Alt 09.09.2003, 16:41   #21
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
..ich habs gestern auch gesehn (hat mich doch irgendwie interessiert)..

bei "bochum" war ich auch estaunt -man hat doch immer gehört, "mensch" sei die erfolgreichts dtsch. platte aller zeiten -zumindest von den anfangs-verkaufszahlen/vorbestellungen etc. ..najaa..

bei heintje hab ich aber echt gestaunt -hab überhaupt über diesen mann gestaunt, dßa der keine psychischen schäden aus der zeit mitgenommen hat..( :wink: )...

aber mich wunderts echt nicht,d aß grad die alten sachen gewonnen haben-schließlich gabs früher auch noch nicht sooo viel auswahl an musik udn musikrichtungen-da hat man eher das gekauft udn gehört, was die anderen gekauft und gehört haben..

"let it be" (obwohl ich überhaupt kein beatles-freund bin) fand ich übrings echt wunderschön. ne supertollle stimme hat sarah connor.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2003, 18:01   #22
h2otto
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von h2otto
 
Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 293
h2otto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Ute

Interessant wäre eine Rangliste nach Anzahl der verkauften Alben, die sicher nochmal anders aussehen würde.
Also ich hatte es so verstanden, dass die Rangliste eben nach den Verkaufszahlen entstanden ist.
h2otto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2003, 18:14   #23
Rock Shandy
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Rock Shandy
 
Registriert seit: 03.06.2003
Ort: München
Beiträge: 225
Rock Shandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von h2otto
Zitat:
Zitat von Ute

Interessant wäre eine Rangliste nach Anzahl der verkauften Alben, die sicher nochmal anders aussehen würde.
Also ich hatte es so verstanden, dass die Rangliste eben nach den Verkaufszahlen entstanden ist.
Nein, ist sie nicht. Es gab für jede Woche auf der 1 zehn Punkte und für jede auf der 10 einen Punkt, und so wurde das ganze zusammengestellt. Michael Jacksons Dangerous hat sich in D öfter verkauft als Thriller, aber durch die Zählweise von RTL ist Thriller No.16 und Dangerous No.25. Es ging also nicht nach Verkaufszahlen...
__________________
http://www.chaos2004.com
Rock Shandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2003, 18:48   #24
h2otto
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von h2otto
 
Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 293
h2otto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sorry, habe ich wohl gepennt. Danke für die Aufklärung. Tja, dann würde mich das mit den Verkaufszahlen auch echt interessieren.

Was ich an den Ergebnissen da gestern ganz gut fand, dass ja auch ganz nette Sachen dabei waren - im Gegensatz zu den Single Charts vor ein paar Wochen, das war ja ziemlich heftig schrecklich, was da vor allem in den Top Ten war- auf Platz 1 war glaube ich z.B. Daniel Gerard mit Butterfly- echt grausig.Und Boney M und son Kram.
h2otto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2003, 20:40   #25
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
Ich habe die Chart Show verpasst aber nun bin ich ja bestens informiert
Danke an alle fleißigen Schreiberlinge :P

Einen schönen Abend wünscht
PiEpSiE
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2003, 00:32   #26
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von grönländerin
.
"let it be" (obwohl ich überhaupt kein beatles-freund bin) fand ich übrings echt wunderschön. ne supertollle stimme hat sarah connor.
hat die nicht "yesterday" gesungen.....?! weiss es echt nicht mehr genau , war aber bis eben der überzeugung gewesen, dass es yesterday war.... aber schön wars echt....
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2003, 00:49   #27
Rock Shandy
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Rock Shandy
 
Registriert seit: 03.06.2003
Ort: München
Beiträge: 225
Rock Shandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Steffi_84
Zitat:
Zitat von grönländerin
.
"let it be" (obwohl ich überhaupt kein beatles-freund bin) fand ich übrings echt wunderschön. ne supertollle stimme hat sarah connor.
hat die nicht "yesterday" gesungen.....?! weiss es echt nicht mehr genau , war aber bis eben der überzeugung gewesen, dass es yesterday war.... aber schön wars echt....
Es war Yesterday.
__________________
http://www.chaos2004.com
Rock Shandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2003, 01:06   #28
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Rock Shandy
Zitat:
Zitat von Steffi_84
Zitat:
Zitat von grönländerin
.
"let it be" (obwohl ich überhaupt kein beatles-freund bin) fand ich übrings echt wunderschön. ne supertollle stimme hat sarah connor.
hat die nicht "yesterday" gesungen.....?! weiss es echt nicht mehr genau , war aber bis eben der überzeugung gewesen, dass es yesterday war.... aber schön wars echt....
Es war Yesterday.
ehm..ja.."yesterday" wars!

.. :wink: :wink:
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2003, 19:27   #29
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Steffi_84
Zitat:
Zitat von grönländerin
.
"let it be" (obwohl ich überhaupt kein beatles-freund bin) fand ich übrings echt wunderschön. ne supertollle stimme hat sarah connor.
hat die nicht "yesterday" gesungen.....?! weiss es echt nicht mehr genau , war aber bis eben der überzeugung gewesen, dass es yesterday war.... aber schön wars echt....
Ja sie hat yesterday gesungen! Ne schöne Stimme hat sie zwar, aber das Lied hör ich mir dann doch lieber von den Beatles an.
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2003, 23:49   #30
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von persönliches video
Zitat:
Zitat von Steffi_84
Zitat:
Zitat von grönländerin
.
"let it be" (obwohl ich überhaupt kein beatles-freund bin) fand ich übrings echt wunderschön. ne supertollle stimme hat sarah connor.
hat die nicht "yesterday" gesungen.....?! weiss es echt nicht mehr genau , war aber bis eben der überzeugung gewesen, dass es yesterday war.... aber schön wars echt....
Ja sie hat yesterday gesungen! Ne schöne Stimme hat sie zwar, aber das Lied hör ich mir dann doch lieber von den Beatles an.


@pv: ich mir auch, ich mir auch! So ein McCartney/Lennon/Harrison/Starr ist beinahe unschlagbar

Auch wenn ich gegen S.C. nichts habe, ich mag diese "Trällertanten" irgendwie nicht!
Also ganz allgemein mag ich singende Frauen nicht! Keine Ahnung an was das liegen kann!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2003, 23:52   #31
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von groenlandi
@pv: ich mir auch, ich mir auch! So ein McCartney/Lennon/Harrison/Starr ist beinahe unschlagbar!
Das beinahe ist falsch, oder?! Die sind unschlagbar!
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 01:15   #32
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Die ultimative Chartshow (RTL, 2003-2008)

Hallo!

Dank Ute, die das im net gefunden hat, stell ich hier mal einen link rein.
Votet was das Zeug hält! Nicht das wieder der Kübl unter den ersten 10 landet

http://www.rtl.de/musik/musik.php

Auf Chartshow klicken und dann voten....

Gruß
Feechen
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 01:24   #33
Stand der Dinge
Benutzer
 
Benutzerbild von Stand der Dinge
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 92
Stand der Dinge hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hab schon
Kübl ist aber dieses mal gar nicht bei, oder seh ich das falsch ?
__________________
Nichts war, nichts wird sein; alles hat Wesen und Gegenwart.
Stand der Dinge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 01:46   #34
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Stand der Dinge
Hab schon
Kübl ist aber dieses mal gar nicht bei, oder seh ich das falsch ?
DOCH! Als Daniel K. nicht weitersagen!
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 00:25   #35
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Bis ich diese Chartshow endlich gefunden hab, bzw. bis ich gecheckt hab, wie man die Werbung von der RTL-Seite verbannen kann... ...

Auf jeden Fall hab ich für "Fisch im Netz" gestimmt. Ich war mir anfangs fast unsicher, als da stand "Sie haben nur diese eine Stimme", so mit dem Unterton Überleg-dir-aber-gut-was-du-da-wählst..aber dann...

Unglaublich übrigens, was so alles in den Charts war..von Nana Mouskouri über Wham bis hin zu Grönemeyer isses ja wirklich schon ein ziemlicher Bogen..
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 00:52   #36
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Der Weg.....
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 12:21   #37
miamoto
FANatisch
 
Benutzerbild von miamoto
 
Registriert seit: 20.06.2003
Ort: bei Koblenz
Beiträge: 53
miamoto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ich dreh mich um dich!


hier nochmal der direkte link:
http://www.rtl.de/musik/musik_834458.php
miamoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 14:47   #38
SV Werder
Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 36
SV Werder hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Müsste man sich vielleicht zusammen tun um einen song ganz nach oben zu wählen.

Ich hab allerdings "One" von U2 gewählt
SV Werder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2004, 22:48   #39
Bienchen
westfälischer Dickschädel
 
Benutzerbild von Bienchen
 
Registriert seit: 31.08.2003
Beiträge: 127
Bienchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
... hach... soviele schöne Möglichkeiten...

habe aber trotzdem für Mensch gestimmt - zwecks größtem Wiedererkennungswert

falls es hier mal (wieder) intern ein Bestof geben sollte, stimme ich aber auch für Land unter - oder lieber doch Fanatisch oder Demo oder...
__________________
the sorrow cuts into the soul/
like raindrops into burning coals/
the only strategy is love/
to sink below or rise above
Bienchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 20:40   #40
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
Blinzeln Die ultimative Chartshow (RTL 2004-2008)

hi leute,
heut abend kommt mal wieder ne chartshow auf rtl. diesmal gehts um die erfolgreichsten Sänger.
da könnte herbert ja auch vielleicht, eventuell, man weiß ja nicht, vorkommen

(nur dass mich hier keiner falsch versteht, im studio ist er nicht)
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.