenn das so vielleicht nicht immer rüberkommt, bin ich mittlerweile bei weitem nicht mehr der pessimist, der ich mal war (wofür ich mich auch für manche aktion entschuldigen möchte in dem zusammenhang)

kleine korrektur: österreich spielt zwar gut, aber geht trotzdem in rückstand......hoffnung steigt wieder
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 21:57   #67
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.379
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Euro 2008

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen

österreich spielt zwar gut, aber geht trotzdem in rückstand......hoffnung steigt wieder
Ja, wenn Österreich tatsächlich verliert, werden die Motivationslos gegen die Deutsche Elf spielen, da sie ja so oder so dann ausscheiden .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 21:58   #68
zeit dass sich was dreht
Oh oh oh, I'm on fire....
 
Benutzerbild von zeit dass sich was dreht
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 669
zeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärezeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Euro 2008

doch doch, grundeinstellung ist da ganz wichtig. ich hab das deutschlandspiel heute mit meinem vater zusammen gesehen und der war von beginn an so pessimistisch, dass das gar nichts werden konnte. dank meiner guten schwingungen haben wir dann auch noch ein tor geschossen, aber die negativen wellen waren einfach stärker...
__________________
Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat




zeit dass sich was dreht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 22:00   #69
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Euro 2008

schland hat verloren was für ein mist !
jetzt müssen wir gewinnen sonst sind wir raus
  Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 22:04   #70
1848er`in
Tief im Westen
 
Benutzerbild von 1848er`in
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: ...nähe Mönchengladbach
Beiträge: 18
1848er`in ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Euro 2008

...Blöd, daß wir nun gegen unsere "Gastgeber" gewinnen müssen...
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfaßt die ganze Welt.
Albert Einstein
1848er`in ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 22:08   #71
zeit dass sich was dreht
Oh oh oh, I'm on fire....
 
Benutzerbild von zeit dass sich was dreht
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 669
zeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärezeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Euro 2008

gerade gesehen: der österreichische torwart ist ja ein echter Macho
__________________
Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat




zeit dass sich was dreht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 22:19   #72
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Euro 2008

Zitat:
Zitat von 1848er`in Beitrag anzeigen
...Blöd, daß wir nun gegen unsere "Gastgeber" gewinnen müssen...
Müssen wir ja immer..fasst immer.
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 22:36   #73
zeit dass sich was dreht
Oh oh oh, I'm on fire....
 
Benutzerbild von zeit dass sich was dreht
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 669
zeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärezeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Euro 2008

kraaaaaaasss: elfmeter für österreich. jetzt bin ich aber mal gespannt.....

edit: tooooooooooooooooooooooooooooooooor
__________________
Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat




zeit dass sich was dreht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 22:39   #74
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Euro 2008

dieses spiel hat entschädigt für das maue vorabendspiel unserer deutschen kollegen
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 22:57   #75
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Euro 2008

Was für ein Trauerspiel heute
Ich gestehe, ich besitze zwar nur laienhaftes Fußballhalbwissen, aber ich fand unsere Jungs heute einfach grottig So bitter es ist, die Kroaten haben meines Erachtens verdient gewonnen, die kamen mir so unheimlich viel präsenter vor als die deutsche Mannschaft. Bei letzterer hatte ich immer den Eindruck, die haben ihre Zuständigkeiten nicht wirklich geklärt und spielen vor dem gegnerischen Tor solange "verliebt-verlobt-verheiratet" bis auch garantiert alle Kroaten da sind und verteidigen können
Und so wollte beim Rudelgucken auch keine rechte Stimmung aufkommen... Wir waren mit unseren Kids dort und ich amüsierte mich zum einen durch einen unserer Jungs, seines Zeichens kroatischer Abstammung, der sich ständig umdrehte "Sorry Dany Weißt du, ihr seid halt heute einfach nicht in Form Wir sind normal echt nicht gut" und neben mir durch eine fußballverachtende, zur schwarz-rot-goldenen Mission per Dienstanweisung gezwungene Kollegin, die immer artig mit drei Sekunden verzögerung das gerufen hat, was ich gerufen habe ("Boah, das gibt's ja wohl nicht!!" ... "Ähm... ähm.. ähm... ja, genau!! Was macht er denn?" ).

Jetzt hoffe ich einfach mal auf MEHR am Montag!
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 06:02   #76
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Euro 2008

Guten Morgen !

Ich mach mich dann mal auf den Weg in die Schweiz, genauer nach Zürich.....mal schauen wie der Weltmeister sich heute schlägt.

Bin morgen zurück
Hennes
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 17:07   #77
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Euro 2008

das Gespennst von Cordoba lauert nun über der deutschen Elf
mehr dazu hier
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 19:03   #78
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Euro 2008

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
das Gespennst von Cordoba lauert nun über der deutschen Elf
mehr dazu hier
Österreich (trainiert von Helmut Senekowitsch )

ja, ja, Helmut Senekowitsch war der Schwiegerpapa von meiner Schwester und ist leider im September letzten Jahres gestorben.

Ich glaub ihr braucht Euch am Montag keine Sorgen zu machen.
Aber ich hoffe Herbert hat Spaß in Wien, beim Fußball gucken..
Natürlich wünsche ich auch Kopftuch, Parempa und Walter viel Spaß beim
Spiel Österreich - Deutschland! Seid LIEB zueinander
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 19:14   #79
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Euro 2008

Toooor für Rumänien - schalalalalala

edit: und sofort der Ausgleich
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 19:16   #80
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Euro 2008

Ausgleich für Italien, schalalalalala
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
euro2008, fußball


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.