Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Club-Tour im September 2007

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2007, 21:31   #1421
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Oh,wenn ich an morgen um diese Zeit denke
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 21:39   #1422
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

bevor ich es vergesse:

ich wünsche euch allen ein wunderschönes konzert morgen abend mit gaaaaaanz viel herbert hautnah!!! genießt es!!!
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 21:55   #1423
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Danke das ist so lieb. Wir werden danach auch ganz ausführlich berichten. versprochen!!!!!
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 22:22   #1424
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Ich wünsche allen, die dabei sind oder vor der Leinwand stehen, schonmal einen wundervollen Abend.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 22:24   #1425
bogirl1848
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bogirl1848
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Bochum(Tief im Westön!!!)
Beiträge: 462
bogirl1848 wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Auch ich wünsche allen morgen Abend viel Spaß. Genießt es!!!
__________________
Tief im Westen...öön...öön...öön!!!






bogirl1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 23:12   #1426
Kathinka
...bis ich schlafen kann
 
Benutzerbild von Kathinka
 
Registriert seit: 07.09.2007
Ort: Duisburg - München
Beiträge: 64
Kathinka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Von mir auch viel Spaß! Bin schon gespannt auf die Berichte nachher....
Kathinka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 08:25   #1427
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von neue.welt Beitrag anzeigen
Ich habe grade eine Email an SWR3 geschrieben und angefragt, ob es eine Radio-Übertragung geben wird.

Der Termin 02.11.07 ab 18 Uhr wurde mir bestätigt.

Nach dem, was ich gerade in swr3 gehört habe, kann von einer Radio-Übertragung dann doch nicht die Rede sein. Am Freitag (2.11.) werden zwischen 18 und 19 Uhr Höhepunkte gesendet. Da bringen die meines Erachtens vielleicht 3 oder 4 Lieder.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 08:27   #1428
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Nach dem, was ich gerade in swr3 gehört habe, kann von einer Radio-Übertragung dann doch nicht die Rede sein. Am Freitag (2.11.) werden zwischen 18 und 19 Uhr Höhepunkte gesendet. Da bringen die meines Erachtens vielleicht 3 oder 4 Lieder.
besser als gar nichts
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 09:15   #1429
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Nach dem, was ich gerade in swr3 gehört habe, kann von einer Radio-Übertragung dann doch nicht die Rede sein. Am Freitag (2.11.) werden zwischen 18 und 19 Uhr Höhepunkte gesendet. Da bringen die meines Erachtens vielleicht 3 oder 4 Lieder.
Kann ich nur bestätigen! Habs auch auf SWR3 gehört. Es war von den Höhepunkten die Rede!. Zwischen 18 und 19 Uhr am Freitag
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 09:32   #1430
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

es war aber auch die rede davon, dass eine woche lang die songs auf swr3.de anzuhören (auch sehen?) sein werden! da werden sicherlich die meisten songs, wenn nicht sogar alle zu hören sein.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 15:55   #1431
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
Lächeln AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Anruf von Christian:
Es wurde nochmal offiziell von Seiten der EMI bestätigt: Die Liveübertragung vor dem Festspielhaus findet definitiv statt. Alle, die noch zögern, weil das noch nicht sicher schien: Fahrt hin und habt Spaß (und vergeßt unseren Livethread nicht - laßt auch uns daheim teilhaben).
Grüße ins Forum von christian, sonnenblume22, mambo und walter.
Die EMI hat reagiert, nachdem bei SWR3 alle Erwartungen an die Anrufe/Teilnahme zum Hautnah Konzert übertroffen wurden, wollen das aber nicht an die große Glocke hängen. Ich glaube, an dem Anrufbombardement waren wir nicht ganz unbeteiligt
__________________
... mir fehlen die Worte ...
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 00:01   #1432
Kirsche
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2007
Beiträge: 1
Kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Komme gerade zurück von Grönemeyer Hautnah.
Ohne Tix bzw. Eintrag auf der Namensliste war leider keine Chance rein zu kommen - die haben uns eiskalt abgewimmelt, obwohl wir eine überschaubare Menge von knapp 10 Leuten gegen 21 Uhr waren. Die Übertragung vor dem Festspielhaus habe ich mir großteils erspart, da keine Leinwand abgehängt wurde, sondern auf das Gebäude projeziert wurde, also nur schemenweise etwas zu erkennen war. Viele Grüße aus Stuttgart an alle Mitleidensgenossen/innen. Gute Heimfahrt an die aus Oberhausen! Der Versuch zählt...
Kirsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 22:47   #1433
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

ich habe von SWR3 meinen Gewinnanruf per mp3 bekommen
ihr könnt Ihn Euch hier noch einmal anhören

*ichbekommeimmerwiederweichekniewennichdashöre*
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 22:57   #1434
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
ich habe von SWR3 meinen Gewinnanruf per mp3 bekommen
ihr könnt Ihn Euch hier noch einmal anhören

*ichbekommeimmerwiederweichekniewennichdashöre*
Hey, ich konnt es damals auch nicht hören. Das ist ja mal ne Hammer Erinnerung. Unglaublich schön.
Hätt ich es damals gehört mambo, ich glaub ich hätt mich gleich mit nem Sauerstoffzelt auf den Weg nach Wien gemacht. Du hast dich garnicht gut angehört.
Wunderbar!!! So hören sich Gewinner an!!!
aber hast dich gut gehalten, ich hätte wohl garnichts mehr raus bekommen :O)
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 22:58   #1435
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007



Wahnsinn, ich weiß noch, daß ich an dem Montagmorgen grade erst SWR3 eingeschaltet hatte, als ich dann Mambo hörte... Warst ja kaum aufgeregt

(Wie gut, daß ich nicht auf den Sender mußte )

__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 23:00   #1436
5 vor ZWLF
fanatisch
 
Benutzerbild von 5 vor ZWLF
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 578
5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Schön, es noch einmal zu hören!
Aufgeregt warst du ja überhaupt nicht
5 vor ZWLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 23:02   #1437
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen


Wahnsinn, ich weiß noch, daß ich an dem Montagmorgen grade erst SWR3 eingeschaltet hatte, als ich dann Mambo hörte... Warst ja kaum aufgeregt

(Wie gut, daß ich nicht auf den Sender mußte )

Man was bin ich froh das ich mein Gebrüll nicht mehr hören muss
Cool...."du bist der mambo"
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 23:02   #1438
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Ach ja das waren noch Zeiten
Konnte dich damals auch nicht hören Mambo! Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass nicht nur ich so aufgeregt am Telefon war
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 23:05   #1439
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von Ninja-Typ Beitrag anzeigen
Man was bin ich froh das ich mein Gebrüll nicht mehr hören muss
...

Hhm, überleg, hab ich dich nicht auch aufgenommen oder war das Chrissi und Eissee? *grübel*
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 23:10   #1440
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

nur toffi hat es. aber gaaanz schlecht.... zu hören
die hat mit dem handy vorm radio gestanden
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.