Alt 12.11.2002, 14:45   #1
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
warum werden so mitsinglieder wie "marie" oder "ich hab dich lieb" nicht gesungen??!
finde es echt schade, weil "ich hab dich lieb" is ja wohl live nen richtig geiles stück!
ihr könnt ja mal posten, was ihr davon haltet, wie man herbert vielleicht dazu bekommen könnte die lieder zu spielen und welche lieder eurer meinung nach fehlen.

liebe grüße
  Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2002, 15:08   #2
Renni
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Renni
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 370
Renni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@kontero unter "Sonstiges zur Tournee" - haben wir schon festgestellt, das er keinen einzigen Song von Sprünge gespielt hat. Songs wie Unterwegs und Tanzen und ...
Ich glaube, das mehr als fast 3 h Konzert wohl nicht zu bekommen sind. Und jedem kann er es leider nicht recht machen.
Vielleicht sollten wir jeden Tag mind. 100 mal eine zusammengestellte Wunsch Playlist von uns schicken ´
__________________
Dich denken und mich nach dir sehnen
dich sehen wollen
und dich lieb haben
so wie du wirklich bist
Renni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2002, 15:45   #3
zilli
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2002
Beiträge: 15
zilli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich finde es auch sehr schade, dass "ich hab dich lieb" nicht kam, ist für mich auch ein absoluter Gänsehaut-Song auf einem Live-Konzert....
Und genauso schade fand ich es auch, dass "Kinder an die Macht" nicht kam, damit hatte ich fest gerechnet... Wo er doch immer so toll seine Gummibärchen-Kunststücke vorgeführt hat früher!
Naja, aber es ist wohl wirklich so, dass man eben nicht alle Wunschlieder haben kann und das Konzert war ja trotz allem ein absoluter HAMMER! Ich würde so gerne gleich heute Abend noch einmal gehen. Aber da muss ich wohl bis zum Frühling warten....
Viele Grüße euch allen!
zilli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2002, 18:04   #4
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also Kinder an die Macht habe ich gehört spielt er nicht mehr live, weiß aber nicht mehr warum.

Marie und Ich will mehr finde ich auch sehr schade und persönlich eben die Schmetterlinge.....mein Kumpel vermißt immer, Musik nur wenn sie laut ist, spielt er auch selten, oder?
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2002, 18:11   #5
zilli
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2002
Beiträge: 15
zilli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Echt? Er spielt's gar nicht mehr live? Wirklich schade, ich find es sooo genial!
Und du hast recht, Musik nur wenn sie laut ist spielt er auch fast nie, hmmm, schon blöd irgendwie....
Naja, aber es gibt ja wirklich sooooviele gute Lieder, da geht eben nicht alles an einem Abend. Und dafür gab es ja ein paar wirklich schöne Überraschungen, mit denen man nicht unbedingt gerechnet hätte, das ist ja auch was wert!
Er ist einfach der grösste, eigentlich sollte er "the boss" heissen!
Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, versteh ich gar nicht, wie wir es alle 4 Jahre ohne ihn ausgehalten haben.... Ich bin sooo froh, dass er wieder da ist!
Und im Juni geht's weiter!
Grüße
zilli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2002, 23:46   #6
Lyricmaster
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lyricmaster
 
Registriert seit: 15.12.2001
Ort: Im niedersächsischen Nirgendwo
Beiträge: 289
Lyricmaster wird schon bald berühmt werden
@ kontero: Daß "Marie" und "Ich hab' Dich lieb" Mitsingstücke sind, find' ich ja nun mal gerade gar nicht! Aber zumindest bei Marie ist es schade, daß er es nicht bringt. "Ich hab' Dich lieb" in der Hahn-live Version ist nicht zu toppen und das absolut schönste Stück aller Zeiten, und deswegen möchte ich eigentlich gar nicht, daß er's jetzt nochmal live bringt, denn wie gesagt, die Version von der CD ist nicht zu schlagen, ich wäre nur enttäuscht...
__________________
Froh, wenn dein Wort klingt
Froh, wenn dein Herz springt
Heldinnen werden vom Glück bewacht.

Hannover 2002+++Bremen 2003+++Hamburg 2003+++Hannover 2004+++Bremen 2007+++Oschersleben 2008+++Hannover 2011+++Magdeburg 2012+++Hamburg 2012+++Hamburg 2015+++Bremen 2019+++Hannover 2019+++Bremen 2023+++Hamburg 2023+++Bochum 2024
Lyricmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2002, 14:36   #7
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lyricmaster
@ kontero: Daß "Marie" und "Ich hab' Dich lieb" Mitsingstücke sind, find' ich ja nun mal gerade gar nicht! Aber zumindest bei Marie ist es schade, daß er es nicht bringt. "Ich hab' Dich lieb" in der Hahn-live Version ist nicht zu toppen und das absolut schönste Stück aller Zeiten, und deswegen möchte ich eigentlich gar nicht, daß er's jetzt nochmal live bringt, denn wie gesagt, die Version von der CD ist nicht zu schlagen, ich wäre nur enttäuscht...
naja gut, mit den mitsingstücken ist deine meinung, meine ist eine andere! :wink:
finde schon, dass beide lieder gespielt werden sollten, anstatt so liedern wie "dort und hier" oder "moccaaugen"... kämen bestimmt viiiieeeel besser!!!

liebe grüße
  Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2002, 14:41   #8
Renni
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Renni
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 370
Renni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ich find's ja echt witzig, wie unterschiedlich die Meinungen zu den Songs sind.
Also Moccaaugen live ist das Größte für mich - wohl aber nur deshalb weil der mensch ein Gewohnheitstier ist und das einfach zu Grönemeyers live Auftritt gehört - wir haben uns dafür schon die Seele aus dem Leib gebrüllt.
Ich bin immer mehr der Meinung Grönemeyer sollte mal ein "special" Konzert geben mit allen Songs - ok. Grönemeyer und Grönemeyer zwo kann er ja weglassen (wäre wohl besser :wink: ) und das dann 8 h und natürlich dann auf DVD rausbringen..
*träum*
__________________
Dich denken und mich nach dir sehnen
dich sehen wollen
und dich lieb haben
so wie du wirklich bist
Renni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2002, 14:52   #9
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Super Traum,

dann kann er auch mal wieder Komet, Mit Gott, Morgenrot (das fehlt leider auch immer), keine Garantie usw mal wieder spielen

Und ich will mehr......
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2002, 14:55   #10
Renni
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Renni
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 370
Renni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
du schon wieder und für mich kann er dann unterwegs, viel zu viel, total egal ... spielen!
jetzt mach' ich aber feierabend :P
__________________
Dich denken und mich nach dir sehnen
dich sehen wollen
und dich lieb haben
so wie du wirklich bist
Renni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2002, 18:10   #11
Anonymous
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 286
Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also ich glaub, dass ich im ORF (treffpunkt kultur oder so) ein Interview gesehen habe, indem Herbert sagte, dass ich hab dich lieb ein stück ist, das er nur in österreich live bringt (zumindest bezüglich dieser Tour)

lg, Hansi
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.