Alt 28.07.2008, 15:59   #181
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

@Kelene, Blondie, Cloclo:

Ein Best of album hat Herbert Grönemeyer bei hr3 angekündigt, da gibt es ja auch einen thread zu ! Und er hat ein Album für 2010 angekündigt und da wir jetzt wissen, dass er ein englisches Album rausbringt, wird es sicher dieses sein. Und das mit der Greatest Hits tour ist nur eine Vermutung , habe ich aber auch so geschrieben. Weil ich mir gut vorstellen kann, dass er mit dem GH album tourt kommt das neue album wie angekündigt erst im jahre 2010 herraus.. Wenn er nicht tourt, dann ist das so, aber ich denke, dass er das tut !

@Mocca: Danke !!! Genau das wollte ich sagen ! Aber ich finde schon, dass es noch mehr lieder gibt, die er nicht mehr spielt oder nicht regelmäßig ! Weil wenn man mal von den singleauskopplungen geht, sind das sogar einige:

letzte version, Vollmond, Chaos, Kinder an die Macht, Unterwegs, Morgenrot, Luxus, ...... !! Und die lieder die er bei der 12 tour mal bei einem konzert gespielt hat, das zählt nicht !

Gruß Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 16:17   #182
LisaG
Traumerfüllerin
 
Benutzerbild von LisaG
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: www.waldviertel.at
Beiträge: 178
LisaG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
... nur wie eine greatest hits tour dann aussehen sollte, frag ich mich dann auch.. an sich sind doch alle konzerte von ihm irgendwie greatest hits-gigs außer kinder an die macht würde mir nämlich spontan kein "hit" einfallen, den er nicht sowieso auf jeder tour spielt...

Kinder an die Macht läuft gerade im Radio! - von Herrn Bert anmoderiert

Aber jetzt wieder zum Thema Greatest-Hits-Tour:
Ich finde nicht, dass sowieso jede Tour eine Greatest-Hits-Tour ist. Die Mensch-Tour war doch sehr Mensch-lastig. Und die 12-Tour war 12-lastig.
Von einer Greatest-Hits-Tour würd ich mir dann schon einen Querschnitt durch alle CDs erwarten und nicht nur das aktuelle Album plus ein paar Standards wie "Alkohol", "Halt mich" und "Land unter".
__________________
~ und dann raus in die unendliche Weite ~

12.11.1999 - Wien, Stadthalle
24.05.2003 - Wien, Ernst-Happel-Stadion
12.06.2004 - Wiener Neustadt, Flugfeld ("Neustadt Wien", O-Ton Herbert)
27.05.2007 - Wien, Ernst-Happel-Stadion
18.07.2008 - Klagenfurt, Wörthersee-Stadion
06.06.2009 - Bochum, Ruhrstadion
18.06.2011 - Wien, Ernst-Happel-Stadion
07.06.2012 - Salzburg, Red-Bull-Arena
03.11.2012 - Wien, Wiener Konzerthaus
01.03.2013 - Obertauern, Schaidbergparkplatz
LisaG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 18:12   #183
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

ja aber auf einem greatest hits album sind ja nun mal die idR die gassenhauer drauf.. und das sind nunmal mensch, der weg, männer, bochum, alkohol, flugzeuge im bauch, halt mich, was soll das etc..

dass z.b letzte version ne singleauskopplung war, macht das lied ja noch nicht zu einem greatest hit
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 18:23   #184
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
ja aber auf einem greatest hits album sind ja nun mal die idR die gassenhauer drauf.. und das sind nunmal mensch, der weg, männer, bochum, alkohol, flugzeuge im bauch, halt mich, was soll das etc..

dass z.b letzte version ne singleauskopplung war, macht das lied ja noch nicht zu einem greatest hit
Ok, das stimmt , obwohl sowas eher ein gassenhauer ist, als ein lied, was keine singleauskopplung ist: weil: ein lied was keine singleauskopplung ist, wird ja auch nicht im radio gespielt. aber trotzdem finde ich gibt es viele Lieder, die dennnoch Greatest Hits sind und nicht mehr gespielt werden ! Und außerdem würden dann mal wieder alle greatest hits gespielt werden und nicht "nur" ein neues album vorgestellt werden !

Aber ich denke wir sind uns einig, dass eine Greatest Hits tour, wo mal nicht 10 neue stücke gespielt werden, sondern 25 starke "kennt-jeder-sonx" zum besten gegeben werden genial wäre, oder ? Ich freue mich jetzt erstmal auf das neuearangierte Best of album, hoffe auf eine tour, freue mich auf das Bochum -benefiz-konzert und freue mich dann auf das neue Album 2010 ! Leider können wir jetzt nichts tun, außer ABWARTEN

Gruß Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 18:29   #185
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
Ich freue mich jetzt erstmal auf das neuearangierte Best of album, hoffe auf eine tour, freue mich auf das Bochum -benefiz-konzert und freue mich dann auf das neue Album 2010 ! Leider können wir jetzt nichts tun, außer ABWARTEN
Gruß Nick
Warten war noch nie meine Stärke. Aber du hast Recht. Und für den Anfang täte es ja auch schon ´mal das Bochum-Datum.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 20:23   #186
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.306
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Warten war noch nie meine Stärke.
Meine Stärke leider auch nicht.


Auch wenn Herbert 2009 nicht auf Tour gehen sollte und nur ein Benefiz-Konzert in Bochum spielt, so stellt sich doch die Frage, ob die Setlist dann "Best of-lastig" ist oder nicht? Was tippt ihr denn? Mit einer "12"-Setlist rechne ich jedenfalls nicht, weil das Abschlusskonzert der Tour ja bereits in Berlin war.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 20:45   #187
perlentaucherin
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von perlentaucherin
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Bavaria
Beiträge: 332
perlentaucherin wird schon bald berühmt werdenperlentaucherin wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Also wenn Bochum das einzige Konzert in 2009 sein sollte (was ich auch vermute), dann kann ich mir eigentlich nicht unbedingt vorstellen, dass er für ein einziges Konzert ein komplett neues Programm aus dem Boden stampft.

Da wird er dann bestimmt auf Bewährtes zurück greifen bzw. mit dem Orchester neu arrangieren.
__________________
Unten auf dem Meeresgrund
wo alles Leben ewig schweigt
kann ich noch meine Träume seh'n
wie Luft
die aus der Tiefe steigt
perlentaucherin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 20:54   #188
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Zitat:
Zitat von perlentaucherin Beitrag anzeigen
Also wenn Bochum das einzige Konzert in 2009 sein sollte (was ich auch vermute), dann kann ich mir eigentlich nicht unbedingt vorstellen, dass er für ein einziges Konzert ein komplett neues Programm aus dem Boden stampft.
das wird er wohl machen müssen, denn ich vermute mal, dass man nicht alle lieder des aktuellen programms problemlos mit einem orchester umsetzen kann.. ich denke da z.b. an kopf hoch tanzen oder zeit dass sich was dreht..

immerhin waren im jahr 2000 ursprünglich auch nur 2 orchester-konzerte angesetzt, die setlistmäßig nur sehr, sehr wenig mit dem tourprogramm des vorjahres zu tun hatten..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 21:07   #189
Chris@bo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Chris@bo
 
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 121
Chris@bo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

ein geiles Greatest Hits Konzert könnte so aussehen: (so würd ich es geil finden)
1 Musik nur wenn sie laut ist
2 Chaos
3 der Weg
4 Mensch (extra lang)
5 Demo
6 Land unter
7 Flugzeuge im Bauch (Schwalben fliegen auf die Bühne)
8 Anna
9 Amerika
10 Neuland
11 ich dreh mich um dich
12 Mambo (Konfetti Regen)
13 Alkohol
14 Männer
15 Bleibt alles anders

ZUGABE

16 Kinder an die Macht (mit Kinderchor)
17 ich hab dich lieb (30000 Wunderkerzen an)
18 Halt mich
19 Fanatisch
20 Luxus

2. ZUGABE

21 Selbstmitleid
22 was soll das? (Luftballons steigen hoch)
23 deine Liebe klebt
24 Morgenrot
25 Marie (Bühne dreht sich und wechselt die Lichter)

3. ZUGABE

26 Zum Meer (stellt die Band & Symphoniker vor... bedankt sich für das Konzert
27 Kopf hoch tanzen (laser Show)
28 Zeit das sich was dreht (Kanon)
29 Currywurst
30 Bochum (nach dem Lied, Herbert lässt die Fans das Lied nochmal alleine Singen)
__________________
geleite mich Heim
rauhe Endlosigkeit
bist zu lange fort
mach die Feuer an
damit ich dich finden kann
steig zu mir an Bord
übernimm die Wacht
bring mich durch die Nacht
rette mich durch den Sturm
fass mich ganz fest an
dass ich mich halten kann
bring mich zum Ende
lass mich nicht mehr los
Chris@bo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2008, 00:42   #190
LisaG
Traumerfüllerin
 
Benutzerbild von LisaG
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: www.waldviertel.at
Beiträge: 178
LisaG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
... Und für den Anfang täte es ja auch schon ´mal das Bochum-Datum.
Seh ich genauso!
Eins nach dem Anderen
__________________
~ und dann raus in die unendliche Weite ~

12.11.1999 - Wien, Stadthalle
24.05.2003 - Wien, Ernst-Happel-Stadion
12.06.2004 - Wiener Neustadt, Flugfeld ("Neustadt Wien", O-Ton Herbert)
27.05.2007 - Wien, Ernst-Happel-Stadion
18.07.2008 - Klagenfurt, Wörthersee-Stadion
06.06.2009 - Bochum, Ruhrstadion
18.06.2011 - Wien, Ernst-Happel-Stadion
07.06.2012 - Salzburg, Red-Bull-Arena
03.11.2012 - Wien, Wiener Konzerthaus
01.03.2013 - Obertauern, Schaidbergparkplatz
LisaG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2008, 00:49   #191
LisaG
Traumerfüllerin
 
Benutzerbild von LisaG
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: www.waldviertel.at
Beiträge: 178
LisaG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
das wird er wohl machen müssen, denn ich vermute mal, dass man nicht alle lieder des aktuellen programms problemlos mit einem orchester umsetzen kann.. ich denke da z.b. an kopf hoch tanzen oder zeit dass sich was dreht..

immerhin waren im jahr 2000 ursprünglich auch nur 2 orchester-konzerte angesetzt, die setlistmäßig nur sehr, sehr wenig mit dem tourprogramm des vorjahres zu tun hatten..

Bin ganz Deiner Meinung! Ich hab heute die Stand-der-Dinge-DVD erstanden und auch gleich verschlungen - und freue mich jetzt noch mehr auf Bochum 2009
__________________
~ und dann raus in die unendliche Weite ~

12.11.1999 - Wien, Stadthalle
24.05.2003 - Wien, Ernst-Happel-Stadion
12.06.2004 - Wiener Neustadt, Flugfeld ("Neustadt Wien", O-Ton Herbert)
27.05.2007 - Wien, Ernst-Happel-Stadion
18.07.2008 - Klagenfurt, Wörthersee-Stadion
06.06.2009 - Bochum, Ruhrstadion
18.06.2011 - Wien, Ernst-Happel-Stadion
07.06.2012 - Salzburg, Red-Bull-Arena
03.11.2012 - Wien, Wiener Konzerthaus
01.03.2013 - Obertauern, Schaidbergparkplatz
LisaG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2008, 09:49   #192
Jolanda
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jolanda
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Amsterdam
Beiträge: 1.215
Jolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nett
Beitrag AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Für Bau des Bochumer Konzerthauses fehlen noch fünf Millionen Euro
Quelle: ddp Nachrichtenagentur, 26.08.2008

Für den Bau des Konzerthauses in Bochum fehlen derzeit noch Spenden in Höhe von rund fünf Millionen Euro. «24,27 Millionen Euro haben wir bislang zusammen. Ein Großteil der Baukosten ist damit abgesichert», sagte der Geschäftsführer der Stiftung Bochumer Symphonie, Michael Radder, der Nachrichtenagentur ddp in Bochum. Dennoch werde mit dem Bau der Symphonie erst begonnen, wenn die Gesamtkosten in Höhe von 29,3 Millionen Euro zugesagt seien.

Nach derzeitigem Stand soll der erste Spatenstich für das von dem Kölner Architekten Thomas van den Valentyn geplante Konzerthaus im März 2009 erfolgen, fertiggestellt werden sein soll die Symphonie dann im Oktober 2010. Derzeit würden noch Gespräche mit vier potenziellen Generalunternehmern geführt, betonte Radder. Die Kultureinrichtung soll am Marienplatz entstehen und Platz für rund 1000 Zuschauer bieten.

Über mangelnde Resonanz für den Bau des Konzerthauses, in dem die Bochumer Symphoniker, Chöre und Musikschulen eine neue Heimat finden soll, können sich die Verantwortlichen nicht beklagen. Bei einer zehnwöchigen Kampagne kamen zwischen April und Juni rund 21 000 Spender zusammen. Das war mehr als doppelt so viel, wie die Stiftung erreichen wollte. Nun setzen die Spendensammler vor allem auf eine Sesselkampagne, bei der Sitze in der künftigen Symphonie erworben werden können.

Zudem hat die Stiftung prominente Unterstützung: Der aus Bochum kommende Musiker Herbert Grönemeyer will im Juni 2009 ein Benefizkonzert zur Unterstützung des Konzerthauses geben. Gemeinsam mit den Bochumer Symphonikern will er im Revierpower-Stadion auftreten. Mit rund einer Million Euro an Einnahmen wird gerechnet, sagte Radder. Zuvor hatte bereits der Bochumer Lotto-Unternehmer Norman Faber zugesagt, den Bau mit fünf Millionen Euro zu unterstützen. Der städtische Anteil liegt bei 15 Millionen Euro.
__________________
Jolanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2008, 17:45   #193
Jolanda
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jolanda
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Amsterdam
Beiträge: 1.215
Jolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nett
Beitrag AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Bochum klingt bald noch besser / Johannes Loy
Quelle: Ibbenbürener Volkszeitung IVZ - Kultur, 29.10.2008

Was Münsters Bürger bislang nicht schafften, das bringen die wackeren Bochumer mit Schmackes aufs rechte Gleis. Der Rat der Stadt hat jetzt den Neubau eines Konzerthauses beschlossen. Die Bochumer Symphoniker, bislang im örtlichen Schauspielhaus, im Audimax oder in Spielstätten der Nachbarstädte zu Hause, dürfen jubeln, bleiben aber auf dem Teppich.

... Im kommenden Jahr wird, so Michael Radder, Herbert Grönemeyer mit den Bochumer Symphonikern ein großes Open-Air-Konzert geben. Bedenken, dass die noch fehlenden vier Millionen an Spendengeldern nicht zusammenkommen könnten, hat Michael Radder nicht. Auf die Bochumer ist anscheinend Verlass.

Weiter: http://www.ivz-online.de/aktuelles/k...ch_besser.html
__________________
Jolanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 17:54   #194
kadett64
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 1
kadett64 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Habe heute im Bochumer Lokalradio einen Bericht gehört, dass am nächsten Dienstag eine Pressekonferenz (ob jetzt mit Herbert oder ohne da bin ich mir nicht sicher) in Bochum stattfinden soll. Ich denke mal, dann wird der Termin bekanntgegeben, wird ja auch langsam Zeit!
kadett64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 19:50   #195
Chris@bo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Chris@bo
 
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 121
Chris@bo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

mit Herbert
__________________
geleite mich Heim
rauhe Endlosigkeit
bist zu lange fort
mach die Feuer an
damit ich dich finden kann
steig zu mir an Bord
übernimm die Wacht
bring mich durch die Nacht
rette mich durch den Sturm
fass mich ganz fest an
dass ich mich halten kann
bring mich zum Ende
lass mich nicht mehr los
Chris@bo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2008, 12:45   #196
Jolanda
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jolanda
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Amsterdam
Beiträge: 1.215
Jolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nett
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Quelle: ddp Nachrichtenagentur, 31.10.2008

Dienstag, 04. November - Bochum
11.00 -- Pressekonferenz
Sänger Herbert Grönemeyer u.a. zu seinem Engagement für das Haus der Musik; mit OB Scholz / ReWirPower Stadion, Castroper Straße 145
__________________
Jolanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2008, 15:12   #197
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Haben wir ja ereignisreiche Tage vor uns:
3.11. GLÜCK darf im Radio gespielt werden
4.11. PK in Bochum
7.11. GLÜCK wird veröffentlicht
9.11. LV goes Radio
21.11. WASS MUSS MUSS wird veröffentlicht
13.12. Herbert bei Wetten, dass

Habe ich ´was vergessen? Von mir aus kann es ruhig noch mehr sein.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 11:30   #198
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Herbert ist um 11Uhr heute im Ruhrstadion und gibt ne Pressekonferenz zum Konzert nächstes Jahr
  Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 11:48   #199
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

http://www.98.5radiobochum.de/lokalnachrichten.html

Hier nochmal schwarz auf weiß
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 11:54   #200
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Zitat:
Zitat von so far away Beitrag anzeigen
Hoffentlich sagt er endlich WANN IM JUNI ... muss ja dann meinen Chef schonend drauf vorbereiten ... und meinen Kontostand, aber dann könnte man natürlich auch schon einen Billigflug buchen und und.......
__________________
heute mach ich mir keine Sorgen, ich fass sie morgen wieder an
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.